Pool ohne Dach!

gummihuhn

Member
Registriert
September 2003
Alter
52
Ort
Brüssel
Geschlecht
w

Hallo, ich bin gerade ein schönes Sommerhaus am bauen und habe einen großen Pool, allerdings will ich ihn ohne Überdachung, warum zieht mein Haus die Überdachung bis über den Pool hinaus, obwohl ich der ja draußen ist? Wer kann mir helfen?
 
Versuch mal das



Setze mal draußen um den Pool Säulen, dann wechsel in den zweiten Stock und baue oben auf den Fliesen den durchsichtigen Boden.
Nun gehst Du wieder ins untergeschoss und entfernst die Säulen und nun sollte kein Dach mehr über Deinem Pool sein :D
 
Hi Flummy!

Vielen Dank für den Tipp! Ich hatte das auch schon mal in irgendeinem Thread gelesen, aber habs nicht mehr gefunden! Danke auf jeden Fall, das funktioniert!
;)
 
Danke für den Tipp! Wollte auch schon immer einen Pool ohne Dach :) Bei mir ist manchmal ein dach da und manchmal nicht,...
 
also...

... ich hoff das ich dazu was sagen kann,
und zwar:
wenn man um das haus einen zaun macht (also ich meine um das ganze haus , damit keine stinktiere rein könne das war nur son beispiel)! und man dann auf das dach zeichen drückt ist dann über all dach sogar über den ganzen garten! so war es aufjedenfall bei mir ! hoff ich konnt euch helfen!!!

cu
QUITSCHEJENNY

:hallo:
 
ich wollte auch grade Sims spielen.in der Nachbarschaftsansicht hatte mein frischgebauter Pool plötzlich ein dach darüber!
ich habe mich gewundert weil ich nirgends wo Wände oder Säulen hatte.das einzige was Sinn machen würde,ist das ich mir irgendwann mal eine Poolwasser Textur runtergeladen habe.aber kann das echt was damit zu tun haben???? :ciao:
 
Hab auch schon vermutet, dass es mit den heruntergeladenen Texturen zusammenhängt, wenn ich sie entferne ist auch das Dach weg.
Auf die Idee mit dem durchsichtigen Boden bin ich nicht gekommen, danke für den tollen Tipp!

Jetzt bekommen meine Sims auch wieder einen schönen Pool.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten