Kommen eure Kinder auch zu kurz?

Shorty XXL

Member
Registriert
März 2004
Alter
34
Ort
Brambauer
Geschlecht
w

Halli Hallo Hallöle!
Seit ihr auch der Meinung das eure Kiddys ein wenig zu kurz kommen? Ich meine,sie haben kaum Anziehsachen,wenig Spielzeug und Möbel für ihre Zimmer schon gar nicht.
Erst durch Downlaods konnte ich ein wenig Spass in die Kinderzimmer bringen.Seht ihr das genau so oder habe ich nur ein Problem damit? :argh:
 
Ja das hatte ich auch oder habe ich immer noch!!!!

ich brauche unbedingt noch spielsachen oder kindermöbel in der suche habe ich schon geschaut aber da ist nicht so viel brauchbares dabei:schnief: kann mir jemand helfen???:confused:

Bye Jupitergirl:ciao:
 
Auch wenn man Anziehsachen für die Kiddys sucht,wird man fast nie fündig.Immer nur Frauenskins.Das nervt mich voll.Ich will nämlich das die Kinder nicht nur in diesen langweiligen Hosen und einfachen Shirts rumrennen,sondern mal ne gute Hose und ein Pulli oder ein Hemd!

HOFFENTLICH WIRD DAS BEI DIE SIMS 2 ANDERS!!!!!!
 
yo, da kann ich nur zustimmen, hab auch gerad eine neue familie mit zwei kindern erstellt,

die klamotten sind echt:

kotz.gif


sorry, ist aber so.

die meisten skins sind echt für frauen und auch da gibt es viel zu wenige die kurze haare haben .

invasion.gif
 
Danke Mabra! Ich habe zwei neue Skins gefunden!
Wenn jetzt noch jemand ein paar seiten hätte wo es coole Kindermöbel gibt dann wäre der Sonntag erstmal gerettet!
Ihr seit echt cool.Wie findet ihr eigentlich die Sachen von Simgedöhns? Ich voll cool. :eek:
 
Meine Kinder kommen auch viiiel zu kurz. Okay, Skins mag ich sowieso nicht, aber Kinderzimmer und Spielsachen .. Da gibts nur Simgedoehns, Colorizedsims und Aroundthesims, mehr nicht :(
 
Hat denn wirklich keiner ein paar Links für Kinderzimmermöbel?
ich suche ja keine mit Teddybärchen oder so.Ehr Jugendzimmer.Die Suchfunktion hat mich auch nicht wirklich weitergebracht!Helft mir und anderen die das Problem auch haben!Solange spiele ich die Sims noch nicht und habe desshalb kaum Ahnung welche Seiten Pay und welche kostenlos sind!!!! :heul:
 
Hallo!
bei www.alle-meine-sims.de gibts zwei Kinder, die Suse und die nophi. Eine ist weiß und blond, die andere schwarz und brünett.
und möbel hats dort auch sehr schöne!!
Jugendzimmer gibts auf Sims geDoehns. hab nur den link nicht!!
 
Bei Simgedöhns war ich auch schon,aber irgendwie finde ich da auch nicht was ich suche.Ich weiß ich bin ein Dickkopf aber wenn ich einmal das gefunden habe was ich duche bin ich FROH!!!
Kann mir noch ein ganz lieber Simspieler ein paar Seiten sagen die kostenlos sind?Das wäre SOOO lieb!
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE ...
Ihr seit super hilfsbereit!!!!!!!!*SCHLEIM* :p
Nein...echt mal...toal nett!!!!!!
DANKE!!!!!! *ALLE UMARM* :cool:
 
Oh Gott.Ihr müsst mich ja für total dumm halten.Ich muss schon wieder was fragen.Ich suche Poster von Stars.Von Sim Gedöhns sehen Robbis Bilder gut aus.Kennt ihr seiten die auch so welche haben?????Sorry wenn ich nerve.Aber ich bin halt noch neu!!!
 
Meine Kinder

Meine Kinder laufen auch nur immer dumm durch die Gegend, inzwischen haben die meisten Familien von mir gar keine Kinder mehr... .
- Obwohl in wievielen Häusern von mir wohnen noch Leute?

Ich denke aber auch das das Mangels an Objekten so ist,
und wenn, dann sind meine Kinderzimmer auch eher Jugendzimmer, wie das von SimFashion.

Tja, ich wusste es schon immer, Kind zu sein ist hart *g*
 
Ich finde man kann mit den Kindern vieeeeeel zu wenig machen die sin voll langweilig:sleep: deshalb freu ich mich auch voll auf Sims2 da kann man auch Teenis machen un so
 
DANKE Moondancer!
Habe viele Skins runtergeladen.
Kennt noch jemand mehr Seiten um Möbel runterzuladen?
Und vielleicht ein paar Poster?! :lalala: * Dumdididum!?
 
*GANZ VIEL OFT DANKE SAG*
Jetzt habe ich mal wieder mehr Lust zum spielen!
Wurde auch langsam öde.Keine Ideen mehr um Fotostorys zu machen,Tausend mal in den Urlaub gefahren...langweilig!
DANKE NOCHMAL!!!!!!!
=)
 
Hallo!
Also es weiß keiner von euch noch Seiten wo es Poster gibt???
Wie kann ich denn welche selber machen?!
 
bei mir gibts nur filmposter, also keine direkt von stars.

link ist in der sig

also entweder die 1. yahoo group (jezebel&watersim44) oder jezebels cabin, kommst dann aber auch auf die group :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten