"Ultimate RollerCoaster Tycoon 2 Contest"

So, ich habe für Aristoteles und Feli einen Park entworfen. (hast Du gehört Josh? Innerhalb von einer Stunde=) )
Wenn er ihnen gefällt und der für den Wettbewerb geeignet ist, dann kann er ja vielleicht schon morgen verschickt werden:hallo:
 
Fuchur schrieb:
So, ich habe für Aristoteles und Feli einen Park entworfen. (hast Du gehört Josh? Innerhalb von einer Stunde=) )
Wenn er ihnen gefällt und der für den Wettbewerb geeignet ist, dann kann er ja
vielleicht schon morgen verschickt werden:hallo:
8.gif


Ich bin so stolz auf dich :D

Mal gucken was du da fabriziert hast
12.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :scream: :scream: !

@ Fuchur danke schön wir bedanken uns sehr das du uns geholfen hast!!
aber Aristoteles muss ihn noch reinstellen dan kanns losgehen!!

@Aristoteles Marcel1 ist auch dabei!! marcel_kunzmann@web.de
das is seine Email addy!!


AN ALLE!! WER NOCH MITMACHEN WILL!
UM 9:30 IST ANMELDESCHLUSS ALSO BEILT EUCH!

Lg Feli :hallo: :hallo: :hallo:
 
*kaumerwarten kann*
25.gif
..Will bauen will bauen :D

hoffentlich schläfter nich so lange , möschte anfangen lol


achje Edit : und diesmal nicht mich beim verschicken der parks vergessen
122.gif
lol
 
Zuletzt bearbeitet:
ANMELDUNG IST VORBEI! Jetzt kann man sich nicht mehr anmelden!!
Aber vielleicht ja beim nächsten Wettbewerb!!

Viel Spass beim Wettbewerb!

Lg feli
 
:scream: :scream:
Aufwachen!!!!
Bist du jetzt wach, Aristoteles???? Ich kanns kaum abwarten.

Daaaaaaanke. Fuchur!!! Du bist der größte!!! *Fuchur mal ganz doll umknuddelt*
Du hast uns alle gerettet. :lol:
 
DarkLady_21 schrieb:
:scream: :scream:
Aufwachen!!!!
Bist du jetzt wach, Aristoteles???? Ich kanns kaum abwarten.

Daaaaaaanke. Fuchur!!! Du bist der größte!!! *Fuchur mal ganz doll umknuddelt*
Du hast uns alle gerettet. :lol:

Ja!! AUFWACHEN *lärmmacht* Will endlich loslegen lol
52.gif
15.gif
75.gif
 
Ich werde ihn dieses Mal nicht verschicken, da es da einige Komplikationen gab! ;)

Der Park ist von Fuchur erstellt!
Ich habe ihn verzippt und hochgeladen. Einfach downloaden und entzippen (wie z.B. Objekte für die Sims)!

Danke an Fuchur und Josh, die uns sofort geholfen haben!

EDIT: Schade, das klappt nicht mit dem hochladen! Ich werde ihn verschicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aristoteles schrieb:
Ich werde ihn dieses Mal nicht verschicken, da es da einige Komplikationen gab! ;)

Der Park ist von Fuchur erstellt!
Ich habe ihn verzippt und hochgeladen. Einfach downloaden und entzippen (wie z.B. Objekte für die Sims)!

Danke an Fuchur und Josh, die uns sofort geholfen haben!

EDIT: Schade, das klappt nicht mit dem hochladen! Ich werde ihn verschicken!

Stimmt das ging nicht , dachte schon da stimmt was nicht mit meinem Zip ding ..puh
 
Aber jetzt isser weg!!! :D Wenn's jetzt nicht geht, dann spring' ich...

Ach, was ich noch sagen muss. Die Besucher latschen an einer Stelle über den Parkplatz, allerdings müssten nach einer Weile auch Besucher über den normalen Zugangsweg kommen (nur damit sich keiner wundert)! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aristoteles schrieb:
Aber jetzt isser weg!!! :D Wenn's jetzt nicht geht, dann spring' ich...
Also die Scenarie ist erfolgreich instaliert , nur hab ich das problem das ich die in der menge die ich da habe nich wiederfinde lol wie heißt die denn? damit ich klarkomme
 
Ich versteh das nicht , da steht erfolgreich instaliert aber die datei is garnicht da


oh da war wohl jemand vor mir mit dem problem da lol
 
Ich weiß doch auch nicht was los ist! Wenn irgendeiner nimmer mitmachen will, nehm' ich's ihm auf jeden Fall nicht übel! :rolleyes:

Ich habe Fuchur gebeten den Park zu verschicken, da ich glaube, dass mit meinem RCT2 was nicht stimmt! Wenn er es macht (was ich hoffe), kriegt ihr den Park per E-Mail (unverzippt)! ;)
 
Aristoteles schrieb:
Ich weiß doch auch nicht was los ist! Wenn irgendeiner nimmer mitmachen will, nehm' ich's ihm auf jeden Fall nicht übel! :rolleyes:

Ich habe Fuchur gebeten den Park zu verschicken, da ich glaube, dass mit meinem RCT2 was nicht stimmt! Wenn er es macht (was ich hoffe), kriegt ihr den Park per E-Mail (unverzippt)! ;)
lol okay dann stell ich mich mal drauf an das der wettbewerg erst nächste woche anfängt =)
 
Kukuk leute .. Wenn ihr die datei unter Landscape speichert auf den Scenario editor geht und die datei öffnet und einfach immer auf weiter klickt und dann speichert gehts !
 
Josh schrieb:
lol okay dann stell ich mich mal drauf an das der wettbewerg erst nächste woche anfängt =)
Ich versuch jetzt mal den per Email geschickten Park ins Spiel zu entpacken. Mal gespannt.
Na, Josh, nicht so pessimistisch sein. Ich glaube schon, das da dieses WE noch was draus wir. :lol: =) :scream: :lol:
 
lol naja ..Fuchi der lässt sich ja immer zeit lol ..deswegen sagte ich das

naja.. mit meiner methode klappts ^^ aber naja dann wart ich halt noch
 
geht es mit dem park der mir geschickt wurde??
lg feli

PS: baut ihr schon fleißig??
 
felicitas2003 schrieb:
geht es mit dem park der mir geschickt wurde??
lg feli

PS: baut ihr schon fleißig??
Bei mir gehts net. Egal, ob ich den Park doppelt anklicke, oder ob ich im Spiel unter Szenario gehe und er taucht bei keinem auf obwohl, wenn ich doppelt klicke da steht: erfolgreich inst.
aslo, ich kann noch net bauen.
 
Speicher ihn unter Landscape und dann geh auf den Scenarien Editor und öffne den park
 
Josh schrieb:
Speicher ihn unter Landscape und dann geh auf den Scenarien Editor und öffne den park
Werd ich nachher mal versuchen. Erst mal hab ich ein andres Problem. Ich habs im anderen Thread um den Wettbewerb (die Umfrage) geschildert, da es nix mit dem Wettbewerb, sondern nur mit RCT2 zu tun hat. Ich wollte doch keinen neuen Thread eröffnen. :argh:
 
Wartet bitte auf Fuchurs Park, danke! ;)

Und ich finde nicht, dass er sich Zeit lässt. Obwohl ich ihm gestern erst gegen 21.00 uhr geantwortet habe, hat er den Park noch bis in die Nacht fertig gemacht! :)

EDIT: Fuchur hat mir eben mitgeteilt, dass er die Parks gleich losschicken wird! Ich hoffe es klappt dann!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich ihn überhaupt speichern?? kann mir das jemand sagen wie das genau geht????? also wo ich genau drücken soll und so!?
 
wenn ich eine email mit anhang bekomme auf den anhang klicken dan das öffnen und dan auf die diskette und wo steth das speichern?? und in wleches verzeichnis?
 
So den Park habe ich verschickt, falls was nicht klappt, schicke ich ihn gerne nochmal.

@Aristoteles: Das mit den Besuchern habe ich erledigt und getestet. Müßte nun klappen:hallo:

Um ein Haar hätte ich doch fast vergessen dem Josh den Park zu schicken.:D
 
muss ich auf anlage speichern klicken oder auf den anhang und dan speichern?
bitte erklärt mir es! ich stelle mich dumm an ich weis aber kann nichts machen!
 
Danke Fuchur.

*Fuchur mal ganz doll knuddelt*

Dir verdanken wir den vortgang des Wettbewerbs. Kannst mir glauben. Daaaaaanke. :hallo:

Der Arme Josh. =) :lol: =)
 
Achso, du meinst den Anhang speichern. Mh... das ist von Provider zu Anbieter :-)D ) verschieden. Meistens kannst du es durch irgendeine Option downloaden. Öffne mal die Mail, sicher findest du dann den Anhang. Diesen musst du anklicken und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

Besser kann ich es nicht erklären, da ich nicht so viele verschiedene E-Mail-Dienste kenne. Probier' es einfach mal aus, so schwer ist es gar nicht! ;)
 
felicitas2003 schrieb:
muss ich auf anlage speichern klicken oder auf den anhang und dan speichern?
bitte erklärt mir es! ich stelle mich dumm an ich weis aber kann nichts machen!
Probiere doch beides aus:hallo: falls der Anhang verloren geht, schicke ich ihn Dir nochmal. Ist doch kein Problem.

Oha ich sehe gerade Du hast hotmail, daß hat gestern bei mir nicht geklappt und ich habe extra schnell bei gmx eine Adresse einrichten müssen.

Klicke einfach mal den ANhang an, dann müßte er fragen ob Du Speichern oder Öffnen willst. Dann geh auf Speichern.
 
So ! Ich werd mir jetzt ne musik cd zusammen stellen und dann leg ich los .. übrigens , deine Scenarie schaut cool aus :D , n bissien klein aber umso besser ^^
 
Soll man ein Theming haben oder kann man alles einfach bebauen?
Ich bin nämlich krank geworden und da hab ich nicht die Geduld
und den freien Kopf zum Theming! :argh:

Ich habe bis jetzt noch fast garnichts bebaut! Mir gehen echt die
Ideen aus! Helft mir Leute!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir auch so! Ich hab grad mal den eingang und eine Achterbahn namens Pharrao
 
bei mir läuft rollercoaster ned?
komisch
da steht da ich muss CD 2 einlegen es gibt aber keine Cd2!
 
JUHU es hat entlich geklappt! kann jetzt auch entlich bauen!!
kann schon mal irgend jemand fotos hochladen von euch???
das wir alle mal sehen wie weit ihr seit und das wir wissen wie schnell ihr seit
das wir ein schlussdatum machen können!!

wäre toll

lg feli
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten