Wettbewerb!

Wollt ihr am Thema teilnehmen?

  • Ja,natürlich ich will gewinnen und ein super Haus bauen.

    Stimmen: 2 40,0%
  • Ich bin greade beim Haus bauen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hmm... vielleicht.

    Stimmen: 2 40,0%
  • Nee,ist mir zu langweilig habe schon so viele gewonnen.

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sim Phantom

Member
Registriert
März 2004
Alter
31
Ort
Hamburg
Geschlecht
m

Hi all

Also ich wollte einen Wettbewerb machen und zwar:

Wer den schönsten Sim hatt und das schönste Haus.

Regeln

Man darf nicht cheaten für das Haus.Jeder darf nur ein Haus im Wert von 100.500$ Simoleons haben, nicht mehr.;)

Man darf den Sims 2 Body Shop benutzen für die Sims(Info: Der Body-Shop wurde gratis mit dem Spiel geliefert).

Dies ist eine freiwillige Aktion.Ich übernehme keine Haftung bei Problemen mit Häusern und Möbeln. Man darf natürlich Möbel herunterladen, die Häuser aber nicht.

Bitte haltet euch daran!

Anfang und Ende

Es beginnt genau Morgen um 15:00 Uhr und endet am Nikolaustag um
15:00 Uhr.

Preise

Es gibt keine Preise, da dies eine freiwillige Aktion ist. Es soll ja Spaß machen.


Mehr habe ich nicht zu sagen ausser: Ihr dürft heute (also auch schon jetzt) Häuser rein stellen. Ich sage nur noch:


:lalala: VIEL SPAß:lalala:

Euer SimPhantom:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Mods zugestimmt haben, eigentlich ja...wenn nicht, wirds wohl bald geschlossen denk ich mal ;) wir kennen die Mods ja :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten