Bezüglich Anmeldung auf The Sims Resource

kleinebiene

Member
Registriert
Juli 2002
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Sign-up is currently disabled due to maintenance of the database. Please try again soon!

und die meldung bekomm ich jetzt seit wochen >_o''''...weiß einer was da los ist? arbeiten die vielleicht dran? ich wollt mich nämlich anmelden und dann gings nicht o.o

ach ja und noch ne frage: wann werden bei TSR noch mal die ganzen Files freigeschaltet? >_o'''' bzw ich hab gehört das es ne zeit gibt, wo manche frei zum runterladen sind. waren das 30 tage? ich weiß es gar nicht mehr.

Ps: sorry falls ich mich mit dem thread vertan habe ;-) ich bin erst seit kurzem wieder aktiv dabei.

bye

kleinebiene
 
hallo,

bei mir geht TSR. drück doch einfach mal F5 zum aktuallisieren. das hilft oft.
und wegen der free sachen, soviel ich weiß wechseln die alle 3 tage durch, so daß immer andere teile wieder free sind.
bei den objekten für sims2 sind im moment alle noch frei, weil es ja offiziel nur BETA versionen sind.
 
dagobert schrieb:
hallo,

bei mir geht TSR. drück doch einfach mal F5 zum aktuallisieren. das hilft oft.
und wegen der free sachen, soviel ich weiß wechseln die alle 3 tage durch, so daß immer andere teile wieder free sind.
bei den objekten für sims2 sind im moment alle noch frei, weil es ja offiziel nur BETA versionen sind.

danke für deine schnelle und liebe antwort ^^ das hat mir geholfen...danke.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten