PC aufräumen

Pudeline

Member
Registriert
Januar 2005
Ich möchte endlich mal wieder meine Festplatte so richtig säubern. Allerdings weiß ich noch nicht was ich alles für Dateien einfach so löschen kann, außer die bekannten Cookies, *.tmp etc.
gibt es vielleicht noch weitere Dateien die ich bei XP löschen kann und auch Dateien von Sim 1 & 2 die ich eigentlich nicht mehr brauche?
 

M.P.

Member
Registriert
März 2005
Alter
36
Ort
Bielefeld
Geschlecht
m

Die jv16 PowerTools haben bisher bei mir immer sehr zuverlässig gewerkelt. Das Tool löscht überflüssige Dateien und Registrywerte.
 

Pudeline

Member
Registriert
Januar 2005
TuneUp Utilities 2004 hab ich schon... will aber noch mehr aufräumen. Will falls es möglich ist wieder 80% Freienspeicher haben (ich weiß ich bin etwas gestört%) , dabei hab ich momentan "nur" 78%)jv16 PowerTools ist das kostenlos und wo finde ich das?
 

Pudeline

Member
Registriert
Januar 2005
So, nun muss ich mal ein Thema von mir wieder hoch holen...
Kann man einfach so Sim1 Dateien mit Winrar verpacken, wenn man momentan damit nicht spielt? Oder schädigt das irgendwie das Spiel?
 

Pudeline

Member
Registriert
Januar 2005
garbsener schrieb:
kannst dir natürlich noch ne 2te festplatte einbauen und die eigenen dateien und so da komplett rüberschieben,dann hast du sogar viel platz :D

Kann mir auch gleich einen neuen PC holen, dann hab ich noch mehr Platz=)
Ich kann keine Festplatte einbauen und durch das verzippen bzw. veraren hab ich 3 GB gewonnen (sag zumindest der PC) und das reicht mir.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten