Game Boy Advance Sp

Mellesunny

Member
Registriert
April 2003
Ort
ludwigshafen
Geschlecht
w

Hallo,

an alle die Game Boy Advance Sp experten sind,weiß nicht ob ich bei Euch hier richtig bin,hoffe ihr könnt mir trotzdem weiter helfen und zwar habe ich seit gestern Pokemon Rubin und wollte speichern.Da zeigt er mir an das Backup Memory überprüft wird und dann Speicherfehler! Backup Memory defekt oder interne Batterie verbraucht! Bitte Backup Memory austauschen! ???

Wo finde ich den Backup Memory oder mit was hängt der zusammen?
Sorry,echt keine Ahnung.
Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße

Melle:ciao:
 
Hi erstma ...
Also denke mal nicht das dir hier jemand helfen kann, da hier wahrscheinlich niemand/wenige Pokemon spieln. Trotzdem viel Glück =)
Dann zu deinem Fehler: Bei nachgemachten Spielen (zB. Importware aus Tschechien, Türkei etc.) funzt. das speichern ja meistens net. Hast du en original? Wenn nicht kanns da dran liegen
LG
Vany
 
Hi, kann leider nicht helfen, aber am besten, du postest in ein anderes Forum, da "Die Sims Konsolenversionen" nicht am passendsten ist (Am besten du bittest einen Mod, den Thread zu verschieben). Da hast du warscheinlich mehr glück! :hallo:
 
Könnte schon sehr gut sein dass es daran leigt, wenn dus von Ebay hast. Da bei Ebay ja auch jede menge Kopien umgehn ....
LG
Vany
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten