Martin Ruben-Millionär???

Katzenschmatz

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
31
Geschlecht
w

Martin Ruben ist einer vom College der auch dort einen Bruder hat der glaub ich in der Brüderschaft ist.Als meine Simfrau Sina (Tochter von Nina) Caliente Martin vorgeschlagen hat einzuziehen brachte der doch glatt 6.080.392 Simoleons mit. Aber der hatte doch bestimmt nicht so viel Geld,oder? Und der NPC aus Schönsichtingen (Abraham Wagner) hat glaub ich 60.000 mitgebracht! Wieviel haben eure NPC´s mal mitgebracht und wie hießen sie?

Katze%)
 
Ich hab Abraham Wagner geheiratet. Bei mir hat er glaub nur 20.000 mitgebracht. Sonst haben meine NPC's immer nur sehr wenig mitgebracht, z.B. 1000.
 
bei mir wars dirk traumtänzer... um die 2.000.000 (aber das hab ich nich gespeichert weil mir das spielen mit soviel "geschenktem " geld keinen spass gemacht hat...

außerdem noch angela hübsch... 260.014

:hallo: ich glaub umso besser die abschlussnote is umso höher ist der geldbetrag... is aber nur ne vermutung...
 
Also wenn meine Sims einen NPC wie Haushälter/in oder Gärtner/in einziehen lassen oder heiraten, bringen die immer nur 1000§ mit. Bei mir scheinen die NPC´s wohl ehr am Hungertuch nagen:lol:

Aber auch die vorhandenen Studenten bringen nus so um die 1000§ mit, scheint wirklich eine Sparversion zu sein :naja: :naja: :scream:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich erwisch immer arme townies -.- :lol:
 
wann habt ihr denn die reichen sims einziehen lassen? als euer sim auf dem college war oder als er schon fertig war und habt dann den student einziehen lassen oder wie?
 
Also ich habe mit meiner Simfrau gespielt und die hat sich dann in Martin Ruben verliebt und dann ist er eingezogen. Wenn man jetzt zu der Liste guckt in wievielen Tagen der Sim z.B. Knacker ird ist beim Student ein rotes Krauz! Beendet hat er das College nicht.
 
Katzenschmatz schrieb:
Martin Ruben ist einer vom College der auch dort einen Bruder hat der glaub ich in der Brüderschaft ist.Als meine Simfrau Sina (Tochter von Nina) Caliente Martin vorgeschlagen hat einzuziehen brachte der doch glatt 6.080.392 Simoleons mit.

An welcher Uni ist denn Martin Ruben? Mir ist dieser Sim noch nie aufgefallen.
 
NPC namens Sarah Liebling

Hallo!

Ich habe einen Sim aus meiner Nachbarschaft, der das College beendet hat. Er hat sich mit Sarah Liebling verlobt, einen NPC.

Sie ist erwachsen und kein Student, wie es scheint. Nur wenn ich sie jetzt heiraten oder einziehen lassen will, erscheint keine Option dafür. Ich klicke sie an und suche, aber ich finde keinen Button auf dem Stehen würde "Vorschlagen ... Einziehen" oder "Antrag ... heiraten".

Was ist nur los? Und wie kann ich Sarah dazu bringen, meinen Sim zu heiraten, oder geht das nicht, weil sie vielleicht schon verheiratet ist?

Wenn ich sie anrufe erscheint nur die Option "Einladen" oder "Anrufen", also nichts mit "Familie einladen" oder so etwas in der Art.

Kann mir jemand eine Antwort darauf geben, wie ich sie dazu bringe, zu heiraten oder einzuziehen? Oder muss ich die Verlobung auflösen und die Beziehung wieder kitten? :hallo:
 
Hallo Jennie,

ich glaube, Sarah Liebling lebt in der "Wüstenuni" in der Schwesternschaft. Einfach in das Haus gehen und Sarah fertig studieren lassen oder das Studium schmeißen, dann zieht sie in die normale Nachbarschaft und kann bei ihrem Verlobten einziehen.
 
hehe ich hab noch nicht versuchts aber wenn ich heirate bekommt mein sims auch verdammt viel kohle.
Obwohl es schon genug hat!
 
bei mir war das auch schon mal, dass ein student mehrere millionen mitbrachte beim heiraten. Ich tippe, dass es ein Bug ist. Weil dass es so gedacht ist, kann ihc mir nicht vorstellen.
 
Ich glaube mehrere Millionen sind wirklich ein Bug, aber seit NL bringen die eingeheirateten NPCs wirklich manchmal viel mehr Geld mit. Früher waren es bei Service-NPCs meistens um die 1000 Simoleons, inzwischen durchaus 20.000...
 
???

Komsich mein Sims den selber erstellt habe ist auch mit Sarah Liebling zusammen und sogar verlobt,beide sind noch an der Uni aber sie hat nur 1000 Simlons mitgebracht!
 
nena schrieb:
Bei mir war es Jana Süsskind die brachte Millionen, weiss nicht mehr genau wieviel.
War aber nur bei ihr so, und ist schon länger her. Sie war auf dem College.

Dann gibt es noch den komischen Typ mit dem Bademantel meist rot, denn habe ich schon xmal verheiratet und er bringt immer 89.900 S mit.

Und eine Frau die wie bella Grusel aussieht, mit einem langen schwarz oder rotes Kleid die auch etwa um die 90.000 mit bringt.
Bei beiden sind die namen nie gleich, aber immer die selbe Kleidung und Frisur.

So um die 15.000 - 20.000 das ist eigentlich normal.


Das sind quasi Carry und Mr Big aus Sex and the City.
Hab ich hier im Forum irgendwo gelesen.
Das sind die Reichen aus Downtown...
Aber die gucken sich ständig im Spiegel an, auch wenn man die geheiratet hat!
 
nena schrieb:
Ja richtig ewig mit dem Spiegel unterwegs wenn sie kein Befehl haben ist immer der spiegel in der Hand richtig eingebildet.:lol:

Mein Sim ist mit dieser Diva befreundet (wird sie allerdings nicht heiraten) und mir ist aufgefallen, dass sie sich auch anders verhält wenn man sie bewundert. Sie zeigt mit dem Finger auf sich,als ob sie das schon längst wüsste, wie toll sie ist XD. Sieht lustig aus.
 
tschibi schrieb:
bei mir wars dirk traumtänzer... um die 2.000.000 (aber das hab ich nich gespeichert weil mir das spielen mit soviel "geschenktem " geld keinen spass gemacht hat...

außerdem noch angela hübsch... 260.014

:hallo: ich glaub umso besser die abschlussnote is umso höher ist der geldbetrag... is aber nur ne vermutung...


Die beiden sind aber keine NPC sondern leben in großen Häusern in Schönsichtingen, darum bringen die soviel Geld mit!

LG, Bussibibi
 
Zitat von Lyria
Ich glaube mehrere Millionen sind wirklich ein Bug, aber seit NL bringen die eingeheirateten NPCs wirklich manchmal viel mehr Geld mit. Früher waren es bei Service-NPCs meistens um die 1000 Simoleons, inzwischen durchaus 20.000...

Das ist auch ein Bug, soweit ich weiß. Stand auch glaube ich mal in irgendeinem Thread oder so.
 
Was aus Sarah Liebling wurde...

Lyria schrieb:
Hallo Jennie,

ich glaube, Sarah Liebling lebt in der "Wüstenuni" in der Schwesternschaft. Einfach in das Haus gehen und Sarah fertig studieren lassen oder das Studium schmeißen, dann zieht sie in die normale Nachbarschaft und kann bei ihrem Verlobten einziehen.

Hallo!

Danke für deinen Tipp mit der Uni. Habe Sarah in der Schwesternschaft gefunden und sie das College beenden lassen.
Leider weiß ich nicht, ob sie ein "Vermögen" zu ihrem Verlobten gebracht hätte, da ich sie dummer weise in die Hauptnachbarschaft habe ziehen lassen (als Startkapital hatte sie wie alle anderen 20.000 Simoleons).

Ihren Verlobten habe ich in ein eigenes vorgefertigtes Haus ziehen lassen. Sarah habe ich auf ein leeres Grundstück verfrachtet, ihr ein Haus gebaut und ihr mit Hilfe von dem motherlode-Cheat zu einem guten Vermögen verholfen (ca. 250.000 oder mehr Simoleons).
Sie wurde am 2. Tag von ihrem Verlobten SChwanger. Diesen habe ich kurz vor der Geburt einziehen und seine Verlobte heiraten lassen. Jetzt heißt Sarah auch Lueders mit Nachnamen. Schon Stunden später gebar Sarah eine niedliche Tochter, das die beiden auf Theresa S. (Theresa weil der Vater ihrers Vaters Theo heißt und S. weil es für Sophie stehen soll und ihre Mutter Sarah heißt) getauft haben.
Kaum war Theresa auf der Welt erfüllte sich Friedrich (der Vater von Theresa) einen lang gehegten Wunsch: ein Haustier zu besitzen. So adoptierte er kurzerhand den Kater Leo (hieß im Adoptionszentrum Liborius, habe den Namen geändert).

So, das ist also nun aus Sarah Liebling geworden (sie hat Laufbahn Familie, wünscht sich, dass 3 ihrer Kinder den Collegeabschluss machen; ich habe sie Psychologie studieren lassen und nun hat sie einen Job im Paranormalen Bereich angenommen).

Ich dachte euch würde es interessieren, daher mein kleiner Bericht. :hallo:
 
ZU viel Geld

He he ja habe auch gemacht,aber ich habe ihr nur so viel das sie sich ein Haus bauen und es einrichten kann und noch 2 Autos ! Ihre Tochter heist Andreja und der Hund Comet ! Sie Künstlerin und ihr Mann Volker ist Schauspieler ! Aber mit so viel Geld macht es keinen Spass mehr !
 
Katzenschmatz schrieb:
Martin Ruben ist einer vom College der auch dort einen Bruder hat der glaub ich in der Brüderschaft ist.Als meine Simfrau Sina (Tochter von Nina) Caliente Martin vorgeschlagen hat einzuziehen brachte der doch glatt 6.080.392 Simoleons mit. Aber der hatte doch bestimmt nicht so viel Geld,oder? Und der NPC aus Schönsichtingen (Abraham Wagner) hat glaub ich 60.000 mitgebracht! Wieviel haben eure NPC´s mal mitgebracht und wie hießen sie?

Katze%)

Bei mir haut es nicht hin, dass Sims aus meiner Nachbarschaft spielbare Studenten einziehen lassen, heiraten oder so. Ich musste sie bisher wie hier im Thread erwähnt wurde entweder das College durchziehen oder beenden lassen.
War schon mal ziemlich ärgerlich, als sich die Babsi Braun in den Bähr verliebt hat.
 
nena schrieb:
Bei mir war es Jana Süsskind die brachte Millionen, weiss nicht mehr genau wieviel.
War aber nur bei ihr so, und ist schon länger her. Sie war auf dem College.

Dann gibt es noch den komischen Typ mit dem Bademantel meist rot, denn habe ich schon xmal verheiratet und er bringt immer 89.900 S mit.

Und eine Frau die wie bella Grusel aussieht, mit einem langen schwarz oder rotes Kleid die auch etwa um die 90.000 mit bringt.
Bei beiden sind die namen nie gleich, aber immer die selbe Kleidung und Frisur.

So um die 15.000 - 20.000 das ist eigentlich normal.


Der Mann heißt Collin Leong, aber wie die Frau heißt weiß ich nicht.Meine Simin hatte ihn mal geheiratet und das er ständig in den Spiegel schaute hat doch manchmal genervt....wieviel Geld er mitbrachte weiß ich nicht mehr, aber es war, wie schon erwähnt worden, nicht wenig.
 
Antwort

NPC sind halt Leute wie der Pizzabote oder Postbote ! Townies sind alle die in der Stadt rumlaufen,aber nicht von dir erstellt wurden oder die schon im Spiel waren !
 
eine rentnerin marianne hat sich den handwerker ...wolters geangelt. er hat 6.000 simoleons mitgebracht....somit konnte ich endlich mal meine wände tapezieren...:lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten