Projekt "Die Elaine Kenning Model Story"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tamsi

Member

Da es hier nicht weiter geht, (vor einem Monat wurde zuletzt gepostet) gehe ich davon aus, dass kein Interesse mehr besteht. Falls doch, bitte bei mit melden. Hummel

Es gibt zwar schon einige Projekte, aber ich wollte auch mal ein, also willkommen zum Projekt „ Die Elaine Kenning Model Story“

FAQ

Um was geht es beim Projekt „Die Elaine Kenning Model Story“?
Es geht um Elaine Kenning, eine nicht gerade hübsche Simfrau. Sie hat bereits ihren 24. Geburtstag hinter sich und ist gerade von ihren Eltern weggezogen. Eines Tages sieht sie eine Modelanzeige in der Zeitung…

Wie lange läuft das Projekt?
So lange ihr Lust habt mitzumachen!

Wie kann ich mitmachen?
Wenn du mitmachen willst, downloade dir Elaine Hier und schreib es in diesen Thread. Auch nach Beginn des Projektes kann man sich noch anmelden!

Gibt es auch einen Sieger?
Nein, denn das ist kein Wettbewerb!

Wohin mit der FS?
Entweder ladest du sie selbst hoch und schickst mir den Link oder du schickst mir die FS als Word Datei und ich lade sie für dich hoch (bitte nur, falls es nicht anders geht!).

Und was ist mit den Aufgaben?
Ich werde alle zwei Wochen eine neue Aufgabe posten, es gibt aber keine Zeitbegrenzung

Sind Cheats erlaubt?

Move_objects on ist erlaubt!

Bildbearbeitung ist erlaubt!

Downloads, Hacks und Pay sind erlaubt!

aging off muss verwendet werden!

Andere Cheats sind nur erlaubt, wenn sie in der Aufgabe erwähnt werden!

1. Aufgabe
Elaine hat bis zu ihrem 24. Geburtstag bei ihren Eltern gelebt. Dann schenkten diese ihr ein Haus, in das sie eingezogen ist. Elaine hat keine Freunde, da sie nicht besonders hübsch und auch spießig ist. Eines Tages sieht Elaine eine Modelanzeige in der Zeitung und beschließt ihr Leben grundsätzlich zu ändern…

Deine Aufgabe ist es, ein Haus zu bauen, das mit Grundstück und Einrichtung höchstens 30.000§ kostet und schäbig aussieht.

Du darfst Elaine in keiner Weise verändern (Make Up, Kleidung, Körperumfang, hautfarbe, Haare, Augenfarbe), da das erst in einer späteren Aufgabe kommt!
Downloads und Pay sind erlaubt
10x kaching erlaubt
Bildbearbeitung ist erlaubt
Bilder: Man sollte das schäbige Haus sehen und wie Elaine die Zeitungsanzeige für ein Model entdeckt und beschließt ihr Leben zu ändern

2. Aufgabe
Elaine ist nun fest entschlossen das Beste aus sich zu machen. Sie geht ins Fitnesscenter und - voila, ist sie auch schon etwas schlanker geworden. Sie geht nun zum Modelcasting. Doch dort wird sie promt abgewiesen! Daheim versucht sie sich durch zu viel Make Up hübscher zu machen, doch es funktioniert einfach nicht. Stattdessen ist sie nur noch hässlicher und stopft ihren ganzen Kummer in sich hinein. So isst sie auch die Pizza vom Vortag und fängt sich eine Lebensmittelvergifting ein...

Deine Aufgabe ist es, Elaine zuerst schlank (aber nicht fit!) werden zu lassen, anschließend aber wieder übergewichtig zu machen und sich hässlich zu schminken. Außerdem sollte sie eine kaputte Pizza essen.

Du musst Elaine nun dünn und wieder dick machen und sie hässlich schminken (du darfst alles außer der Genetik einschließlich der Haare und der Kleidung verändern!)
Downloads und Pay sind erlaubt
Bildbearbeitung ist erlaubt
Bilder: Es sollte Elaine im Fitnessstudio zu sehen sein, Elaine schlank, mit hässlicher Schminke, wie sie sich vollstopft und man sollte am Schluss sehen, dass sie Krank ist. Aber bitte keine Bilder wie sie wieder gesund wird!

3. Aufgabe
Langsam wird Elaine wieder gesund. Jetzt hat Elaine auch noch mit Liebesproblemen zu kämpfen: Da sie krank ist, sieht sie oft fern und im Fernsehen sieht sie ihren Traummann, Jake Bolton, einen Film- und Fernsehstar, und kann nur noch an ihn denken. Er ist sogar single! Doch was kann ein hässliches Entlein wie sie schon tun, um ihn für sich zu gewinnen? Wenn sie doch bloß endlich ein berühmtes Model wäre... Nun entschließt Elaine sich für eine Diät. Denn dadurch wird sie schlanker und ihre Haut wird schöner (keine Süßigkeiten)! Kurzerhand wirft sie alle lebensmittel bis auf wenige weg und startet ihre extreme Abmagerungskur.

Jake dürft ihr nach euren Vorstellungen gestalten, er muss jedoch noch nicht zu sehen sein!

4. Aufgabe
Elaine ist nun endlich schlank - und sie entschließt sich dazu dem Friseur einen Besuch abzustatten um ihre Haare etwas kürzer schneiden zu lassen und ein paar andersfarbige Strähnchen hineinmachen zu lassen. Doch der Friseur hat wohl etwas falsch verstanden: Elaine bekommt einen Kurzhaarschnitt und einen komplett andere Haarfarbe! Teuer wird das ganze auch noch! Jetzt muss endlich ein Job her.

Verändert Elaines Haare wie beschrieben und besorgt ihr einen Job.

5. Aufgabe
Elaine sucht sich in der Zeitung einen Job und findet prompt ein Angebot das ihr gefällt (welches ist euch überlassen). Weil sie so gut in ihrem Job ist, wird Elaine dreimal befördert!
Nun hat sie ein normales Einkommen und kann sich erstmal ein paar neue Einrichtungsgegenstände leisten.
Eines Tages spricht Elaine dann auch noch die Briefträgerin an und lädt sie für den nächsten Tag zum Klatsch und Tratsch ein. Die beiden werden dicke Freunde und Elaine fragt die Briefträgferin ob sie nicht einziehen will...

Teilnehmer:

01) Tamsi
02) JenZ
03) SimsFan999
04) Tyanna
05) Chil
06) Simskatze
07) prue611
08) Braendli
09) Katinka007

In blau geschrieben: Änderung oder etwas Neues

----------------------

Ich hoffe ihr meldet euch an und zeigt eure story bald her!

LG

Tamsi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
kirschlein schrieb:
Mh.. irgendwie.. klingt das wie das Carlotta Bach Projekt..
oder täusche ich mich?

Kommt mir tatsächlich auch ein wenig abgekupfert vor. Aber hier gibt es ja keinen Gewinner und das Projekt ist nicht zeitlich ebsgrenzt wie das Carlotta Bach Projekt.
Das Carlotta Bach Projekt fungiert eher als Wettbewerb von den AUfgaben her und nicht so vom direkten Gameplay.

Jupiter83

kirschlein schrieb:
Mh.. irgendwie.. klingt das wie das Carlotta Bach Projekt..
oder täusche ich mich?

Es ist zwar ähnlich, aber etwas ganz anderes

1) Es ist kein Wettbewerb
2) Hat Carlotta Freunde und Elaine ist sehr unbeliebt/hat keine Freunde
3) Elaine wohnte vorher bei ihren Eltern und zieht nun in ein sehr schäbiges Haus (nicht schön eingerichtet!)
4) Carlotta wird zwar auch Model, aber es ist nur eine Nebenaufgabe. Hier ist es das Hauptziel Model zu werden bzw. zu sein.

@JenZ
Abgeschickt!

Zuletzt bearbeitet:
Die Datei ist leider zu groß um sie zu schicken, aber ich werde sie zum Download freigeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das mit Hummel abgesprochen?Sonst darfst du das doch gar net???Glub ich.

Zuletzt bearbeitet:
hoffen wir mal, das es genehmigt wird, vor allem müssen auch mindestens 5 teilnehmer interressiert sein, aber das wird schon noch werden.. leider klappt der download bei ea bei mir nicht, weiß auch nicht warum

@ Roberto: OK mach ich!

@All: Ich werde das mit dem Download jetzt nochmal probieren

Zuletzt bearbeitet:
hi!

also ich würd auch gern mitmachen, hab mir elaine (der name gefällt mir übrigens) schon geladen :D
hab noch nie bei sowas mitgemacht aber mal schauen.

wie das mit den bildern hochladen funktioniert, müsste man mir aber noch erklären, hihi :confused:

grüßle tyanna

PS: ah jetzt muss ich aber mal nochwas fragen, wo find ich elaine eigentlich im spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Downloaden?

also ich würde auch gerne mitmachen, aber ich eiß nicht wo ich elaine downloaden kann. :confused: kann mir da jemand helfen? (tschuldigung, dass ich so dumme fragen stelle, aber ich bin neu hier...)

oh, ich glaub jetzt hab ichs entdeckt...:)

Zuletzt bearbeitet:
stjumapa schrieb:
also ich würde auch gerne mitmachen, aber ich eiß nicht wo ich elaine downloaden kann. :confused: kann mir da jemand helfen? (tschuldigung, dass ich so dumme fragen stelle, aber ich bin neu hier...)

oh, ich glaub jetzt hab ichs entdeckt...:)

schau mal in beitrag nr. 21 und klick auf hier, da kriegst du sie...

irgendwas läuft da bei mir schief... ich glaube, ich kann doch nicht mitmachen.:argh:

stjumapa schrieb:
irgendwas läuft da bei mir schief... ich glaube, ich kann doch nicht mitmachen.:argh:

also ich habs mir auch erst vor 10 min oder so runtergeladen, des geht schon, musst aber warten ne weile, da läuft dann so ein countdown ganz unten...

Hallo!
Ich würde auch gerne mitmachen!
Nur wie genau soll das dann sein? Lädt dann jeder hier seine eigene Geschichte hoch? Sorry. Hab bei so einem Projekt (eigentlich bei keinem) mitgemacht =)
Aber wenn du mich einträgst musst du mich zurückstellen, da meine Freundin das Spiel momentan hat.:hallo:

Wenn du eine Möglichkeit hast, die Story selbst hochzuladen, kannst du das machen, wenn nicht schick sie mir (am besten als Word Datei und gepackt) und ich lade sie für dich hoch.

würde gerne mitmachen aber wo bekomme ich elaine her?

Zuletzt bearbeitet:
da steht nirgends free. Ich sehe nur deine nikpage und kein free. und wen ich auf deiner nickpage auf download klicke sagt der ich muss mich einloggen.

doch, einfach runterscrollen und dann bei "wähle einen download-typ" auf "free" klicken, habs grad probiert, muss gehen...

bei mir kann man nur 1 cm oder so runterscrollen und das steht da nicht. Beschreib mal wo genau. Bei mir steht das nämich nirgends

unbenannt1kopie6py.jpg

So sieht das aus und unten blau markiert musst du draufklicken.

adex schrieb:
bei mir kann man nur 1 cm oder so runterscrollen und das steht da nicht. Beschreib mal wo genau. Bei mir steht das nämich nirgends

also irgendwie stimmt da wohl was nicht...
also wenn ich drauf geh, steht da als Überschrift "Werbefinanziertes 1-Klick..." und unten drunter irgendwelche links...
wenn man weiter runterscrollt, kommt da ein kasten mit "Wähle den Download Typ" und dann steht ganz unten in der reihe von kostenlos "free"

also besser kann ich dir nicht helfen, sorry... falls es aber nicht klappt schreib doch tamsi einfach eine pm, dann kann sie dir elaine vielleicht auch als email schicken...

Ich habe den Link zum nicht funktionierenden EA-Download schon herausgelöscht, damit es keine weuteren Verwirrungen gibt.

Ähm, kann es sein das dieser Sim nur für WCJ ist? ich habe das addon nicht und kann diesen Sim deshalb nicht installieren. Was jetzt?

@adex: Ich habe sie so erstellt, dass man kein WCJ braucht. Keine Ahnung warum sie nicht funktioniert.

@Simskatze: Z. B. auf Picturetrail oder du machst hier einen Thread auf.
Für die Aufgaben hast du unendlich lange Zeit! ;)

wenn ich doppelklick und dann auf installieren oder so klick, dann sagt der das das addon was man für die installation braucht nicht da ist. Wie kann das sein? Am besten ist du streichst mich von der liste wenn der download nicht funktioniert. Oder ihr lasst mir noch zeit weil ich warscheinlich erst übernächstes wochenende wieder ins internet bei meinem vate kann. hier in der schule darf ich nichts downloaden.

Ich werde Elaine noch mal auf meinem Computer überprüfen, aber das kann ich leider erst, wenn ich kein Computerverbot mehr habe (nächste Woche Mittwoch).

Habe mir die jetzt nochmal runtergeladen. Falls wieder probleme auftretten mache ich mal einen screenshot.

Funktioniert immer noch nciht. Habe auch einen screenshot gemacht. Kannst du mir nicht die einstellungen für die sagen? Dan könnte ich die nachmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten