madaya hat Geburtstag

TBF

Member

party_15.gif

Hallo Jaqueline,
zu deinem Geburtstag möchte ich dir alles erdenklich Gute wünschen! Ich hoffe, dass du diesen Tag ganz doll genießen kannst und dich ordentlich feiern lässt :) .

Ganz liebe Grüße, :hallo:
Yannick

Alles Gute

Auch von mir alles Gute (bin ja selbst bald dran).
Viele Geschenke und alles was du dir wünschst.

Alle Gute zum Geburtstag!

Hi Jaqueline!!

Ich wünsch dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Feier noch schön!

by bibi

Happy Birthday :)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!! :hallo:

Wünscht dir
Keru

vielen dank für die lieben glückwünsche. :)

ich hatte nur einen halben arbeitstag und den ganzen tag sonnenschein bei angenehmen temperaturen: ja, mein geburtstag war eigentlich ganz toll. :)

@Yannick
freut mich, dass du an meinen geburtstag gedacht hast.:) ich dachte schon, du hättest mich vergessen. ;)

The Wolf schrieb:
Dich mit Deinem Vornamen anzureden, steht mir altem Knaben nicht zu, finde ich.
simforum-user können gar keine alten knaben sein. hier bleiben wir doch ewig jung. :cool:

Janda schrieb:
PS: Morgen fahr ich mal wieder in die Altmark, falls Du nicht da bist, werd ich sie von Dir grüßen. :hallo:
nein, bin über pfingsten leider nicht daheim. dafür kommt besuch zu mir. :) grüße darfst du trotzdem bestellen. :D

bye

madaya :hallo:

Hallo, ich kenn dich doch vom Giggling Projekt für Sims 2, madaya. :) Es war schön mit dir zusammen zuarbeiten. Schade das es vorbei ist. Jedenfalls für mich. Aber ich wünsch dir auf deinem weiteren Lebensweg Alles Gute zum Geburstag. Feier schön und geniess den Tag noch so gut du kannst.​
Happy Birthday. ^^

Und auch noch von mir ein Ständchen: Höbie Bürstday tu juuu...
Alles Gute wünscht Dir
Ilka :hallo:

vielen dank auch euch.:)

@Engel
irgendwie bin ich momentan auch gar nicht beim giggeln. :argh: (das wetter, die zeit, die tatsache das mein freund meinen pc mitbenutzt...:rolleyes:) aber du kannst doch auch jederzeit wieder einsteigen. ;)

bye

madaya :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten