Stars und andere Sternchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss halt mal gucken, vllt in 2 Wochen, da werd ich wohl wieder updaten. Vorher reicht es wohl nicht...

Danke für eure Kommis, freut mich immer wieder, wenn ich positive Rückmeldungen bekomme *ggg*

Hi magenta weiß ja hab dich mal nach klamotten gefragt weil das so toll kannst hab nur nicht die passsenden bilder gefunden hab was neuen.
Wenn du magst kann das machen und wenn nicht dann nicht :-)

Also einmal das 1 wobei das wirklich nicht wichtig ist.

also hir wird wohl schwere brauche das von der Holly (links) und von der Alysia (rechts) 2

Hir ist nochmal von der Holly aber vom nahen damit du siehst wie der obereteil aussieht und halt stoffsache und so 3

Und zuletzt die rose von vorne 4 (die untere mit den schwaren haaren) und von der seite 5

Hoffe du kannst damit was anfangen

Hmm, praktisch, dass du dir Sachen raussuchst, die so ein bisschen in die Richtung gehen, die ich eh demnächst in Angriff nehme. Wird dann aber wohl März werden, bin momentan krank, dann muss ich auf Seminar und dann kommen die Oscars. Dh da kommen nochmal massig Vorlagen für neue Kleider. Muss mal gucken, wegen Vorlagen. Hab da n gutes Forum entdeckt, vllt werd ich da fündig was Charmed angeht :)

PS: Kann dir vllt am Sonntag ein Versacekleid schicken, ist zwar nicht das, was du in dem Auftragthread gepostet hast, aber vllt gefällt es dir ja.

ja das währe nett von dir :-)
bin noch immer traurig drüber das die charmed sims ni gemacht hast *heul*
Wünsch dir eine gute besserung.
meine Mail addy is catboy13@hotmail.de

Tyo, is leider nich so ergiebig gewesen :/ Hab nach den 3 Charmed-Darstellerinnen gesucht, von Alyssa Milano gibt es massig Bilder (hauptsächlich Portraits), Ganzkörperbilder seltener, und dann zeigen die nur, dass die Frau absolut keinen Kleidergeschmack hat (dabei ist die so superhübsch). Für die anderen beiden Damen war es extrem schwer, ich mss mal gucken, ob ich für die 2 Oberteile gleichwertige Vorlagen hab (kann aber wohl bis Sonntag dauern oder Dienstag - Montag ist es schlecht, da arbeite ich bis 19.00 Uhr).

LG :)

also ganzkörper bilde von Alyssa is wirklich schwer zu dem kleidergeschmack (was mir erst jetzt aufgefallen ist) hast du recht.

Ein gute bild ist z.ß das hir
normal_5_Gp.jpg
.

Von Holly gibt es jede menge.
normal_s6_6.jpg

normal_27155221cf.jpg

Und zuguter ketzt Rose ^^

normal_16_G.jpg

normal_0021yp.jpg
.

Naja ich könnte sehr viele bilder reinstellen da ich über den Pc fernseh gucken kann und habe die 6 staffel kommplet aufgenommen die 7 leider nicht da meine fernsehkarte zeitweise defekt war.

Naja, einfach wird das nich, aber ich hab mir einige Vorlagen besorgt, die dem Stil der Kleider entsprechen. Ich hoff ma, dass es klappt. Vllt schaff ich es schon nächste Woche.

wie gesagt wenn nicht dann is es auch nicht schlimm.

Ja, *lol* Red Carpet. Hab ich gar nicht gesehen, dass man es nich lesen kann. Am Laptop ging's aber hier am PC sieht man es echt nich... War mal wieder wirklich richtig intelligent :)

*g* Eigentlich mag ich solch krasse Grüntöne nicht, aber mir gefiel das KLeid auch irgendwie. War bei den Golden Globes von Evangeline Lilly getragen worden (LOST) und die ist eh superhübsch und zu den braunen Haaren sah das super aus.
Momentan arbeit ich grad wieder an Haute Couture Kleidern und vllt gibt es bald Vintageklamotten. Hab da einiges gefunden, so richtig Grace Kelly Style.
Und bald sind ja Oscars *freu* Bin echt gespannt auf die Kleider :)

wo findet ihr denn alle nur immer die fotos von solchen veranstaltungen?? also ich meine so groß, dass man sie auch verwenden kann

Lol danke für die blumen ^^

sehr Chic werd mir gleich downloaden :hallo:

So, ich hoffe, dass ich vllt am Sonntag ein Update hinbekomme. Muss mal gucken, war die ganze Woche auf Seminar und bin einfach nur noch hundemüde *g* Aber das Update wird auf jeden Fall ne Überaschung!

Hi Magenta!!

Also du hast echt ein Talent!!So tolle,coole,schöne,....Sachen was du auf deiner HP hast die sind echt ein Wahnsinn :eek: !!!Hab mir schon viele schöne Sachen runtergeladen =) !!!Machst du das alles alleine??Wenn ja,na dann Hut ab,wenn nein dann trozdem Hut ab :) !!! Würd das auch gern können!
Wünsch dir noch viel Erfolg :) !!!

MfG Jasminchen​

Hallo ich bins nochmal!! Und zwar ich hab so gelesehen das du die Mädls von Charmed machst,würdest du mir die Pheobe machen *liebschau*?Hätte auch eine gute Vorlage aber ich weiß nicht wie ich die da dazu häng!!Die Vorlage ist von TRS irgendwie klappt das dort nicht, ist alles auf englisch und mein englisch ist nicht sehr gut *schähm* garnicht gut (und jetzt kannn ich mich dort garnicht mal mehr einloggen :mad: )!!

Das wäre voll super wenn du sie so machen könnntest wie auf der Vorlage!! Ich könnt sie dir irgendwie dann schicken!!
Würd mich riesig darüber freun!!

MfG Jasminchen​

Also, ich werd nur die Klamotten machen, bzw den Stil in etwa. Ich hab halt sehr viel vor, da bleiben Requests eher hintenan stehen. Es geht mir im ersten Moment um die Belange meiner HP. Und ichhab nich unbedingt massig Zeit, acker an ner Aufnahmeprüfung für ne FH (Innenarchitektur), gehe den ganzen Tag arbeiten und hab nebenbei noch ein Privatleben *g*

Wegen dem alleine machen, ich bastel alle Klamotten selber. Sammel mirhalt die Texturen manchmal im netz zusammen, aber viele hab ich aus Modemagazinen, die ich einscanne (Vogue und Elle sind dafür absolut perfekt).

Hab nu aber ne Bastlerin entdeckt bei Mod the Sims, die ihre Stars bei mir veröffentlicht. Lasst euch überraschen, morgen gibt es das erste Update von ihr!

Ja das versteh ich!!! Kein Problem!!
Klingt einfacher als es ist, aber ich hab es schon so oft probiert aber irgendwie wird das nix bei mir!! Ich beneide dich für dein Talent!!

Na cool willst nicht dann meine Wohnung einrichten *gg*!!

Ich wünsch dir noch viel glück mit deiner Prüfung!!!

Freu mich schon auf die neuen Sachen =)

MfG Jasminchen

Ich glaub, 3 der Kleider sind auch auf der Gamestar CD drauf. Aber ich dachte, ich stell die Sachen auch online, weil ich ja auch Downloader aus anderen Ländern habe und die sollen auch was davon haben *g*

Danke danke!
Huuuahh, ich hab scho gesehen, dass die Oscars ja teilweise fabelhafte Kleider hervorgebracht haben. Bei der Fülle wird es echt schwer, die schönsten auszusuchen und ichhab noch nich alle gesehen. Ich hoffe, dass ich vllt schon am WE updaten kann, bzw dann in 2 Wochen!

@ Sera, hab dir das mal per PN geschickt. Gute Bilder findest du bei superiorpics, die haben ein tolles Forum, da sind lauter HQ Bilder von Schauspielerinnen. Auch ältere Sachen findet man, inklusive toller Portraits (dürfte vllt für dich ganz interessant sein wegen Skintones).

Bzw, kann ich dir nur Elle und Vogue empfehlen. Die haben immer tolle Bilder (viel Designerkleider), die Seiten kann man wunderbar einscannen.
Ich hab von meinem Freund letztes Jahr noch ein Buch bekommen, Vanity Fair 75 Years of Oscar Fashion, das ist nur noch genial. Da gibt es massig Vorlagen zum Scannen.

Macht ja nix. Ich finde die Seite echt klasse. Ansonsten wie gesagt der Tipp mit Elle und Vogue. So kommt man an recht viele Texturen. Ich bin selber einfach zB zu unfähig, mir eigene schöne Texturen zu basteln, also stückel ich meistens halt irgendwas zusammen, von Sachen, die ich scanne oder im Netz finde.

Wünsch dir auf jeden Fall mal viel Spaß beim Stöbern in dem Forum.

Woah, jhab grad gemerkt, dass ich wahnsinnig viel an Vorlagen gesammelt hab! Schon 1,4 gb auf meiner D-Partition. Ich glaub, ich bin ein Freak...

Bin mal gespannt, vllt hab ich ab Ende Mai eh mehr Zeit, werd da wohl erstmal umziehen und daher mein FSJ nicht fertigmachen... Aushilfsjob nimmt ja dann nich soviel Zeit weg, dh ich kann mich richtig den Sims widmen!

@ Sista, danke :) Welches 2. Kleid? Das von Nicole Kidman? Bei den Oscars dieses Jahr sah sie umwerfend aus und endlich kein verhungertes Weib mehr. Werd wohl das schöne weiße Kleid noch basteln.

:hallo: Echt klasse die Kleider, sehr schön,
ein dickes Lob an dich sehr schöne Kleider und
auch ein dickes lob an Regina,
die was die Stars gemacht hat sind auch sehr schön!!!
MfG

Hallöle :) Hab ein kleines Update für euch. Hab's nu endlich geschafft, mein Model hochzuladen! Es sind in der Sims2 Pack nur original Maxis Komponenten und Genetik von Helaene!

klein3models.jpg

Und danke für die lieben Commis :) Ich mag das Halle Kleid auch am liebsten, fand das damals bei den Oscars einfach umwerfend an ihr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten