Felicitas hat Geburtstag

Downloader

Member

Hallo Felimaus,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Hoffe, dass du schön mit deinen Gästen feierst und euch die Torten nicht ausgehen, nicht, dass du dann schnell in die Küche musst, um... :)

w53.gif

Lass dich schön und kräftigt feiern, sowie den ganzen Tag verwöhnen.
Wünsche dir auch in deinem neuen Lebensjahr viel Erfolg, in privater, sowie in beruflicher Hinsicht.

tulpen.jpg

Danke auch für eine schöne Zeit, hier - bleib so lieb wie du bist, wobei dies sicher keine Schwierigkeit für dich darstellt.

Bussis,
Downi

Hey, ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag!! :hallo:

Feier schön!! :lol:

0324.jpg

Alles Liebe zum Geburtstag Feli. Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und gaaanz viele Geschenke.:hallo:

Huhu Feli !
k060.gif

Alles Liebe zum Geburtstag

wünscht ich Dir !!!
n060.gif

Feier schön, laß Dich verwöhnen
und viele viele Geschenke !
c040.gif
g015.gif
g040.gif

Anstoßen tun wir noch
f010.gif

*wenn auch erst Ende Juli,aber dafür umso heftiger*=)

Hallo Feli,
hb.gif

ich gratuliere dir
em54.gif
lich zum Geburtstag!

1.gif
schön und lass dich ordentlich verwöhnen! Hoffentlich sind deine
05.gif
alle was geworden.

Wenn bei euch auch die
sun2.gif
scheint, dann kannst du hoffentlich im
034.gif
feiern.

Fühl dich
liebe_053.gif
!

Liebe Grüsse,
Middie

Herzlichen Glückwunsch und feier schön!!:hallo:

Vielen lieben Dank. :) Der Besuch ist jetzt weg, weshalb ich jetzt für euch Zeit habe.

@ Downi
Du bist immer so lieb zu mir. Ich bin richtig erstaunt, dass du noch weißt, dass Tulpen meine Lieblingsblumen sind. Vielen lieben Dank.

@ Zeb
Ja, auf meinen Geburtstag müssen wir dann wirklich noch anstoßen, auch wenn es bis dahin ja noch dauert. Vielleicht haben wir bis dahin ja auch noch ganz andere Sachen zum Anstoßen.

@ Mid
Ja, meine Kuchen sind alle was geworden, mein Lieblingskuchen ist leider sogar alle geworden, so gut ist er angekommen. Die Sonne hat heute leider nicht geschienen, dafür Regen. Aber wir haben trotzdem alle irgendwie im Haus unterbekommen.

@ all
Bitte bedient euch ruhig an dem Kuchen
alle.jpg

Wir hätten dort eine Amicelli-Kirsch-Torte, eine Birnentorte, einen Pflaumenkuchen, einen Sprudelkuchen sowie kleine Muffins.

389.png

Liebe Feli,
ich wünsche dir alles, alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hast heute einen schönen Tag und feierst schön. Bin extra heute on gekommen, nur um dir zu gratulieren *g* Also bleibe so wie du bist und auf die weitern 22 Jahre *lach*

060.gif

alles Liebe illi
n025.gif

Happy Birthday :)

Die besten Glückwünsche auch von mir!
Deine Kuchen sehen alle sehr lecker aus und selber gebacken Respekt, war auch mal mein Hobby Kuchen backen.

!!!HERLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!
... liebe Feli! Ich wünsche dir alles Gute und Liebe und vor allem Gesundheit für dein neues Lebensjahr!

viele liebe Grüße Michiru

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Da muss ich aber auch noch mal schnell nachtraeglich gratulieren! Alles Gute zum Geburtstag, Feli!

Liebe Feli!

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, nachträglich, zu Deinem Ehrentag. Ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit, ein erfolgreiches Leben und nur das Beste!

Wenn auch ein wenig spät meine Glückwünsche kommen so denke ich doch, dass Du eine schöne Feier hattest und daher noch mal viel Glück im neuen Lebensjahr und auch für alle weiteren. :)

ta38.gif

LG,
Tweeny

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten