soviele schlafanzüge, du meine güte
-Wie schlaft ihr?
-Was habt ihr an?
meist kurzärmliges shirt und unterwäsche. friere so leicht an den oberarmen, daher brauche ich da ein wenig stoff. auf den verzichte ich auch nur, wenn hochsommer ist oder ich nicht alleine bin
ich schlafe meist auf der seite, muss diese aber schnell wieder wechseln, weil mir sonst die arme lahm werden. außerdem lasse ich so gut wie immer ein bein aus der decke bzw dem bett hängen.
mit kalten füßen kann ich nicht einschlafen, aber mit socken gehts auch net so recht. in dem fall kommt dann die plüschige löwenwärmflasche zum einsatz
ich habe 2 kopfkissen. ein normales und mein kuschelkissen. die liegen übereinander und ich schiebe dann immer eine freie hand dazwischen.
-Schlaft ihr ruhig oder unruhig?
-Seid ihr Lang-oder Kurzschläfer?
-Schlaft ihr schnell ein oder habt ihr Probleme dabei?
probleme habe ich nicht, aber oft zögere ich das einschlafen selbst ein wenig hinaus und träume noch so vor mich hin. dann kann es auch gern mal eine halbe bis volle stunde dauern. wenn ich allerdings müde bin, wird sofort geschlafen, auch kein problem. wache ich nachts nach einem albtraum auf, muss ich sofort aufstehen. ansonsten schlaf ich sofort wieder ein und träume an der gleichen stelle weiter

. laufe daher dann lieber 10 min in der wohnung rum, bevor ich mich wieder ins bett traue.
um morgens früh aufstehen zu können, brauche ich 2 wecker und mein handy. würde mich allerdings nicht als langschläfer bezeichnen. länger als bis ca. 08.30/ 09.00 h am we halte ich es im bett nicht aus. auch nicht, wenn ich erst um 05.00 h ins bett gegangen bin.
lg
luci