SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Hexlein: Naja, das kann im Alter schonmal passieren...=)

Wo sind denn alle hin?
Wieso schreibt denn niemand was?
Dann fang ich halt mal an.
Mein Wochenende war supi, ich war bei den Niagara Faellen und auf dem welthoechsten Frensehturm (in Toronto)

aber um 10 muss ich einen Chemietest schreiben... *gar nicht drauf freu*

Schönen Pfingstmontag!

Ich wünsch euch alle mal nen schönen Pfingstmontag!:hallo: ;)
Also mein Wochenende war nicht schön. Mein Freund war am Samstag in Wien und er kam am Sonntag wohl wieder nachhause, denke ich, und bis jetzt hat er sich nicht gemeldet obwohl er gesagt hat wir sehen uns am Wochenende...tztztz....Männer :naja:

Zuletzt bearbeitet:
@Hexlein....ich hatte mich schon gewundert, aber da heute feiertag ist, lässt sich das verzeihen *zwinker* *knuddel*

*alle anderen natürlich auch knuddel* ;)

Hallo und einen schönen PfiMo !

In 13 Stunden fahre ich nach England :cool: !
@Hexlein
Ich hab heute morgen auch vergessen,dass Montag ist (Ferien *seufz* !!!).

Also Hexlein, in deinem Alter kann sowas schonmal vorkommen. Das ist zu entschuldigen. Das es den anderen Mods nicht aufgefallen ist, wundert mich auch nicht sonderlich (besonders nicht bei hummel) =)
*muss mal wieder etwas fies sein*

Guten Morgen liebe Plaudereckler!

Ich sage in der neuen Plauderecke IMMER guten Morgen, ist Hexlein schuld, wenn sie die so spät aufmacht. =)

Ich fühl mich echt bläähhhhhhhhh, woaaahhhhh, kaputt! 70 Kilometer durchs Vogtland getourt, Fotos gibt es später.
Am Ende noch eine super Gaststätte, schöner Biergarten, tolles Essen.

wieso schiebt ihr denn Hexleins Verspaetung alle auf ihr Alter?
Mit 22 ist man doch noch jung, gel Hexlein!!

*paps einen sessel hinschieb vor den PC, nette musik aufleg, glas mit kühlem mineralwasser hinstell, ventilator aufdreh* so besser? =)

aber immer doch.... *g*

@ liptouch: aha, verstehe. Nunja, also ist Hexlein ein Teenie, gefangen im Körper einer alten Frau =)
Ok, sagen wir älteren Frau ;)

Judgeofhell schrieb:
@ liptouch: aha, verstehe. Nunja, also ist Hexlein ein Teenie, gefangen im Körper einer alten Frau =)
Ok, sagen wir älteren Frau ;)
...*sieht wie judge grade noch die kurve kriegt* =)

Wölfin schrieb:
...*sieht wie judge grade noch die kurve kriegt* =)

=)
ich will nicht wieder eine gepatscht kriegen. der megapatsch hat mir gereicht...
aber wenn ich es mir so recht ansehe, bekomme ich garantiert eine gepatscht und von hummel, wenn sie die zeilen über sich überliest, vllt. unterstützung =)

Wölfin schrieb:
wenn du dich mal net täuschst...:rolleyes:

ich habe schon so viele male eine gepatscht bekommen... das tut nicht weh :lol:

Vllt. hat sie aber so doll zugehauen, dass die stelle taub wurde und ich deshalb nix gemerkt habe.... *überleg*.... nee, doch nicht :D

Wer hat dir den Megapatsch verpasst?:lol:

Judgeofhell schrieb:
ich habe schon so viele male eine gepatscht bekommen... das tut nicht weh :lol:

Vllt. hat sie aber so doll zugehauen, dass die stelle taub wurde und ich deshalb nix gemerkt habe.... *überleg*.... nee, doch nicht :D
hast blackout, wie? =)

Wölfin schrieb:
*hüstel* ... *verzerrrt grinst*...*losprustet* :lol: :lol: :lol: ....klar doch :lol: :lol: :lol:

was soll das denn heißen?
a030.gif

k050.gif
*vorLangeweileundTraurigkeitgleichabkratz*​

Hi @ll!

HellFreak schrieb:
k050.gif
*vorLangeweileundTraurigkeitgleichabkratz*​
Oha, Todesfall.... Holt mal bitte wer Quincy, Kommisar Rex, K11 und wie die alle heissen? :lol:

Dann muss noch jemand RTL 2 anrufen für die Sendung "Autopsie", wird sicher ein Quotenhit:
Internetuser stirbt vor Computer, die Polizei tappt im Dunkeln bis sie einen Post finden der den Mord scheinbar aufklärt.
Okay, ich sicher mir dann mal die Fernsehrechte *hrhrhr*

bluehopeless schrieb:
Hey hier wird nicht abgekratz. Schreib dann mal was, worauf wir was erwiedern können. Dialog nennt man glaub ich sowas oder?

Ihhhhbah, deine Smilies schlabbern ja... :D Aber witzisch sehen se trotzdem aus.

Judgeofhell schrieb:
Todesursache: Übermäßiger Ausstoß von Langeweilehormonen
Todeszeit: 18:08 Uhr

:lol:
warum ist dir denn langweilig?

:lol: Weil ich Ferien habe und in den ferien sollte man eigebtlich Spaß haben aber da meine Freundinnen nicht da sind muss ich mich wohl mit euch begnügen.=)

bluehopeless schrieb:
Hey hier wird nicht abgekratz. Schreib dann mal was, worauf wir was erwiedern können. Dialog nennt man glaub ich sowas oder?

Ahm..ein Dialog? Hmmm....*nachdenk*
Ich: Hallo ihr da drausen, wie geht es euch? Mir geht es nicht sehr gut!"=)

Shyla schrieb:
Ich stopfe mich heute auch mit schokolade voll, weil nichts abgeht. Wens so weiter geht kann man mich weg rollen.

Spocky wo bist du? :scream:

*ShylaeineMilkaSchokoladenpackungvorderNasehaltentu* =)

Shyla schrieb:
Ich stopfe mich heute auch mit schokolade voll, weil nichts abgeht. Wens so weiter geht kann man mich weg rollen.

Spocky wo bist du? :scream:
HIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEER! Ich habe doch schon viel weiter oben gepostet. #15 war das glaub ich.
Jetzt lade ich mal eine neues Fotoalbum hoch und melde mich dann noch mal. :hallo:

Da isses!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten