Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch knuddel, wie geht es dir so?*alle anderen natürlich auch knuddel*![]()
mir gehts blendendShyla schrieb:auch knuddel, wie geht es dir so?![]()
freut mich zu lesenShyla schrieb:Wölfin,
eigentlich gut. Kann nicht klagen![]()
freut mich zu lesen
EDIT: und uneigentlich?
liptouch schrieb:wieso schiebt ihr denn Hexleins Verspaetung alle auf ihr Alter?
Mit 22 ist man doch noch jung, gel Hexlein!!
Ja, danke, das ist sehr nett von Dir.Wölfin schrieb:*paps einen sessel hinschieb vor den PC, nette musik aufleg, glas mit kühlem mineralwasser hinstell, ventilator aufdreh* so besser?![]()
für dich doch immerSpocky schrieb:Ja, danke, das ist sehr nett von Dir.![]()
Hexlein schrieb:Wenn das kein Ergebnis ist:
Du bist ein 43 % Teenie
...*sieht wie judge grade noch die kurve kriegt*Judgeofhell schrieb:@ liptouch: aha, verstehe. Nunja, also ist Hexlein ein Teenie, gefangen im Körper einer alten Frau
Ok, sagen wir älteren Frau![]()
Wölfin schrieb:...*sieht wie judge grade noch die kurve kriegt*![]()
irgendwann in den naechsten paar Beitraegen wird er schon noch fallen...Wölfin schrieb:...*sieht wie judge grade noch die kurve kriegt*![]()
liptouch schrieb:irgendwann in den naechsten paar Beitraegen wird er schon noch fallen...![]()
wenn du dich mal net täuschst...Judgeofhell schrieb:ach, ich krieg immer irgendwie die kurve...
und selbst wenn, in hexleins alter kann man nicht mehr so doll zuschlagen![]()
Wölfin schrieb:wenn du dich mal net täuschst...![]()
Kasumi schrieb:Wer hat dir den Megapatsch verpasst?![]()
hast blackout, wie?Judgeofhell schrieb:ich habe schon so viele male eine gepatscht bekommen... das tut nicht weh
Vllt. hat sie aber so doll zugehauen, dass die stelle taub wurde und ich deshalb nix gemerkt habe.... *überleg*.... nee, doch nicht![]()
Wölfin schrieb:hast blackout, wie?![]()
*hüstel* ... *verzerrrt grinst*...*losprustet*Judgeofhell schrieb:nee, das ist bloß so lange her... war ne ganze weile lieb und nett![]()
Wölfin schrieb:*hüstel* ... *verzerrrt grinst*...*losprustet*![]()
![]()
....klar doch
![]()
![]()
![]()
nüschts....Judgeofhell schrieb:was soll das denn heißen?![]()
Wölfin schrieb:nüschts....![]()
HellFreak schrieb:*vorLangeweileundTraurigkeitgleichabkratz*![]()
Oha, Todesfall.... Holt mal bitte wer Quincy, Kommisar Rex, K11 und wie die alle heissen?HellFreak schrieb:*vorLangeweileundTraurigkeitgleichabkratz*![]()
Judgeofhell schrieb:Todesursache: Übermäßiger Ausstoß von Langeweilehormonen
Todeszeit: 18:08 Uhr
warum ist dir denn langweilig?
Shyla schrieb:Ich stopfe mich heute auch mit schokolade voll, weil nichts abgeht. Wens so weiter geht kann man mich weg rollen.
Spocky wo bist du?![]()
HIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEER! Ich habe doch schon viel weiter oben gepostet. #15 war das glaub ich.Shyla schrieb:Ich stopfe mich heute auch mit schokolade voll, weil nichts abgeht. Wens so weiter geht kann man mich weg rollen.
Spocky wo bist du?![]()