xLilithx
Member
lueppi schrieb:Quizfrage: Was macht man mit einem Geldschein, wenn man etwas haben will?
dankeee +gg+
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lueppi schrieb:Quizfrage: Was macht man mit einem Geldschein, wenn man etwas haben will?
Summsii schrieb:also den geldschein habe ich schon in die dose gesteckt und weg geschickt. der kam allerdings so wieder zurück.
muss man mit dem noch was machen?
edit: habs raus.. yeahhh
Püppi1012 schrieb:was denn für ein tresor?
Anyanie schrieb:Wie kommt man bei der crimson chamber weiter? Habe: rote Box, eine Batterie, eine leere CD-Hülle, einen Zettel, drei Schlüßel (zwei benutzt), eine Kassette, ein Stromkabel (benutzt beim CD-Player) und einen Ring. Nun komm ich aber keinen Schritt weiter! Bitte helft mir!
lueppi schrieb:*grrr*
Nu hab ich gelsen, dass man Crimson Room und das Ding, wo man den Code bekommt, nicht gleichzeitig laufen lassen soll.
Also CR neu gestartet und nun krieg ich die Batterie nicht wieder *seufz* Ein elendiges Geklicke ... und ich find die Stelle nimmer![]()
Summsii schrieb:die batterie ist an der bettkante![]()
welches code ding meinst du denn?? den anderen raum, oder wie??
Püppi1012 schrieb:hab den tresor und habe die nummer. bei mir heißt es auch, dass diese falsch ist.
was tun?
Püppi1012 schrieb:du musst warten, bis der film ganz zu ende gelaufen ist und dann 2-3 mal auf die stelle klicken auf die die person gezeigt hat
julesims schrieb:Ich hab nochmal eine frage, also die Blue Chamber hab ich jetzt geschafft und bin bei chrimson chamber.
Das mit dem Safe und wo man die Zahlen herbekommt habe ich auch schon herausgefunden aber irgendwie klappen die nicht...![]()
lueppi schrieb:Hab ich weiter oben schon geschrieben.
Seite mit Code schließen, Crimson Room neustarten und alles nochmal machen, dann sollte der Code angenommen werden.
Püppi1012 schrieb:ist gerade irgendwer im viridian room?