Blue Chamber

Bin raus, huhu!! Nur mal als Tipp: Wo auf dem Zettel ist denn der Totenkopf eingezeichnet?

also den geldschein habe ich schon in die dose gesteckt und weg geschickt. der kam allerdings so wieder zurück.

muss man mit dem noch was machen?

edit: habs raus.. yeahhh

edit2: aber was das mit dem totenkopf sollte, versteh ich aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Summsii schrieb:
also den geldschein habe ich schon in die dose gesteckt und weg geschickt. der kam allerdings so wieder zurück.

muss man mit dem noch was machen?

edit: habs raus.. yeahhh

Warum willst du ihn denn wegschicken?
Ich mein, irgendetwas musst du damit ja bezahlen ... und ohne, dass jemand weiß, was du willst, kannst du ja nix kaufen, nicht? ;)

Bitte bitte helft mir. Will so gerne weiter kommen aber für dieses Rätsel mit dem phone schein ich wirkllich zu doof zu sein.
Lg sternchen89

Ok bin draussen. Ich sag ja bin zu doof das ich da nit vorher drauf gekommen bin!!!
Lg sternchen89

ach man... ich bin grad im 1. raum...

ich hab da auch was auf dem fensterbank, unterm bett und unter der kommode gefunden.. aber das ist bei mir gar nicht in der linken leiste?!

und ich weiß schon wieder nicht weiter :(

Wie kommt man bei der crimson chamber weiter? Habe: rote Box, eine Batterie, eine leere CD-Hülle, einen Zettel, drei Schlüßel (zwei benutzt), eine Kassette, ein Stromkabel (benutzt beim CD-Player) und einen Ring. Nun komm ich aber keinen Schritt weiter! Bitte helft mir!

*grrr*

Nu hab ich gelsen, dass man Crimson Room und das Ding, wo man den Code bekommt, nicht gleichzeitig laufen lassen soll.
Also CR neu gestartet und nun krieg ich die Batterie nicht wieder *seufz* Ein elendiges Geklicke ... und ich find die Stelle nimmer :(

Anyanie schrieb:
Wie kommt man bei der crimson chamber weiter? Habe: rote Box, eine Batterie, eine leere CD-Hülle, einen Zettel, drei Schlüßel (zwei benutzt), eine Kassette, ein Stromkabel (benutzt beim CD-Player) und einen Ring. Nun komm ich aber keinen Schritt weiter! Bitte helft mir!

bin genauso weit wie du und komm nicht weiter.. :argh:

lueppi schrieb:
*grrr*

Nu hab ich gelsen, dass man Crimson Room und das Ding, wo man den Code bekommt, nicht gleichzeitig laufen lassen soll.
Also CR neu gestartet und nun krieg ich die Batterie nicht wieder *seufz* Ein elendiges Geklicke ... und ich find die Stelle nimmer :(

die batterie ist an der bettkante :)
welches code ding meinst du denn?? den anderen raum, oder wie??

Summsii schrieb:
die batterie ist an der bettkante :)
welches code ding meinst du denn?? den anderen raum, oder wie??

Aber das weiß ich dcoh - sagte doch, ich war schon beim Tresor.
Aber ich musste Crimson Room neustarten, weil er sonst die Nummernkombi nicht annimmt - und nun krieg ich die Batterie nicht mehr, weil ich den speziellen Klick-Punkt einfach nicht finde.

schon probiert, aber da passiert komischer weise nichts.
muss ich mit der cd hülle eigentlich noch irgendwas machen oder ist die nur dazu da, um verwirrung zu stiften?

hab das kack video ding gesehen... der zeigt ja auf irgendeinen punkt, nur wenn ich da dann hinklicke, mit oder ohne schlüssel tut sich nix und ich komm wieder zum cd-player. einfach nur die türe aufsperren bzw. öffnen geht auch ned und wozu zum teufel brauch man die sch**** cd-hülle???!!!

Püppi1012 schrieb:
du musst warten, bis der film ganz zu ende gelaufen ist und dann 2-3 mal auf die stelle klicken auf die die person gezeigt hat

Ich hab nochmal eine frage, also die Blue Chamber hab ich jetzt geschafft und bin bei chrimson chamber.
Das mit dem Safe und wo man die Zahlen herbekommt habe ich auch schon herausgefunden aber irgendwie klappen die nicht... :(

edit: mal nebenbei: falls ihr solche Rätsel mögt hab ich hier noch ein spezielles, es soll angeblich gut sein (habs aber selbst noch nicht gemacht =) ) mit 12 Leveln usw...
http://server-admin.pwp.blueyonder.co.uk/motas/mystery/nochatgame.htm

Zuletzt bearbeitet:
ALs erstes muss man auf den Zettel HELP Me draufschreiben und dann kommts ja zurück.

sorry, hab zufiel verraten vergessts was ich vorher geschrieben hab. *schäm*

Zuletzt bearbeitet:
julesims schrieb:
Ich hab nochmal eine frage, also die Blue Chamber hab ich jetzt geschafft und bin bei chrimson chamber.
Das mit dem Safe und wo man die Zahlen herbekommt habe ich auch schon herausgefunden aber irgendwie klappen die nicht... :(

Hab ich weiter oben schon geschrieben.
Seite mit Code schließen, Crimson Room neustarten und alles nochmal machen, dann sollte der Code angenommen werden.

wenn ich auf die stelle klicke, egal ob zweimal, dreimal oder wie oft auch immer, komme ich sofort wieder zum cd-player!

@simboy12
Mensch, kannst du sowas nicht mehr PM machen, jetzt hast du dem Rest ja schon alles vorgesagt. Editierst du vielleicht, komm schon, der Rest will auch rätseln ;)

Also erstmal ein ganz dickes Dankeschön an Morgenröte!

Ich kannte die Seite(n) schon, hab aber irgendwann den Link verloren und bin jetzt gerade richtig happy, den wiederzuhaben :D

Blue Chamber hab ich schon geschafft, bin jetzt gerade beim Crimson Room... und komme nicht weiter :argh:
Wie bekomme ich den Code für den Tresor? Bitte, nur ein kleiner Tipp!

Yay, habs durch! :scream:

Ich fang jetzt mit viirgendwas an :)

was haben denn die zeichen zu bedeuten, die jedes einzelne teil besitz. hat das was mit der klangschale zu tun? die gibt ja auch so welche von sich. und wozu kann ich ein paar sachen in das regal stellen? und das wichtigste: wieviele sachen gibt es in diesem raum zu finden? habe nämlich das dumpfe gefühl, dass mir noch etwas fehlt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten