*FS* *C'EST CRUEL DE TEUR!- Es ist grausam zu töten*

Ich liebe deine Story! Ach: Ich werde ja noch gar nicht benachrichtigt, hatte ich wohl vergessen. Würdest du das bitte machen?
(Und guck doch mal, wer bei Der Wind, der weht gaaaaaanz oben auf Seite 5 ist! =) :D :lol: )
Alienor

SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!! Schreib gaaanz schnell weiter!!!! Achja und falls du es nocht nicht weißt: Diese Geschichte hat ein Happy End verdient!!!!!!! Und zwar mit Baby!

Ich habe euch beide in die Liste eingetragen (man das werden ja immer mehr!)

@Alienor
Komisch, bei Seite 5 war ich doch die Erste???Kann es sein das eine gewisse Person seinen Beitrag gelöscht hatte?Zh zh zh, auf solche Tricks fall ich nicht rein=)

@Meike92
In Kapitel 20 wird verraten, ob Amanda das Kind will oder nicht, aber ich betone "will"

@ astro91: Der war´s mir wert. Und jetzt kann ich sagen: Ich hab´s geschafft! *verrücktwerd* :D
Deine Story ist echt schön, aber wenn du schreibst will, dann werden wir wohl nie, auch wenn sie sich dafür entscheidet, ein Baby sehen :schnief: .
Naja, vielleicht machst du ja dann eine Story, in der Amanda erwachsen ist und das Kind auch schon ein Kind oder Teen ist. *hoff*
Alienor

Schön, dass es weitergeht. Da fällt mir ein: Ich les deine Geschichte schon ewig, könntest du mich benacheichtigen, wenns weitergeht? Das neue Kapitel hätte ich beinahe verpasst...(Schreckliche Vorstellung) Das arme Mädel tut mir Leid...ich hab echt keine Ahnung, was ich machen würde und möchte es auch nie rausfinden.

Yeah, es wird immer besser!!! Hoffentlich bekommt sie das Baby =) und wird mit Ryan glücklich... Das wär schööön....

Gruß,
Little

@Silia
Du bist jetzt auch in der Liste und es freut mich, dass du so begeistert bist!

@all
Noch ist nicht gesagt, ob Amanda das Kind wirklich will.Selbst wenn heißt es nicht, dass sie es auch bekommen würde , denn es wartet noch ein großes Hindernis auf sie;)

Oh Mann, jetzt mach es nicht so spannend! Wann kommt denn ein neuer Teil???
Ein großes Hinderniss?Mmmh, was könnte dat sein??? Die Schule? Immerhin müsste sie eine Pause machen... Keine Ahnung, sag´s mir, wenn´s sein muss per PN- ich bin süchtig! :lol:
Alienor

Vielen Dank für eure Glückwünsche;)

Im Moment ist es schwierig weiter zu machen, aber am Wocheneende geht es bestimmt für euch weiter.Ich hab ja schon angefangen zu schreiben, also die Bilder zu beschriften, bin jedoch nicht fertig mir fehlt noch die Hälfte.Doch schon in der 1.Hälfte geht's sehr tobulent zu und am besten lasst euch mal überraschen!

Nun ist auch Kapitel 20 fertig.Ein sehr wichtiges Kapitel.Ich wünsche euch viel Spaß und ich hoffe nerven diese Absätze nicht.Irgendwie kommen die da immer automatisch hin, voll komisch und weg zu machen geht es nicht.Egal...

Kapitel 20:
J'aimerais bien t'embrasser!
Ich würde dich gerne küssen!

snapshot_af876e69_4fb4b880.jpg

Es hat aufgehört zu regnen.Die Sonne schien sanft und weiße Wolken, wie aus Zuckerwatte schmückten den blauen Himmel.Erschrocken setzte ich mich auf."Ich hab dich gesucht!" Hatte ich geschlafen?Mein Rücken schmerzte von der harten Bank.Ich hob meinen Kopf.Rayn schaute lächelnd zu mir.Er war da.Endlich...Tränen stiegen in meine Augen.Ich schluckte sie schnell herunter und verbarg meine Sehnsucht."Was, was willst du?", fragte ich einwenig launisch.Er schien es nicht bemerkt zu haben und antworte gelassen."Amanda,
das frage ich dich!"Beschämt blickte ich zu Boden.Ich hatte kein Recht ihn an zu motzen. Kurz war es still.Ich wollte nichts sagen, nicht aus Stolz sondern aus Scham."Willst du dich wieder so trotzig benehmen?" "Du bist nicht meine Mutter", keifte ich zurück.Geschockt wich er zurück.Meine Fingernägel krallten sich in meine Schneckel.Was hatte ich da gesagt?Ich benahm mich unmöglich. Ich biss mir auf die Zunge und murmelte leise:"Tut mir leid, ich weiß nicht was in mich gefahren ist!"Er nickte und trat einen Schritt näher.Gerne hätte ich ihn jetzt zu mir gezogen und ihn an mir gespürt.Ich traute mich aber nicht.Ryan seufzte laut."Ich will nicht mehr, Amanda, was willst du eigentlich?" Nervös tippte ich mit meinem Fuß auf dem nassen Gras.Mein Herz pochte laut, dass ich glaubte, er könne es hören.Was sagt man in so einem Moment?Ich wusste es nicht.Ich blickte um mich.Es sah aus wie immer, wenn es geregnet hatte. Ich merkte, dass ich meine Gefühle verdrängte.Er stand nur da, doch auch seine Geduld war einmal zu Ende.Ich versuchte mich zu konzentrieren.Es ging nicht.Vielleicht half es nicht.Ich musste es einfach nur sagen."Ryan, willst du das wirklich wissen?"Es kam keine Antwort.Einen Augenblick wartete ich, dann sprudelte alles aus mir heraus."Ich will dich, weißt du, wie ich dich vermisst habe?Mein Leben ist Luft ohne dich, ich brauch dich sonst niemanden, bitte, es tut mir leid, es tut mir leid!"Meine Stimme klang elend und ich bemerkte nicht, das ich anfing zu weinen.Er sagte nichts, stumm betrachtete er mich.
Bestimt hasste er mich, doch er tat es nicht, als ein Schmunzeln seine Lippen überflog...

snapshot_af876e69_efb4b8f2.jpg

Überglücklich umarmte ich ihn stürmich.Mein Kopf schmiegte sich an seine Schulter.Feste presste ich mich an ihn.Ich wollte nur ihn.Mit Genuss atmete ich seinen Duft ein.Ich konnte nicht mehr.Ich liebte ihn so.Unendlich lange wollte ich ihn spüren, wie sein Brustkorb sich hebte, ich wollte ihn hören, wie er lachte und ich wollte ihn küssen.Leise weinte ich vor Glück."Ich bin ja da!"Sein Arme strichen über meinen Rücken.Gänsehaut durchfuhr meinen Körper.Mit zwei Händen umfasste er meinen Kopf und streichelte meine Wangen."Frierst du?"Ich schüttelte den Kopf."Nein, ich liebe.Ryan, ich liebe dich!"Seine Augen strahlten im Sonnenlicht.Wieder umarmte ich ihn.Leicht knabberte ich an seinen Ohrläpchen und hauchte leise."Du weißt gar nicht, wie sehr ich dich vermisst habe!"Aufeinmal weinte ich heftiger, immer lauter und immer mehr Tränen floßen.Sanft wiegte er mich auf seinen Schoß und drückte mich fester.Er strich mir besorgt durchs Haar."Marc war da", brach es aus mir schluchzend hervor. Ryan's Atem stoppte."Ich soll abtreiben!" "Aber mon coeur, warum weinst du so?Ich dachte, das weißt du?" Ich holte tief Luft."Er wollte mit mir schlafen." Wütend riss Ryan sich von mir los und schrie mich an."Hat er dich angefasst?" Ich starrte zur Seite.Er packte mich an meinen Schultern und schüttelte mich unsaft."Hast du mit ihm geschlafen, Amanda, sag es?" Ich biss mir auf die Unterlippe.Tränen liefen über meine Wangen."Nein, er, er...er hätte es fasst geschafft.Ich hab ihn aufgehalten..." Schluchzend legte ich mich an seine Brust."Überall diese Hände", flüsterte ich leise.Ryan's Hände ballten sich zu Fäusten."Das wird er bereuen!"Ich legte meinen Finger auf seinen Mund.Unsere Blicke begegneten sich.Lange schauten wir uns so an.Und dann spürte ich seine warmen Lippen...

snapshot_af876e69_cfb4b94f.jpg

Aufeinmal wurde es leidenschaftlicher.Wie ineinander verklebt umschlungen sich unsere Körper.Seine Arme umfassten meine Taille und ich warf mich auf ihn.Keine Ahnung, was mit mir los war, ich wollte mehr.Ich fühlte ich mich unglaublich zu ihn hingezogen.Seine Finger schoben einen Träger von meiner Schulter.Einwenig fordernd hob er mein Shirt.Ich genoß es, wie seine Hände sich an meinen Bauch vortasteten."Ich liebe dich!", sagte ich verständlich.
Liebkostend biss er mir auf die Zunge.Ich lachte.Seine Berührungen brannten, wie Feuer auf meiner Haut.Mein ganzer Körper bebte vor Erregung.Ich spürte seine Muskeln, die sich anspannten.Kleine Küsse wanderten über meinen Nacken. Es war wunderschön.Langsam versuchte ich seinen Hosenknopf zu öffnen.Für einen kurzen Moment ließ es Ryan zu, doch plötzlich erschrack er.Eindringlich sah er mich an:"Amanda, willst du das?" Zustimmend küsste ich ihn.Er stieß mich leicht weg."Ich glaube dir nicht!" "Mensch Ryan, ich will es!" Zögernd ließ er meine Küsse zu.Er zitterte ein wenig.Ich setzte mich auf."Was ist?" "Ich kann das nicht", stotterte er.Für einen kurzen Moment schloss ich die Augen. Ich konnte ihn zu nichts zwingen.Was verlangte ich von ihm?Einfach eine schnelle Nummer auf der Bank?Aber er hatte es doch zu gelassen?"Ich verstehe dich nicht", rief ich kopfschüttelnd."Es geht nicht", Ryan machte eine Pause ," soll ich wie Marc enden?Der jede Tusse, ob schwanger oder nicht, durch poppt?" "Bitte Ryan, übertreibe nicht!", forderte ich ihn auf."Es ist doch so!", gab er zurück und setzte sich wieder richtig hin."Nur weil ich schwanger bin, heißt das nicht, dass du nicht mit mir schlafen kannst!" "Jetzt unterhalten wir uns schon darüber, ob wir Sex haben wollen, so geht das nicht." Ich stützte mich auf die Banklehne.Er hatte Recht.Ich war schwanger.Wieso war ich so hemmungslos gewesen?Doch trotzdem führten wir eine Beziehung.Es war normal, dass in irgendeiner Beziehung so etwas kommen würde."Wir sind zusammen, was hast du denn erwartet Händchenhalten?" "Natürlich nicht, aber solange waren wir auch nicht zusammen!" "Mit Zeit hat das nichts zu tun!" "So wie bei Marc und dir?!", rutschte es ihm schreiend heraus.Was redete er da?So kannte ich ihn nicht.Schüchtern suchte er Worte."Das, das ist mir rausgerutscht..." Ich sagte nichts mehr.Was geschah da nur mit ihm?

snapshot_af876e69_0fb4b9be.jpg

Er stand entschlossen auf."Es ist besser ich gehe!" Nachdenklich stieß ich Luft aus meiner Lunge."Bist du eifersüchtig?", fragte ich ihn forsch.Er drehte sich versteckend vor mir um."Nein, ich...ich möchte nur wissen, wann du dich entscheidest." "Lenke nicht ab", gab ich zurück und stellte mich vor ihn."Du lenkst ab, das machst du immer, ich will nur wissen, ob du dieses Kind willst, mehr nicht...", sein Ton klang ein wenig heiser."Meinst du das ist einfach für
mich, nein, ist es nicht.Du bist nur ein Mann, weißt du, wie das ist, NEIN, das weißt du nicht, nein, nein, nein!" Mein Finger deutete wütend auf ihn, mit einem Tränenschleier im Gesicht wendete ich mich von ihm.Ich war so enttäuscht. Schnaubend entfernte ich mich von ihm.Ich wartete auf einen Rückruf, er kam nicht.Ich hörte nur ein kleines Räuspern, um mich zu vergewissern blieb ich stehen."Amanda, bleib, bleib da!" Ich wehrte mich nicht eine Minute.Erleichtert rutschte ein kleiner Tropfen von meinem Auge. "Irgendwann musst du es doch tun.Hör doch mal auf alles weg zu schieben!" War ja klar.Er musste immer den tollen Typen spielen, der immer wieder so tolle Ratschläge hatte.Ich spürte seine Blicke im Nacken.Ohne mich um zu drehen wisperte ich:"Du hast mir nichts zu befehlen, rein gar nichts!" "Na gut, dann kann ich ja gehen." Ich reagierte nicht und blieb bewegungslos.Ich merkte, dass er jetzt erwartete, ich würde ihn aufhalten.Ich tat es nicht."Ich komme auch ohne dich zu Recht.Bleib doch allein, bitte, ich kann mit leben. Tschüss, Amanda, tschüss", fuhr er mich schrill an.Meine Hände ballten sich zu fäusten,Was war aufeinmal passiert, dass wir uns so behandelten?Sollte ich mich umdrehen?Ich zögerte sichtlich.All meinen Mut nahm ich zusammen und wendete mich zu ihm.Unsere Augen ließen nicht voneinander.Ohne Worte starrten wir uns an.Die Stimmung war kalt und gefühllos.Noch nie war es so, noch nie beruhte so eine Agression auf Gegenseitigkeit.Ich war geschockt.Es war als wäre diese Leidenschaft verblasst.Es war nur kühl...

snapshot_af876e69_0fb4bb36.jpg

Meine Beine waren schwer wie Steine.Die Sonne ging unter.Alles war in eine orangene Welt getaucht und das blau des Himmels war verschwunden.Ich wusste nicht wo hin ich ging.Irgendwo hin.Die Tannen rauschten leise und es erschien mir, als sprachen sie miteinander.Wir hatten uns wieder gestritten. Schon ganze zweimal.Unsere Beziehung würde bestimmt bald in Bruch gehen, es war alles sinnlos.Ich kniff die Augen zu.Was redete ich da?Warum gab ich auf?Ich konnte ihn verstehen.Ich selbst wollte mich entscheiden.Nur wie?Ich wäre immer wieder am Anfang, wie mich das nervte.Was wäre wenn das Kind jetzt tot wäre?Würde ich heulend zusammenbrechen, würde Ryan mich verlassen und wäre alles wie vorher?Mein Kopf spannte sich schmerzhaft an.Was hatte ich bloß für Fantasien?Ich erschreckte vor mir selbst, als ich an die Minuten an der Bank dachte.Was wäre wohl passiert, wenn wir wirklich miteinander geschlafen hätten?Wäre es dann wie mit Marc?Ich glaube, ich verstand Ryan.Er hatte Angst so zu werden, wie er.Dieses Schwein.Unsere ganze Beziehung würde dann nur aus Spaß und irgendwann aus kranken Hass werden.Wieso musste ich schon wieder an Marc denken und ihn immer mit Ryan vergleichen?Liebte ich Marc noch?Nein, dass tat ich nicht.Ich hasste ihn.Ich vermisste ihn nicht, nur Ryan.Jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde war ohne ihn unendlich lang.Ich brauchte ihn so sehr.Ich musste mich entscheiden, ob dieses Kind jemals leben dürfte.Für ihn und für mich.Für mein ganzes Leben.Von weitem erblickte ich einen kleinen Teich.Es war erstaunlich ruhig.Es sah schön aus.Dieser kleiner Wasserfleck, umgeben von Bäumen.Ich atmete tief ein.Ein kleines Kribbeln durchfuhr meinen Magen.Keine Ahnung warum, aber in diesem Moment fühlte ich mich unglaublich wohl...

snapshot_af876e69_6fb4bc4b.jpg

Ich blieb stehen.Lächelnd betrachtete ich da Wasser.Ein kleiner Windstoß fuhr durch mein Haar.Kleine Wellen floßen über die Oberfläsche.Mein Blick hing an diesen Bildern.Meine Augen schienen sie in sich zu saugen.Jetzt hier zu stehen, mit einem Kind und Ryan.Hier zu stehen mit einer Familie.Das wäre schön.Er wäre ein guter Vater.Er würde es lieben, wie es war, auch wenn es nicht sein Kind war.Ein Mädchen wäre schon.Ein kleines hübsches Kind, was immer größer und schöner wird.Alle Jungs würden sich um sie reißen, sie wäre beliebt, selbstbewusst und hätte Spaß am Leben.Meine Gedanken erinnerten sich an mein Leben.Ich würde für sie da sein und auf sie aufpassen.Sie wäre bestimmt vorsichtiger.Jeden abend werde ich ihr meine Geschichte erzählen. Von Ryan und mir.Vielleicht wären wir mal verheiratet?Ich musste kichern.Ich dachte, wie ein kleines Mädchen.Was wäre wenn es ein Junge wäre?Würde es wie Marc werden?Bestimmt nicht.Es wäre, wie Ryan.Fürsorglich, verständlich,
zärtlich und liebevoll.Bestimmt würde es sehr an ihm hängen.Wir würden es zusammen aufziehen.Ob Mädchen oder Junge, es wird bestimmt ihn als Vater annehmen.So ein süßes Baby, was die kleinen Händchen ausstreckt, was schreit und an seiner Flasche nuckelt.Ja, das wäre wunderbar.Keine Ahnung warum, aber ich weinte.Ganz leise.Ich fühlte mich so erleichtert, dass all die Tränen aus mir herausbrachen.Ich wusste es, endlich.Niemand würde mich daran hindern, selbst Marc nicht.Ich konnte es kaum erwarten.Ich hatte mich entschieden.Ich wollte es Ryan sagen, ihm in die Arme fallen und vor Glück küssen.Ich musste ihn allen sagen.Einen Augenblick stand ich noch da.Ließ mich von der Sonne wärmen, hörte das Wasser plätschern und das fröhliche Gezwitcher der Vögel.Ich ließ mich fallen.Als ich die Augen öffnete, die
Umggebung wahrnahm, war ich mir sicher, ich hatte eine Entscheidung getroffen...

Die Liste darf nicht vergessen werden:

1.<Carrie>
2.Katzenlove
3.july748

4.Sahara12
5.007sweetgirl
6.Sprayda
7.Simsgirl10
8.Hoshi
9.Bella Sunny
10.Kagomina
11.IloveSims2
12.ChiChibu
13.brightMoment
14.Sweet-Julchen
15.Schneegirl
16.LikeABee
17.Cosili
18.Denise10
19.LittleWitch
20.Simlunatic
21.kloaken_caro
22.bibi00
23.Schokokeks13
24.Xtinagirl
25.o0shadow0o
26.bubbi
27.pipi
28.Simsi@Franzi
29.Tina14
30.Gossip.Girl
31.Choley
32.drAcco
33.Sweet_Nice_Girl
34.Alienor
35._angel_
36.Silia

Einfach genial die Fortzsetzung *staun*
29_3_10.gif

Du beschreibst die ganze Situation so gefühlvoll und irgendwie auch realistisch. Man kann richtig mitfühlen. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil

mfg drAcco
12_4_39.gif

Zuletzt bearbeitet:
Super!!!! Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung!!!!! ciao, maggysimpson

astro91 schrieb:
Leider kann ich euch nicht sagen, wann es weiter geht.Ich kann euch nur sagen, dass ihr euch ein wenig gedulden müsst!Tut mir leid :(

Oh schade :(
Ich hoffe du beeilst dich trotzdem, auch wenn du wenig Zeit hast.
Will doch wissen wie es weitergeht !!

drAcco
4_6_203.gif

Zuletzt bearbeitet:
...................

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 21

Da ist nun, das neue Kapitel.Dieses Kapitel hat eigentlich keine Besondere Bedeutung, aber es ist eine gute Überleitung, was Amanda noch alles wiederfährt!

Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 21:
Il fait soleil
Es ist sonnig

snapshot_af876e69_0fb4bed5.jpg

"Bist du bekloppt!", wütend startte er mich an, "was willst du mit so einem kleinen *******r?!" Da stand er.In einem Jogginganzug.Er sah ungepflegt aus.Ihn schien, mein Verlangen, hier her zu kommen nicht wichtig zu sein.Ich hatte alle eingeladen.Ich hatte allen meine Entscheidung ins Gesicht gesagt. Ryan hat gelächelt."Du, mein Lieber, hast mir nichts zu sagen!", meinte
ich herabschauend."Du elende Schlampe, ich entscheide das!"Ich seufzte.Marc würde immer so sein.Egosistisch und Besitzergreifend."Hör doch auf, du benimmst dich kindisch." "Ach ja, auf einmal ganz stark.Hast den unsere kleinen Liebesstündchen vergessen?Hast du nicht um Gnade gebettelt?" Ich wisch ein paar Schritte zurück.Ein Stechen im Hinterkopf machte sich bemerkbar, wo ich mich erinnerte.Mein Herz schlug einen Moment schneller.Mit viel Mühe versuchte ich mich zu halten."Halt deine Fresse, halt sie einfach!", schrie ich ihn entsetzt an."Mein Gott, Amanda...", er trat ein Stück zu mir und flüsterte mir leise ins Ohr, "du gehörst mir, ganz allein mir!" Ich presste meine Lippen zu einen geraden Strich zusammen.Ich hatte Angst.Ich wusste, er würde nicht von mir lassen, bis ich nachgab.Bis ich alles tun würde, was er sagte, bis ich schwach am Boden liegen würde und ihn um Gnade anbetteln würde.Er würde alles dafür tun.

snapshot_af876e69_2fb4bf0d.jpg

Hilfesuchend schaute ich um mich.Die anderen gaben nur einen fragenden Blick zurück.Sie hatten es nicht gehört.Das was Marc sagte.Sie hätten mir auch nicht geholfen.Das war meine Sache.Er hatte mir schon oft gedroht, sie würden, das nicht ernst nehmen.Was sollte ich sagen?Ich gehörte nicht ihm, niemals."Ich werde nie machen, was du willst", hauschte ich leise.Ich lächelte ihn gewinnerisch an."Zh zh zh.Das denkst nur du", zischte er."Es kann dir doch egal sein, ob ich dieses Kind gebähre oder nicht, was hast du gegen Kinder?Ein kleines Baby würde vielleicht auch dich erfreuen..." Er schreckte auf."Bist du ganz dicht?Was soll ich mit einem Kind?Es schreit und nervt und das schlimmste es, es gehört mir" Marc schüttelte eindeutig den Kopf und hielt schützend die Hände vor sich."Du bist und bleibst ein Arsch", meinte ich ernst."Na und?Dann bin ich einer, ist jedenfalls besser als eine Schlampe!" Meine Zähne knirschten." 'Du' fickst doch mit jeden", gab ich zurück."Ach ja?Ich wette du bist neidisch.Liegt bestimmt daran, dass Ryan schlecht im Bett ist!" Diese Worte verletztden mich einwenig jammernd brüllte ich:"Verdammt hör auf, hör auf!" Meine Augen schielten zu Ryan.Seine Hände waren zu Fäusten geballt.Doch er tat nichts.Als sich unsere Blicke begegneten schmunzelte er.Es gab mir Kraft, unglaubliche Kraft.Da war es wieder.Das Vetrauen war wieder da."Ich liebe Ryan und er mich.Find dich damit ab!" Herausfordernd blickte er mich an."Ich krieg dich noch, keine Angst, bald wirst du in meinen Armen liegen!"Er lachte hallend.Ein Schauer lief über meinen Rücken."Ich denke, marc, es ist besser du gehst",forderte Ryan ihn auf.Mum nickte zustimmend.Dann ging er, ohne Worte, aber mit einem breiten Grinsen im Gesicht...

snapshot_af876e69_4fb4bf53.jpg

Sie drückte mich fest."Ich bin stolz auf dich, mein Schatz", rief sie aufmunternd, "lass dich nicht unterkriegen, ja?" "Ach Mum, mach dir keine Sorgen." Ich löste mich aus der Haltung.Sie betrachtete mich aufmerksam.Ihr Blick blieb an meinem Bauch hängen."Ich werde Oma.Hmm...klingt komisch", sie strich mir über meine Wange, "du hast eine gute Entscheidung getroffen, Amanda, eine sehr gute!" Wieder nahm sie mich ihn Arm.Kleine Tropfen liefen über meinen Nacken.Sie weinte."Mum, nun wein doch nicht!" "Ich bin froh, dass es jemanden gibt der für dich da ist", schluchzte sie leise.Ich wusste, sie meinte Ryan."Er liebt dich, ich hab doch gesehen, wie ihr euch angeschaut habt." Stumm umarmten wir uns.Keiner sagte etwas.Ich fühlte mich unglaublich wohl."Ich hab dich schrecklich lieb", sagte ich fröhlich.Sie strich mir über meinen Rücken und küsste mich auf die Stirn."Meine Große Amanda.Mein Gott was bist du tapfer" War ich das?War ich tapfer?Ich fühlte mich eher schwach.Ich hatte doch ständig meine Gefühle verdrängt. Ohne Ryan hätte ich abgetrieben.Was würde ich bloß ohne ihn machen?Vielleicht wäre ich zu Marc gegangen.Mein Ryan, ohne ihn wäre alles sinnlos.Tränen stiegen in mir auf.Ich konnte nicht beschreiben, wie sehr ich ihn liebte."Weißt du Mama, ohne ihn, hätte ich das nicht geschafft.Ohne ihn hätte ich bestimmt abgetrieben.Ich hab so ein Lob nicht verdient, ja?", lehnte ich ab."Mein Liebling, ich hab dich trotzdem lieb und jetzt lass mich endlich los, sonst fang ich wieder an zu weinen!"

snapshot_af876e69_cfb4bf7f.jpg

Schüchtern presste Myri einen Kuss auf meine Wange."Was ist bloß aus dir geworden?Die so Partysüchtige Amanda spricht aufeinmal von Liebe und erwartet ein Baby?", sie legte eine Hand auf meine Schultern.Ihre Worte waren keine Vorwürfe.In ihren gesicht lag Erstaunen und Bewunderung. Gelassen zuckte ich mit den Schultern."Vielleicht hat die Schwangerschaft nicht nur schlechtes mit sich gebracht", schmunzelte ich nachdenklich."Das Baby wird sicher süß.Ich hoffe es wird ein Mädchen.Dann sieht es genauso aus wie du!", sie machte eine Pause, "na wenn es ein Junge wird, dann wird es vom Handeln hoffentlich wie Ryan.Bis dahin seid ihr eh verheiratet", scherzte sie.Wir mussten kichern.Wie früher, wo wir in der Schultoilette standen und uns über andere lustig machten. Nur diesmal lachten wir über die Zuknuft."Patentante wirst du bestimmt!" "Ich?Die Idee ist nicht schlecht, aber...ich weiß nich so recht."Mein Ellenbogen stupste sie leicht."Na komm schon, das wird dir bestimmt gefallen:"Myri warf ihr Haare zurück."Ja, du hast Recht.Tante Myri klingt cool", grinste sie spöttisch.Sie wusste noch nicht, dass sie diesen Namen nie tragen würde.Sie hatte auch nicht gewusst, dass sie mich im Stich ließ.Nein, das wusste sie nicht...

snapshot_af876e69_0fb4c025.jpg

Meine Schritten glitten in die Küche.Er stand da.Sein Körper zum Fenster gerichtet.Ich räusperte mich und hoffte er würde sich umdrehen.Er tat es."Tut mir leid, wegen gestern.Wir dürfen uns einfach nicht mehr streiten", stammelte er und trat zu mir."Ach Ryan, unsere ganzen Streitereien waren wegen mir, weil ich so ein idiot war und nie nach gedacht hab." "Red kein Unsinn!", Ryan schaute mich an, "jetzt hast du es geschafft.Du hast eine Entscheidung fürs Leben getroffen.Meine Amanda hat es geschafft!" Ich hielt es nicht mehr aus und schmiegte mich an ihn."Ohne dich hätte ich alles nicht geschafft.Ich liebe dich, mein gott, du weißt nicht, wie sehr." Ein zärtlicher Kuss folgte.Er sah zum Fenster.Die Landschaft war schöner als sonst.Die Sonne schien über die grünen Felder ud ein paar Apfelbäume wiegten sich im Wind."Hmm...ein Baby", dachte er laut.Zweifel kamen in mir auf.Seine Stimme klang irgendwie komisch. "Ryan,du bist nicht für dieses Kind verantwortlich, wenn du es nicht willst, dann will ich es auch nicht", traurig senkte ich den Kopf, "ich dachte du wolltest es, verdammt, ich...ich..." "He meine Süße, was machst du dir Sorgen!", er lachte kurz, "ich freue mich, wirklich.Ich werde Vater.Es ist mir egal, dass ich nicht der Richtige bin.Wir gehören zusammen mit diesem Baby!"Meine Hand zerstreute zaghaft seine braunen Haare.Was er sagte klingt vielleicht für andere naiv.Für mich nicht.Manche Menschen würden über uns lachen, wir waren noch jung.Doch wir würden immer füreinander da sein, das wusste ich und es war auch so."Küss mich", forderte ich ihn auf.Stürmich küsste er mich.Ich war ein wenig überrascht, doch ich wehrte mich nicht, ich dachte noch nicht mal daran...

Die Liste darf nicht vergessen werden:

1.<Carrie>

2.Katzenlove
3.july748
4.Sahara12

5.007sweetgirl
6.Sprayda
7.Simsgirl10
8.Hoshi
9.Bella Sunny
10.Kagomina
11.IloveSims2
12.ChiChibu
13.brightMoment
14.Sweet-Julchen
15.Schneegirl
16.LikeABee
17.Cosili
18.Denise10
19.LittleWitch
20.Simlunatic
21.kloaken_caro
22.bibi00
23.Schokokeks13
24.Xtinagirl
25.o0shadow0o
26.bubbi
27.pipi
28.Simsi@Franzi
29.Tina14
30.Gossip.Girl
31.Choley
32.drAcco
33.Sweet_Nice_Girl
34.Alienor
35._angel_
36.Silia

Wow, wieder mal ein super Kapitel!!! und ich finds auch cool, dass du soviel text schreibst, dass find ich besser, als wenn unter jedem bild nur ein Satz steht!
Warte schon wieder auf auf eine Fortsetzung!=)

IloveSims2 schrieb:
Wow, wieder mal ein super Kapitel!!! und ich finds auch cool, dass du soviel text schreibst, dass find ich besser, als wenn unter jedem bild nur ein Satz steht!
Warte schon wieder auf auf eine Fortsetzung!=)

Da bin ich ja beruhigt, dass es dir jedenfalls mit mehr Text gefällt!
Ich glaube, damit müsst ihr euch alle abfinden, denn in meiner neuen Fs wird's genauso *hehe*
Naja, es sind ja noch 6 Kapitel, aber so langsam kommen wir dem Finale näher, keine Angst!;)

Das ist klasse, wie immer! Endlich hat sie eine gute Entscheidung getroffen! Du schreibst so toll!

Gruß,
Little

Entschuldigt, wenn ich mal so fies bin und ich euch ein wenig durcheinander bringe...

Nur weil SIE das Kind will, heißt es nicht, dass sie es auch bekommt bzw. schafft.Denn noch ist da ja eine "liebe nette" Person, die noch eine wichtige Rolle spielt und diese Person hat ja auch schon einige Drohungen geäußert *g*

hey astro91!! find deine story echt total schön!!Dein Schreibstil gefällt mir wirklich sehr! :eek: Freue mich schon auf den nächsten Teil deiner Story!!:hallo:

he!Immer mit der Ruhe!Schreib deinen Teil in Ruhe fertig. Es ist besser, wenn du einen ordentlichen Teil bringst, der vor allem genug Bilder hat und gut ist, als einer, der dann halt schneller kommt, aber nicht so viele Bilder beinhaltet und nicht so gut zu verstehen ist oder sonste was...:rolleyes: also LASS DIR ZEIT! Ich denke, wir können es noch gerade so aushalten bis zu deinem nächsten Teil!;) :hallo:

Vanilla Sky:lalala:

Oh, ich hab euer ganz Lob gar nicht verdient *knuff*

@Vanilla Sky
Wahrscheinlich wird es wie immer ein Teil mit wenig Bildern und viel Text.Also ich persönlich finde das besser, als wenn nur zwei Sätze unter einem Bild sind.In meiner nächsten Fs wird das auch so sein, nur das ich das Ganze etwas übersichtlicher mache...

Finde ich auch besser!Mehr Text und weniger Bilder!:) Sollte ja auch nur'n Beispiel sein!:hallo:

Vanilla Sky:lalala:

Ohh, freue ich mich (wie immer) auf das nächste Kapitel. Dieses fand ich (wie immer) sehr schön.
P.S.: Nach meiner Neuinstallation funktioniert mein Spiel (mit WCJ und NL) wieder einwandfrei und meine Story wird bald erscheinen. (Aber mit sehr, sehr wenigen DLs und eigentlich hatte ich für Hauptfigur Branda die perfekte. Naja, geht auch so)
Alienor

hab deine FS jetzt au gelesen und ich bin stolz auf dich! Sag mir bitte bitte bescheid wenns weiter geht!
hdgg..dl
SweetMausi

@Vanilla Skly

Da bin ich wirklich sehr erleichtert, dass dich das überhaupt nicht stört.Ich habe nur wahnsinnige Angst, dass ich meine Leser verliere, weil vielleicht zu viel Text dabei ist:ohoh:

@Alienor
Ich bin mal gespannt, wie deine Fs wird und find's super, dass dir der teil gefallen hat *knuff*

@SweetMausi

Wie kann man nur auf mich stolz sein *gg*?Aber trotzdem kriegst'e ein fettes Bussi von mir!

astro91 schrieb:
@Vanilla Skly

Da bin ich wirklich sehr erleichtert, dass dich das überhaupt nicht stört.Ich habe nur wahnsinnige Angst, dass ich meine Leser verliere, weil vielleicht zu viel Text dabei ist:ohoh:

@Alienor
Ich bin mal gespannt, wie deine Fs wird und find's super, dass dir der teil gefallen hat *knuff*

@SweetMausi

Wie kann man nur auf mich stolz sein *gg*?Aber trotzdem kriegst'e ein fettes Bussi von mir!

Wirst du sicher nicht!!Die Leser und Leserinnen hier, freuen sich doch, wenn sie was von deiner Story zu LESEN kriegen!:hallo:
Is zwar ne Fotostory, aber da muss doch auch Text dabei sein, sonst isses janüscht!;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten