*FS* *C'EST CRUEL DE TEUR!- Es ist grausam zu töten*

astro91

Member

Hallöchen ihr Süßen!;)
Nun ja, nach der langen Abstimmung (is zwar noch net ganz zu Ende *gg*) habe ich mir gedacht, jetzt fang ich einfach mal an.Ich hoffe ganz, ganz doll das richtig viele Kommis kommen.Bevor es richtig losgeht schicke ich euch schon mal das Titelbild und ein paar Infos!

C'est cruel de teur!
Es ist grausam zu töten

5602b376.jpg

Inhalt:
Hübsch, selbstbewusst, beliebt, alle reißen sich um sie und nur mal mit den Wimpernzucken und schon liegt ihr jeder Junge zu Füssen.Amanda ist nicht der normale "Teenager", im Gegenteil, sie behauptet sich selbst als die wahre Schönheitsgöttin, denn noch niemand hat ihr eine Abfuhr gegeben...
Als ihre Mutter weg fährt, schmeißt Amanda eine Party mit ihrere besten Freundin Myri, ihren Kumpel Ryan und natürlich ihr Schwarm Marc.Doch auf der Party läuft einiges schief, Amanda hat mit Marc geschlafen ohne Verhütung und wird schwanger.Alles bricht zusammen, ihre beste Freundin knutscht mit dem Erzeuger, ihre Mutter ignoriert sie, nach dem sie alles erfahren hat.Sie zieht sich immer mehr zurück, schwänzt die Schule und beginnt einen Selbstmordversuch, aber einer steht ihr in dieser Zeit bei und ihm findet sie ihre große Liebe.Aber die Frage bleibt, ob sie das Kind bekommen möchte oder nicht...

Andere Infos:
Die Geschichte beschreibt das Leben eines jungen Mädchen, dass schwanger wird.Die Story handelt um ihre Gedanken und Zweifel, ob sie das Kind bekommen möchte oder nicht und nicht um das Leben mit einem Baby.Es wird eine lange Achterbahnfahrt (ein Teil, der Fahrt wird oben im Inhalt beschrieben, jedoch nur ein Teil), mal auf, mal ab.Es bleibt geheim, wie sie sich entscheidet, dass wird erst am Ende "statt gegeben".Auch wenn es manchmal scheint, sie hat sich entschieden, wird es oder versucht es jemand zu verhindern oder sie selbst gibt dann wieder auf.Also bitte den Inhalt nicht falsch verstehen, denn hier geht es um die schwere Entscheidung, ob man das Baby will oder nicht.
Besonders für Amanda ist es schwer, denn eine lange Achterbahnfahrt erwartet sie...

Personen:

48082f52.jpg
-> (Hauptperson)

Ich wollte danach greifen, ich wollte alles erreichen.Doch dann ergriff es mich und ich konnte nicht fliehen.Mir lag nicht mehr alles vor Füssen, es war vorbei, denn jetzt musste ich mich davor stellen...

34a0331a.jpg

Wie viel haben wir gelacht, gelästert und alles zusammen gemacht.Ich war stolz auf dich, ich konnte mich all Zeit auf dich verlassen.Aber du hast mich enttäuscht tief in meinem Herz, siehst du es nicht?Ja, du siehst es, vielleicht ist es noch nicht zu spät...

f89e4245.jpg

Ich wollte mit dir mit dem Feuer spielen, geblieben sind für mich Verbrennungen, für dich war es gar nix.Tust so als wäre nichts geschehen und nimmst mein zweites Herz.Weißt du denn nicht, welch Feigling du bist?Weißt du auch, welch du fabrizierst?Nein, du weißt es nicht, doch Rache wird folgen zu gleich...

a2d18d4c.jpg

Ein Freund warst du immer für mich, gar treu und nie im Stich gelassen.So unscheinbar warst du, kaum zu sehen, wie ein gelber Farbpunkt zwichen vielen roten.Wer hätte gedacht, was in dir steckt?Ich hatte es nicht gedacht, welch Fehler in mir lag...

snapshot_af876e69_0f8bd3a8.jpg

Du warst nie wie andere Mütter, immer anders.Fröhlich und hast gelacht über meine Spielchen.Aber dann war's aus, hast getan als leb ich nicht mehr.Du hast mich sitzen lassen in meiner schwersten Krise, ich fühl mich allein, komm zurück.Wirst du wieder kommen?

So fertig!
Und bitte GAAAAAAANZ viele Kommis posten!;)
Danke im Voraus *gg*

Eure
(Autorin)
astro91
:hallo: :hallo: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde du hast das alles richtig schön gemacht und beschrieben.Aber es geht doch noch weiter oder?Also aber sonst finde ich deine Story echt gut!:)

Bye GeriGirl;)

Schön, traurig,gefühlvoll...und alles in einigen Sätzen drin!

Der Anfang hört sich schon mal sehr gut an :)
Wann kommt denn der erste Teil ? (Hoffe bald)
Werde ihn auf jeden Fall :read:

Das gleich so viele liebe Kommentare kommen hätte ich wirklich nicht gedacht.Also vielen lieben Dank schon mal!Nun ja, vielleicht mache ich heute abend oder morgen den ersten richtigen Teil, doch ich denke heute.
Ich freue mich wirklich, wenn ihr meine Story mit verfolgen würdet und natürlich Kritik/Lob äußert!
Danke nochmals,
lg, astro

Aber natürlcih machen wir das,könntest songwriterin werden;)

Bye GeriGirl:)

Das ist voll schön geschrieben, ich freu mich schon.
lg

wow, ähh ... ich meine WOW:
Klasse, ... ich ähh, ich weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll. Dichtest du gerne? Mir kommt es so vor, denn diese Sätze und ganz am Anfang das ja ... super. Die Sätze gehen ja mehr in richtung Prosa ... ich bin hin und weg. Worauf wartest du? Ran an den nächsten Teil

Yvi

Kapitel 1

Und hier kommt es...

Kapitel 1:Tratsch und anderes!

743fff7b.jpg

"Da dieses Thema ja so spannend ist, könnt ihr mir gerne darüber berichten!"Myri und ich blickten auf und lächelten ihn unschuldig an."Herr Seidel, wir haben nur über den Unterricht gesprochen wie toll er war!", meinte ich liebevoll.Verdutzt schaute er uns beide an, dann glich ein Schmunzeln über sein Gesicht:"Meinen die beiden Damen "mit guter Küsser" zufälliger Weise mich?"Die Klasse lachte.Herr Seidel und küssen?Das ich nicht lache.Auch Myri schien eher darüber zu lachen, dass Herr Seidel der größte Vollidiot seid "Dick und Doof" war."Ich denke auf der Seite 88 die Nr...", er wurde unterbrochen.Die Klingel läutete im richtigen Moment.Ich atmete auf, endlich Pause.Die Klasse stürmte raus ohne Herrn Seidel zu Ende zu zu hören, mir war es auch egal...

snapshot_af876e69_af8a28c9.jpg

Ich öffnete meinen Spint.Die Tür war mit Fotos von mir und Myri beklebt, Lauter Lipglosse, Kajale, Lidschatten, Puder und Rouge schwirrten mehr herum als Bücher, ein kleiner Spiegel verziehrte den kleinen Schrank.Ich zückte ein Parfüm heraus und sprühte um mich.Die Wolke umflog meine Nase.Es roch wunderbar nach Frühling."Chanel oder?"Meine Augen wendeten sich nach rechts.Marc, der Traumtyp aller Mädchen.Blondes Haare, grüne Augen, stark und unheimlich süß und ich werde ihn kriegen...

665dd197.jpg

Ich wendete mich zu ihm.Ich zuckte mit den Wimpern, diesen Blick konnte keiner wiederstehen."Darf ich nochmal riechen?"Seine Hand strich leicht über meinen Körper.Flirtend schaute ich ihn an."Eigentlich riechst du ja besser!" "Woher willst du das schon wissen, Marc?" "Nun ja, vielleicht werde ich es bald wissen?"Er schien sich sicher zu sein, dass er mich kriegen würde, aber ich ließ ihn zappeln."Na du gehst aber ran!"Mein Körper schwankte leicht weg von ihm.Marc schien es zu gefallen.Sein Blick war gierig.Er hatte angebissen.

d7d807a7.jpg

"Ich hab gehört du schmeißt eine Party?" "Glaubst du ich lade dich ein?" Marc's Körper näherte sich mir aufdringlich."Obwohl sich da was machen könnte!", hauchte ich leise.Er nickte.Unscheinbar berührte seine Hand meine Taille und Strich höher.Ich schüttelte den Kopf und wies ihn ab."Nicht so schnell mein Freundchen!"Marc schien ein wenig enttäuscht, doch ließ er von mir ab."Tut mir leid ich muss jetzt los!" "Tschau, bis heute Abend, meine Süße."Er grinste mich frech an.Ohne bemerkt zu haben was er sagte, bewegte ich mich in Richtung Mädchenklo...

dffc2862.jpg

Myri prüfte sich ihm Spiegel.Ihr rotes Haar saß perfekt und ihre großen grauen Augen stiehlten mir entgegen."Na, wie läufts?" "Der Typ ist so scharf auf mich, das glaubst du net, der wollte mich vorhin schon begrabschen!" Ich lächelte und zog mein Shirt zurecht."Es ist nur einer von vielen und wie läuft's bei dir?"Myri hatte seid langen keinen Freund, sie war auf Single Kurs und wollte testen, wie viele Jungs sie anflirten würden."Bisher sind es 23, den 30. schnapp ich mir." "Pass auf das es nicht Martin wird!"Martin, der größte Fettklops, eingebildet, dumm, einfach nur ein Höhlenmensch.Myri antwortete nicht und betrachtete sich weiter...

aa8be1aa.jpg

Etwas später tuschelten wir mal wieder über Herrn Seidel."Stell dir vor, Jenny will was von dem!"Wir kicherten."Von dem?Oh mein Gott, wenn ich mir schon vorstelle, mich mit dem zu kü..." "Iiiih Amanda, hör auf, da wird einen ja schlecht!"Wieder folgte ein Kichern.Myri nahm ein Finger vor ihren Mund."Sags bloß net weiter..."Ich bejahte.Bald würde das Gerücht eh rumgehen, wie ein Lauffeuer, so wie jedes, wirklich jedes...

Bitte schreibt ganz viele Kommis, so wie Lob und auch Kritik!;)

Zuletzt bearbeitet:
Cool! Mir gefällt dein Schreibstil total gut !
Ich hoffe es geht bald weiter !
lg

Hey die Story ist witzig und süß! Schreib auf jedenfalll weiter! Und du hast einen tollen Schreibstil.;)

Wow,ich finde du hast echt Talent!Bitte schnell weiter,die story gefällt mit total gut!:):):)

Bye Geri;)

Kennst du etwa Verliebt in Berlin:lol:
Da heißt doch dieser Chef von Lisa Plenske
David Seidel !!?? Die FS fängt schonmal
ok an,also viel kann ich da nicht sagen..
Bis jetzt habe ich diese mit "From Here to There"
verglichen,die andere war für mich besser,aber
kannst ja mal weitermachen,vllt. kommt da noch
was gutes. Die Idee ist aber irgendwie geklaut:

14 jähriges Mädchen wird schwanger und der Vater
kümmert sich nicht darum,hab ich schon mal irgendwo
gelesen !

EDIT: MIST! Ich krieg die Schriftart nicht mehr auf Arial :schnief:
Sry,dass ich die ganze Zeit auf Arial Black schreib,aber
ich hab´s einmal in nem Thread benutzt und jetzt ist es so
die ganze Zeit:scream:

Also die Idee ist schon mal super.
Ich bin schon gespannt, ob du was gutes aus der Geschichte machst.
Bisher find ich sie schon recht gut, aber du machst sie bestimmt noch
besser, als sie im Augenblick ist.
Oh man, des hört sich ja fast so an als ob ich sie blöd finden würd.
So is es nicht, ich find se voll cool, also beeil dich mitm weiterschreiben.
Liebe Grüße
Glittergirly

yasemin_jasmin schrieb:

Kennst du etwa Verliebt in Berlin:lol:
Da heißt doch dieser Chef von Lisa Plenske
David Seidel !!?? Die FS fängt schonmal
ok an,also viel kann ich da nicht sagen..
Bis jetzt habe ich diese mit "From Here to There"
verglichen,die andere war für mich besser,aber
kannst ja mal weitermachen,vllt. kommt da noch
was gutes. Die Idee ist aber irgendwie geklaut:

14 jähriges Mädchen wird schwanger und der Vater
kümmert sich nicht darum,hab ich schon mal irgendwo
gelesen !

EDIT: MIST! Ich krieg die Schriftart nicht mehr auf Arial :schnief:
Sry,dass ich die ganze Zeit auf Arial Black schreib,aber
ich hab´s einmal in nem Thread benutzt und jetzt ist es so
die ganze Zeit:scream:

Wenn diese Story schlechter ist als meine erste, warum habe ich hier mehr Leser und Kommis?Komisch oder!Vom 1.Teil bin ich selbst nicht sehr begeistert, da ich lieber Gefühle und Traurigkeit beschreiben möchte, doch das kommt noch also ich lege bald richtig los.Die Story ist nicht geklaut, wenn du dies trotzdem behauptest dann lese die Story eben nicht weiter, denn dies finde ich bescheuert so etwas zu behaupten nur weil man es gehört hat!Mehr möchte ich mich dazu nicht äußern *gg*

astro91 schrieb:
Wenn diese Story schlechter ist als meine erste, warum habe ich hier mehr Leser und Kommis?Komisch oder!Vom 1.Teil bin ich selbst nicht sehr begeistert, da ich lieber Gefühle und Traurigkeit beschreiben möchte, doch das kommt noch also ich lege bald richtig los.Die Story ist nicht geklaut, wenn du dies trotzdem behauptest dann lese die Story eben nicht weiter, denn dies finde ich bescheuert so etwas zu behaupten nur weil man es gehört hat!Mehr möchte ich mich dazu nicht äußern *gg*

Sorry,wusste nicht das du keine Kritk verträgst.. :rolleyes:

Ahja; Doch,wirklich,bei der FS heißt der Dad Felix,
mehr habe ich mir nicht gemerkt :lol: Aber die ist
natürlich nicht so gut geschrieben wie deine,ich
fand nur das From Here to There besser ist,aber
du weist Kritik ja leider nicht zu schätzen:argh:

PS: Ich habe nie geschrieben diese sei blöd,aber wenn
du gleich so reagierst schreib ich besser garnicht´s mehr.
Achja: kennst du ViB nun oder ist das Zufall?? Kannst
auch per PN schreiben;)

Entschuldige, das du dies falsch verstanden hast, natürlich kann ich Kritik vertragen auch von dir;)
Mich hat es nur wütend gemacht, dass du meintest ich hätte die Story geklaut und solche Behauptungen kann ich wirklich nicht ausstehen.Sei net böse *knutscha*

astro91 schrieb:
Photobucket ist abgeschafft worden , keine Ahnung ich komme in die Seite net mehr rein :schnief:

Ich habe so viele durch probiert, keine haben funktioniert, immer nur wurde ein Kreuz angezeigt.Leute helft mir:argh:

Null Problemo;
Soll ich dir die Bilder per PN schicken??

Zuletzt bearbeitet:
Abgeschickt

Soooo! Hab´s jetzt abgeschickt und ich hoffe,
ich konnte dir damit helfen:) Wenn nicht,dann
war´s halt umsonst:schnief:,dabei war es ganz schön
schwierig,wieso ? Das erklär ich lieber nicht ....

yasemin_jasmin schrieb:
Soooo! Hab´s jetzt abgeschickt und ich hoffe,
ich konnte dir damit helfen:) Wenn nicht,dann
war´s halt umsonst:schnief:,dabei war es ganz schön
schwierig,wieso ? Das erklär ich lieber nicht ....

Was schwierig?Schick mal ne PN und erklärs mir!:D

Kapitel 2

Kapitel 2: Die Party (Teil 1)

snapshot_af876e69_2f8a2b56.jpg

"Bitte Mum, du bist eh net da!"Mitleidig bettelte ich sie an.Sie musste es mir erlauben."Na gut, räum alles auf, ansonsten war es die letzte Party für dich!"Sie seufzte und lächelte leicht.Ich hatte es geschafft.Ich freute mich riesig, es musste alles perfekt sein.

snapshot_af876e69_ef8a2ba5.jpg

Bevor sie ging umarmte sie mich nochmal.Typisches Mutter Gehabe."Treib es nicht zu weit, mein Schatz", flüsterte sie mir ins Ohr.Ich bejahte.Nie im Leben hätte ich gedacht, dass meine Party so enden würde.Etwas später verschwand sie schon.Ich war richtig stolz auf meine Mum sie war hübsch, erfolgreich und die beste Mutter der Welt!

snapshot_af876e69_8f8a2d0d.jpg

Ich musterte mich im Spiegel.Was war eigentlich so toll an mir?Schwarze Haare, blaue Augen und normale Figur, ich war nicht muskulös, kein Supermodel, aber warum liefen mir die Jungen alle hinterher?Ich verstand es nicht.Der ganze Raum roch nach Hot Dogs, die nur noch darauf warteten gegrillt zu werden.Alles sahs perfekt, schnell hüpfte ich in mein Zimmer um mich fertig zu machen...

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

snapshot_af876e69_6f8a2e4c.jpg

Der Rauch stieg in den schwarzen Himmel.Die kleinen Laternen spendeten
großzügig Licht.Die Kohle glühte.Ryan stand schwitzend am Grill.Alle waren da, inzwichen war es schon dunkel.Kaum Sterne, der Mond schien hell und doch war es stark bewölgt.Die Musik lief laut.Leicht im Takt bewegten sich seine Füsse.
Die Rippchen wurden braun und knusprig,noch schien alles normal zu sein, noch...

snapshot_af876e69_ef8a2e7c.jpg

Wir alle vergnügten uns prächtig.Nicht nur das Marc vorzug aus dem Hahn zu trinken und der Anblick nicht schlecht war, lief die Party immer besser.Es waren nur vier eingeladen, sozusagend meine besten Freunde.Die Bowle lief fließend über Marc's Mund.Sie sank unter sein Shirt.Ein Gribbeln fuhr durch meinen Bauch, wie tausende Schmetterlinge.War ich verliebt?Nein, es war doch nur einer von vielen oder irrte ich mich?

snapshot_af876e69_2f8a2f03.jpg

"Was sagt ein Frosch im Milchgeschäft?", fragte Ryan hicksend.Mein Gehirn fühlte sich an wie ein aufgeblähter Ball, kaum zum denken fähig.Ich zog an der Wasserpfeife.Ich atmete die Luft wieder aus."Er sagt:"Quark!"Wir fingen zu lachen.Keine Ahnung was daran lustig war.

snapshot_af876e69_8f8a2f76.jpg

Nachdem alle wieder zu besinnen kamen, hatten alle etwas zu tun.Myra vernügte sich mit Hot Dogs, Ryan grillte fleißig und marc und ich flirteten wie wild."Da hat michwohl jemand doch eingeladen, hat das was zu bedeuten?" "Wie gesagt finde es heraus!"Schmunzelnd betrachtete ich ihn, er schien das selbe zu tun.Er betrachtete eher mein Dekoltee als meine Augen.Mein linker Arm fasste meinen rechten.Gleich würde die Sabber aus seinem Mund fallen, dachte ich zu gleich und schmunzelte wieder.Ohne Worte stiehlten wir uns an.Niemals hätte ich gedacht, dass es so etwas unabsichtliches folgen würde!

Der zweite Teil der Party folgt morgen!
Ich finde den Teil ein wenig abgehakt und eigentlich gefällt er mir net besonders *lol*, also ich stelle mich schon mal auf Kritik ein:lol:

Wow bin schon gespannt wie`s weiter geht!:eek: ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten