Graphic Vorstellungen

Wie gefallen euch meine Hunde?

• Gut

Stimmen: 6 46,2%
  • Nicht Gut

Stimmen: 3 23,1%
  • ist was für kleine Kinder

Stimmen: 4 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

wobking

Member

da ich bis jetzt noch nie so einen Thread hier gesehen hab, eröffne ich ihn mal :)

Hier könnt ihr eure Grafiken vorstellen..also Blends usw. vorstellen :)

Ich werde euch meine gleich zeigen..muss die nur noch alle verkleinern auf 400x400 :)

wow, sieht echt gelungen aus, respekt^^
was hast du für ein grafikbearbeitungsprogramm?

Dark Angel schrieb:
die sehen echt geil aus!

Ne frage: hast du nach dem Zufallsprinzip gearbeitet? Ich meine, nicht festgelegt was es sein wird

danke...

naja "gearbeitet" würde ich das nicht nennen, hab eher herumexperimentiert, meistens kommt dann müll raus aber die sachen die mir dann gefallen haben hab ich gespeichert und übernommen...

Mit was für welche Programme macht ihr das? kann man das Programm auch hier im Internet runterladen? (kostenlos)... würde auch mal gerne sachen ausprobieren...

VIVIL

Na ja mal ein Bild das ich angefangen habe, aber zu faul bin es zu Ende zu machen!

Für 1000x1000 Bild anklicken.
Original: 3000x3000

Zuletzt bearbeitet:
*hoch schieb* huhu ... :-).. wäre echt cool wenn jemand mir antworten würden *kopfnick* *g* also ich tu noch schnel beten damit ich auch ne antwort bekommen ... mom... so.. jetzt hab ich soagr gebetet.. also wenn das nich hilft.. phuuu dann weiß cih auch nich mehr weiter

Also VIVIL,du wurdest erhört*gg*^^:
Man kann sich den Paint Shop,mit dem die meisten diese Graphics machen,bei www.jasc.com oder (ich glaube auch)bei .de runterladen!Das ist dann alerdings eine Testversion...ist aber trotzdem wie das Original,das im Laden um die 100 € kostet!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Liebe Grüße von GC!

soulja schrieb:
Na ja mal ein Bild das ich angefangen habe, aber zu faul bin es zu Ende zu machen!

Für 1000x1000 Bild anklicken.
Original: 3000x3000

wow!
mit welchem programm haste das denn gemacht?

Ich würd mal vorschlagen, wenn jemand seine sachen postet, dann noch drunterschreibt mit welchem Programm er das gemacht hat!
(Mich würds interressieren...)

Darky

da muss man sich regestrieren, damit ich dsa runterladen kann... die kostenlose testversion.. ist das ratsam?

So...

ALso @ Dark Angel - Das mit dem Sweety is dir echt super gelungen Muhahaha
@noxwell - Hast du die Selber gemalt? Echt schön
@soulja - Ebenfalls selber gemalt? Hammergeiles Bild!

Wie macht ihr denn allgemein solche Bilder?
Bin zwar besitzer von Fotoshop aber sonderlich begabt auch nicht.
Wie lange sitzt ihr an sowas dran? (Wäre gut wenn ihr dazu ein Beispielbild hättet)

So Danke freu mich mich auf eure Antworten
vbmenu_register("postmenu_1608093", true);

Dark Angel schrieb:
wow!
mit welchem programm haste das denn gemacht?

Ich würd mal vorschlagen, wenn jemand seine sachen postet, dann noch drunterschreibt mit welchem Programm er das gemacht hat!
(Mich würds interressieren...)

Darky

Benutzte Programme:

3D Studio Max 6
Photoshop CS

@Timbo
Gemalt ist so ne Sache, da der Shape gemoddelt wurde,aber ja, das Bild ist 100% von mir und das mit dem wie lange ist immer unterschiedlich.
In dem Bild steckt z.B. ca. 2 Stunden Arbeit drin und es ist noch lange nicht fertig....

Zuletzt bearbeitet:
@timbo teils einfach vektorisierte bilder teils selbst dazu gemacht ;) .. manche bilder sind auch nur manipulationen

arbeiten tue ich mit Photoshop, Illustrator, Cinema4d und andere ...

muss aber auch sagen das ich mich eigentlich hauptsächlich mit web- und printdesign beschäftige und artworks eigentlich nur nebenbei mache wenn mir ne idee kommt :)

Boah... ich grieg die Kriese hier.. ich blick des auf keinem Auge.. das mit dem Pain shop 9... Ich wollte mal mit etwas leichterem anfangen.. so habe ich mir ein Bild gesucht, mit dem Auge drauf, wo ich dann irgendwie versuche im Auge die Erde hineinsetzte.. aber das klappt nie.. mit dem rüberkopieren und anpassen.. wenn ich die erde mal in Pupille größe verkleinere und dann rüberkopiere, wird das bild auf einmal entweder auch so klein, oder es klappt einigemase, aber denn ich das bild mit dem auge noch tewas vergrößern will, vergrößert sich ds bild mit der erde mit.. *argh*

uff..

VIVIL :-)

Ich hät da mal ne frage..
ich habe mir brushes runtergeladen, nur frag ich mich wo ich sie reintun soll ?( ??
Wie heisst der ordner?

Darky

Sind son paar Sachen, aber die kann man auch auf meiner hp angucken...

@Dark Angel:
Welches Programm hast du?
bei PSP ist es bei mir so: C:\Programme\Jasc Software Inc\Paint Shop Pro 7\Brushes
und bei Photoshop kann man die einfach ins Programm ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab psp 9, aber bei paint shop pro 9 (Also der ordner) find ich diese option nicht.. :(

Darky

niemand? is wirklich wichtig :argh:

Zuletzt bearbeitet:
wenn du psp geöffnet hast, kannst du glaub auch auf "datei" > "importieren" > "pinselspitzen" bin mir aber noch 100% sicher

edit: es heisst "spezialpinsel.." ^^

Zuletzt bearbeitet:
@rotzgöre

hey, danke *knutsch* hat geklappt!

Darky

wobking schrieb:
sieht voll cool aus! :)

Hier sind meine Blends :)

Ja, bin Xtinafan ;)
Hier ein paar für meine HP

[Bild wegeditiert]

[Bild wegeditiert]

und sonstige von XTINA :)

[Bild wegeditiert]

[Bild wegeditiert]

Wie findet ihr die?
Wow, find die echt schön. Naja, bin eh auch Christina Fan :)

hehe ich auch :D

@ witchgirly

die sehen echt gut aus!
ich hab ne frage, wie kriegst du das hin, dass die personen in dem bild so weich, und etwas verschwommen aussehen? Ich hab das mal mit dem weichzeichnungstool gemacht, ist aber nix gutes dabei rausgekommen..

Darky

Hier habe ich übrigens noch ein gwen stefani walli:

Zuletzt bearbeitet:
Dark Angel schrieb:
@ witchgirly

die sehen echt gut aus!
ich hab ne frage, wie kriegst du das hin, dass die personen in dem bild so weich, und etwas verschwommen aussehen? Ich hab das mal mit dem weichzeichnungstool gemacht, ist aber nix gutes dabei rausgekommen..

Darky

thx ^^ also ich mach des photoshop 7.0 ô.o hassu das? wenn ja dann kann ich dir des gerne erklären, schreib mia ne pn sonst spammen wir hier rum ^^
lg witch

Ich hab das gestern noch mal so rumgefummelt und da ist das bei rausgekommen:
riteal.gif

Witchgirly schrieb:
thx ^^ also ich mach des photoshop 7.0 ô.o hassu das? wenn ja dann kann ich dir des gerne erklären, schreib mia ne pn sonst spammen wir hier rum ^^
lg witch

och, ich finde, dass das kein spam is, es geht ja um grafiken ;)
ne pn kann ich dir zwar schreiben, aber ich kann nicht garantieren, dass ich dann deine antwort erhalte, weil mein Posteingang spinnt, hab kein plan wieso es net geht. dort steht posteingang voll, aber wenn ich ne pn löschen will, dann steht da, dass ich keine gültige nachricht angegeben habe, o.ä.
und dann steht oben bei mir immer dass ich nen nachricht erhalten habe, obwohl ich eigentlich gar keine erhalten habe.. komisch, ich weiss, kann deshalb seit letzter zeit keine pns empfangen :schnief:
wär nett, wenn du es hier erklären könntest! :)

Darky

edit:
achja, ich habe paintshop pro 9, aber ich denke, dort wird es bestimmt die gleiche funktion geben oO

Darky²

Honey schrieb:
Whoa, GEILO! Ich liebe Gwen, ich liebe Hollabackgirl ich liebe ihr Album, ich liebe alles an ihr :D Der ist schön, der Blend :)

@Wobking: Aber noch größerer Fan bin ich von Xtina, und deine Blends sind auch der hammer (weißt du ja :D)

dankeschön *rotwerd* =)

Rotzgöre schrieb:
@ dark angel
ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht hilft dir das klick

hey, genau das was ich brauche, danke!

Darky

@jule7
thx

neein, wie süsss ist das denn? die biene ist ja megaknautschbackig :D

Darky

voll sweet^^

Wow, das sind voll schöne Sachen! Ich wollte sowas auch mal machen, aber irgendwie hab ichs nicht kapiert mit dem Programm. Naja, werds auch wiedermal versuchen :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten