Graphic Vorstellungen

Wie gefallen euch meine Hunde?

• Gut

Stimmen: 6 46,2%
  • Nicht Gut

Stimmen: 3 23,1%
  • ist was für kleine Kinder

Stimmen: 4 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Ricki:
Achso, hab halt gedacht, dass die von dir sind, weil du hier auch schreibst, das man sie so einfach runterladen darf und so.

Ich benutze natürlich Lizensfreie Bilder!

Hier einige meine neuen Arbeiten! Ich habe Die Galaxien mit Gimp gebastelt!
Ihr dürft sie natürlich gerne runterladen!

Was heißt denn Lizenzfreie Bilder? *weird*

Hier mal zwei Grafiken von mir (ganz einfache), mit brushes von Annika von Holdt
n1.jpg

n5.jpg

Ui, voltaic, deine Sachen sind umwerfend. Schaut echt toll aus =)

Ein Blend von Marion Cotillard und noch eins von Mathew McConaughey.
maria3.jpg

neusig.jpg

Eine kleine Manipulation von Hugh Laurie und Connie Nielson

aliceandtom.png

Originalbild 1 & Originalbild 2

Alles für Foren-Rollenspiele :)

Zuletzt bearbeitet:
@Parenda: WOW. Wow. Das würd ich auch genr können. Respekt!

@Parenda: WOW. Wow. Das würd ich auch genr können. Respekt!

Hallo, glaub mir das ist gar nicht so schwer, in meiner Sig findest du eine HP die dir in Schritt für Schritt Anleitung Bildbearbeitung mit Gimp beibringt! Vielleicht ist das ja was für dich dabei!

Geht auch ohne Sims2!!!!!:lol:

@blauefee: Parendas wunderschöne Blends gehen glaube ich etwas über deinen Grundkurs hinaus.

@Parenda: Wirklich gut gemacht! Leider funktioniert dein zweites Originalbild nicht - ich nehme an, dass ist das "neue" Gesicht der Dame da? Ist sehr klasse bearbeitet, keine Übergänge, alles total sauber. Sieht wunderhübsch aus :)

Ich werde es vielleicht trotzdem zeigen! So bisschen Nebenbei! Die HP ist ja nun mal da!

Auch bei den Planeten habe ich eine Art blende gemacht! Um in auf einer Seite abzudunkeln!

Zuletzt bearbeitet:
@blauefee: Parendas wunderschöne Blends gehen glaube ich etwas über deinen Grundkurs hinaus.

@Parenda: Wirklich gut gemacht! Leider funktioniert dein zweites Originalbild nicht - ich nehme an, dass ist das "neue" Gesicht der Dame da? Ist sehr klasse bearbeitet, keine Übergänge, alles total sauber. Sieht wunderhübsch aus :)

Ich werde Vielleicht doch zeigen wie es geht! Ist ja eigentlich nichts dabei! :lol:

Vielleicht schreibe ich ein paar Tutorials die dann nebenbei auf meiner HP stehen!

Hier mein nächstes Bild!

Aber ein Blend ist keine Blende, sondern ein "Vermischen" - hier zweier Fotos vom selben Motiv.
Und zwar bei Parenda wirklich klasse in einander übergehend, ohne blöde Kanten und doofe Schnitte, ganz weich.

Ui, vielen lieben Dank für die Komplimenten <3
Schön, dass euch mein Geschmack/Stil gefällt.

Na ja, so unrecht hat blaufee nicht. Mit ein bisschen Übung und Spaß kriegt man das schon hin. Ich hatte zwar keine Tutorials, sondern habe ganz nach dem Prinzip "Probieren geht über Studieren" vor allem mit Texturen, Kurven und Farbwerten herumgebastelt. Ich habe Gimp erst ein halbes Jahr, aber ich finde es supereinfach und man braucht nicht glauben, dass das Zauberei ist.
Eine Manipulation, also ein Gesicht in ein anderes einfügen - gerade bei farbigen Bildern - ist doch ein bisschen schwieriger, aber auch nicht unmöglich.

Große Avatare

Marion (passend zur Blend/Signatur) und Adrien Brody

maria2.jpg
maria1.jpg

dings4.jpg

Sets

Mathias Lauridsen

rascalavi1.jpg
rascalsig1.jpg

cutenessavi.jpg
cutenesssig.jpg

Wie gesagt, wir Forenrollenspieler müssen uns Gesichter für unsere Charaktere ausleihen *gg* (wobei die oberen Sachen nur für Freunde sind, nicht für meine Charas ^^)

Mit ein bisschen Übung und Spaß kriegt man das schon hin.

Habe ja auch nichts Gegenteiliges behauptet. Ich finde Gimp auch sehr einfach handzuhaben und so Grafiken basteln auch nicht super schwer, wenn man die ersten Kniffe raus hat geht der Rest auch relativ einfach und es fällt leichter sich hochzuarbeiten.

Trotzdem ist ein Blend nicht dasselbe wie eine Blende und der Grundkurs von blauefee doch eben ein Grundkurs um die Funktionen Gimps kennenzulernen und kein Kurs für geniale Basteleien.

²Pimthida: Klaro, ich stimm dir eh zu ;) Ich wollte nur irgendwie objektiv sein^^

²blaufee: Ah, haha, das ist lustig =)

Meine neuste Bastelei: Adrien Brody & der hineinmanipulierte Kopf von Olivia Wilde
narzissecho.jpg

Ich finde das Bild ganz gut, vor allem war die Kopfhaltung ein wenig "tricky" und es war eher ein Versuch, ob das Austauschen von Gesichtern nicht nur frontal klappt. Außerdem ist Brody zu puschelig!​

Parenda: jetzt hab ich das Bild schon so häufig bewundert, aber noch nie einen Kommi dargelassen. Es ist wirklich super, nur am Kiefer merkt man es ein wenig.

Mich hat gestern und heute wieder der Smiliewahn gepackt. Hab eine alte Kollektion von mir jetzt doch als gut befunden und gleich noch drei weitere dazu gepackt.

Lob und Kritik sind natürlich gerne gesehen. Wenn ihr die Smilies gerne benutzen möchtet, dann fände ich es nett, wenn ihr mir entweder per PN oder in meinem Blog bescheid sagt. Der Herzsmilie wird ncoh bearbeitet. Er soll dann auch noch "rückwerts" funktionieren. Und wieso jetzt einige wieder nen weißen Hintergrund haben frag ich mich auch. Daheim auf meinem Laptop gehen die einwandfrei :/ Das werd ich im Laufe des Tages mal genauer unter die Luppe nehmen.

smilie_bse.gif
smilie_ja_ges.gif
wein_ges-1.gif
alien.gif
herz_ges-2.gif
herzsmilie-1.gif
katze.gif
smilie_normal.gif
lachen_ges-1.gif

Liebe Grüße

Leila

Edit: böses weißes Zeug wurde entfernt und der "umwandel Herzsmilie" ist jetzt auch komplett.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten