Liebeskummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pinkpanther2006 schrieb:
Ich wollte mal Fragen Ob ihr schon mal Liebes kummer hattet und wie ihr damit umgegangen seit sprich:Verliebt oda so:confused:

Aber natürlich hatte ich schon mal Liebeskummer. Wer hatte das nicht?? ;)

Ich hab ziemlich lange daran geknabbert, eine Zeitlang habe ich sogar Antidepressiva genommen weils mir nur noch mies ging und ich mich zu nichts mehr aufraffen konnte.

Aber das ist zum Glück vorbei :)

nach vielleicht 2 jahren ist es bei mir jetzt auch endgültig vorbei ;) dabei bin ich mir nicht mal sicher, ob das überhaupt der liebeskummer war..

es ist schwer. vorallem für mich war das schlimmste, meinen ersten freund zu verlieren. das hat total weh getan :( aber zum glück waren damals meine freunde für mich da, das ist in solchen situationen das wichtigste.

wir haben damals beide geheult. es hat irgendwie keiner so richtig schluss gemacht. wir haben drüber geredet, und es war uns einfach beiden klar, das es nicht mehr geht. naja aber im nachinein (es ist schon um die 2 jahre her) war es einfach das bessere für uns beide weil wir unter der beziehung nur noch gelitten haben und mittlerweile sind wir gute freunde geworden.

bei uns hat sich das irgendwie so entwickelt. es liegt vielleicht auch daran, das sein bester freund auch mein bester freund ist. und wir haben uns auch über ihn kennengelernt. und am anfang waren wir (zumindest bei mir war das so) nur betont höflich miteinander ihm zu liebe. weil wir nicht wollten das er das gefühl hat zwischen uns zu stehen. aber er ist und bleibt für mich ein wichtiger mensch und ich bin froh darüber das wir eine freundschaft zu einander haben (ich kenne paare die sich getrennt haben und dann kleinkriege angefangen haben).

hm ja wenn du nicht willst, würd ich mal sagen ist es sein problem, oder?

@snoopy: stimmt. aber ich dacht hier gehts eigentlich darum ob man schon mal liebeskummer hatte oder nicht :) keine ahnung :) mal schaun was die mods dazu meinen.

pinkpanther2006 schrieb:
snoopy:Ja ich bin ja net verliebt und das wollte ich ma so gesagt haben

Da kannst du nicht nur reinschreiben, wenn du verliebt bist, sondern auch wenn du Liebeskummer oder was weiß ich was hast ;)

pinkpanther2006 schrieb:
RubbeldieKatz:Ja is so bloss ich bin so cool der intressiert mich nämlich nicht der kann machen was er will weisste dat es ist passiert bloss weißt nich nix darüber

Okay..dann finde ich es bewundernswert - so cool war ich nicht als ich deinen Thread gelesen habe. Es kam mir dabei die Galle hoch, Wut und Hass.....

EDIT: ich hatte geschrieben, dass es mir schwerfallen würde einem solchen Menschen gegenüberzustehen...etwas zu hart ausgedrückt

Sorry @Mods für meinen O.T. Beitrag ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und wie. Den stärksten hatte ich letzten Herbst/Winter, als ich in "festen Händen" war, mich aber in jemand anderen, meinen besten Freund, verliebt hatte.Mein damaliger Freund behandelte mich zwar wie den letzten Dreck, es hat mich aber schon Überwindung gekostet, ihm klarzumachen, dass ich mit so mit ihm nich weiterleben kann...
Un jetz bin ich immer noch total in den Schatz von damals verliebt, un wir sin 4,25 Monate schon zusammen! ^^ Greets at HoppelHasi ;)
Hatte total viel Liebeskummer, weil er mir immer wieder mal das Gefühl gegeben hatte, dass wir nich mehr als beste Freunde sein können, dabei war es nur die "Angst vor mir" =) :) (zumindest glaub ich das, is doch so?!? :ohoh:)

Nunja, so wies jetz für mich in der Liebe steht, gefällts mir eigentlich, jetz hoff ich nur dass er nen Job hier in Leipzig findet...:(

Das wars von meiner Seite ;) LG Steffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten