Häuser - Wettbewerb - Autohaus - Einsendeschluss 10.06.05

~~~CJ~~~

Gesperrt

Wettbewerb Autohaus

Ich als Pate hab den Wettbewerb von Hakse übernommen.
Auftrag:
Baut ein Autohaus auf einem Grundstück eurer Wahl. Auch die Grundstücksgröße könnt ihr selbst bestimmen.

Das Autohaus muss genügend Platz bieten für einen Empfang, Verkäuferbüros, eine Warteecke mit einer Espressobar für Kunden , eine kleine Küche, Toiletten und natürlich einen Showroom mit Autos.
Ob ihr zusätzlich eine Werkstatt und/oder ein Lager baut, bleibt euch überlassen.
Bei der Außengestaltung könnt ihr eurer Fantasie ebenfalls freien Lauf lassen.
Auf den Bildern müssen Sims zu sehen sein.

Teilnehmer: 15
Warteliste: 5
Bilder: 10-15
Erlaubt: Cheats, Downloads und Hacks
Nicht erlaubt: Bildbearbeitungsprogramme
Abstimmung: 5-3-1 Prinzip

Teilnehmer:
1.
2. cluianCC
3. cyndy
4. JenZ XXX
5. Ladi1 XXX
6.
7. Hakse XXX
8.
9. Chandy XXX
10. connyx XXX
11. Chichi4
12.
13.
14.
15.

Warteliste:
1.
2.
3.
4.
5.

XXX Bilder sind eingetroffen
Mailadresse: wettbewerb_autohaus@yahoo.de

Einsendeschluss: 10.06.2005 19.00 Uhr
Abstimmung: 10.06.2005 19.00 Uhr - 17.06.2005 19.00 Uhr

Viel Spaß und fleißig anmeldem.:hallo: =) :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu! Bitte trag mich in der liste ein :D

EDIT: Warum kannst du die Mail adresse nicht schon jetzt sagen? :naja:

Bis wann müsse die bilda bei diaaaa eingedroffe sein? (lol ich liebe den dialekt xD)

Zuletzt bearbeitet:
Es fehken noch wichtige Details:
Wann ist Einsendeschluss
Wann ist Bilderabgabe

Und eigentlich ist der Thread auch falsch benannt.

Jupi

Eigentlich hätte er heißen müssen

Häuser - Wettbewerb - Autohaus - Einsendeschluss ??.??.??

wobei die ? durch das Datum ersetzt werdne sollten, an dem der Einsendeschluss ist.

Ich könnte Hummel bitten den Thread umzu benennen wenn Du mir sagst wann der Einsendeschluss ist.

Ich würde Dir auch gerne bei Fragen und so helfen, da dies ja dein 1. Wettbewerb ist, und ich schon Erfahrung habe.

Jupiter83

Bei fragen bitte direkt in den Thread.
@stefansky und jupiter: ihr seid aufgenommen und könnt anfangen zu bauen.

~~~CJ~~~ schrieb:
@stefansky und jupiter: ihr seid aufgenommen und könnt anfangen zu bauen.

Wieso sagst du das erst jetzt? schau doch mal in andere Threads wie die das amchen :rolleyes: nunja is dein 1. WB =)

:hallo: Stefan

P.S. Du darfst mir Stefan sagen ;) Ich geh jetzt bauen (vorher noch sachen besorgen :D )

Zuletzt bearbeitet:
@Cj
Ich habe Hummel ne Pm geschickt, sie möchte doch bitte den Namen des Threads den Regeln anpassen und umbenennen.

Lies Dir am besten mal die genauen Wettbewerbsregeln durch.Denn die Teilnehmer möchten einen sauberen Wettbewerb ;)

Wie gesagt bei Fragen kannst Du Dich auch gerne an mich wenden.

Jupi

Jupiter83 schrieb:
@Cj
Ich habe Hummel ne Pm geschickt, sie möchte doch bitte den Namen des Threads den Regeln anpassen und umbenennen.

Lies Dir am besten mal die genauen Wettbewerbsregeln durch.Denn die Teilnehmer möchten einen sauberen Wettbewerb ;)

Wie gesagt bei Fragen kannst Du Dich auch gerne an mich wenden.

Jupi

Hab ich auch schon. Aber egal. Doppelt hällt besser.:naja: =)

Trotzdem Danke. Bei fragen komm ich auf dich zurrück.

@Lara14: aufgenommen du kannst anfangen zu bauen.

Sonst keiner mehr??? Nen Wettbewerb mit drei Leuten wird langweiligl.

Man darf auch erst mit 5 Teilnehmern den Wettbewerb wirklich starten.
Steht alles in den Wettbewerbsregeln.

Ich denke die meisten wissen nicht ob sie mitmachen sollen, weil du als Leiter noch keine Erfahrungen hast, und in der Vergangenheit durch so etwas schon mehrere Wettbewerbe richtig versaut wurden.

Ich habe z.B schon PM's bekommen in denen das jetzt als Begründung stand, warum sie nicht hier am Wettbewerb teilnehmen möchten, desweiteren wurde ich gebeten diesen Wettbewerb doch zu leiten.
Das habe ich jedoch abgesagt, da ich ja selbst teilnehmen möchte.

Also an alle die gerne mitmachen möchten:
Macht mit wir passen schon alle auf CJ auf und werden ihm helfen wenn es nötig ist.
Und nun lasst Euch eintragen.
Jeder fängt mal neu an, und kann nicht gleich alles perfekt machen.
Wie gesagt wir werden schon aufpassen, das nichts aus dem Ruder läuft.

Und nun wünsche ich allen Viel Spaß am Wettbewerb

Jupiter83

*meld* Mein Vater ist KFZ-Mechaniker-Meister. Ich glaub, ich bau das Auto-Haus ähnlich wie das, wo er arbeitet ;)

Ja find ich echt schade. Vertraut mir keiner oder was???

@ CJ
Es haben ja auch nur (relativ) wenig Leute im Vorschlagsthread abgestimmt - für diesen Vorschlag waren's sieben. Es finden sich bestimmt noch welche, die mitmachen. Und wenn nicht, so what, die Wettbewerbe müssen ja auch nicht immer so überlaufen sein ;)

btw: Trage mich bitte auch in die Liste ein.

Grüße,
Hakse

Ich würde es auch mal versuchen.Noch eine Frage kann man irgendwo Autos zur deko downloden?Und soll es auf einen Gemeinschafs Grundstück gebaut werden?

Nicci13 schrieb:
Ich würde es auch mal versuchen.Noch eine Frage kann man irgendwo Autos zur deko downloden?Und soll es auf einen Gemeinschafs Grundstück gebaut werden?

Autos kannst du bei modthesims2 downloaden - leider funzt die Seite bei mir gerade nicht, sonst würde ich dir einen direkten Link geben.
Die Grundstücksart kannst du selbst bestimmen.

Gruß,
Hakse

ich würe mich auch gerne erstmal anmelden, wenn ich denn genug material bekomme

@Hakse: Die Bilder sind eingetroffen.
@Chichi4: Du hättest die Anfrage hier reinschreiben müssen. Egal du bist aufgenommen.

Hallo

Ich hab gerade wenig zeit! Also könntest du mich bitte aus der Liste austragen?

Danke

Leider muss ich mich auch abmelden. ich habe absolut keine Idee, wie ich das Autohaus bauen soll. Und das was ich bauen möchte bekomme ich nicht hin :(

Ich muss auch absagen, ich schaffe es zeitlich einfach nicht.
Bisher habe ich nur einen Grundriss und heute muss ich lernen, schreibe morgen ne wichtige Mathe Arbeit, genau wie Morgen, muss ich auch lernen.

Sorry!

Und am Samstag ist ja schon Ende. Würde es nicht schaffen und wenn doch, überhaupt nur schnell gebaut, und das würde eh nichts werden.
Wobei ich nichtmal weiss, ob das fertig würde.

Also ich muss aussteigen!

Trotzdem
LG Lara :(

Hallo :hallo:

Will auch noch mitmachen . =) Wenn ich darf?

cyndy

@ Ladi1: Deine Bilder sind eingetroffen. Ich hoff es auch das keine mehr aufgeben.
@ cyndy: Ja klar kannst du. Ich hab dich eingetragen. Aber denk dran: Einsendeschluss is der 10.06.2005.

Ich weiß das ich bin ja auch schon fast fertig nur noch Bilder machen . =)

cyndy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten