Der Beweis,wo das Niveau der Jugend hängt...

Mahce Shcreibwiese sit auhc assi, finde ihc.

Tschuldige, aber sonderlich stark scheint dir das Thema ja wirklich nicht am Herzen zu liegen, bei der Aufmache.

Ähm, ein User mit der Zahl 1995 am Ende, die aller Wahrscheinlichkeit nach auf das Geburtsdatum hinweist, beschwert sich über die Jugend von heute? :confused: ich hab so eine böse Vorahnung, wie der Fred endet..

Zuletzt bearbeitet:
Also, nachdem ich dein Posting etwas mühsam entziffert habe... :naja:

Zu welcher Meinung soll ich stehen? Dass man Morddrohungen kriegt? Ja, kann passieren, aber nicht primär von Jugendlichen. Manche glauben zwar, mit so wahnsinnig geistreichen Sätzen wie "isch bring disch um, Mann!" um sich zu schmeissen, aber dem ist keine weitere Bedeutung beizumessen. Warme Luft, mehr nicht.

Der Typ, der mir eine Knarre an den Kopf gehalten hat war jedenfalls eher 30 als 20, also kaum mehr zu "Jugendliche" zu zählen.

Zählst du dich denn nicht zu der "Jugend von heute", mit Jahrgang 1995? Hast du denn schon mal mit Mord gedroht?

zum einen 1995,und zum anderen liegt mir das thema sehr wohl am herzen,da mein bruder so einer ist,dem mit mord gedroht wird,genauso,wie einem aus meiner parallel klasse,aber gut,macht den thread dochzu,wenn euch meine schreibweise nrvt,wenns euch nicht juckt das thema,kann ih euch da nicht helfen.

@Jenna
Ne, du bist bloß eine Dränglerin. :p

Hm, irgendwie gibt es einen so generellen Thread noch nicht, glaube ich.

Also stimme ich dem Threadersteller eben mal teils zu, eine Moral wie in "Clockwork Orange" haben wir zwar noch nicht, aber es ist stellenweise schon recht übel, Mordrohungen sind aber trotzdem glücklicherweise noch kein Alltagsbestandteil, wobei es die leider gibt und das klar häufiger, als in der Vergangenheit.

zum einen 1995,und zum anderen liegt mir das thema sehr wohl am herzen,da mein bruder so einer ist,dem mit mord gedroht wird,genauso,wie einem aus meiner parallel klasse,aber gut,macht den thread dochzu,wenn euch meine schreibweise nrvt,wenns euch nicht juckt das thema,kann ih euch da nicht helfen.

Diesen Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. ^^
Mag sein, dass dies ein interessantes Thema ist. Wenn Du aber möchtest, dass jemand ernsthaft darauf eingeht, solltest Du etwas an der Präsentation arbeiten.
Du hast genug Zeit, Deine Gedanken dazu korrekt und vor allem lesbar auszuformulieren. Das ist kein Chat hier.

Prinzipiell würde ich Dir recht geben. Es gibt vielfältige Ursachen dafür. Mangelhafte Erziehung sowohl zu Hause, als auch in der Schule, dürfte wohl eine der wichtigsten sein.
Ich könnte schwören, dass ich so was schon mal geschrieben habe. Sicher, dass es einen solchen Thread nicht schon gibt?

EDIT:
Wusst ichs doch! :D

Kann sein, dass es meist so ist, dass Hauptschulen mehr Asis haben, allerdings gibts da auch Ausnahmen. Ich war auf dem Gymnasium und da waren 90 % der Schüler asozial. Nicht unbedingt dumm, aber die Jungs waren hauptsächlich Gangstas und die Mädels Schlägerweiber. Bei uns waren mehrere große Schlägereien am Tag normal.
Ich geh jetzt seit 1 1/2 Jahren auf die Realschule und es gab ungefähr 2 oder 3 Schlägereien insgesamt. Die Schule hat ein viel höheres Niveau als das Gymnasium auf dem ich war. Schüler und Lehrer sind vernünftiger, aber auch der Ausländeranteil ist um einiges geringer. Ich kannte auf meiner jetzigen Schule ein Schlägerweib, und die hat jetzt ihren Abschluss gemacht. Also jetzt garkeine mehr.
Es kommt nicht unbedingt auf die Schulform an, sondern auf die Lehrer und den Standort der Schule, sowie auf den Ausländeranteil. Auf meiner jetzigen Schule gibt es kaum Gruppierungen, ich komme eigentlich mit allen gut zurecht. Auf dem Gymnasium wurd ich verprügelt.

EDIT:
Sorry, hab übersehen, dass das Thema noch 2 weitere Seiten hat...
jetzt hab ich was zum ursprünglichen des Thema des alten Threads geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Nonuna schrieb:
Nicht "bloss" 'isch bring disch um, du Schwuchtel'?

Anfangs wurde mir mit etwas Ählichem gedroht... mit so etwas wie: "Dei Gesicht ist ein Opfa, Alda, dei Mudda geht uffn Strich, Alda, voll das Opfa" und ich habe sie hinterher immer ausgelacht, doch denen wurde es nie langweilig und irgendwann mal haben die mich fast verprügelt... weil sie meine Klamotten nicht mochten. :rolleyes: Und ich wohne in einem Kaff. Und ehrlich gesagt fühle ich mich in der Stadt irgendwie sicherer, weil ich schon seit was weiß ich wann dort nachts durch die Gegend laufe und nie etwas passiert ist (*auf holz klopf*), hier traue ich mich allerdings weniger auf die Straße, ich gehe hier eigentlich nur zum Arzt, zur Schule und zur Haltestelle, um in die Stadt zu fahren.

Hmm...bei mir in der Klasse ist nur ein Junge, der richtig asozial redet, aber daran haben wir uns gewöhnt und wir wissen, er meint das nicht so. Ich finde sowieso, man kann Leute, die sofort schreien: Ich fick deine Mutta du Hurensohn halt deine Fresse usw. usw. nicht ernst nehmen, einfach weil das auf mangelnde Argumente schließen lässt, mit denen sie sich verteidigen können...man kann sich auch niveauvoll wehren *g* Nee, also sowas ist einfach ein wenig lachhaft...aber ich hab nichts gegen diesen Jungen. Er ist sonst eigentlich ganz nett. :)

Ich hab allerdings auch viel Glück mit meiner Schule (Gymnasium) und auch mit meiner Klasse...wir haben nie jemanden gemobbt, jedenfalls nicht so krass, dass es Ausmaße angenommen hätte, ein paar dumme Sprüche fallen manchmal, aber auch nur von bestimmten Personen. Da steht jeder drüber. Und auch ansonsten...der Großteil säuft sich nicht jedes Wochenende zu, bringt gute Leistungen in der Schule und ja...ich bin schon froh drüber, wenn ich manchmal höre was auf der Schule meiner besten Freundin abgeht. o___o Da waren schon krassere Sachen.

Sitze ich z.B. aber mal mit ein paar Ausländern im Bus, da denkt man sich dann schon seinen Teil. Wie die miteinander umgehen, reden, über andere sprechen...das find ich schlimm. Da denk ich immer, wo ich bloß gelandet bin. Ich will das jetzt nicht nur auf Ausländer fixieren, aber es stimmt schon, dass einige von denen asozial sind. Hängt natürlich auch von den Lebensumständen ab. :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten