ich ähhhh...., naja ob das besonders geschickt gewesen wäre???
vielleicht hätte ich es wie, keien Ahnung das ist schwer zu beschreiben ...
Aber wirklich, dieses Kribbeln im Bauch, dieser Herzschlag der einen fast umbringt, da man total nervös bzw. im anderen falle überrascht darrüber ist, vielleicht noch hinzufügen ist, dieses gedankenlose, das man aufhört uz denken... das es so ziemlich egal wird..
Nur das hier und jetzt zählt. Für einen kurzen Moment steht die Zeit still, man glaubt es würde nie enden, dieser moment, und das Herz droht mittlerweile zu zerspringen...
Dieses gefühl, was man entfindet wenn man die Lippen aneinanderpresst. Vielleicht merkt man erstb in diesem MOment was man für den jenigen entfindet, es fällt wie Schuppen von den Augen ... man fühlt so viel mehr als nur das Wort liebe ausdrücken kann.
acchh, ich will jetzt nicht weiter schnulze schreiben... aber ich finde so ein bisschen ist doch dran oder??
*grins*
ich mein´, meine umstände waren anders ... ich könnte nun ne ganze story erzählen aber naja ....
bei mir hat dieser Kuss alles verändert ...
war schon komisch ...
grins* aber okay genug davon ... das waren nur ein paar stichworte, mit denen man besser versuchen könnte einen ersten Kuss zu erklären ...
Yvi