Vom Lied hab ich nur nen kurzen Ausschnitt gehört, muss aber sagen, dass es mir nicht gefällt, nicht wegen Paris Hilton, sondern, weil es mich einfach nicht angesprochen hat/fasziniert hat. Lag aber nicht an Paris Hilton...
Zu Paris Hilton kann ich sagen, dass ich sie eigentlich recht gut finde, sieht gut aus, schöne Austrahlung und einfach nur lustig. (Simple Life

).
Und zu anderen, die sagen sie sei nicht lebensfähing und zu verwöhnt, kann man nur sagen, dass wenn dann ihre Eltern daran schuld waren, weil sie sie verwöhnt haben und wäre sie nicht so verwöhnt, wäre sie bestimmt anders geworden. Auch dass sie dumm sei und nicht arbeitet, kann man so nicht sagen. Halt nur "gewusst wie"! Sich so perfekt in Szenen zu setzen und dann berühmt werden und sich selber zu vermarkten und dadurch haufenweise Geld zu machen. Schon beachtlich. Natürlich verdankt, sie auch einiges ihren Eltern, aber es gibt viele junge Frauen, die reiche Eltern haben und nicht berühmt sind. (oder es auch nicht werden möchten) Und wenn Paris berühmt sein möchte, sollte man sie lassen. Ich denke, jeder will ein Stück weit berühmt sein, und vielleicht auch egal, wie man berühmt wird.
@Phoebe99: Ich denke nicht, dass sie unterm Messer lag. Ich glaube mal, dass das Natürlich ist. Und zu dem Punkt Schlagzeilen
Ich meine sie hält sich immer wieder in den Schlagzeilen. Freund hier, Verlobung da, schwanger?, Trennung dorthinten....
Ich denke, andere Menschen sind genauso wie sie, vielleicht auch schlimmer, aber über sie wird nicht berichtet, weil sie eben NICHT berühmt sind. Ich glaube nicht, dass Paris krankhaft versucht, IMMER in den Schlagzeilen zu stehen, aber andere Promis stehen genauso wie sie den Schlagzeilen. Ob nun bewusst oder Unbewusst, und man darf nicht vergessen, was die Presse schreibt stimmt NICHT immer. Auch nicht bei Paris Hilton.
Ist halt meine Meiung dazu und auch, dass manche Leute "extrem" über sie ablästern (saudumm/"häßlich,häßlich,häßlich") kommt ein "bisschen" lächerlich rüber und nicht sehr ernstzunehmend rüber...

Naja...ist halt auch ne Meinung
Naja, Paris wird sich nicht ändern und ist halt DAS "It-Girl" zur Zeit und ich denke, wird es auch lange bleiben...