Warum ist Paris Hilton berühmt?

Was ich nicht verstehe ist, was alle so hübsch an ihr finden. Sie hat überhaupt keine Ausstrahlung. Ich habe wirklich einen richtigen Ekel gegen sie wenn ich sie im Fernsehen oder Zeitschriften sehe. Auch wenn man von den Sachen hört die sie so bringt, bin ich wirklich schockiert. Pfui! Achja und das lied finde ich auch Kagge.

Hübsch finde ich sie auch nicht wirklich. Aber ich finde viele von den "Medienschönheiten" nicht hübsch.

*tommy* schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, was alle so hübsch an ihr finden. Sie hat überhaupt keine Ausstrahlung. Ich habe wirklich einen richtigen Ekel gegen sie wenn ich sie im Fernsehen oder Zeitschriften sehe. Auch wenn man von den Sachen hört die sie so bringt, bin ich wirklich schockiert. Pfui! Achja und das lied finde ich auch Kagge.

na gut, was sie so bringt ist echt dumm, aber um
ihr aussehen beneide ich sie sogar ehrlich gesagt o.o

Tja, mir gefällt es nicht.
Genauso wenig wen ich mich hinstellen und singen würde. :lol:

Sharika schrieb:
na gut, was sie so bringt ist echt dumm, aber um
ihr aussehen beneide ich sie sogar ehrlich gesagt o.o

ich find es schade, wenn jemand wie paris um ihr aussehen beneidet wird ;) Vielleicht tue ich ihr unrecht, aber ich will sie mal ohne Schminke sehen ;)

picture.jpg
Blood Red Sandman schrieb:
0o' wie kommstn jetz darauf??

Ich denke mal nicht das du Paris Hilton persönlich kennen tust ODER???

Von daher finde ich es so unreif wie du schreiben tust *häßlich häßlich

na dein schönheits Idial möchte ich mal sehen *Lordi Wa:lol:

Ich halte sie für eine Moderne Diva ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mausebein85 schrieb:

ah, und wie siehst du aus? hast du nen besseren geschmack
als blood red sandman? ich denke nicht ;) übrigens ist lordi sehr
wohl cool

Hab das Lied grad erst heute gehört! Kamm glaub auch erst heute raus! :ohoh:

Egal, aufjedenfall gefällt es mir nicht! Nein nicht wegen Paris. Der Beat, also die Musik ist super, verbreitet richtig sommerstimmung. Jedoch das Singen passt absolut nicht hinein. Vielecht in bischen schneller gesungen und es wäre viel besser!

Aber ein verkaufschschlager wird es ganz bestimmt! Für viele ist sie jah ein Idol oder war eins! Naja, für mich nie! :naja:

liebe grüsse mrkakaduu

Jetzt kloppt Euch doch nicht um persönliche Meinungen.

Ich schließ mich da Sandman an, auch wenn das 'n bisschen sehr unfreundlich rüberkommt. Aber ja, wenn ich an die denke, kommt mir das genau so in den Sinn.
Das Lied an sich mag ich auch nicht. Ist nicht meine Musikrichtung, die Stimme ist auch nicht so berauschend und so besonders ist das Lied auch nicht.

Meine Meinung.

Wo kann ich das Lied denn mal anhören , ausser bei MTV VIVA oder sowas xD

Das Lied ist irgendwie dumm. Ich finde sie kann nicht wirklich singen, und nach dem zweiten Mal anhören, geht mir das Lied gewaltig auf die Nerven. Naja wem es gefällt...

Anni89 schrieb:
@Antébero
Das finden doch fast alle Kerle, oder?? (Die Hilton sexy)

Nein, mein Bruder gehört zum Glück noch zu der Gruppe, die sie einfach eklig finden. xD Genauso wie ich. Ihre halbzugeklappten Trottelchenaugen, die schmale, lange Nase, ihr dürrer Körper, bäh. Ich finde sie einfach nicht hübsch, auch schon allein wegen ihrer Ausstrahlung. Naja, Geschmackssache.
Ich hab nur einen kurzen Ausschnitt vom Lied gehört und fand es jetzt nicht so toll, nichts außergewöhnliches.

Edit: Ich hab's mir jetzt ganz angehört- hätte ich es lieber gelassen, ich find's noch schrecklicher als in dem kleinen Ausschnitt O.O Ich mag ihre Stimme nicht. *gleich wieder Stevie Nicks oder Kim Carnes hören muss, um das auszugleichen*

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Lied eigentlich ganz o.K., ist halt so ein typisches One-Hit-Wonder:
der erste Song sagt einem noch ganz gut zu, der zweite klingt leider genauso und der dritte ist eine Mischung aus den beiden ersten. :D

Antébero schrieb:
o.o Wow... hätt ich nicht von ihr erwartet. Das Video find ich jetzt auch nicht so~ schlimm, passt halt zum Lied.;)
Für alle, die sich satt hören wollen. >KLICK< Vorsicht, ...hübsches Video.:D

/edit: Hab ich schon gesagt, dass ich Paris Hilton sexy finde?
danke für den link, jetzt kann ich´s endlich auch mal anhören :hallo:

EDIT: ja, das video ist ganz gut, aber der typ is hässlich o.O

Paris Hilton hat nen IQ vom Stück Würfelzucker.
Und singen muss nicht wirklich sein. Eigentlich wär es richtig nett wenn sie mal den Mund halten würde.
Was hat sie gemacht, dass sie berühmt ist nur weil Mami und Papi Geld wie Dreck haben. Das haben andere auch und die stehen nicht im Mittelpunkt Welt und können nichts.

Das einizige was ihr lassen muss, sie hat ordentlich Kapital aus ihrerem Nixkönnen und Dummheit gemacht.
Und das sie eigentlich nicht lebensfähig ist hat sie mehr als einmal in "the Simple Life" gezeigt. Stellt euch vor, die müsste wie die allermeisten Menschen dieser Welt einen normalen Job ncacgehen. Die kommt doch nicht über ein Bewerbungsgespräch hinaus.

ich kenn das lied zwar nicht, aber ich kann mit der hilton nix anfangen... die ist mir extrem unsympathisch. und im grunde trau ich der auch nicht sehr viel musikalität zu. ist jetzt vielleicht ein vorurteil, aber warum muss immer jede berühmtheit auch singen, selbst, wenn diese person das im grunde überhaupt nicht kann?!?!?!?!?!?!?!? :-/

vielleicht irre ich mich ja, aber naja.....

mfg

das problem bei der frau ist, die macht sch**** zu gold. alles was die napackt gelingt ihr irgendwie, was ich keineswegs bewundere. es macht mich rasend. und so wird auch das lied von der icher wieder ein erfolg werden. ich habe es noch net gehört und will es auch nicht.
ich finde diese frau so ätzend. die hat stroh im kopf, ist arrogant bis da hinaus und dazu auch noch super hässlich. und nein da spricht nicht der neid, weil ich lieber durch können erfolg habe und die frau kann nix, außer sich halbnackt ausziehen und auf promipartys rumhängen.
könnte mich stundenlang über die auslassen, aber das spar ih mir.

so hab mir jetzt mal das video gegeben und muss sagen.... schrecklich...
also das lied... ich find sie singt irgendwie voll monoton es klingt irgendwie alles so gleich o_O und es klingt auch langweilig....

Ich mag die Hilton nicht.
Wie oft die wohl aufm OP-Tisch lag..., wills nich wißen.
Und das mit dem IQ von nem Würfelzucker (bzw. einem Stück davon) stimmt meiner Meinung nach auch.
Hallo? Die hat Geld. Die Manager oder sowas von der schaufeln für sie das Geld..., doch nicht sie! Die weiß doch nicht mal wie viele Konten sie hat bzw. was sie morgen für Auftritte hat.
Ich haße dieses "Hääääääääääääiii *mundwinkel nach oben und mal ganz dolle lächel*" WÄH....schrecklich.
Sie benimmt sich einfach grauenhaft.
Aber zugegeben; sie kann sich wirklich vermarkten, bzw. ihre Angestellten können das. Ich meine sie hält sich immer wieder in den Schlagzeilen. Freund hier, Verlobung da, schwanger?, Trennung dorthinten....
Was macht diese Frau? Party. Und sonst nix.
Und mit Singen soll sie aufhören - aber sofort. Ich finde das Lied schlimm. Klingt so schief, irgendwie. Und das Video ist todlangweilig, habe nach 3/4 abgeschaltet.
Warum denken alle, sie müßen singen, z.B. Models?
Aufhören:heul:

Mir ist die Tante egal, ob sie nun singt, oder nicht.
Ich verstehe den ganzen Hype um sie auch nicht. So aussehen kann jeder, der Geld hat. Und ich finde sie nicht mal hübsch. Sie ist bloß gepflegt, aber das ist keine Glanzleistung.
Ich finde es schade, dass jemand, der so einen optimalen Start in's Leben hatte, nicht mehr draus macht. Sie könnte doch viel wichtigere und ehrenhaftere Dinge tun, als eine schlechte Platte auf den Markt zu bringen *schulterzuck*

Mir ist die Frau ja zu dünn und zu blond geraten.
Ihre Musik kenne ich nicht, bzw habe ich auch kein wirkliches Interesse daran.
Es gibt wohl wieder viele Anti Fans von ihr, aber ich denke solange sie mich nicht persönlöich anruft und nervt ist es mir egal.
Wie gut, dass ich das Fernsehen meide.

Hier in den LA hört man alle paar Tagen was von ihr und in Klatschblättern wie US Weekly oder People findet man immer irgendwelche Bilder von ihr. Gott, die hat einen Werbevertrag nach dem anderen. Ausserdem hat sie dauernd neue Haustiere. Mal ist es ein Chiuaua und dann wieder ein Affe, doch momentan hat sie beide abgesetzt.
Habt ihr mal ihr Sextape "One Night In Paris (lol was für'n Titel:rolleyes:) gesehen? Die benimmt sich so langweilig wie eine unerfahrene Jungfrau, aber in wirklichkeit ist sie bekannt für ihre OneNightStands und hat jede Woche wieder einen neuen Freund. Daher mach man sie hier in LateNightShows wie Conan O'Brian oder Jay Leno dauernd fertig (was ich einfach köstlich finde!).
Momentan ist sie aber immer noch das "ItGirl" und daher ABSOLUT TOP. Ausserdem nimmt sie gerade ihr erstes Album auf was bereits recht viel publicity mit sich zieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass sie strohdumm ist; vielleicht nicht gerade intelligent, aber sie verfolgt eine clevere Strategie, mit der sie sich perfekt vermarktet. Das Lied finde ich nicht erwwähnenswert, hat gar nichts Besonderes.

Und ja, ich finde sie auch nicht hübsch. Sie wirkt viel zu künstlich und ihr Gesicht gefällt mir ebenfalls nicht.
Sie hat für mich nichts, was sexy macht, außer vielleicht einer schönen Figur, aber sonst..ne.

Baah, wie eckelhaft ist das denn! Die wird nicht berühmt, und wenn sie es wird, dann nur weil sie Paris Hilton ist und Halb nackt darin rumtanzt.
Das lied ist be********, vielleicht ab 1 Uhr in ner Disco wenn alle besoffen sind...

SCHWUL UND ROCK!

Das Lied von paris hab ich noch nicht gehört, werd ich vielleicht mal anhören....
Paris selber ist mir sehr unsympathisch, meiner Meinung nach hat sie nicht sonderlich viel Grips im Kopf. Und hübsch finde ich sie auch nicht, ganz und gar nicht!
Wenn man Simple Life anguckt, merkt man auch, wie sehr die Frau verwöhnt ist, und keine Ahnung vom Leben hat, wie es ein normaler Mensch tut.

Mausebein85 schrieb:
[bild]

Ich halte sie für eine Moderne Diva ;)
ich find blondchen mit (anscheinend) zugekifften augen nich so anziehen... mein schönheitsideal bezieht sich auch nich nur auf Lordi, sondern auf meine freundin 0o' und die sieht mindestens 10'000 mal besser aus, als paris...

was zum geier is das denn???

Zuletzt bearbeitet:
"Als It-Girl ("Es-Mädchen") wird in US-amerikanischen Medien eine junge Frau mit besonderer Ausstrahlung bezeichnet, die es geschafft hat, durch ihr Aussehen und/oder ihren Lebensstil medienpräsent zu sein." (Wikipedia.org)

Mir ist sie über alle Maße unsympathisch, außerdem hat sie meiner Meinung nach null Ausstrahlung. Eigentlich wäre sie mir auch so ziemlich egal, aber irgendwie muss ich mich doch bei dem Thema immer aufregen, aber das ist wohl mein absolutes Unverständnis wie man diese Person auch nur einen Hauch mögen sollte, obwohl man sie nicht kennt. Ich maße mir nicht zu, sie persönlich zu bewerten, aber da alle, die sie nur aus der Öffentlichkeit auch nicht persönlich kennen, kann ich mir eben nicht vorstellen, gefallen an ihr zu finden.
Das lied kenne ich nicht.

Ich finde sie in TheSimpleLife urkomisch. Paris hin oder her aber dort war sie einfach nur köstlich wie sie mit Nicole alle verarscht hat=)

*tommy* schrieb:
"Als It-Girl ("Es-Mädchen") wird in US-amerikanischen Medien eine junge Frau mit besonderer Ausstrahlung bezeichnet, die es geschafft hat, durch ihr Aussehen und/oder ihren Lebensstil medienpräsent zu sein." (Wikipedia.org)

Das hab ich ja gesagt, weiss aber nicht wofür du diesen Quote geholt hast:confused: Kann man eher als Spam bezeichnen -.-

Das Quote habe ich geholt weil Blood Red Sandman gefragt hat, was denn ein "It-Girl" ist. Und entschuldige bitte wenn ich mich verlesen hast aber ich sehe nirgendwo das du geschrieben hast, WAS ein It-Girl ist.

Vom Lied hab ich nur nen kurzen Ausschnitt gehört, muss aber sagen, dass es mir nicht gefällt, nicht wegen Paris Hilton, sondern, weil es mich einfach nicht angesprochen hat/fasziniert hat. Lag aber nicht an Paris Hilton...

Zu Paris Hilton kann ich sagen, dass ich sie eigentlich recht gut finde, sieht gut aus, schöne Austrahlung und einfach nur lustig. (Simple Life :lol: ).

Und zu anderen, die sagen sie sei nicht lebensfähing und zu verwöhnt, kann man nur sagen, dass wenn dann ihre Eltern daran schuld waren, weil sie sie verwöhnt haben und wäre sie nicht so verwöhnt, wäre sie bestimmt anders geworden. Auch dass sie dumm sei und nicht arbeitet, kann man so nicht sagen. Halt nur "gewusst wie"! Sich so perfekt in Szenen zu setzen und dann berühmt werden und sich selber zu vermarkten und dadurch haufenweise Geld zu machen. Schon beachtlich. Natürlich verdankt, sie auch einiges ihren Eltern, aber es gibt viele junge Frauen, die reiche Eltern haben und nicht berühmt sind. (oder es auch nicht werden möchten) Und wenn Paris berühmt sein möchte, sollte man sie lassen. Ich denke, jeder will ein Stück weit berühmt sein, und vielleicht auch egal, wie man berühmt wird.

@Phoebe99: Ich denke nicht, dass sie unterm Messer lag. Ich glaube mal, dass das Natürlich ist. Und zu dem Punkt Schlagzeilen
Ich meine sie hält sich immer wieder in den Schlagzeilen. Freund hier, Verlobung da, schwanger?, Trennung dorthinten....
Ich denke, andere Menschen sind genauso wie sie, vielleicht auch schlimmer, aber über sie wird nicht berichtet, weil sie eben NICHT berühmt sind. Ich glaube nicht, dass Paris krankhaft versucht, IMMER in den Schlagzeilen zu stehen, aber andere Promis stehen genauso wie sie den Schlagzeilen. Ob nun bewusst oder Unbewusst, und man darf nicht vergessen, was die Presse schreibt stimmt NICHT immer. Auch nicht bei Paris Hilton.

Ist halt meine Meiung dazu und auch, dass manche Leute "extrem" über sie ablästern (saudumm/"häßlich,häßlich,häßlich") kommt ein "bisschen" lächerlich rüber und nicht sehr ernstzunehmend rüber...:rolleyes: Naja...ist halt auch ne Meinung ;)

Naja, Paris wird sich nicht ändern und ist halt DAS "It-Girl" zur Zeit und ich denke, wird es auch lange bleiben...

Ach Leute... Diese Frau macht sich immer peinlicher und zufrieden wird sie niemals sein.
Deshalb machen wir es lieber besser;)

Gizmo2004 schrieb:
fehlt blos noch das sie singt, dann Begeh ich selbstmord.. :(

Das hätte ich mir damals lieber mal gespart...naja gut, war nett mit euch Leute....tschüss...

@papi
NEIN, nich tun 0o' schlechte idee 0o' ganz ganz schlechte idee...

@topic
wieso glauben einige von euch eigentlich, das sie eine genaue pr strategie verfolgt? die kann doch nichmal bis 3 zählen

@papi
NEIN, nich tun 0o' schlechte idee 0o' ganz ganz schlechte idee...

@topic
wieso glauben einige von euch eigentlich, das sie eine genaue pr strategie verfolgt? die kann doch nichmal bis 3 zählen

Es wird sicher eine Strategie verfolgt........aber nicht von ihr, dafür ist die wohl echt zu doof

@topic
Weil das genau sehen kann, dass sie ne PR-Strategie hat. Sie vermarktet sich einfach geschickt und wird so noch brühmter und bekommt Geld dafür. Ich glaube sowas erkennt wirklich JEDER. :rolleyes:

IHR vermarktet sie in diesem Thread. Auch schlechte Publicity ist Publicity.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten