Trainer für WCJ???

Simmer24

Newcomer

Hat zufällig einer ne Ahnung ob es schon Trainer gibt,die auch mit WCJ funktionieren? Hatte den +14 Trainer,aber der geht ja seit WCJ nicht mehr... :heul:

Simmer24 schrieb:
Hat zufällig einer ne Ahnung ob es schon Trainer gibt,die auch mit WCJ funktionieren? Hatte den +14 Trainer,aber der geht ja seit WCJ nicht mehr... :heul:

Gibt es, aber den habe ich bei mir zuhause und da bin ich jetzt nicht.
Melde mich später nochmal.

1ne frage,
was macht denn dieser Trainer?
Ich habe mir noch nie einen Trainer runtergeladen bzw ich bis jetzt noch nie einen benutzt.
Was bringen die denn?

fairysandy schrieb:
1ne frage,
was macht denn dieser Trainer?
Ich habe mir noch nie einen Trainer runtergeladen bzw ich bis jetzt noch nie einen benutzt.
Was bringen die denn?

Damit kannst du dein Spiel komplett manipulieren,z.B unendlich Geld,immer platin Status,alle performance-Punkte usw. Kann aber je nach Pc-Performance zu abstürzen führen...

Ich hab den selbst ja auch gesucht un da ich so n vollcheater bin :lol: kenn ich auch paar seiten, un als ich hier nix fand, dacht ich eben ich schau mal dort nach un war garnet so verkehrt ;)

Jigoku_no_tikyu schrieb:
Kann ich dir nicht sagen, hatte vorher einen anderen bevor ich WCJ hatte.
Aber der geht auf jedenfall ohne wcj:
http://www.cheathappens.com/show_dl.asp?ID=17218

Runterscrollen un in der mitte dann Downloaden :)

VVVVIIIIIIEEEEEEEEELLLLLLLLLLLEEEEEEEEEENNNNNNNNN
Dank^^

Ach ja, was heißt Ctrl???
Also was es heißt weiß ich glaube ich, aber wo ist das:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich hab mir auch den Trainer heruntergeladen,
hat vielleicht jemand eine Übersetzung parat.
Mein Enlisch very gut !!!

hi... hab au den Trainer +10, aber immer wenn ich speichern will oder so kackt das spiel ab... un wenn man die Cheats da zu schnell aktiviert is eh alles im Arsch.. is das bei euch au so oder bin ich ein Einzelfall? xD

sweet little lie schrieb:
hi... hab au den Trainer +10, aber immer wenn ich speichern will oder so kackt das spiel ab... un wenn man die Cheats da zu schnell aktiviert is eh alles im Arsch.. is das bei euch au so oder bin ich ein Einzelfall? xD

Bevor du speicherst, solltest du die cheats beenden danach nochmal aktivieren. Denn das hängt sich sonst auf.
Noch n tip an alle die einen Trainer benutzen, egal welchen:
kopiert ihn in C/Programme/EaGames/diesims2/TSBin
bei wcj nimmt ihr einfach: C/Programme/EaGames/diesims2wildecampusjahre/TSBin

erstellt dort eine verknüpfung. Diese könnt ihr auf den Desktop verschieben. So startet das spiel automatisch sobald ihr auf launch klickt :)

wenn ich die cheats aber ausmachen will kackt das spiel ab ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten