Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Simmer24 schrieb:Hat zufällig einer ne Ahnung ob es schon Trainer gibt,die auch mit WCJ funktionieren? Hatte den +14 Trainer,aber der geht ja seit WCJ nicht mehr...![]()
Taipana schrieb:Gibt es, aber den habe ich bei mir zuhause und da bin ich jetzt nicht.
Melde mich später nochmal.
fairysandy schrieb:1ne frage,
was macht denn dieser Trainer?
Ich habe mir noch nie einen Trainer runtergeladen bzw ich bis jetzt noch nie einen benutzt.
Was bringen die denn?
Blupp1 schrieb:ist der trainer jetzt da?
brauch ihn auch!
Blupp1 schrieb:kannste mir dann den trainer per email an blupp1@aol.com schicken danke!
PS aktzeptier mich bitte bei icq!
Jigoku_no_tikyu schrieb:Hier is der Trainer für WCJ
http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PC&onlytitel=Die+Sims+2%3A+Wilde+Campus-Jahre
![]()
Das 3 oder 4 von oben Trainer + 10 oder so![]()
einfach downloaden extrahieren un dann launch anklicken und in system:C//programme/EAGAMES/Die Sims 2 Wilde Campus-Jahre/TSBin/Sims2EP1.exe auswählen un dann geht alles![]()
Taipana schrieb:Jepp, das ist er, denn meinte ich auch.
Simmer24 schrieb:das sieht sehr gut aus,genau sowas wollte ich haben.... Thx nochmal an alle!![]()
*Vany_Fany* schrieb:Wo muss man dem hin tun?
Wenn de das machst wa sin meinem ersten entry steht, dann kann nix schief gehen. Anstatt das sims symbol musst du nur eben immer mit dem trainer per launch starten in zukunft*Vany_Fany* schrieb:Danke! *knuddel*
Jigoku_no_tikyu schrieb:Wenn de das machst wa sin meinem ersten entry steht, dann kann nix schief gehen. Anstatt das sims symbol musst du nur eben immer mit dem trainer per launch starten in zukunft![]()
*Vany_Fany* schrieb:Geht der auch wenn man nur Sims 2 hat (bekomme WCJ erst)![]()
Jigoku_no_tikyu schrieb:Kann ich dir nicht sagen, hatte vorher einen anderen bevor ich WCJ hatte.
Aber der geht auf jedenfall ohne wcj:
http://www.cheathappens.com/show_dl.asp?ID=17218
Runterscrollen un in der mitte dann Downloaden![]()
sweet little lie schrieb:hi... hab au den Trainer +10, aber immer wenn ich speichern will oder so kackt das spiel ab... un wenn man die Cheats da zu schnell aktiviert is eh alles im Arsch.. is das bei euch au so oder bin ich ein Einzelfall? xD
knickohr11 schrieb:Hallo
ich hab mir auch den Trainer heruntergeladen,
hat vielleicht jemand eine Übersetzung parat.
Mein Enlisch very gut !!!
*Vany_Fany* schrieb:VVVVIIIIIIEEEEEEEEELLLLLLLLLLLEEEEEEEEEENNNNNNNNN
Dank^^
Ach ja, was heißt Ctrl???
Also was es heißt weiß ich glaube ich, aber wo ist das![]()
Jigoku_no_tikyu schrieb:CTRL = STRG