Cheats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es einen cheat für das verschieben des postkasten?:confused:

ich habe schon die ganzen cheats durchsucht aber ich finde nichts!
hat jemand eine Idee :idee: wo ich diesen cheat finden könnte?

Danke schon mal! :)

Cecilia

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute

Ich hab da ein Problem mit dem verflixten Cheat "boolprop testingcheatsenabled true". Ich geb ihn im Nachbarschaftsbildschirm ein, bevor ich mit einen meiner Familien spiele, doch nichts passiert. Ich kann weder die Fähigkeitenpunkte erhöhen noch irgendwas anderes tun:(
Mach ich was falsch?? Bitte helft mir
LG

Partybiene,
du hast ihn faltsch eingeben, hatte heute genau das selbe problem!
Cecilia,
und ja man kann den postkasten verschieben mit dem cheat: move_objects on
Piper,
du hast wohl recht...ich hab ach das neue addon und nun geht bei mir der nackt cheat net mehr, voll nervig diese pixel!

Hallo,:hallo:

ich haette gerne gewusst ob es einen Cheat gibt,in dem man (Kaufmodus)
die Moebel aneinanderstellen kann.Zum Beispiel bei Bucherregalen -Tischen-Sofas usw.
Habe nur Sims2 und absolut keine Ahnung von Computern.Nur vom Spielen *g:naja:

Liebe Gruesse und vielen Dank im voraus

PK Was in aller Welt sind Patches?????????????????:confused: :confused: :confused:

Zuletzt bearbeitet:
lulluchen schrieb:

ich haette gerne gewusst ob es einen Cheat gibt,in dem man (Kaufmodus)
die Moebel aneinanderstellen kann.Zum Beispiel bei Bucherregalen -Tischen-Sofas usw.
Habe nur Sims2 und absolut keine Ahnung von Computern.Nur vom Spielen *g:naja:

Liebe Gruesse und vielen Dank im voraus

PK Was in aller Welt sind Patches?????????????????:confused: :confused: :confused:

Mit den beiden Cheats moveobjects on und boolprop snapobjectstogrid false funktioniert dieses ineinander stellen der Objekte.

Patches sind Verbesserungen/Veränderungen von Programmen (Was ja Spiele auch sind).

vielen Dank für die Antwort Susa.

:eek:
MarioXR schrieb:
Mit den beiden Cheats moveobjects on und boolprop snapobjectstogrid false funktioniert dieses ineinander stellen der Objekte.

Patches sind Verbesserungen/Veränderungen von Programmen (Was ja Spiele auch sind).

:hallo: DANKE DANKE DANKE :hallo: LG Lulluchen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hab ich's überlesen....sind ja schon ein paar einträge in diesem thread:
seit NL vermisse ich ein bischen die funktion des nackt-cheats...mich nerven einfach diese pixel, wenn meine sims mal auf's klo gehen oder duschen...das war vorher viel schöner :-(
weiß jemand, ob und wie dieser cheat trotz NL funktioniert??

püppeline schrieb:
vielleicht hab ich's überlesen....sind ja schon ein paar einträge in diesem thread:
seit NL vermisse ich ein bischen die funktion des nackt-cheats...mich nerven einfach diese pixel, wenn meine sims mal auf's klo gehen oder duschen...das war vorher viel schöner :-(
weiß jemand, ob und wie dieser cheat trotz NL funktioniert??

dann mach es doch weg :)

http://valdea.com/board/viewtopic.php?t=245

Für Maxis weniger, aber ein Anwalt hatte mehrere Firmen, darunter auch Maxis, mit Klage gedroht, weil es die Möglichkeit gab, bestimmte Spiele, darunter halt auch Sims2, durch ein einfaches Kommando seiner (nach amerikanischen Maßstäben) Jugendfreiheit zu berauben.
Mehr dazu kannst du in den News der SimsZone nachlesen, und ich glaube, hier gibt es auch ein paar Threads dazu.

nackt elemente...??
Kann man mit dem testingcheatsenabeld die pixel wegmachen? Dann sag mal wo! ^^

hey leute ich hab was für euch!!!!!!!
den cheat gibt es in dem gamestar sonderheft passt auf: gebt ein
boolrop enabletestingcheats true
jetzt müsst ihr aufpassen denn es kann sein das ihr euren derzeitigen spielstand löscht.
ihr müsst zum beispiel bei den bedürfnissen einfach das bedürfnis nach links oder rechts ziehen.bei den fähigkeitspunkter geht das genau so bei charakterpunkten auch.
klickt mal auf eurem sim.dort könnt ihr verschiedene sachen machen.englischkenntnisse erfordert!!!!!!ich habs selbst noch nich ausprobiert aber auf jedenfall kann man damit auch zum vampier werden laut Gamestar
viel Spaß
euer Nightlife Zocker

achso, naja wenigstens etwas, weil wenn man so filmchen sich macht, dann nerven diese pixel so dermaßen! :mad:

Schaut mal in den Hack Thread in den letzten Eintragungen. Es gibt bereits einen Hack von Quaxi, der die Zensur entfernt für NL und er funktioniert auch ganz gut...

NightlifeZocker schrieb:
hey leute ich hab was für euch!!!!!!!
den cheat gibt es in dem gamestar sonderheft passt auf: gebt ein
boolrop enabletestingcheats true
jetzt müsst ihr aufpassen denn es kann sein das ihr euren derzeitigen spielstand löscht.
ihr müsst zum beispiel bei den bedürfnissen einfach das bedürfnis nach links oder rechts ziehen.bei den fähigkeitspunkter geht das genau so bei charakterpunkten auch.
klickt mal auf eurem sim.dort könnt ihr verschiedene sachen machen.englischkenntnisse erfordert!!!!!!ich habs selbst noch nich ausprobiert aber auf jedenfall kann man damit auch zum vampier werden laut Gamestar
viel Spaß
euer Nightlife Zocker

XD Schon gemerkt?

Jan hat den Cheat nur falsch geschrieben damit dürfte der gesamte artikel umsonst sein.Richtig geschrieben steht er hier auch schon Monate :lol:.
Hast du eigentlich nur anähernd die Liste durchgelesen?

Auserdem finde ich sowieso das er mir die Idde geklaut hat :(

PS: Nightlife Funktioen Liste ich auf sobald ich meinen PC repariert hab ;)

fRAGE

gibt es eigentlich einen Cheat wo man die Sims nackt sehen kann weil diese gewusel geht mir auf dem keks.

Danke!

Euer Simsfan1994

Lapin schrieb:
Du musst familyfunds schmitz XXXX eingeben. Für XXXX gibts du irgendeine Zahl ein.
Bei mir funzt der Cheat ganz anders als beschrieben. Nachden ich eine Familie erstellt habe hat sie 20.000$. Wenn ich dann familyfunds abc 8456 eingebe hat die familie 8456$ und nicht wie beschrieben 28.456$. Als ich den Cheat für die Grusels eingegeben habe (familyfunds Grusels 2648), wurde iher dann 2648$ abgezogen. Was mache ich falsch?

habe Nightlife und bei mir funktioniert der "kaching" und "motherlode" cheat noch:eek:

Hallo biggestern,

na klar funtionieren die Cheats noch............. smile.....
Aber mit dem Familyfunds kannst du auch den Familien in der Familientonne Geld cheaten. Den Cheat in der Nachbarschaft eingeben.
So kann man in ruhe ein Haus bauen es einrichten schauen was es kostet und dann einfach der Familie so viel Geld dazucheatet wie sie braucht,
(familyfunds Familienname +Summe) das Pluszeichen nicht vergessen.
Oder wenn man will kann man auch einer Familie Geld wieder wegnehmen, da musst du dann einfach ein minus (-) vor dem Betrag schreiben.

Gruß Susa

Zuletzt bearbeitet:
Kiumina schrieb:
vielleicht hast du dich verschrieben @piper

Nö, bei mir geht der "intprop censorgridsize 0" Cheat auch nimmer!!
Wir haben nämlich auf dem selben PC gespielt, ich kann es bezeugen^^. Ich benutze den Cheat seit Monaten, aber seit NL funzt der nicht mehr:heul: Das ist echt doof bei ner Fotostory:argh:.
LG Phoebe:ciao::argh:

Im Giga Videotext steht folgender cheat:

twinzr2cute

Durch ihn soll man mit Nightlife Zwilling bekommen. Probiert mal aus obs stimmt, hab Nightlife selber nicht.

twinzr2cute kursiert schon länger im Internet (schon mindestens seit WCJ raus ist). So wie es aussieht, ist es allerdings ein Fake Cheat. Jedenfalls habe ich noch nie jemanden in einem Forum angetroffen, bei dem es funktioniert hat.

Ich hab kein Nightlife ich mein beim normalen sims 2 kannst du ihn mir mal hier aufschreiben.

Danke im voraus.

Euer Simsfan1994

Kartusche3 schrieb:
Hallo Gonmag
Wo bist Du????
Ich warte sehnsüchtig auf eine Aktualisierung von Deinem"UserStartupCheat.
Bist Du Bitte so lieb???
Ich glaube,da würden sich noch einige andere freuen.

Also dann bis bald und schonmal meinen besten Dank

Hi Kartusche,

schrecklich viel zu Aktualisieren gibt es da nicht.
Am besten ist es sowieso, Du nimmst die Aliase (was verdammt ist eigentlich die Mehrzal von Alias?) die *Dir* am schlüssigsten sind.

Einfach die Datei mit Notepad/Editor/oder_so laden und editieren.

Noch was am Rande: Du kannst solche Wünsche auch gerne auf meiner Seite direkt posten. Ähh, jetzt sogar unter "Gästebuch -> Wunschtüte"
Einfach, weil ich nicht alle Threads und Posts hier lese, da ich sonst an meiner eigenen Endlichkeit völlig verzweifeln würde.

LG Gonmag

Simlau schrieb:
Auserdem finde ich sowieso das er mir die Idde geklaut hat :(

Hi Simlau,

so groß mein Dank für Deine Zusammenstellung der Cheats ist, so groß ist mein Unverständnis darüber, wie Dir jemand die Idee des Cheats klauen sollen können kann, äh, oder so.
(Oder habe ich Dich hier falsch verstanden?)

Wenn es eine Community sein soll, dann gibt es "klauen" nicht, sondern nur "gegenseitig helfen".
Stell Dir nur vor, bogatzky würde auf seine ausführlichen Ratschläge zur Technik auch "geistiges Eigentum" beanspruchen.

MTS2 hat das Motto vorgegeben: Create it! share it! play it!

LG Gonmag

roofslopeangle [15-75]bei mir funktioniert dieser cheat zum dachwinkel ändern nicht! :heul:

edit: ach ich blödi hab die klammer mitgeschrieben ... %) jetz gehts! =)

Zuletzt bearbeitet:
schnuckel84 schrieb:
roofslopeangle [15-75]bei mir funktioniert dieser cheat zum dachwinkel ändern nicht! :heul:

edit: ach ich blödi hab die klammer mitgeschrieben ... %) jetz gehts! =)
Den Cheat finde ich extrem praktisch. Ich habe es mal mit einer 10 ausprobiert und das ging auch, also denke ich mal das es von 0- XXX geht

Lapin schrieb:
Den Cheat finde ich extrem praktisch. Ich habe es mal mit einer 10 ausprobiert und das ging auch, also denke ich mal das es von 0- XXX geht

Hi Lapin,

das geht nicht. Bei Werten kleiner 15 nimmt das Spiel 15, bei Werten größer 75 nur 75.

LG Gonmag

Funktioniert testingcheats nicht mehr mit NL oder wieso gibt es jetzt für viele testingcheatoptionen eigene Cheats?

Der Cheat mit dem man die Verschiedenen Semester mit 1, 0 besteht, funktioniert bei mir nicht?

Funktioniert der überhaupt?

Gibt es einen cheat, wo man die wünsche der sims ausschalten kann?

Hi ich habe zwei kleine Fragen:

1. ist das der cheat um möbel schräg zu stellen?
BoolProp snapObjectsToGrid [true/false] - Mit diesem Cheat kannst du Objekte unabhängig vom Gitternetz plazieren. Allerdings kann es damit
unter Umständen zu Wege-Problemen mit den Sims kommen. Objekte wie Fenster oder Türen sollten nicht in diesem Modus platziert werden!

2a. gab es nicht einen cheat um die beschafteheit der nachbarschaft zu ändern (z.b. beton in wüste)?
b. gibt es so einen cheat auch für ein gemeinschafts- oder wohngrundstück?

Ich möchte mal gepflegt auf die erste Seite dieses Threads und das erste Posting von Simlau hinweisen. Somit dürften alle Fragen beantwortet sein.

hallo!!

ich find den cheat nicht mehr, wo man im baumodus auf dem campus-gelände alles verändern kann!! weiss den jemand??

hallo=) ich brauche ganz dringend den cheat zum vampir werden/und wieder normal werden. kann jemand helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten