Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lulluchen schrieb:Hallo,![]()
ich haette gerne gewusst ob es einen Cheat gibt,in dem man (Kaufmodus)
die Moebel aneinanderstellen kann.Zum Beispiel bei Bucherregalen -Tischen-Sofas usw.
Habe nur Sims2 und absolut keine Ahnung von Computern.Nur vom Spielen *g![]()
Liebe Gruesse und vielen Dank im voraus
PK Was in aller Welt sind Patches?????????????????![]()
![]()
![]()
MarioXR schrieb:Mit den beiden Cheats moveobjects on und boolprop snapobjectstogrid false funktioniert dieses ineinander stellen der Objekte.
Patches sind Verbesserungen/Veränderungen von Programmen (Was ja Spiele auch sind).
Piper_cool schrieb:"intprop censorgridsize 0"
geht seit NL nicht mehr wieso?
Gibt es für NL einen Neuen?
Wäre echt praktisch.
Piper
püppeline schrieb:vielleicht hab ich's überlesen....sind ja schon ein paar einträge in diesem thread:
seit NL vermisse ich ein bischen die funktion des nackt-cheats...mich nerven einfach diese pixel, wenn meine sims mal auf's klo gehen oder duschen...das war vorher viel schöner :-(
weiß jemand, ob und wie dieser cheat trotz NL funktioniert??
AmyD schrieb:Der Cheat wurde rausgenommen. Und es gibt auch keinen Cheat mehr der sowas macht, aber es gibt einen Hack. Kuck mal hier http://www.simforum.de/showthread.php?t=110986
PiercedEye schrieb:Die Pixel kriegt man damit nicht weg, man kann dann lediglich bei der Erstellung der Sims die nackte (geschlechtslose) Haut als Kleidungsstück auswählen.
NightlifeZocker schrieb:hey leute ich hab was für euch!!!!!!!
den cheat gibt es in dem gamestar sonderheft passt auf: gebt ein
boolrop enabletestingcheats true
jetzt müsst ihr aufpassen denn es kann sein das ihr euren derzeitigen spielstand löscht.
ihr müsst zum beispiel bei den bedürfnissen einfach das bedürfnis nach links oder rechts ziehen.bei den fähigkeitspunkter geht das genau so bei charakterpunkten auch.
klickt mal auf eurem sim.dort könnt ihr verschiedene sachen machen.englischkenntnisse erfordert!!!!!!ich habs selbst noch nich ausprobiert aber auf jedenfall kann man damit auch zum vampier werden laut Gamestar
viel Spaß
euer Nightlife Zocker
Lapin schrieb:Du musst familyfunds schmitz XXXX eingeben. Für XXXX gibts du irgendeine Zahl ein.
Bei mir funzt der Cheat ganz anders als beschrieben. Nachden ich eine Familie erstellt habe hat sie 20.000$. Wenn ich dann familyfunds abc 8456 eingebe hat die familie 8456$ und nicht wie beschrieben 28.456$. Als ich den Cheat für die Grusels eingegeben habe (familyfunds Grusels 2648), wurde iher dann 2648$ abgezogen. Was mache ich falsch?
Kiumina schrieb:vielleicht hast du dich verschrieben @piper
Kartusche3 schrieb:Hallo Gonmag
Wo bist Du????
Ich warte sehnsüchtig auf eine Aktualisierung von Deinem"UserStartupCheat.
Bist Du Bitte so lieb???
Ich glaube,da würden sich noch einige andere freuen.
Also dann bis bald und schonmal meinen besten Dank
Simlau schrieb:Auserdem finde ich sowieso das er mir die Idde geklaut hat![]()
Dina Caliente schrieb:Wie bekommt man drilinge, vierlinge???
Den Cheat finde ich extrem praktisch. Ich habe es mal mit einer 10 ausprobiert und das ging auch, also denke ich mal das es von 0- XXX gehtschnuckel84 schrieb:roofslopeangle [15-75]bei mir funktioniert dieser cheat zum dachwinkel ändern nicht!
edit: ach ich blödi hab die klammer mitgeschrieben ...jetz gehts!
![]()
Lapin schrieb:Den Cheat finde ich extrem praktisch. Ich habe es mal mit einer 10 ausprobiert und das ging auch, also denke ich mal das es von 0- XXX geht
Gonmag schrieb:Hi Lapin,
das geht nicht. Bei Werten kleiner 15 nimmt das Spiel 15, bei Werten größer 75 nur 75.
LG Gonmag