Objekte-Wettbewerb "Do it yourself-S.O.S."; Einsendeschluss 10.6 um 18 Uhr

JenZ

Member

Objekte-Wettbewerb "Do it yourself-S.O.S."; Einsendeschluss 10.6 um 18 Uhr

So,hier nun der erste wettbewerb zum thema "Objekte", ich hoffe es läuft alles glatt :D :

DO IT YOURSELF-S.O.S.
Sucht euch einige besonders hässliche von den original Maxisobjekten raus und stellt aus ihnen ein Wohnzimmer zusammen. (Es sollen auf jeden Fall enthalten sein: 1 Sofa, 1 Sessel, 1 Couchtisch 1 Bild und 1 Fernseher, wenn ihr noch mehr wollt-macht einfach was dazu
dann macht ihr ein "Vorher"-Bild.
Dann kommt erst die eigentliche Aufgabe, nämlich die alten, hässlichen Objekte neu und modern umzufärben, dass auch Farbe und Pep in das Wohnzimmer gelangt. Auch Tapete und Fußboden darf verändert werden. das Motto ist ziemlich egal, es soll nachher nur ein deutlicher Unterschied zu sehen sein.

Bilder: 5-10 (1-3 "Vorher"-Bilder, der rest "Nachher"-Bilder)
Cheats und Hacks: Ja
Downloads: Nein (außer Tapeten und Fußböden)

Teilnehmer:
1:Button
2:
3: Sweety C@t
4:
5: Pixy
6: feeEssen
7:*Xara*
8:
9: milkandsugar
10:bluehopeless
11:
12:
13:
14:
15:

Bilder bitte an Jupiter83, die sich wieder um die Bilder kümmert (danke dafür:hallo: )

So und nun viel Spaß und auf einen guten,fairen wettbewerb!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich würd auch gerne mitmachen....^^ aber irgendiwe schade dass man keine downloads benutzen darf ^^

Hab zwar noch nie an einem Wettbewerb Teiel genommen, klingt aber ganz lustig!

Will auch mitt machen!!!!:p

GLG
Tim

Liest sich so interressant,macht bestimmt sehr viel Arbeit und riesen Spass!:eek:

Darf ich auch mitmachen?:)
Wird bestimmt eine spannende Sache!:lalala:
gruss
feeEssen
P.S

Ich muss noch dazu sagen,das ich noch in einem Wettbewerb "Urlaubsort"bin,aber es ist schon bei der Bewertung,die am 3.6.beendet sein wird!
Darf ich denn dann an einem zweiten mitmachen?
feeEssen

Zuletzt bearbeitet:
feeEssen schrieb:
Liest sich so interressant,macht bestimmt sehr viel Arbeit und riesen Spass!:eek:

Darf ich auch mitmachen?:)
Wird bestimmt eine spannende Sache!:lalala:
gruss
feeEssen
P.S

Ich muss noch dazu sagen,das ich noch in einem Wettbewerb "Urlaubsort"bin,aber es ist schon bei der Bewertung,die am 3.6.beendet sein wird!
Darf ich denn dann an einem zweiten mitmachen?
feeEssen

ja,darfst du,bist auch dabei

Button schrieb:
Hab mal noch ne Frage
Sollen die Möbel bei beiden Bildern (vorher/nachher) an der gleichen Position stehen oder kann man die dann auch umstellen?
Ist wahrscheinlich egal, aber sicherheitshalber frag ich trotzdem.

Button

Du gedankenleserin:scream: dass wollte ich auch fragen!!!
Aber noch ne frage: darf mann ein parr Möbel hinzufügen(auf dem nacher bild), nur ein parr lampen oder so?

GLG
Tim

Zuletzt bearbeitet:
->Tim<- schrieb:
Du gedankenleserin:scream: dass wollte ich auch fragen!!!
Aber noch ne frage: darf mann ein parr Möbel hinzufügen(auf dem nacher bild), nur ein parr lampen oder so?

GLG
Tim
also: die anordnung darf man verändern,man sollte aber trotzdem noch alles gut erkennen können.

wenn du eine lampe oder sowas hinzufügen willst sollte sie auf dem ersten auch drauf sein, färb sie halt einfach nicht um, umfärben soll man nur das vorgegebene oder halt was man noch mehr will.

Button schrieb:
OK!

Ähm, noch ne FRage, (ich weiß ich frag zu viel:argh: )
Oben steht ja auch Fernseher, den müssen wir aber nicht verändern oder? Würde ich komisch finden wenn man den jetzt umfärbt oder so, aber wenn es sein muss mache ich es natürlich.

Button
doch der fernseher sollte eigentlich auch etwas aufgepeppt werden,aber nicht so viel wie die anderen sachen

Hey Leutz,

JenZ du kannst mich wieder von der Liste löschen:naja:, sorry aber ich habe gerade viel mit meiner Site zu tuhen, und neben bei schreiben wir in der schule noch massig arbeiten:argh:
Tuht mir schreklich leiht:schnief:, wir mir aber einfach zu viel mit dem Wettbewerb:argh:

GLG
Tim:ciao:

->Tim<- schrieb:
Hey Leutz,

JenZ du kannst mich wieder von der Liste löschen:naja:, sorry aber ich habe gerade viel mit meiner Site zu tuhen, und neben bei schreiben wir in der schule noch massig arbeiten:argh:
Tuht mir schreklich leiht:schnief:, wir mir aber einfach zu viel mit dem Wettbewerb:argh:

GLG
Tim:ciao:

macht ja nix, mach einfach beim nächsten objekte-wb wieder mit, da geht es drum,ein auto aufzumotzen

Muss mich leider wieder abmelden, irgendwie klappt es nicht bei mir das ich Maxis Objekte colorieren kann. Die Objekte erscheinen dann leider nie im Spiel.

Tut mir leid!!!

MFG
SaskiaS

SaskiaS schrieb:
Muss mich leider wieder abmelden, irgendwie klappt es nicht bei mir das ich Maxis Objekte colorieren kann. Die Objekte erscheinen dann leider nie im Spiel.

Tut mir leid!!!

MFG
SaskiaS

schade,aber wenn du willst kann ich dir ein gutes tutorial schicken und du versuchst es nochmal?

Kann man noch mitmachen? Wenn ja, ich würde dann nämlich! =)

Kann man auch WCJ Objekte von Maxis verwenden???

Zuletzt bearbeitet:
Juleru schrieb:
@JenZ

Bitte trage mich aus, ich schaffe es doch nicht mehr....

schon erledigt...

an alle anderen: es ist noch knapp ein tag zeit um die bilder einzusenden,also denkt bitte dran.
es wär doch schade,wenn der erste objekte-wettbewerb nur mit 2 teilnehmern an den start gehen würde,oder?

JenZ schrieb:
an alle anderen: es ist noch knapp ein tag zeit um die bilder einzusenden,also denkt bitte dran.
es wär doch schade,wenn der erste objekte-wettbewerb nur mit 2 teilnehmern an den start gehen würde,oder?
Schade??? Das wäre ja furchtbar! Also Leute, ich hätte schon gerne Konkurrenz die ich hinter mir lassen kann:lol: ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
JenZ eventuell solltest du noch eine Woche verlängern, denn bis jetzt ist immer noch nichts neues mehr da, und nur 3 leute das geht ja nicht.

Jupi

PS: Saskia wird es nicht schaffen, Ihre Schwester ist ins Krnaknehaus gekommen.

Wenn ihr merkt, dass ihr es nicht schafft, dann schreibt es in diesen Thread.
Es ist gegenüber denjenigen, die sich Mühe gegeben und ihre Bilder rechtzeitig abgeschickt haben, unfair.
Wenn sich herausstellt, das mehrere User davon betroffen sind, lässt sich immer über eine Verlängerung reden.

Allerdings muss ich auch sagen, Einsendeschluss ist 18 Uhr. Bis dahin ist ja noch Zeit.
Ihr solltet von vorneherein vereinbaren, dass die User eine Zwischeninfo geben sollen, damit ihr wisst, was auf euch zukommt.

Wenn alle damit einverstanden sind, dann verlängert um eine Woche, denn es wäre schade, wenn die erste Objekte WB Abstimmung nur mit 2-3 Teilnehmern statt findet.:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten