DestinyAngels Häuser Thread

DestinyAngel

Newcomer

Hallo @ all !!

Also ich habe mir mal gedacht da im Simsforum meine häuser so gut angekommen sind will ich sie euch nicht vorenthalten, deshalb habe ich mir gedacht ich zeige euch mal meine nachbauten von Sims1 Original Häusern von meiner Page, ich hoffe sie gefallen euch ;)

Also los gehts :D

Simlane1:
simlane1.jpg

Simlane 2 (oder auch Haus der Neulingers):

simlane2.jpg

Simlane 3:

simlane3.jpg

Simlane 4 ( oder auch Haus der Fam. Mashuga):

simlane4.jpg

Simlane 5 ( oder auch haus der Fam. Bild):

simlane5.jpg

So ich hoffe sie gefallen euch , wenn ihr sie auch haben wollt dann müsst ihr mal meine Häuser Page besuchen link ist in der sig. sollte der link nicht funkt. dann müsst ihr Hier klicken !!

werde in den nächsten tagen & wochen weitere häuser hier vorstellen von meiner page also lasst euch überrachen ^.^

Gruß DestinyAngel

Zuletzt bearbeitet:
Da ist aber trotz dem ein fehler:(
Bei dem einzigsten Haus wo Sims2 ohne Add on steht, braucht man WCJ, das hat mir am aller meisten gefallen:heul:

@ Vany_Fany : da sind aber 2 häuser die kein WCJ brauchen !!

naja werde jetzt eh die ganzen häuser nochmal neu updaten da ich was gefunden hab wo ich sie original getreu nachbauen kann werde euch dann bescheid geben , sobald ich fertig bin !!

Gruß DestinyAngel

huhu @ all !!

Also ich habe Meine Page wieder aufgeschaltet also wer will kann wieder runterladen diesmal hab ich alle häuser so gebaut das nur Sims 2 Benötigt wird ;)

habe auch ein neues haus gebaut :

Simlane 6:

simlane6.jpg

In ca. einer std. wird ein weiteres haus dazukommen (haus von Fam. von Spinnweb) muss es nur schnell fertig bauen ;)

Gruß DestinyAngel

So ich bins heute ein letztes mal hier :D

Ich hoffe euch wird das Vorletzte Nachgebaute Sims 1 haus gefallen ;)

Simlane 8:

simlane8.jpg

TADA das ist es naja ist mehr ne villa oder ne burg oder nen schloss wie man es nennen will zu downloaden gibts das auf meiner page , ihr braucht dafür nur Sims 2 nix weiter , das haus kostet 105.357 § ich hoffe ihr werdet euren spaß damit haben damit kann man bestimmt auch schön ne FS machen zumindest mit dem garten/park wie auch immer :D

Gruß DestinyAngel

huhu @ all !!

So entlich ist es soweit heute kommt das letzte update auf meiner seite was Sims 1 Häuser angeht ;)

Simlane 9:

simlane9.jpg

Ich hoffe es gefällt euch zu downloaden gibts es auf meiner page (siehe signatur) !!

In den nächsten tagen werde ich mich an eigenen häusern propbieren ;), also freut euch drauf !

Gruß DestinyAngel

Moin Moin @ all !!

Heute gibt es wieder was neues von mir und meiner Page :D

Sim-Avenue 1:

simavenue1.jpg

Ich hoffe euch gefällt das Starterhome genausogut wie mir zu downloaden gibt es das wie immer auf meiner Häuserpage unter "Eigene Häuser" !!
Man kann alle Fahigkeiten Wunderbar ausbauen in dem Haus .

Also dann viel spaß mit dem haus ;)

Gruß DestinyAngel

moin moin @ all !!

So da ich jetzt länger nix mehr von mir hören lassen hab , hab ich mir gedacht ich bau mal ein Wohnheim hoffe es gefällt euch so wie mir :D

Wohnheim Simmobility:

wohnh-smb.jpg

Ich habe nicht alles eingerichtet aber egal *lol* in dem wohnheim haben 6 Studenten platz , es bietet auch einen schönen erholungsbereich in mitten des wohnheimes !!

Ich hoffe es gefällt euch wenn ja ihr könnt es auf meiner page (siehe sign.) Downloaden.

Gruß DestinyAngel

huhu @ all !!

Ich habe mich mal an einem Gemein. Grundstück versucht und ich denke das ist mir gut gelungen !!!

Schaut selbst :

arcaden.jpg

Ich hoffe es gefällt euch so wie mir das besondere an dem Einkaufszentrum namens "Sim-City Arcaden" sind die blumen und bäume innerhalb des gebäudes und natürlich das Glas Dach !!!

Wenn ihr es haben wollt ihr könnt es auf meiner page runterladen (Link siehe Sign.)

Gruß DestinyAngel

moin moin @ all !

So es gibt wieder was neues auf meiner page und zwar nicht nur ein einhaus grundstück sondern ein zweihaus grundstück ;)
Ich hoffe es gefällt euch !

Sim-Avenue 2:

simavenue2.jpg

Haben eure Sims es satt immer auf ein neues grundstück zu ziehen ? Und haben eure Sim-Millionäre immer noch zuviel Geld ? Warum immer nur ein Haus kaufen wenn auch 2 Gleichzeitig gehen ? Mit diesem grundstück werden eure Sim-Millionäre einiges an geld los denn es kostet sagenhafte 262.301 § !

so ok ich hab mich mal gehen lassen wollte auch mal so nen werbe spruch loslassen *rofl*

Benötigt ist: Sims2+WCJ

Gruß DestinyAngel

PS: wie immer gibt es das auf meiner page zu downloaden (siehe sign.)

huhu @ all !!

So und nun gehts weiter habe mal wieder ein haus gebaut , aber solangsam gehen mir die ideen aus :confused:
Ich hoffe es gefällt euch :lol:

Sim-Avenue 3

simavenue3.jpg

Ist aber nur ein rohbau da ich keine lust hatte es einzurichten *lol* naja die die gern einrichten wird es freuen =)
zufinden wie immer auf meiner page s. sign. !

Viel spaß beim einrichten ;)

Gruß Angel

PS: nicht so schüchtern über ein paar kommis würde ich mich freuen :lol:

hey...
mir gefallen deine häuser auch sehr gut.
du hast echt talent.
weiter so. ;)

:hallo:

moin moin @ all !!

Danke euch 2 =)

@ Oliver,

Naja immer ein baustil wird ja auch mit der zei langweilig *lol*

Ok genug geplaudert nun will ich euch mal meine neuste kreation in sachen Wohnheim zeigen :

wohnh-lux.jpg

Es hört auf den namen "Wohnheim Luxuria" , warum ?? Dass werdet ihr schon noch rausfinden wenn ihr es euch genauer im forum meiner page anschaut, insgesamt haben 4 studenten drin platz aber ich denke mal das hat sich gelohnt ;)

Gruß Angel

PS: ich hoffe es gefällt euch so wie mir ;) ist meiner meinung nach das schönste was ich je gebaut habe !!

huhu @ all !!

So ok weiter gehts mit updates aber das wirklich letzte für diesen monat werde erstmal ne pause in hausbauen einlegen und mich wieder mal um meine sims kümmern *lol*
Aber ich verspreche euch das wenn ich wieder updates mache dann ist das erste was ich nach der pause mache ein Großes Update !!!

Ok genug gelabert *lol*

Sim-Avenue 4:
simavenue4.jpg

Dieses haus sieht von außen aus als hätte es 2 Stöcke aber der schein trügt in wirklichkeit hat es nur einen stock , aber es ist dafür schön eingerichtet finde ich, es gibt alles was ein sim als Grundbedürfnisse hat , es ist zugar platz für 3 Sims !!! naja dafür ist es auch nicht grad billig es kostet 103.287 § aber ich denke mal wenn es Voll Möbelisiert ist geht es auch

Naja ich hoffe es gefällt euch !!

Gruß Angel bis nach meiner pause und freut euch schon auf das Große update nach meiner Pause

hui, du baust ja viel und fleissig ;) wirklich toll die idee original sims1 häuser wieder nachzubauen, sehen wirklich den originalen ähnlich :)
die anderen häuser gefallen mir auch sehr gut :)

lg, viktor

DestinyAngel: Die Idee mit den Sims 1 häusern hatte ich auch schon =)
Habe auch alles in die tat umgesetzt :lol:

Hey DestinyAngel!
Gefällt mir seeehr gut was du hier so zeigst. Besonders das Gemeinschaftsgrundstück mit dieser Überdachung. Weiter so! Werde mal wieder hier reinschauen.
lg honey_girlie
PS: ich hab übrigens auch einen H-Thread. Kannst ja mal vorbeischaun...

huhuu @ all !!

Danke für euer lob ja ich weiß ich habe hier schon lang nix mehr gemacht bzw. gezeigt !!

Folgendes erwartet euch spätestens in 2 Wochen kann auch schon nächste woche sein kommt drauf an wie ich lust habe :D

Gemeinschaft:
- Ein Friedhof (fertig)
- Ein Golf-Platz (fertig)
- Ein Strand-Bad (fertig)

Wohnheime:
- ein nicht gewöhnliches Wohnheim ;) (Noch im bau)

Häuser:
- Ein Haus das ich mal aus langerweile ausprobiert habe weil mir das grad im kopf rum ging (fertig)
- Und ein Split-Level-Haus (noch nicht im bau)

Also lasst euch überrachen ;)

@ VivA,
Jopp habe ich schon gesehen deine Sims1 Nachbarschaft ;)

@ honey,
Naja das Glas-Dach hatte ich eigentlich nicht so eingeplant das das so hoch wird da ich das aber erst mitbekommen hatte als die bäme schon drin standen habe ich das dann einfach so gelassen *lol* War auch nicht so leicht das Arcaden zubauen ;)

Gruß Angel

PS: einige sind schon fertig aber ich lade sie erst auf meiner HP hoch wenn ich alle fertig hab :D

:hallo: huhu @ all :hallo:

So nach über einem monat gehts entlich weiter mit Uploads wäre eigentlich nicht so lang geworden wenn Freenet.de nict so eine meise gehabt hätte hat es zwar heut noch aber egal habe die Häuser bzw. Gemeinschafts lots bei thesims2.com hochgeladen !!!!
Das Update ist zwar nicht so groß wie versprochen aber egal ein haus ist fertig fehlen mir aber noch die bilder und das wohnheim ist noch lange nicht fertig *lol* ich hoffe das macht euch nix aus , werde evt. versuchen das haus heute noch hochzuladen wenn nicht dann spätestens morgen

Ok genug geredet und weiter gehts :

Strand-Bad Crystal Springs:
strand.jpg

Stadtischer Friedhof:
friedhof.jpg

Sim-City Lamas Golf-Club:
golf.jpg

So ich hoffe sie gefallen euch und ihr ladet sie euch runter
Später folgen im Simmobility-Forum noch die bilder !

Gruß Angel

Hey Angel!
Wow, das Strandbad finde ich schon ziemlich schick!
Aber der Friedhof ist auch nicht von schlechten Eltern... Vorallem dieses gruselige Tor... SPITZE!!!

Auch der Golfclub is spitze. Wirklick. Ich glaub ich fang auch an zu golfen *g*
Grosses Lob!
lg honey_girlie

PS: Hab bei mir auch was Neues, wenn dir mal langweilig ist, kannst du ja vorbeikommen *einladungverschick* *g*

deine neuen häuser sind echt schick. alle samt sind voll toll :hallo:

moin moin @ all !!

So wie versprochen gibt es heute wieder ein update und zwar diesmal ein Haus das mich viele nerven gekostet hat *lol*

Bergstrasse 1:

bergstrasse.jpg

Also in dem haus haben min. 3 Sims Platz , sie können dort heiraten kinder groß ziehen und natürlich sterben kurz gesagt das ist ein ein schönes haus zum drin leben für sein ganzes leben
Es kostet zwar 238.574§ aber ich denke da loht sich das geld da das haus gleich Voll Möbelisiert ist !

Ich hoffe es gefällt euch !

@ Honey,

Danke dir , werde doch dann gleich mal bei dir vorbeischauen ;)

@ Angie & LeSims2o,

danke euch 2

Gruß Angel

Hey DestinyAngel,

da kommt man ja garnicht mit dem gucken nach, so schnell baust du. :eek: Jedenfallssind deine letzten Häuser alle sehr gut geworden. Kompliment. Dein letztes haus ist sehr schön geworden, nur mag die die Büsche auf dem Dach nicht, aber dass ist Geschmackssache. ;)

doppelpunkt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten