Wieviel Geld würdest du für ein Addon ausgeben ?

Wieviel würdest du für ein Addon ausgeben ?

• bis 15 €

Stimmen: 8 6,1%
  • von 15 € bis 25 €

Stimmen: 34 26,0%
  • von 25 € bis 30 €

Stimmen: 65 49,6%
  • von 30 € bis 40 €

Stimmen: 24 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .

Galinor

Member
Tja, Sims 2 Addons verkaufen sich immer wirklich prächtig, doch wieviel Geld würden die Käufer wirklich dafür ausgeben ? =)

laura2403 schrieb:
mmh, schwere frage,kommt drauf an, was mir das add-ob bietet, z.b. für nightlife würde ich mehr ausgeben, als für wcj, weil das mir mehr verspricht.
Laura :hallo:

Da stimm ich dir zu WCJ hab ich mir garnicht gekauft auf NL freu ich mich um so mehr aber ich hatte bis jetzt immer glück für´s Hauptspiel hab ich schon nur 39.99 bezahlt und WCJ kriegt man bei uns auch schon für 24,99€. =)
LG Sweety

Also ich stimme auch lauro2403 zu!
Ich hab mir zwar wcj gekauft aber für nightlife würde ich auf jedenfall mehr ausgeben!
Das spricht mich viel mehr an!
mfg

Sweety_Sim schrieb:
Da stimm ich dir zu WCJ hab ich mir garnicht gekauft auf NL freu ich mich um so mehr aber ich hatte bis jetzt immer glück für´s Hauptspiel hab ich schon nur 39.99 bezahlt und WCJ kriegt man bei uns auch schon für 24,99€. =)
LG Sweety

ich habe WCJ gekauft und das Geld hat sich gelohnt. Übrigens habe ich für Sims 2 nur 38 € gezahlt!

Bei mir kommt es wie bei @Laura2403 darauf an wie viel mir das Add-on bietet. So viel bin ich dann auch bereit zu bezahlen. Aber wenn jedes Add-on nur 10€ kosten würde, würde ich mir alle ohne lange nachzudenken kaufen.

Ich würde für ein Add-on grundsätzlich nur bis max. 25€ ausgeben. Alles andere ist mir zu teuer und steht meiner Meinung nach nicht im Verhältnis zur Leistung. Aber was man am Ende zu zahlen bereit ist, ist ja jedem selbst überlassen...

30€ würde ich schon ausgeben, wenn das Addon mich überzeugt.
Ich habe wcj gekauft, als es rauskam. Von dem neuen Addon Nightlive bin ich noch nicht überzeugt, mal sehen was sich bis zum Herbst noch tut

ich auch, 25 - 30 €. (also natürlich auch weniger wenns billiger ist =))

ich glaube ich werde auch jedes addon kaufen, es sei denn, eines spricht mich nun ÜBERHAUPT nicht an...aber die ersten beiden sind ja direkt super interessant^^

20-30

Also ich würde so ca.20-35 € ausgeben obwohl 35€ schon schmerzen würde.:argh:
WCJ habe ich auch und ich würde es auch nicht wieder hergeben!!!
Auf Nightlife bin ich schon richtig gespannt und auh das werde ich mir 100 pro kaufen.;)

Aber Maxis könnte es auch so machen das es billige gibt und teure falls jemand nicht so viel Geld hat.Das ist meine Meinung.:hallo:

Eigentlich würd ich im Schnitt sagen, nicht mehr als 25€. Dann wart ich im schlimmsten Fall lieber ne Weile. Allerdings, wenn das Addon mir richtig gut gefällt, würd ich vielleicht auch eine Ausnahme machen, wenn ichs nciht erwarten kann.
Allerdings kaufe ich mir auch keine Addons, die mir gar nicht zusagen. WCJ hab ich mir auch nicht gekauft, weil ich das Thema uninteressant finde.

Inzwischen wissen wir ja, das Nightlife rund 30€ kostet.
Naja, vll. gehen sie auch noch mit dem Preis runter.
Wenn ioch dran denk, das da mein komplettes Taschengeld von einem
Monat drauf geht...naja werd es mir aber trotzdem holen.

Ich habe mir schon bei Sims 1 jedes AddOn gekauft, und ich denke, dass es mir da bei Sims 2 nicht besser ergeht.. Meistens mache ich meinen Mann schon tagelang vor dem Erscheinen so wahnsinnig, dass er GENAU weiß, wann es erscheint, und wenn ich abends nach Hause komme, liegt es da, das Addon.. =) =)

Ich leiste mir wenig, wir gehen nicht oft in Urlaub.. also belohne ich mich eben so :) Selbst wenn ein Addon mich nicht unbedingt ansprechen würde, würde ich es kaufen, und lieber wieder verkaufen.. denn es würde mich umbringen, nur darüber zu lesen und es nicht selbst auszuprobieren..

Piper_H schrieb:
Also ich stimme auch lauro2403 zu!
Ich hab mir zwar wcj gekauft aber für nightlife würde ich auf jedenfall mehr ausgeben!
Das spricht mich viel mehr an!
mfg

Ja, ich finde auch, obwohl ich für WCJ auch 30 Euro ausgegeben hab, aber es ist sehr gut. Doch Nightlife spricht eben mehr an, mit den Autos und so, ich glaub das wird mehr was für ältere.
Naja, aber ich hoffe, dass es bald ein Addon für Tiere, wetter und Nachbarn besuchen gibt. Für so ein Addon würd ich mehr Geld ausgeben.
Wird diese Seite eigentlich von EA durchgelesen oder so???;) :lalala: :hallo: :eek:
Baba

Das Ad-on sollte schon merklich billiger sein als das Hauptspiel, denn es ist ja "nur" eine Erweiterung. Natürlich kommt auch auf das Preis-Leistungs(-Gefallens)-Verhältnis an.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten