MonChichis Kuschelstuben und Auftragsthread

MonChichi

Member

Hallo Ihrs!
*mich jetzt auch mal hier einniste* =)
Da ich drauf angesprochen wurde, ob ich auch Auftragshäuser, Pools, Grundstücke und Co machen würde,-hier nun mein ja. ;)
Ihr müsst mir nur so gut wie möglich Eure Wünsche schildern, oder auch existierende Häuserbilder zur Verfügung stellen, ich werde dann mein bestes versuchen.
Momentan versuche ich mich an meiner nächsten antiken Trilogie, die erste kennt Ihr ja vielleicht schon,-wenn nicht, einfach auf unserer HP nachgucken.
Link in der Signatur.
Der Normalzustand unserer Häuser ist unmöbliert,- aber hin und wieder machen wir auch Ausnahmen. (dann werden die Downloads immer sehr MB gewaltig).
Ich mach mich nun wieder ans basteln,

LG chichi :hallo:

es gibt doch schon einen extra Auftragsthreat, aber stell doch deine häuser hier rein. würd ich gern mal sehn :)

Ein paar Beispielchen:

Frisco
snapshot_8f7b0329_cf7c782a.jpg

Strandhaus Weitsicht

snapshot_00000003_0f86ac9f.jpg

Lil' Extravaganza

snapshot_ef87008c_8f8700a2.jpg

Villa Isis

snapshot_8f93768e_0f9379de.jpg

Villa Herculaneum

snapshot_00000003_8f951439.jpg

Villa Santorini

snapshot_00000003_0f96626a.jpg

So, das waren ein paar Beispiele.

LG chichi​

Du hast wirklich Talent!
Am besten gefällt mir das Strandhaus.
Wie hast du diese wundervolle Glaswand hinbekommen?

LG Lara :)

Lara14 schrieb:
Du hast wirklich Talent!
Am besten gefällt mir das Strandhaus.
Wie hast du diese wundervolle Glaswand hinbekommen?

LG Lara :)

Die ist von MTS entworfen worden.
Man muß dazu allerdings ein Script etwas umschreiben, wenn man damit bauen will.
Momentan bastel ich an meiner zweiten Trilogie "Antik", hier eine kleine Vorschau auf Nr. 1:

Macchu Simchu

snapshot_00000003_cfa6e90c.jpg

Das ganze ist ziemlich groß, da ich die Bergterrassen mit Anbauflächen, Häuser, Speicher, Wachtürmen, und den Berg unterbringen mußte.

LG chichi

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich tolle Häuser,aber die Skins sind auch nicht zu verachten.Habe mich bei Dir heute registriert und werde öfters mal vorbeischauen,um zu sehen,was Du wieder für schöne Sachen gezaubert hast.Danke nochmals und eine gute Nacht

Liebe Grüße Helga

Ich habe das Bild verlinkt das zu groß war. Bitte keine Bilder posten die größer als 400x400 sind, da wir viele Modembenutzer hier haben :)

Fuchur schrieb:
Ich habe das Bild verlinkt das zu groß war. Bitte keine Bilder posten die größer als 400x400 sind, da wir viele Modembenutzer hier haben :)
Ups, sorry!
Hab das falsche erwischt, ich habs ja auch kleiner.
*gleich auswechsel*

Danke & LG chichi

Nachschlag für Euch:

Ein Nachbau eines Hauses mit leichten Modifikationen:

37-144e-1645.jpg

snapshot_00000003_0fab0184.jpg

Und ein helles, modernes Haus mit viel Glas und einer Wendeltreppe:

snapshot_00000003_4faad911.jpg

LG chichi​

Dankeschön!

*ganz rot werd*
Momentan bastel ich an einer antiken Villa und einem Nachbau hiervon:

25-316e-1422.jpg

LG chichi​

Ohhh chichi, das ist unfair, der Beachfrontia-Nachbau war bei mir auch schon in der das-muss-ich-mal-bauen-Liste.

Aber sieht gut aus, das Haus aus Glas hat auch was. Da bin ich ja mal gespannt, wie der neue Nachbau, zum Bild oben, aussehen wird.

Bis denn,
Oliver

O l i v e r schrieb:
Ohhh chichi, das ist unfair, der Beachfrontia-Nachbau war bei mir auch schon in der das-muss-ich-mal-bauen-Liste.

Aber sieht gut aus, das Haus aus Glas hat auch was. Da bin ich ja mal gespannt, wie der neue Nachbau, zum Bild oben, aussehen wird.

Bis denn,
Oliver

Ups, sorry!
Aber ich habs sowieso etwas geändert, mach Du's doch auch.

LG chichi :hallo:

Der nächste Nach,-Umbau ist online:​
25-316e-1422.jpg

snapshot_00000003_2fae738d.jpg
Ein nächstes Projekt hab ich schon in der Mangel.​
Bis dann, LG chichi​

Wow, deine Häuser sind ja beinahe perfekt!:eek:
Das Strandhaus Weitsicht und die Villa Isis sind perfekt;) Die anderen sind aber auch klasse!

Da du soooo super Häuser baust, ich das überhaupt gar nicht kann und du dich bereit erklärt hast Aufträge zu erfüllen wollte ich dich fragen, ob du mir (und anderen die so eine gerne hatten) eine Strandpromenade mit Hotel bauen könntest. Ich weiß das Hügö eine gebaut hat, aber die kann man leider noch nicht downloaden. Vllt so http://www.spiegel.de/img/0,1020,22248,00.jpg
Die Hotelform ist mir eigentlich realtiv egal hauptsache Strand und Meer :D

Wäre wirklich super super super nett von dir, wenn du sowas mal versuchen könntest

mfG Feyara

Feyara schrieb:
Da du soooo super Häuser baust, ich das überhaupt gar nicht kann und du dich bereit erklärt hast Aufträge zu erfüllen wollte ich dich fragen, ob du mir (und anderen die so eine gerne hatten) eine Strandpromenade mit Hotel bauen könntest. Ich weiß das Hügö eine gebaut hat, aber die kann man leider noch nicht downloaden. Vllt so http://www.spiegel.de/img/0,1020,22248,00.jpg
Die Hotelform ist mir eigentlich realtiv egal hauptsache Strand und Meer :D

Wäre wirklich super super super nett von dir, wenn du sowas mal versuchen könntest

mfG Feyara
Eigentlich kein Problem, was soll denn so alles dabei sein?
Hotel mit Pool?
Wie groß soll das Grundstück sein?

Ein Hotel hätte ich als Foto:

Hmmm, kenne mich ja wie gesagt nicht so mit dem Bauen aus, aber ich denke so 5x4 oder 5x5?
Das zweite Bild sieht doch schon mal toll aus.
Also es sollte ein schönes Hotel sein (wenn es geht vllt spanisch oder so).
Ein toller Pool.
Palmen und andere tropische, blumige Pflanzen.
Hellblaues oder smaragdgrünes Meer.
So und das ganze dann mitteinander zu verbinden überlasse ich dir.
Du weißt schon was gut aussieht :D

schick schick schick die häuser, die du da gemacht hast... ;)

Feyara schrieb:
Hmmm, kenne mich ja wie gesagt nicht so mit dem Bauen aus, aber ich denke so 5x4 oder 5x5?
Das zweite Bild sieht doch schon mal toll aus.
Also es sollte ein schönes Hotel sein (wenn es geht vllt spanisch oder so).
Ein toller Pool.
Palmen und andere tropische, blumige Pflanzen.
Hellblaues oder smaragdgrünes Meer.
So und das ganze dann mitteinander zu verbinden überlasse ich dir.
Du weißt schon was gut aussieht :D
Ach ja, eine Frage noch:
Als Residential oder Community?

*schnellhierreinlauf* Community *schnellwiederlernengeh* :lol:

UserGab637 schrieb:
Also eines muß man Dir lasse, Du hast eine sehr abwechslungsreiche Bauweise. Deine Häuser können sich wirklich sehen lassen.
Dankeschön. *ganz rot werd*
Wollte mal Architektur studieren. Und die armen Sims müssens ausbaden! =)

Ausbaden ist gut :lol:
Ich wünschte, ich würde in so einer Villa oder wenigstens in so einer Nachbarschaft leben. :D

Feyara schrieb:
Ausbaden ist gut :lol:
Ich wünschte, ich würde in so einer Villa oder wenigstens in so einer Nachbarschaft leben. :D

Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Ein Architekturstudium hätte ich auch gerne gemacht. Meine Vorliebe als Hobby-Architekt habe ich erst viel später entdeckt. Da wollte ich nicht mehr von Vorne beginnen. Duch SimCity kam ich dann zu den Sims - und bin da hängengeblieben um meine Vorstellungen umzusetzen.

Wie Chichi4 bereits geschrieben hat, jetzt müssen es meine Sims ausbaden *megagrins*

Huhuhu...... :hallo:

Bin grad über deinen Thread gestolpert *schnellwiederaufsteh*....
Ich sache mal nur GEIL,GEIL und nochmals Geil

Mach weiter so...

LG ~Brausekopp~

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Danke liebe Leute!

Das Auftragshaus "Casa Cassandra" ist fertig.
Konnte ja leider nicht ins Forum, deshalb hat's länger gedauert.

snapshot_00000003_afbdd305.jpg

snapshot_00000003_6fbdd33c.jpg

Das Strandhotel ist morgen fertig und online.

LG chichi​

das sieht ja schön aus. :eek:
schön groß aber die sims müssen ja so weit zum briefkasten laufen. aber naja, trotzdem schick, echt! :hallo:

Deine Häuser sind echt super!!! :eek:

Hab mir schon viele Gedownloadet!! Aber im Macchu Simchu ist der Mailbox Hack!!!!! :hallo: :hallo: :hallo: Ich weiß nicht,ob dieser noch in anderen Häusern ist,aber da ist er!! ;) ;) ;)

KeuleAngie schrieb:
das sieht ja schön aus. :eek:
schön groß aber die sims müssen ja so weit zum briefkasten laufen. aber naja, trotzdem schick, echt! :hallo:
Ein kleiner Spaziergang vorbei am Pavillion und Teich schadet den Simsleutchen nicht, oder? =)

iviei schrieb:
Deine Häuser sind echt super!!! :eek:

Hab mir schon viele Gedownloadet!! Aber im Macchu Simchu ist der Mailbox Hack!!!!! :hallo: :hallo: :hallo: Ich weiß nicht,ob dieser noch in anderen Häusern ist,aber da ist er!! ;) ;) ;)
Der Mailboxhack ist bei mir im Spiel installiert, dadurch ist er immer in den Downloads dabei.
Er ist von MTS und funktioniert mit und ohne Addon. Ist getestet, und verursacht keine Probleme.

LG chichi

chichi4 schrieb:
Ein kleiner Spaziergang vorbei am Pavillion und Teich schadet den Simsleutchen nicht, oder? =)

eigentlich nich, da bleiben sie auch wenigstens fit :lol:

Sieht total schön aus. Wie sieht es denn mit der Strandpromenade aus? :rolleyes: Ich will auf keinen Fall drängeln, frag mal nur kurz an.

Feyara schrieb:
Sieht total schön aus. Wie sieht es denn mit der Strandpromenade aus? :rolleyes: Ich will auf keinen Fall drängeln, frag mal nur kurz an.

Ist gerade fertig geworden. es ist eine Mischung aus Strand und Stelzenhotel (MTS Hack für Betten noch nicht dabei)
Schwimmen im Meer möglich, und auch sonst so einige kleine Überraschungen.
Stöbert mal drin rum!

snapshot_00000003_afbf71f6.jpg

snapshot_00000003_cfbf7602.jpg

Hoffe es gefällt,

LG chichi​

boah deine häuser sehen aber geil aus

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten