Wie heißen eure Lieblingssims ?

BerryKiss

Newcomer

Hi Leuz , mich interessiert wie ihr eure Sims nennt (vor allem eure Lieblinge)!

Also meine Lieblingssimsfrau heißt Jeanet , mein Lieblingssimmann heißt Marc , die kinder von denen heißen Julie und Smith .

Und eure ??

freu mich auf antworten .

------------------------------------------

Big Kiss from BerryKiss ! *lol* :lalala:

Meine Lieblingsfamilie heißt Götgens die Mutter ist der Alien Stella aus Wilde Campus Jahre. im College hat sie iheren Mann David kennengelernt. Die beiden haben drei grüne Kinder: Joseph, Landon und eine kleine Nachzüglerin von der ich den Namen jetzt wieder vergessen habe. Joseph ist mit Kira Wusatat zusammen einer schwarzen halb-Elfe(jedenfalls ist sie das nach meiner Fantasie).

Mein Lieblingssimmann heißt Fabian und mein Lieblingssimfrau heißt Lara, ihre beiden Kinder heißen Tim und Andrea.

Also, meine Lieblingssimdame heißt derzeit Marishka, ihr Mann heißt Romeo.<-- der ist auch gleichzeitig mein Favorit.

Briseis

misc2.php

Tja meine Lieblinge =)

BerryKiss schrieb:
Hi Leuz , mich interessiert wie ihr eure Sims nennt (vor allem eure Lieblinge)!

Also meine Lieblingssimsfrau heißt Jeanet , mein Lieblingssimmann heißt Marc , die kinder von denen heißen Julie und Smith .

Und eure ??

freu mich auf antworten .

------------------------------------------

Big Kiss from BerryKiss ! *lol* :lalala:

Mein Lieblingsname ist defenitiv Marc! Nur leider kommt dieser irgendwie nirgens in mienem spiel vor :argh: mach ich aber noch gleich.........ansonsten kommt mein name dort sehr oft vor (ist aber ein typisch russischer name =) ), weil ich, egozentrisches Wesen, das bedürfnis verspüre, immer nur mit mir zu spielen. (und das schlimme ist ja, dass ich nie ZU ENDE spiele :naja: ) meine Lieblingsfrau heißt dort Stella (der bruder meines bekannten heißt marc und seine freundin stella.....:eek: ) und ansonsten: Liv oder Kira und Kinder sind meine lieblinswürmchen: Maya, Lily und Melody *schwärm*.

Liebe grüße....Eure Finchen:hallo:

Die Nachnamen meiner Lieblingsfamilien heißen Adsartha und Isarma, und die Vornamen meiner Lieblinge sind Demira, Deoris, Domaris oder einfach Waldnymphe... von der letzteren werd ich mal ein Bild reinstellen, wenn sie Teeny ist, die wird richtig niedlich und ab dem Teenyalter gibts auch schönere Frisuren...:lol:

HI!

also meine Lieblingsfamlie heißt cornwall, die eltern stella und kevin (lustig, stella scheint ein sehr beliebter name zu sein, mein hotta heißt so in real..*grins*), die kiddies kylan (schon erwachsen und verheiratet mit melody), sion und lion (die twins), die kleine sarah- joél (nach meinen beiden lieblings kiddies in real) und der kleine danny.
sonst benutz ich am liebsten ausgefallene und meist englische namen, deutsche namen sind langweilig...

grüßle

Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, welches meine Lieblingsfamilie ist... Aber wahrscheinlich doch die, mit der ich am meisten spiele und die schon am reichsten ist. Bei mir ist das Familie Atlantis. Die Großeltern, Yeoman und Evanthia, sind inzwischen gestorben. Deren Kinder heißen Milo, Sirinya und Arielle, und die Enkelkinder heißen Llagan, Shea, Yate, Yamon und Samael.

Meine Lieblingsfanilie heißt Sun.

Jade Sun ist mit Chris Lifers verheiratet. Das ist miene Lieblingsfamilie, weil sie etwas anders sind, als meine anderen Familien.
Normalerweise lasse ich mien Sims schnell heiraten und dann Kinder machen.
Aber bei denen nicht. Ich habe sie warten lassen und auch erstmal arbeiten geschickt. Jetzt, wo sie Köchin ist hat sie endlich Kinder. Es sind Zwillinge und heißen Jason-Bray und Leni-Marie.
Ein drittes soll kommen, wenn die Zwillinge Teenager sind.=)
(Sins aber elider nur selber erstellt worden, mit den Eltern zusammen)

Ich habe zwei Lieblingsfamilien einmal gegründet von Delilah Trend (WCJ ehemalig o'Feefe) ihr Mann heißt Michi Trend und ihre Tochter Amina (ich liebe diesen Namen), die Eltern sind mittlerweile getrennt.. und noch eine, Mutter: Mia Crispin Vater: ein NPC vom Campusgelände, Arne Narziss, mittlerweile Crispin Sohn: Leander - unheimlich süßer Kerl und weiterer Nachwuchs im Anmarsch

Hi, mein Lieblingssims heißt Miriam und ihr mann heißt david. Ihre Kinder sind Zwillinge und heißen Jill und tracie.

Bussi HoneyFly

Hmmm... Wer ist den mein Lieblingssim...

Also, ich habe viele Lieblingsfamilien:
Familie Caliente:
Dina (ich find sie klasse), Maximiliano (den mag ich nicht so), die Kinder:
Merlin (von Mortimer, sehr gut gelungen), Deenie (könnt ihr bei den schönsten Eigenzüchtungen bewundern, superhübsch, von Maximiliano), Marsha (von Don, auch sehr, sehr hübsch), Liz (vom Gärtner Leo, auch sehr hübsch) und dann noch Klein Archie (noch Kleinkind, von Maximiliano, ich hoffe er wird hübsch...)

Dann:
Familie Lotario
Don und Nina (mag beide sehr), Kids:
Aida (sehr hübsch, von Don) und die Zwillinge Leon und Noel (auch sehr hübsch, von irgendeiner Affäre)

Ja, das waren die Familien, die ich gern mag, die nicht selbsterstellt sind...
Jetzt die Selbsterstellten:

Familie Lee
Ji Suk und Ex-Ehemann *name vergessen*, Kinder:
Haruna (auch sehr hübsch) und Alienzwillinge Tia-Lily und Tai-San (naja)

Familie Sommer
Juana und Phil (noch auf dem College)

und noch viele mehr, von denen ich den Namen vergessen habe...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keien bestimme Lieblingsfamilie, ich stell euch mal 3 Familien von mir vor:

Andrea (früher Vojtolic) und Björn ( früher Bandemer) sidn ein aar. Andrea hat ein Kind von Morti, der vor der Geburt gestorben ist: Juana (keine schwarzen sondern braune Haare). Dann haben sie dei beiden Söhne Rufus und Mirko bekommen.

Uta (Ex-NPC-Studentin) und Pedro Bauer (auch) haben Merle bekommen. Jetzt wird eine Matilda oder ein Roberto geplant.

Katharina (Ex Putze) und Julius Flora haben Lucretia, Jascha und Ramòn bekommen.
Jascha hat Eila geheiratet und Vivienne und Aida bekommen. Diese beiden haben geheiratet und zusammen 6 Enkel produziert.
Lucretia und Tiziano haben geheiratet und David, Zwillis Stephan und Carolina und Kanya bekommen (schönsten sims der welt *g*). David hat auch geheiratet und 2 Kiddies gezeugt.
Ramòn, der Nachzügler, ist Teeny.

PS: Ich finde es doof Sims Lieblingsnamen zu geben, ich lose aus, das ist realistischer....Egal was kommt, ist halt so.

Mein Lieblingssim heißt Angus McAdams und hat später Fiola (aus WCJ) geheiratet und mit ihr 5 Kinder.

Er ist nen absolut niedlicher und immer gut gelaunter Charakter´, aber ich spiel ihn kaum noch, weil ich Angst hab, das er mir wegstirbt (und aging off, halt ich nichts von, aber glaube, so langsam kann der das Elixier nimmer sehen ;)

Leider sind seien Kids nicht wie er *seufz*

meine lieblilngssims heißen
Sherly,
Becky,
Rain,
Bengy,
Bernie,
Clariss,

joah, das wars dann glaub ich ...
warum? Naja ganz einfach weil ich sie schon seeehr lange hab, Becky und Rain waren meine ersten Sims.
Und da ich zu diesen auch eine FS geschrieben hab, mag cih sie besonders, ... ihre Charaktere sind einzigartig.

Yvi

meine Lieblingsfamilie ist derzeit Fam. Turien (Johnson):
Vater: Philippe Turien
Mutter: Marietta Johnson
Sohn: Ron Johnson(Kleinkind)
außerdem: Adoptivkind: Niori Turien(Teen)
Alienkind: Ajuna Turien(Teen)

Aber auch meine Erste eigen erstelllte Familie spiel ich gern: die Simlich's (mittlerweile in der 3. Generation)

astrid futz
michelle futz
nathalia irgendwas (fällt mir jetzt net ein)
heinz futz
elena schneider
lara schneider

Bei meiner Familie hab ich:
Mädels:
Lora
Lara
Moni
Lisa

Jungs:
Chris
Tobias
Lukas

Mädchen
Laura
Siv
Alana
Myst
Mackenzia
Gwen

Jungs

Lukas
Lijou
Lion
Tjark
Jasper
Jesaja

Ok, einmal hätte gereicht%)

Zuletzt bearbeitet:
hmm...

Jungs:
Nathanael
Henri
Manuel
Noah
Benedikt

Mädchen:
Emma
Hanna
Svenja
Maja

Na ja ihr seht nicht so umbedingt die ausgefallensten Namen...

Ich habe immer englische Namen, wie Jane, Mary Jane, Andrew usw. Ich spiele immer nur mit englischen (fällt mir grad auf)...

Also net über die Namen wunder.
Is ne Elfen Familie,heißen mit Nachnamen Drakelf
(elfenfamilie soll heißen:alle mit diesen spitzen Ohren)
Eltern:
Jean
Nazrean
Kinder:
Ginny
Rave
Donan
Rever
Ehepartner der Kinder:
Ray
Kiwi(keine Elfe)
Kinder der Kinder:
Pumpkin
Mayen
Ehepartner der Kinder von den Kindern????:
Stella(alienfrau,vielleicht kennt ihr die ja)

klasse oder net,die meisten Namen hören sich ja doch schon englisch an,und wie ich auf Pumpkin kam?Ich mag einfach nur das Wort;)

Meine Lieblingsfamilie sind die Fröhlichs, die auf spanisch (spiele auf spanisch) allerdings Clavel (=Nelke :naja:) heissen. Leider ist der Mann (Lolo, ich glaube John im deutschem Spiel) mittlerweile als alter Knacker gestorben. Remedios (die Frau, k.a. wie auf Deutsch :confused:) lebt dank diesem grünem Verjüngungsgetränk :confused: weiter und adoptiert alleinerziehend Kinder :D Eines als Säugling (Miguel) und zwei als Kleinkinder, die heissen Sansón :ohoh: und Adrian.

Momentan spiele ich meistens mit der Fröhlichs - Tochter (Lucia), mittlerweile erwachsen und mit einem selbsterstellen Sim (Ulises) verheiratet, und dreifache Mutter: teenager Lole, und die Zwillinge Elena und Ivan :rolleyes:

Ausserdem spiele ich noch viel mit einer selbsterstellten Familie, ein Lesbenpärchen (Delia und Hermione) mit zwei Kindern. Eines habe ich selbsterstellt, und zwar sollte es chinesisch aussehen (Kim Chang, ein Mädchen :lol:), war als Kind auch so. Darum habe ich angefangen die Familie zu spielen, ich wollte wissen wie sie als teenager aussieht. Dann kam der Schreck: von vorne ist sie ziemlich hübsch, aber von der Seite... :heul: Sie hat kaum eine Nase...
Kim Chang´s Adoptivschwester heisst Africa (Ich wollte eine Schwarze, und es kam eine völlig blasse Rothaarige ;)).
Delia´s Name kommt davon das ich zufällig beim Erstellen eine Flasche Delial - Sonnenmilch in Sichtweite hatte, und Hermione... ich wollte einen möglichst schlimmen Namen :idee:

Ausserdem gibt es in der Nachbarschaft noch: Fernando und Nancy (meine Hassobjekte...); Malena, Puttana und Fellatia (drei Damen aus dem Rotlichmilleu =)); David, Chenoa und Sonia (Dreiecksbeziehung :lol:). Und noch ein paar Andere die kaum gespielt werden.

Also ich mag gerne Namen die etwas Englisch klingen,

zb. Judi, Amy, als Nachname so was wie Deltons...

(wird alles etwas anders ausgesprochen wie's dasteht natürlich.):lalala:

:lalala: :scream: :hallo: %)

Meine derzeitigen Lieblingssims heißen Adriane (Kind) und Sunny (erwachsen). Sunny ist meine hübscheste Simfrau die ich bisher hinbekommen habe...
Aber bei einem Vater wie Don Lothario ist das natürlich kein Wunder! :cool:

Huhu! Meinelieblingsfamilie ist Familie Kon!
Die Mutter heißt Raven und ihr Mädchenname ist Tailor
Der Vater heißt Ray ;)
Der erste Sohn heißt Kevin
Die Tochter heißt maria (engl. Ausgesprochen)
und die 2. Tochter heißt Julie

Ich nehm ja meistens Doppelnamen, weil ich mir einbilde die passen zu einer richtigen Persönlichkeit, wie sie unsere sims sind *g*, sehr gut.
Meine momentane Familie:
Familie Burger:
Marie Lea Burger
Sascha Burger
Und ihre Kinder:
Niklas Jan Burger
Laura Cathleen Burger
Lena Aileen Burger

Meine derzeitigen lieblinge sind

Familie Jakobi
Mutter: Claudia
Vater: Jonas
Töchter Teeny: Letizia und Felitzitas (twins)
Tochter Kind : Marie Alexandra
Tochter Kleinkind: Kiara

Oder Familie von Wetterstein
Mutter: Viola
Vater: Randy
Sohn Teeny: Robin
Twins Kinder: Mercedés und Mirabella

:hallo:

:hallo: Meine lieblingsfamilie:

Penny ( mutter)
Julian (vater
Jasy (teenymädchen)
Seth (teenyjunge)
Lilly (kleinkind)
lg laura

Mein Lieblingssim heißt Kathrin Eisenheimer.
Hab sie als Studentin (Psychologie) erstellt. Mitterweile ist sie erwachsen, hat Angelo Graugans; ihre Collegeliebe geheiratet und die beiden haben eine Tochter (Kathinka) zusammen, die bald Kleinkind wird.

also meine liebingsimi heißt claire (zu fiden bei den hüpschensten eigenzüchtungen sie hat jetz mit Bill (auch eigenzüchtung) einen kleine (auch) wunderschöne tochter gekriegt! nicole! (siehe hüpscheste eigenzüchtungen)

Meine Lieblingssims heißen Dorian und Alexis. Wenn sie einen Jungen bekommen, wird der Adrian heißen (alle Namen englisch ausgesprochen) :)

also, ich hab gerade letztens den vampir kram herausgefunden, und liebe meine vampirfrau namens xanara. ansonsten mag ich am liebsten die namen anna, kitty, und maunz, alles mein namen oder meine spitznamen, mein freund christian ist mit, chris und chrisse natürlich auch dabei^^

Familie Parastenopulis
Elefteria und ´Vassilios
die Kinder-> Athina, Lambrini, Michalis (Griechen)

Familie Milano
Isabella und Juliano
die Kinder-> Lorenzo, Tiziana, Alegra, Federiko, Guiseppe (Italiener)

Familie Schulz
Nadja und Waldemar
die Kinder-> Dima, Julia, Swetlana, Aleksej ( Russen)

Das sind meine Drei liebsten Familien, mit denen ich angefangen hatte zu spielen, mittlerweile bin ich schon in der 2 und 3 Generation von denen.

Meine Lieblingssims sind im Moment die Familie Single in Merkwürdighausen.
Erna, Lola, Gabi und Kristen. Die Namen mag ich alle irgendwie garnicht, aber ich liebe diese Familie.
Gabi ist mit Friedbert zusammen und hoffentlich bald schwanger. Lola und Erna werden denk ich mal Alienkinder (Boolprop) bekommen, da ich die grüne Farbe weiterhin erhalten möchte. Und Kristen geht arbeiten xD
Alle arbeiten gehen zu lassen ist zu stressig, da mindestens eine zuhause bleiben muss und sich um die Schwangere kümmern muss.
Gruß
Fyo

Mädchen:
Melina
Faith
Kyra
Sandy
Samira
Laura
Danielle
Katy

Jungs:
Mario
Cedric
Lex
Luke
Manuel
Marc
Corey
Tom
Bill
Joey
Alias

Na wie findet ihr die Namen???Kommentare sind erwünscht :-)

Lg
Sandy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten