Gast 208
Gast
Mich würde mal einfach interessieren, wie für euch der perfekte Sim aussieht??? Extrovertiert? Faul? Aktiv? Nett? Ordentlich? Wie vergebt ihr die Punkte darauf, was ratet ihr anderen Sims Spielern? Was ist der perfekte Sim? Welcher spielt sich am leichtesten? Was sind die Vor- und Nachteile der einzelnen Charakterwerte?
Meine Sims sind eigentlich immer ziemlich nett, ordentlich und aktiv. Durch einen hohen Wert bei aktiv brauchen sie viel weniger Schlaf, Energiewert steigt beim Schlafen Ruck Zuck. Verspielte Sims sind zwar auch ganz nett, aber ernste Sims lernen bei verschiedenen Eigenschaften schneller und haben auch Spass am Spielen - müssen halt ruhigere Spiele sein.
Bin mal gespannt, wie ihr das so macht.
Eure Chrissy
Meine Sims sind eigentlich immer ziemlich nett, ordentlich und aktiv. Durch einen hohen Wert bei aktiv brauchen sie viel weniger Schlaf, Energiewert steigt beim Schlafen Ruck Zuck. Verspielte Sims sind zwar auch ganz nett, aber ernste Sims lernen bei verschiedenen Eigenschaften schneller und haben auch Spass am Spielen - müssen halt ruhigere Spiele sein.

Bin mal gespannt, wie ihr das so macht.
Eure Chrissy