... Verrückte Lehrergeschichten und die kreativsten Ausreden ...

Yvi971990

Member

So, ich wollte hier auch einmal einen Threat eröffnen. Bin nämlich mit ein paar anderen Usern ins Gespräch gekommen, was so die Klassen angeht und sowas.
Nun ja, seit ich auf einer anderen Schule bin hat sich so einiges verändert.
Früher auf meiner vorherigen Schule hieß es immer:

"Ihr seit die netteste Klasse die ich je hatte" oder "In diese Klasse kommt man richtig gerne"

Nun bin ich wie gesagt auf einer anderen Schule, wo es nun heißt das wir die schrecklichste Klasse sind. Nun ja das mag daran liegen, dass wir ziemlich viel Blödsinn machen.

In meiner Altenklasse wäre sowas nie vorgekommen. Alles war brav, friedlich und vor allem langweilig!
Nun ist das alles etwas anders.

Unser Klassenlehrer ist auch nicht gerade der hellste, naja okay, er ist schon etwas älter, keiner mag ihn besonders gut leiden.

Wir sind seine aller letzte Klasse, dabei muss ich denken, wieso mussten wir diesen Lehrer bekommen??
Der müsste schon lange in Rente gehen ...
Er kennt keinen seiner Schüler ... :naja: okay, bei Baumann ist das typisch.
Nennt nie Namen, wahrscheinlich weil er sie nicht weiß. Seit einem halben Jahr weiß er sie immer noch nicht.

Vergisst alle 2min. was er gerade gesagt hat, und lernen tut man bei dem bestimmt nichts.

Unser mathelehrer hält uns für Hoffnungslos, seit dem schreibt er uns sogar die Formeln an die tafe, eigentlich das was man auf so einen Spickzettel schreibt. Da es ja noch sowas wie einen Taschenrechner gibt, ist es nicht schwer, gut zu sein. Allerdings sind die meisten in meiner klasse immer noch schlecht.

Das letzte mal als sich unser Klassenlehrer aufgeregt hat, war irgend wann im Januar.
Draußen lag Schnee und in unserer Klasse flogen die Schneebälle, was verwunderlich war denn unsere Klasse befindet sich im ersten Stock.

Doch unsere Jungs, (die wirklich nicht von gestern sind) steigen aus dem Fenster auf die Gerage und holen sich da den Schnee und werfen damit in der Klasse umher.
:lol: Hinterher sah die Tafel und überhaupt die Klasse super aus, so richtig schön Traumhaft weiß. :lol:
Als Baumann dann in die Klasse kam hat er nen richtigen Schreikrampf bekommen, wir saßen alle wieder auf unseren Plätzen und taten als wenn wir das nicht gewesen wären. nach ner Zeit war er heiser, das einzige was wir verstanden haben war das wir nachsitzen sollten.
Unsere Ausrede war, das wir das alles gar nicht fabriziert haben konnten. Sondern das es die Schüler von draußen waren, die Schneebälle wurden angeblich von unten durch die Fenster hochgeworfen, und naja die fenster standen offen weil Herr Brüggemann (ein lehrer der es immer frischluftig in der klasse haben will) gesagt hat wir sollten die Fenster öffnen in der Pause.
Das Ende der Geschichte, Baumann hat die Ausrede geschluckt und usner Religionslehrer hat uns noch geholfen, in der 6ten stunde aufwischen und so .
das hieß kein RELIGION. grins*
;) So jetzt zu euch, was habt ihr so erlebt, was habt ihr so mit den Lehrern angestellt ???
Seit ihr eine schlimme Klasse?
Und wenn ihr was angestelltb habt, was waren eure Ausreden??

Freue mich wenn wer antwortet.

Yvi:hallo:

Also deine Story ist ja echt lustig!:lol:
Ob wir eine schlimme Klasse sind? Wir sind die schlimmsten, und das kannst du ruhig wortwörtlich aufnehmen, denn:

-IN der Konferenz wird meistens nur über uns gelästert
-Unser Klassenvorstand sagte kürzlich: "Ich bin schon so froh wenn ich euch weiter habe!"
-Der Direktor sagte:" Ihr seid solche dummen Mädchen, man hält es ja nicht aus!!"
-Und ein Lehrer motze mal meine zwei Freundinnen an mit: "Ihr blöden Kühe!"

Also, ja ihr malt euch besser aus was wir alles anstellen. :D

also eine schlimme klasse sind wir eigentlich schon *ggg* obwohl ich schon schlimmeres aus meiner alten schule gewohnt bin....da ham die jungs vor ein anderes klassenzimemr den wagen mit dem fernsehen geschoben sodass die klasse drinnen nicht mehr rauskonnte (einschließlich unserer klassenleitung die diese klasse grade hatte :lol: )....die ausrede war, dass der vor unserem kliederschrank aufm flur standt und wir nicht rankamen und ihn gaaaaaanz unabsichtlich vor die tür geschoben haben :p ...die hams uns aber nicht geglaubt weil grade sommer war und wir ja gar keine jacken in den schränken hatten :lol: ..naja...aber ne strafe gabs da auch nicht....was anderes war dass die mal der englischleherein nen fetten pitschnassen schwamm voll ins gesicht geworfen haben....
in meiner jetztigen klasse gehts manchmal auch ziemlich rund aber die schmeißen eher mal den VOLLEN mülleimer aus dem fenster =) ...naja....dafür mussten wir dann halt mal draußen den pausenhof aufräumen...ne richtige ausrede gabs dafür nicht.....:p ..naja mit schnee rumwerfen?...ja das kenn ich auch....bei uns landet der immer aufm fensterbrett=)

Ja, wir sind auch so ziemlich die schimmste Klasse an der Schule. Liegt aber nicht an mir *zwinker*
Wenn unser Lehrer mit us streitet, hat er im nachhinein immer fast einen Nervenzusammenbruch.
Einmal wurde er sogar in eine Klinik wegen uns eingewiesen !!! Da habenw ir uns im nachhinein aber ganz nett entschuldigt. Wir sind halt doch nett !

oh, klinik, neee, das haben wir noch nicht geschafft, unsere Biolehrerin hat mal angefangen zu weinen.
Weil wir alle sie nicht für voll genommen haben.

Yvi

<Carrie> schrieb:
Einmal wurde er sogar in eine Klinik wegen uns eingewiesen !!! Da habenw ir uns im nachhinein aber ganz nett entschuldigt. Wir sind halt doch nett !
Wie denn das :lol: ?
Wir sind eigentlich ganz anständig :rolleyes: .Aber einmal hab ich eine "Trolli"-Pizza mit Wasser an die Tafel geklebt.Die blieb dann 2 Stunden dort kleben, ging nachher nichtmehr ab und wurde schließlich scheibchenweise mit einer großen Schere aboperiert :scream: .

Hi Yvi geile Idee mit dem Thread *totolach*
Meine Klasse ist die Schlimmste an der Schule wir wurden, in das Zimmer neben dem Lehrerzimmer und Sekreteriat verfrachtet. Wegen kleinerer begehen wie Wasserschlacht im Gang Schwam anzünden, Adventskranz anzünden Duden aus dem Fenster werfen, Leher beleidigen, Leher angst machen. (Ja einer traud sich fast nicht mehr zu uns) Und noch einiges mehr.
Nun ja jetzt sind wir halt neben Lehrerzimmer, jetzt muss halt unsere Englischlehrerin dran glauben, wegen der wären schon fast ein paar geflogen. Aber sie ist so einfach zu manipulieren, als sie mich und meinen Nachbarn beim Spicken erwischt hat haben wir ihr gesagt das wir uns nur Fragende Blicke zugeworfen haben. sonst nicht und die dann, "Ja OK aber beim nächsten mal."
Unser Sportlehrer hat uns letztens "geistig unterbelichtetes Drecksvolk" genannt weil ein paar aus meiner Klasse Sportgeräte unsitlich behandelt haben.

Lg Jojo

wir sind auch ne schlimme klasse.herr lohmann unser lehrer der is so durcheinander er weiß unsere namen nicht richtig anstatt juljana sagt er julia oder anstatt ömer oma.anstatt levent lennart.kemal kamel.als die deutschstunde zu ende war hab ich kakao getrunken und ihn án die wand geschmissen die wand warn voller kakaoflecken sind heute nach dran.da kam die mathelehrerin herein wir mussten zur strafe einen aufsatz schreben.sie hat nicht rausgekriegt das ich es war.3 jungen haben alte bücher aus dem fenster geschmissen und die sin auf das auto unseres sportlehrers geknallt.ich hab das pult umgeschmissen und meine freundin hat die schubladen rausgerissen.wir waren irgendwie durchgeknallt.der classenclown schießt mit spuckkugeln auf herr lohmann die kriegt er auf den rücken oder auf den hinterkopf.wir brülllen dann immer vor lachen.:lol: :scream:

Mindini schrieb:
Wie denn das :lol: ?
Wir sind eigentlich ganz anständig :rolleyes: .Aber einmal hab ich eine "Trolli"-Pizza mit Wasser an die Tafel geklebt.Die blieb dann 2 Stunden dort kleben, ging nachher nichtmehr ab und wurde schließlich scheibchenweise mit einer großen Schere aboperiert :scream: .

Naja, wir haben ihn in den Wahnsinn getrieben. Der hat sich nicht mehr helfen können uns ist dann irgendwann in sich Zusammen gesackt. Aber das wollten wir gaanz sicher nicht!

Wir sind eine RELATIV liebe Klasse, aber wenn wir Geschichte haben läuft es drunter und drüber. Da sich die Frau nicht durchsetzen kann, macht eigentlich jeder was er will. Einmal ist sie völlig ausgerastet :D Wir schrieben einen Test, alles war ruig. Plötzlich schrie sie herum ,,IHR GUCKT ALLE AB! ALLE" und riss den Test aus den Händen eines Mitschüler, der dann nicht mehr weiter schreiben konnte. Er war der einzige, der nicht abgeguckt hatte xD. Sie nahm das Klassenbuch, knallte es auf den Tisch, ging hecktisch durch die Klasse, sammelte die Tests ein und schrie zwischendurch: ,,Jetzt reicht es! JETZT REICHT ES WIRKLICH"! Die Frau ist ein bisschen durch den Wind...:p

ja da kann ich viel zu beitragen =)

=) okay wir sind die schlimmste Klasse der Schule, das trifft auf uns alle zu, weil wir alle was dazu beigetragen haben! :) ich hab da son paar story's aus unserer Klasse... naja dazu kann man auch noch sagen... wir sind auch die versauteste Klasse der schule... und die chaotischte...
okay also die erste Story war vor ungefär einem Jahr.
Es kam ein 10 Klässler runter in unsere Klasse um den Tageslichtprojektor zu holen.
Doch ein Mädchen aus meiner Klasse wollte das nich so wirklich, naja unsere ganze Klasse wollte das nich... wir ham den voll fertich gemacht... wir waren so blöd!... naja dieses Mädchen, hat dem typen dann ein Bein gestellt... ich weiß nich ob das aus versehen war... aber ich glaub ma nich!....
der Typ fliegt auf jeden fall hin, mit dem tageslichtprojektor. er fliegt auf jeden fal hin, der Tageslicht projektor fliegt über ihn (schrott) und er auf die Tischkante, ja hatte ne platzwunde... und wurde bewusstlos, das war wohl das aus unserer Klasse! jap das war ein sone Sache wofür wir mega ärger bekommen haben... aber unsere Klasse is ja auch nich ganz unversaut ;) ...

erstens denken die Jungen, sie könnten alles mit uns machen, ob angrapschen oda doofe Sprüche klopfen... naja aber in einer andern Klasse wars heftiger!... 2 Jungen haben ein Mäddel auf den Tisch gezogen und ihr einen Besen... ja ne... so unten rein!... dafür sind se auch vonna schule geflogen, is ja klar... aber unsere Jungs sind auch nich ohne!... aber so schlimm is es auch wieder nich... aber sie arbeiten stark drauf zu! :lol: , naja wenn se meinen!...

naja unsere Klasse ´hat eigentlich erst den schlechtesten ruf seite den wir ne Lehrerin ausa Klasse geekelt haben! die is heulent raus gelaufen!... ich meine, die is schon nen ganz schönes weichei aber, naja... die Jungs haben immer das verlangen, irgendwas zu machen, damit sie ärger bekommen!... also schmeißen sie mitten inna Stunde mit Kondomen durche Klasse, oda schmeißen Burger (ja diese Teile zum essen) durche Klasse... is klar das in diesem Mom der Direktor reinkommt... :lol: unsere Klasse war am arsch!... dann durften wir esma nen besinnungsuafsatz schreiben... :sleep: ... wenna meint!... naja es gibt noch mehr story's aber sie will ich nich erzählen :D ...

also das wars ersma... cu :)
(wir sind für imma als schlimmste,versauteste,chaotischte Klasse der Schule abgestempelt!)

hm ich fand mal folgende ausrede geil xD: der basti hat meine hausaufgaben gefressen :D
ansonsten sind wir glaub ich ne lustige aber versaute klasse ^_^ aber wir sind alle lieb :)

Yvi971990 schrieb:
@Pennywiseach eine geschichte wirst du doch wohl rausrücken können oder?

Yvi

=) Na gut:

Also die Jungs haben mal den Weg den unsre Mathe Lehrerin macht mit etwas schleimigen, klitschigem Zeug "bemalt" Und es kam wie es kommen musste: Die Lehrein kam, sah und fiel hin, in weitem Bogen bis zum Lehrerpult, zu dumm war nur das sie einen Rock anhatte und ja...=) :lol: :lol: :lol: Wir bekamen natürlich eine Strafe.
Naja dann haben wir mal gesoffen in der Schule und mich un ein paar hats halt vom Sessel gehaun, der Direx bekam das irgendwie raus, und ja. :D

Ja und wir haben ein paar Typen in der Klasse die echte Machos sind, so mit begrapschen und Zunge gleich reinstecken und die nutzen die Mädchen nur so aus.:lol: Aber man hat halt immer ne Gaudi mit denen.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
wir haben eine riesige liste von lehrersprüchen, wir schreiben immer im unetrricht mit^^ ich stell sie mal hier rein, sind aber n paar dabei die man nur verstehen kann wenn man die lehrer kennt bzw hier wohnt;)

Mathe:
-"Was ist denn das hier für'n Muff?"
-"Ach da kommt der Muff her!" (Alte Pizza liegt im Mülleimer)
-"Ich guck rum!"

Deutsch:

-Wasser auf Stuhl getan, sie hat sich draufgesetzt, nix gemerkt, steht vor der Tafel, alle lachen, sie
merkt's: " Oh neeee..."
-"Wozu ist Gewalt in Büchern gut?" M: "Zur Selbstbefriedigung..."

Erdkunde:

-"Was wollt ihr heute mit mir machen?" A: " Schlafen...."

Englisch:

-" Siiinaaaa... sei sti-hiiill...."
-" Ich lutsch aber nicht auf nem Gummi rum!"
-" Das gibt nen knuffigen Fünfer..."
-" Oh-oooooh...."
-" Der Hausmeister will wissen ob's bei euch in irgend einer Ecke müffelt." Alle: "DAAAAA!!!" (zeigen auf J. Und N.)
- " Dafür bereite ICH mich wenigstens gut auf meine Stunden vor."

Chemie:

- (guckt einen schüler aus ner reihe an, sagt keinen namen, alle dahinter und davor in der gleichen reihe fühlen sich angesprochen fangen alle gleichzeitig an zu labern...) "Schiel ich so doll?" Alle: "Ja..."

Bio:

- "Wo sind T., B. Und N.?" F: "Die machen nen flotten Dreier..." (Jmd. anderes hat grade gleichzeitig geantwortet) --"Achso..."

Bio:

-" Und das bekommt ihr alles nochmal in der Oberstufe...." ( das hören wir jede stunde mind. 8mal )

Kunst:

-"Hier, hast ma 5 Euro holst mir nen Kaffee ausser Caféteria, den rest kannst behalten..." (das ging immer so ...aber wir sagen zu diesem lehrer nichts weiter *fg*)

Deutsch:

- (D. Gibt ne blöde Antwort) Lehrer: (voll am lachen): " Moment, DAS muss ich jetz erstmal genießen..."
-" Wenn die im Fitnessstudio alle so rumlaufen würden wie in Call on me, dann hätten die da nen hübschen Umsatz..."
-Vorteil von Fotohandy wird besprochen... a) L: " Das ist gut wenn man mit seiner Freundin zusammen ist und dann was festhalten will.." "Was willst du denn da festhalten L.? Klär uns auf!"
b) A: "Wenn man nen Dieb sieht..." " Jo, dann rennen wir los, jumpen und -KLICK! Da war er überführt.. Oder kann dein Handy auch schießen?"
- (In der Klasse hängt zu Weihnachten eine rote Lichterkette)" Macht mal eure Puffbeleuchtung aus!"
-(J. Hat einen Aufsatz ohne ein einziges 'Das' geschrieben) " Jau, da auf der anderen Seite vom Berg, das ist dritte Welt, die haben da kein Geld für ein 'das'..."
-" Habt ihr da drüben Straßen?"
-" Morgen kauf ich mir 'n Gewehr und fahr hintern Berg..."
-F: " Der ist von dieser Bergseite!" "Der wird abgeschoben..."
-*rülps* " Das war das Frühstück: << Guten Morgen, da bin ich wieder!>>"
-" Guck ma!"
-" Überraschung, Überraschung!"
-" Was wird das denn? Pimp my Etui?"
-" Tatsache?"
-" Nach Plaaaaaaan deutsch..." (kommt vor JEDER stunde -.- )
-" kein Rumpelstilzchen oder sonstige Pappnasen..."
- (Annabell hat geschienten Zeigefinger) Lehrer grinst: "Meldest du dich?"
-"Führerschein mit 17- Matchbox für Anfänger..."
-" Sind wir hier im TakkaTukka-land?"
- F. : "Ja aber wenn manche Leute Sonntags inne Kirche wollen und dann arbeiten müssen.." - T.: "Die könn ja Kirche übers Radio hörn" - Schwarz (fängt voll an zu lachen): "Man deine Kommentare sind heute aber echt ausgefallen"....
-L.: "Ich glaube es gibt keinen schlechter bezahlten Job als Lehrer...äh..." (er legt sich ungewollt mit dem Lehrer an, aber alle voll am lachen)

Bio:

-" Und dann jumpen wir da so lang..." (standartantwort)
-" (Von mir aus auch) Türkies mit Sternchen..." (kam jedes mal wenns um farben ging)
-" Und dann schieben wir uns 'n Schnitzel rein..."
-" Man kann auch mal Nachmittags lernen und nicht immer nur Blockflöte spielen, ich denke das machen die Mädels hier doch oder?..." XD

Sport:

-" Man bin ich froh wenn ich euch los bin..."
-" Und dann muss ich wieder die Zähne aufsammeln und daas Blut aufwischen..."
-" Und dann bricht sich einer das Schienbein und dann guckt da der Knochen raus..(und dann muss ich wieder das Blut aufwischen).."
-L: "Hallo Papa!" "Klappe, werd du erst mal groß!"
- (zu L.) " Jeder kriegt eine Aufgabe. Ne, mein Lieblingsschüler kriegt drei. Und wer nen Lehrer vor Zeugen anfasst der kriegt fünf! Das ist ja schon sexuelle Nötigung hier!"

Französisch:

-" Ich glaub mein Schwein pfeift!"
-" J., du Ausgeburt der Hölle!!!"
-"Cherchez mal schneller!"
-"Tut nichts, was ich nicht auch tun würde.."
-"Zieht euch das rein!"

Musik:

-"Das ist echt kotzeneinfach!"
-"In Rapsongs kommen dann auch so Wörter vor, die ich hier nicht sagen will, sowas wie Motherfucker oder so..."
- T: "Herr Szobries, sie müssen noch ins Klassenbuch schreiben!" Szobries: "Schreib halt irgendwas rein." T: "Und was?" Szobries: "T. Ist doof oder so..."

Musik:

-"Halt! Nicht die Tür anfassen!"

Mathe:

-" Is M's gesicht wirklich so hässlich dass man da was reinwerfen muss?"
(totale stille, alle machen ne aufgabe, er geht rum und bleibt bei seinem "lieblingsschüler" ^^ stehn ) --" Setz doch endlich die Klammer du Idiot!!!!!"
" Halt, jetzt muss ich aber überlegen ob MIR da nicht was aus dem Hirn gefallen ist..."

*lol* jaja, sidn schon komisch drauf die lehrer...:D

ich hatte mal so verkehrsaufkleber dabei und hab das schíld vorsicht auf herr lohmanns rücken geklebt.dann hab ich mit nen stein von draußen die tafel kaputtgemacht.jetz is da nen loch drinne.:lol:

Mein Beitrag::D

1)Lehrer: warum stehste denn hier wie bestellt und nicht abgeholt?
schüler:Ähh, ich habe keinen Stuhl.
Lehrer: Na dann setze dich doch erstmal hin.

2)Schüler labert ganz laut im Unterricht.
Lehrer: Meine Faust will unbedingt in dein Gesicht, darf aber nicht.

3)Lehrerin: So ich gebe euch jetzt einmal ein Fallbeispiel aus einer ausgedachten Familie. Also da leiht mein Sohn Hauke...ich meine natürlich der eine Sohn dem Anderen Geld; da kommt mein Mann...äh ich meine der Vater...

4)Schüler: Weiß ich nicht.
Lehrer:Bist ja so ein richtiger Friederich von Ottenströer...

Eure Stories sind aber auch echt gut!

Felina:hallo:

mein Sportlehrer hat zu mir mal gesagt "Bei dir hats keinen Zweck mehr, du bist zu schlecht um dich zu verbessern"
Toll Sport 4!

Yvi

oder .... noch was, ähhhhhj ...
Eine neue geschuichte von unserm lieben herrn Baumann. Sie ist wahr.

Ein Schüler aus der 10 geht aufs Klo um zu rauchen, Baumann erwischt ihn.
"So..., so ... so (das macht er immer 20 mal bevor er einen satz beginnt) Was machst du denn da mein Freundchen? Name: **** , Klasse: 10c, Klassenlehrer??"
Was kommt als antwort "SIE Herrn Baumann!"

Wie gesagt er kennt seine Schüler nicht. In Seiner Stunde kann cih sich auch einer aus der nachbar klasse mit in unsere setzen und mit untericht machen Baumann würd ihn als sein schüler bezeichnen. Alles was in seiner Klasse ist, ist sein Schüler/Schülerin.

Einmal kam einer aus der Parallel klasse in unsere, unterhalten und so, Baumann kommt rein, schreit erst mal "So, so (ihr kennt das ja) Ruhe auf den billigen Plätzen"
Der aus der anderen Klasse wollte grad raus ... "So, so, (jaja) mein Freundchen du bleibst hier es ist jetzt untericht, zur Toilette hättest duz vorher gehn können setz dich"
So hat der eben mit untericht gemacht... die entschuldigung war dann "Herrn baumannglaubte cih wäre sein schüler" was ja auch stimmte. Die Lehrer ham das sogar geglaubt. lach*
Und den Kopfgeschüttelt. Die kennen den ollen Baumann schon.

Yvi

bei uns haben wir mal ne deutscharbeit geschrieben und na ja die lehrerin hat die schon nachgeschaut und in den schrank getan- uns aber net gegeben und dann haben wa alle natürlich nachgeschaut und als se die dann rausgeholt hat, hat die das irgendwie bemerkt und dann hat sie uns bschuldigt und dann hat einer aus meina klasse gesagt: ich musste die mathe hefte rausholen und dann sind die mir raugefallen.

;)

Naja,... BÖSE ist unsere Klasse nicht! Nur.... um es nett zu sagen kreativ.
Einmal waren wir in einem Theater, dass über AIDS gehandelt hat. Als Abschieds"Geschenk" bekamen wir alle ein Kondom geschenkt. Nun ja... kreativ wie unsre Jungs sind haben sie es (so halb) aufgeblasen und in unserer Klasse am schwarzen Brett aufgehängt. Das Kondon stand in rechtem Winkel weg...
Einmal bauten sie eine Falle für unseren heiß geliebten Deutschlehrer (ekliger gehts nicht mehr- das kann ich euch schwören)
Uiii der war sauer
Oder das übliche. Kreide oder Reissnägel auf den Stuhl...
Einmal besuchten wir eine Ausstellung zweimal weil wir behaupteten sie noch nicht zu besucht haben... Als man darauf kam, konnten wir uns nicht wirklich herausreden.
Naja... Aber was wir anstellen ist sowieso nicht so schlimm. Unsre Boyz erfinden jeden zweiten Tag ein neues Spiel und beschäftigen sich die ganzen Pausen damit (Schrankkehrhockey;"Wahrheitspiel" in neuer Version; Ritterspiele; Würfelspiel,....)

Unsere Deutschlehrerin hat heute gesagt das manche Schüler Paarrassitten sind. Mein "Nachbar zu mir was sind Paarrassitten?" "Das beste Beispiel steht an er Tafel." war die Antwort.

Man muss sagen, bei deinem Beitrag merkt man so richtig schön, dass ihr wirklich vom Schreiben keine Peilung habt.Und sowas wie Komma setzen kennt/kennst ihr/du wohl nicht? :naja: :D Ich will nix sagen...^^

EIn Teil unserer Klasse ist echt grausam...die meisten sind aber schwer okay. Aber in Englisch sind wir totale Nieten. Unsere Arbeiten müssen ausnahmslos immer genehmigt werden. *grummel - liegt nicht an mir! *selbstverteidigt**^^

bei uns gehts genauso zu, oft nervts mich aber gerade jetzt am ende wo alles auf dem spiel steht bin ich froh wenn wir anstatt darüber zu diskutieren wer hängen bleibt, fußballspielen oder disco oder so in der klasse *g*
aber es ist nur ablenkung.. die probleme löst es net..

wir sind auch die schlimmste klasse der schule....:rolleyes:
voll geil war's, am Chaos-Tag (abifest) da mussten die lehrer TABU spielen und unser Politiklehrer Leichtweiß (:lol: ) musste Jungfrau erklären. Was sagt er? "Meine Frau war es nicht merh als ich sie kennengelernt hab":lol: . Oder als unser Deutschlehrer einen aus meiner Klasse rausgeschickt hat und als er dann sein nirvana t-shirt gesehen hat gesagt hat: Na das passt ja

Ich habe auch noch ein paar Sprüche :D

Deutsch:
Die Tür zum Klassenzimmer ist zu und man hört,
dass jmd. dagegen fliegt.
Deutschlehrer:
,,Wenn jetzt Blut durch die Türritze fließt,
dann verschwinden wir durch's Fenster"

Deutschlehrer:
,,Oh, schöne Fingernägel, Alina"
Ich hatte sie lackiert.
Unser Deutscchlehrer zieht seinen Pullover aus.
Ich: ,,Oh, schönes Hemd, Herr *******"

Englisch:
,,Ich gebe mir wenigstens Mühe
um den Unterricht halbwegs anständig
zu gestalten. Aber ihr gebt euch keine Mühe!"
Ich: ,,Wir werden dafür ja auch nicht bezahlt"

Bio:
,,Was ist der weibliche Zyklus?"
,,Das ist so ein Zeug was aus der
M**** von so ner Frau kommt"
,,Bitte in Fachworten!"
,,Fachworte?"

Mathe:
,,Alina, hörst du mir zu?"
,,Klar"
,,Was habe ich denn gesagt?"
,,Was haben Sie gesagt?"

Geschichte:
,,Frau To******"
,,Ja, was ist Alina?"
,,Sie haben an die Tafel geschrieben:
Alexander der Große hat 1o.ooo Soldaten geheiratet"

Musik:
,,Mir ist schlecht"
Die ganze Klasse: ,,Mir auch"

Mathe:
Einer kommt zu spät und
unser Lehrer öffnet die Türe
,,Na, ausgeschlafen?"

*LOL* ich sterb gleich :scream:
also bei uns:

BE:
Lehrer soll Papier für die Klasse holen kommt zurück mit nem Weckerl in der Hand :" Beim Spar hat's ka Papier mehr gebn aber das Wckerl hat mir zugeschrien:" Kauf mich kauf mich." *grins*" Der depp is wirklich statt Papier zu holen zum spar gegangen und hat sich ein Weckerl gekauft *lol* :D (Spar is neben der Schule)
MUSIK:
Lehrer "Der Bach hat 20 kinder gehabt." ich:"Echt?" Lehrer "Ja die haben damals sehr stabile Betten gehabt"

Lehrer:" Hast du Geschwister an der Schule?" P:" Ja Gerorg Maier und Jörg Meier." Lehrer:" Geh schleich di net nu so ana"

Geografie
G gibt doofe antwort. Lehrer:" Wann du amal nimma aufwachst kanns sein das ich dich erwürgt habe"

Deutsch:
"Benji was machst du da mit deinen Händen unter der Bank? sag nix i wills gar nicht wissen"
"Jetz halts amal eure Pappen ihr Wappler"

Pauly quatscht Lehrerin:" Pauly halt di Pappn." Hübler quatscht auch Lehrer:" Hübler was hab ich gesagt?" Hübler:" PAULY halt di Pappn."

und eine SUPER ausrede von mir.
Viki:" Begleitest mich noch bis zum Bahnhof (drei Häuser weiter) Ich:" Nein weil dann find ich nichtmeh nach hause"

Zuletzt bearbeitet:
KissThePain schrieb:
Wir sind eine RELATIV liebe Klasse, aber wenn wir Geschichte haben läuft es drunter und drüber. Da sich die Frau nicht durchsetzen kann, macht eigentlich jeder was er will. Einmal ist sie völlig ausgerastet :D Wir schrieben einen Test, alles war ruig. Plötzlich schrie sie herum ,,IHR GUCKT ALLE AB! ALLE" und riss den Test aus den Händen eines Mitschüler, der dann nicht mehr weiter schreiben konnte. Er war der einzige, der nicht abgeguckt hatte xD. Sie nahm das Klassenbuch, knallte es auf den Tisch, ging hecktisch durch die Klasse, sammelte die Tests ein und schrie zwischendurch: ,,Jetzt reicht es! JETZT REICHT ES WIRKLICH"! Die Frau ist ein bisschen durch den Wind...:p

Erinnert mich jezz irgednwie an meine Geschichtslehrerin. Frau Taayedi(oda so, werde diesen Namen nie schreiben können) die ist auch total durchgeknallt, außerdem auch ziemlich oft betrunken.
Einmal haben wir inner 10 inner letzten std. vor den Ferien die Grundgesetze durchgenommen und Charlotte meine das wir das schonmal hatten und aus einem unerklärlichen Grund musste sie dann auf einmal das halbe Grundgesetzbuch vorlesen. Daraufhin meinte meine Freundin, dass das doch jetzt eh nichts bringen würde, weil sich das so keiner merken kann. Die Geschichtslehrerin wollte dann das meine Freundin sselber liest, aber die fand das genauso sinnlos und dann hat Frau Taayedi mit dem Grundgesetzbuch auf meine Freundin geworfen. Und irgendwie hat sie dann nen totalen Schreikrampf gekrieg, aber wir fanden das alle nur lustig, was sie nochmehr aufgeregt hat. Sie hat sich dann ans Pult gesetzt und war beleidigt und hat nichts mehr gesagt. (ok, wir haben sie auch provoziert ..) Naja, dann später in der Stunde musste eine Schülerin auf die Toilette:
Schülerin: "Darf ich raus gehen?"
Geschichtslehrerin: "Nein!"
Schülerin: "Darf ich bitte auf die Toilette gehen?"
Geschichtslehrerin: "NEIN!"
Schülerin: "Darf ich mir in die Hose machen?"
Lehrerin: "Grmpf"

Naja wir haben dann Hangmann gespielt und da kam dann zufällig Miss Piggy raus (sie sieht ein wenig so aus..ok, ein wenig sehr..)
Aber ansonsten sind wir eigentlich recht lieb gewesen in der 10. In der 8. flogen mal leute aus dem Fenster oder das Einbauregal wurde in den Pausen von unseren übermotivierten Jungs keingedrescht..mit einigen Verletzten. Unser Klassenlehrer war mit Depressionen im Krankenhaus fürn halbes Jahr..aba bis jetzt wurde nicht behauptet dass das unsere Schuld war. Ok, ich glaub wir waren schlimm. Ich vermiss meine Klasse voll, ich mag nicht nur in einer Stufe sein^^

Da fällt mir gerade die Vorstellung einer total krassen lehrerin ein:
"Hallo, ich bin frau Thase, großes T kleiner Hase"
darauf ein Schüler
"Das ist M. Meier. großes M kleine Eier"

lol*

Ansonsten heute war nicht so viel los,...
außer das mal wieder ein paar leute Strafarbeiten schreiben müssen ... naja wenn Kondome durch die Klasse fliegen ... ist das niht so dolle.

Eine gewisse Gruppe von Jungen um genau zu sein 5 Leute, haben Baumann (ihr wisst schon dieser Rentner lehrer) eien Kugelschreiber geklaut, den kaputt gemacht und daraus ne Flagge gebastelt, auf der dann stand. "Zu ehren von Baumann"
Diese wurde letztens auf Halbmast gehisst, und haben sie aufs Pult gestellt. Unser Religionslehrer kommt rein (das ist der der uns beim aufwischen geholfen hat)
"Nanu, wer ist denn nun gestorben"
Wir: "Niemand Herrn Gustenberg aber ihr Bart ist ab"
der hatte vorher voll den Vollbart.

Auf dem Gymnasium mussten wir einmal eine Arbeit über die BILD-Zeitung schreiben. Dafür hat unser lehrer die Bild an die Tafel gepinnt. Im unteren Teil befindet sich ja immer der schmuddelteil, leicht bekleidete mädchen ihr wisst schon ;)
Naja was macht Ax (ehem. Deutschlehrer) schaut sich das ne weile an und geht ins Lehrerzimmer, zurück kommt er mit etwas Kreppapier, was er über die besonderen Stellen klebt. "Zensiert!" sagt er und hängt die Bild erneut an.

"Diese unartigen Mädchen ... na Dolay, wäre das nichts für dich? Vorweg möchte cih sagen, das ich einen Aufsatz über die Bild sehen will und nicht über die Mädchen"

Yvi

Hmm, hab momentan nen Referendar in Geschichte, der glaube ich den falschen Beruf ergriffen hat *grins*. Hab mir heute meine Klausur von ihm abgeholt und oha, ich hab noch nie so einen nervösen (fast-)Lehrer gesehen, der hat aber verdammt gezittert, als er die Klausur herausgesucht hat (dabei bin ich eigentlich gar nicht so furchteinflößend :rolleyes:)
Jaja, Lehrer sind schließlich auch nur Menschen ;).

Ich muss grad an unsere Kunstlehrerin denken, ich mein unsere Klasse ist eigentlich schwer okay aber inKunst ist das echt der Horrer.

Und die B. kann sich einfach nicht durchsetzen. Die kreischt einfach durch die Klasse "Würden die Herren in der letzten Reihe BITTE MAL RUHIG SEIN? ICH sage hier etwas an!" und stellt sich doch tatsächlich auf den Tisch um sich gehör zu verschaffen. Ach ja die B. ...arme Frau. :sleep:

EDIT: B. = Lehrerin. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Pim??? Du auch in der B???
naja vielleicht ist die B immer die schlimmste lol*
Allerdings können manche lehrer total krass sein.
Herrn Kreft (total krasser mathelehrer) hat heute wieder irgend was gesagt, ach ich hätte es mir aufschreiben sollen.

Yvi

Yvi971990 schrieb:
Pim??? Du auch in der B???
naja vielleicht ist die B immer die schlimmste lol*
Allerdings können manche lehrer total krass sein.
Herrn Kreft (total krasser mathelehrer) hat heute wieder irgend was gesagt, ach ich hätte es mir aufschreiben sollen.

Yvi

die B. ist eigentlich die Lehrerin aber ich bin auch in der B ja. =)

@Jojo
ist ja witzig gg* die meisten mit denen cih mich versteh sind in der B. lach*
Wir sollten ne Clique gründen lach*
die B-Clique

Yvi

Jo...irgendwie sind alle b-ler *jojos Ausdruck aufgreif* verrückt - und somit ziemlich Cliquengründungs würdig. =)

joah, da habt ihr recht.
Mensch klasse, die B macht morgen übrigens nen Ausflug nach Oldenburg, *ächz*
mit BAUMANN!
Toll. Das wird ein Spass. *kotz*
Ich wette baumann setzt sich nach Mc Doof und frisst 2 stunden lang Hamburgber. Hinterher gehen die Stühle ausseinander ... *ist in der schule schon öfter passiert*

Yvi

Hey sei froh Ausflüge, Filme oder ausfall von Unterrichts Stunden sind für uns gestrichen. *heul*

warum?? Zu viel misst gebaut???
Wir machen jetzt einen, da baumann sonst nicht zu Mc Doof kommt. lach*
Ansonsten ist es bei uns auch gestrichen weil sowas geld kostet. Wir machen nur Tagesausflüge keine Fahrten, das ist zu teuer der Staat hat kein Geld. Meint BAUMANN: Den muss ich bis zur 10 errtagen.

Yvi

Ja und wie du hattest das Klo mal sehen sollen, da wärs dir hochgekommen. Die hams echt geschaft alle Klos zu verstopfen und zum überlaufen zu bringen. Davor wurde aber noch Klopapier auf dem Boden ausgebreitet damit das schön klebt. Und dann 150 mal die Klospülung betätigt.
Also das war echt übertrieben, die arme Puze. *g*
Seit dem ist uns alles gestrichen worden.

Das mit dem Geld meinen unsere Lehrer auch. Haben mal den Glas kontainer von der Schule beobachtet, da kam einer der Lehrer mit nem Korb voller Schampus Flaschen und hat die rein gekippt, da sieht man mal wo die Steuern hin gehen.

Unsere Klassenleiterin haben wir zum Glück nicht so lang, die ist eine Tyrannin. Die tut alles um uns los zu werden. Wir machen ja ihren ganzen Ruf kaputt. *hehehe*

also ehrlich die arme PUTZE! Schämt euch ...
das mit dem Champus ist ja Hammer, achja was mir grade einfällt wir hatten mal ne Lehrerin die hat immer voll gestunken der haben wir zum Geburtstag Deo, Duschzeug und sowas geschenkt und reingeschrieben "Alles gute zum Geburtstag ... damit sie einmal in ihrem Leben frisch in den Schultag starten können, ihre restlichen Schüler werden es ihnen Danken.
Mit Freundlichen Grüßen 8b. "

lol* allerdings hat sie es anscheinend nicht benutzt *schnupper*

ach übrigens hab dir ein Pn geschickta

Yvi

Ich bin zwar schon aus der Schule raus, aber kann mich noch an einige Sachen sehr gut erinnern.
Wo fang ich an...

Die Direktorin hatte ne ziemlich lange Nase wir haben es mit nem Stachel verglichen, und sie "Kampfmücke" genannt, haben in jeder Klasse Mückenstecker in die Steckdosen getan, Flayer ausgeteilt und aufgehangen wo ne Mücke mit ihrem Gesicht durchgestrichen war.

Einer Lehrerin haben die Jungs mal die Hose etwas runtergezogen und ihren Hintern fotografiert. Diese Lehrerin haben wir auch mal (als sie was holen gegangen ist) aus der Klasse ausgesperrt, sie musste die Direktorin holen.

Dann ein Lehrer hat mal mitten in der Stunde angefangen zu heulen und gesagt dass er am liebsten aus dem Fenster springen würde.

Puuh... es waren noch mehr Sachen, aber das fällt mir noch so ein.

Übrigens haben alle 4 Lehrer nach unserem Abgang die Schule gewechselt.
Die Direktorin ist inzwischen auch nicht mehr in dieser Schule.

Ich war aber bei keiner dieser Taten beteiligt! War eigentlich immer brav, das war auch nur im Poly so, in der Hauptschule waren wir die angenehmste Klasse, haben zumindest immer die Lehrer gesagt. Da haben auch manche Lehrer geweint, als wir ausgetreten sind.

Baba PunkLady

na und ich dachte wir sind schlimm (c). bei uns is die b die liebste udn die a die schlimmste ^^
aber meine alte klasse (wurden in der 9 neu gemischt) war auch ne a und wir waren wirklich schon schlimm. referendarin mehrmals zum heulen gebracht, unsre alte lati-lehrerin (alki, starke raucherin) hat bei uns ne arbeit geschrieben. sie war wohl etwas angetrunken, hatte vorher shcon stress mit dem eltern vertreter der klasse gehtabt und hat dann in der arbeit seinen sohn zur sau gemacht. darauf isse erstma suspendiert worden. nu unterrichtet sie an ner andern schule.
einma hatte die nen rock an, da hat man alles gesehn! der war durchsichtig! und auch so hat immer ihre reizwäsche überall rausgeguckt.
hmm, wir ham schon ein pult kaputt gemacht (einer hat gegen die tür getreten so dss das scharnier durchgebrochen ist, uns ne tafel haben wir auch gesprengt (der selbe wie beim tisch hat imemr dagegen getreten) und noch mehrere glascheiben.
stolz bin ich aber nicht drauf ...
nun sin wir ne recht liebe klasse, die ganzen schlimmen sin nu in der a.
im mom fällt mir nix mehr ein... vielleicht später ^^

hi

letzten haben wir ne ex in Geschichte geschrieben. Unser Lehrer erwischt den Domi voll beim spicken.
Und was kommt als Anwort? Anstatt ich hab ja nix gemacht kommt
"Ja mei, wenn i's net weiß!"
wir ham uns alle gekringelt vor lachen :D

lg Dagi

Also früher war meine Klasse auch sehr schlimm aber nach der neunten sind viele Unruhestifter gegangen und es ist eher langweilig. Das ist warscheinlich auch der Grund warum unser Lehrer überhaupt nochmal mit uns auf Klassenfahrt fährt die letzte war nämlich ziemlich heavy:
Ein Mädchen hat in der Stadt irgendeinen fremden Typen kennengelernt und ihn mit in ihr Zimmer genommen wo er auch zusammen mit ihr in einen Bett übernachtet hat. Weil irgendjemanden ihren Freund zuahause benachrichtigt hatte hat sie erzählt der Typ hätte sie vergewaltigt (während die anderen geschlafen haben). Ich glaube die angebliche Vergewaltigung war auch der Grund warum er sich mit ein paar Jungs aus meiner Klasse geprügelt hat.
Aufjeden Fall wurde natürlich auch die Polizei von der Vergewaltigung benachrichtigt.
Bald musste übrigens auch noch der Krankenwagen kommen weil das Mädchen Blut gespuckt hatte.
Irgendwann flog natürlich auf das das Mädchen gelogen hatte und sie wechselte die Schule weil sie durch diese Lüge in unserer Klasse keinen guten Ruf mehr hatte.
Und außerdem wurden auf der Klassenfahrt auch noch heimlich Massen an hochprozentigen Alkohol mitgenommen. Alle hatten sich schon gewundert warum einer einen so großen Koffer dabei hatte;) =)

Und eine Freundin von mir musste mal nchsitzen weil sie einen schwarzen Mantel anhatte (die Lehrerin hielt in für satanistisch) aber sie selbst (die Lehrerin) trägt echten Pelz!

Und ne andere Lehrerin an meiner Schule hat sich mit jemanden aus der Oberstufe in irgendeiner Besenkammer vergnügt.

Ach Übrigens ich bin auch in ner b

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten