Klassensünden! Davon hab ich auch einige erlebt - und in 13 Jahren kann viel passieren. So unglaublich das da unten auch sein mag, ich war real dabei ...
Wir und die Paraklasse (wir hingen oft zusammen rum, teilweise auch im Unterricht, weil wir nur 12 bis 13 Schüler pro Klasse hatten) waren auch als die schlimmste Klasse verschrieen. Teilweise sogar so schlimm, das sich die Englischlehrerin im 9ten Jahr weigerte uns nochmals zu nehmen *g*
Allerdings waren das nur wenige Lehrer, die so zickig reagiert haben. Andere haben uns wiederum gerne Unterrichtet und waren auch total cool. (War komisch bei uns: kam drauf an wie die Lehrer zu uns waren, denn dann waren die Jungs sogar alle brav)
Einmal haben die Jungs im Kochunterricht mit rohem Hackfleisch rumgeschmissen. Die Kugeln, die an der 4 Meter hohen Decke gelandet waren, hingen 3 Jahre dannach noch dran. (Ohne Witz!)
Nen zweites Mal hat einer der Jungs den Schlüssel geklaut und unsere Lehrerin in der Abstellkammer eingeschlossen - den Schlüssel hat er schön in den Bach geschmissen, der neben der Schule vorbeifloss *g* Man, das war klasse XD Nur die Lehrerin stinksauer

Ihre Auto- und Wohnungsschlüssel hingen noch mit dran.
Ein anderes Mal haben se den Feuerlöscher aus der Halterung gehebelt, entsichert und damit das ganze Treppenhaus neu grundiert (Hossa, danach musste man renovieren *g*)
Auch lustig war, als eine Gruppe von Jungs Nachts die Schulmauer "verschönert" haben - nur das sie statt Rave leider Raae hingesprüht haben
Der Kommentar von einem Lehrer, als das raus kam: "Wenn du's wenigstens richtig geschrieben hättest ..." Wir haben uns halb tot gelacht bei seinem Grinsen.
Dann kamen noch diverse Schweinereien aufm Klo - ein Brand im Mädchenklo (Kippen brennend in den Mülleimer geworfen mit trockenen Papieren) in der Jungetoilette die zerbrochene Kloschüssel (Man, das war so klasse - die ham se net kaputt gemacht, die ist ist dummerweise nur unter ihm zerbrochen -> Schon sehr alt und gesprungen gewesen *g* Das Geläster könnt ihr euch vorstellen!) Dann der Schnee zum Eislaufen in den Gängen ...

Wie se da nur draufgekommen sind ? Die abgrissene Tafel, da man dran rum schauckeln musste - Fussball im Klassenzimmer und die Uhr runtergeschossen, die dummerweise dem Lehrer auf die Birne krachte, der grade zur Türe reinkam. Mit irgendwelchen Sachen gefüllte Kondome ausm 3ten Stock nach den Leuten geschmissen und uns geärgert, das se nicht immer geplatzt sind.
Einer aus der Paraklasse hat sogar mal den halben Chemieraum gesprengt, weswegen wir dann die Experimente nicht mehr machen durften.
Abgesehen davon, das unser Klassenzimmer wie ne Müllkippe aussah. Kippenschachteln, Dosen, Bäckertütchen, Bonbonpapieren, in den Teppich getretene Kreide (die war schon standart bei uns) ... wüst! Die Putzfrau hat sich sogar geweigert bei uns sauber zu machen.
Das geilste war, als unser Rektor in der weiterführenden Schule urplötzlich (war 6te Dezember, das weis ich noch) ins Klassenzimmer kam vor dem Unterricht, einen Tobsuchtsanfall bekam, uns Schweine nannte und drohte, wenn wir net sauber machen, fliegt die ganze Klasse von der Schule. Unsere Lehrerin, die grade ins Klassenzimmer kam, sah ihn nur noch abrauschen, hob eine Augenbraue und schüttelte mit so einem verzogenen "Spinnt der ?" Grinsen das Gesicht. (Wir kamen überein, das er mit seinen 52 Jahren, dem Singelleben und der Tatsache, das er besoffen fast nen Schüler über den Haufen gefahren hat und deswegen sein Scheinchen los war, so ziemlich Sexuell frustriert sein musste

)
Wir haben dann halt sauber gemacht und unsere Lehrerin war dann noch schnell Frühstück holen
Gab aber auch Sachen, da waren unsere Lehrer ziemlich Krass. Unser Physiklehrer war auch so einer: Nach der Pause haben uns die Jungs mal wieder gepiesackt, den Mädchen die Haarbänder geklaut und uns wieder mal so richtig fies geärgert. Da kam also unser Physiklehrer, schaut sich das ne Weile an und kommt dann mit dem Spruch rüber. "Ich zeig euch Mädels nu mal den Polizeigriff" (Er war vor dem Lehrerdasein Polizist) Cool wie unsere Jungs waren, meinte sie, sie könnten ihn umhauen und einer meldete sich auf seine Anfrage hin sofort freiwillig.

Von wegen, der "Oberchecker" heulte letztlich so arg um Gnade, das unser Lehrer schon Panik bekam, er hat ihm was gebrochen *gg*
Ja, der war Cool *seufz*
Unser anderer Lehrer in der 7ten war so ne richtige Sau ... ständig nach Alkohol gestunken, hat Schlüssel nach uns geschmissen (ging nicht selten schmerzhaft aus) und die Mädchen oft so benachteiligt (Wir haben schon vermutet, er ist Schwul, weil die Jungs immer die besseren Noten bekamen und in allem bevorzugt wurden) Der war einfach nur eklig
Ach, da fällt mir noch was witziges ein, als unsere beiden Klassen einen einwöchigen Ausflug nach Passau gemacht haben (Jugendherberge)
Wir hatten so nen Kerl ind er Klasse ... der hat so einen Koffeinrausch gehabt, der hat die ganze Nacht gesungen - Morgends um sich zu erfrischen, ist er in die Dusche gegangen. Es gab nur 2 Duschen, die sich Mädchen, Jungs und auch die Lehrer teilen mussten. Man konnte sie zwar abschließen, aber die vordere Türe, in der die Toiletten, Waschbecken und Duschen waren, war kaputt und wenn man so in den Duschkabinen auf eine Strebe stand, konnte man drüber schielen. Auch eine der Duschen war kaputt und immer wieder lies sie so ein "Furzendes" Geräusch von sich, das sich eben anhörte, als würde einer einen Ziehen lassen.
Dummerweise war unser Colajunkie an dem Morgen da drin ... und Jemand anderes Duschte da ... er wusste nicht, das die Dusche nebenan kaputt war und wunderte sich, wer da dauernd einen Fahren lies (erzählte er später) Und als er fragte, welche Wutz da dauernd einen Abdrücke, kam keine Antwort. Nach dem 4ten oder 5ten Mal wurds im zu dumm, er stand auf die Strebe und schaute drüber. Der Schrei, der aus der Dusche kam war so ..... Die Klassenlehrerin der Para (kurz vor der Rente und nicht mehr die frischeste) hatte zu dem Zeitpunkt geduscht. Der Schock saß ihm noch lange in den Gliedern.

Dummerweise hat sie ein Jahr danach einen Herzinfarkt bekommen, weil eine andere Klasse sie nach uns so geärgert hatte, das sie umgekippt ist.

Da tats mir dann doch Leid, das die so gemein zu ihr gewesen sind. (Man muss halt auch teilweise die Lehrer verstehen)
Auch lustig war, als unser Lehrer einen Bus mietete ... und es an dem Tag so heiß war, das wir, samt Busfahrer halb gestorben sind (Klimaanlage war defekt) ... da hat der Busfahrer uns die Türe und die Schiebedächer aufgemacht (währen der fahrt! was eigentlich absolut verboten ist) Hatten aber versprechen müssen Alle auf unseren Hintern sitzen zu blieben ...
Aber unser BWL Lehrer hatte im lustige Sprüche drauf:
In der Weiterführenden Schule hatten wir einen Lehrer (in Geographie), der war ziemlich Dick ... und unser BWL Lehrer konnte diesen Herrn irgendwie nicht ausstehen. Meist kam unser BWL Lehrer rein, legte seine Tasche an die Seite, setzte sich auf den Stuhl und hebelte erstmal den Stuhl wieder hoch. Einmal mit dem "Ach, Herr **** War schon wieder da! Der muss auch immer den Stuhl total runterlassen, das er seine Kugel unter den Tisch kriegt."
Ein anderes Mal hatte er bei mir im Test einige Punkte nicht mit verechnet - ich habs bemerkt und bin nach vorne um mich zu beschweren. Schaute er sich den Test an und merkt, das mir 4 Punkte fehlen, was mich von einer 3- auf eine 2+ gehebelt hat. Meint er so
"Da ist der Hase dran schuld, der hat mich da wieder genervt und am Bein gekratzt"
Na ja, war noch einiges mehr los, das war dass, was mir grad so einfiel ... ist eh mehr geworden als ich wollte *wunder* Am liebsten will ich wieder in die Schule