... Verrückte Lehrergeschichten und die kreativsten Ausreden ...

Noch ein B-ler *g*

Mir ist grad was eingefallen.
Eine meiner zwei Schwestern war im Skilager in Österreich.
Dort saß sie, beim Frühstück, immer mit Freundinen an einem Tisch in einer Ecke.
Ich weiß nicht wie aber die kamen dann auf das tolle Thema wen sie Süß finden.
Dann sagt die eine, das sie den Bloden zwei Tische weiter so süß findet und das sie sich den ganzen Tag an den ranschmeißen will.
Und am Abend lagen sie schon zam im Bett.
Die Lehrer hätten's eigentlich gar nicht gemärkt, wenn nicht das Mädchen was sich mit der jenigen das Zimmer teilte zu den Zimmergenossen des Jungens gegangen wäre.
Die saßen, dann da und ham Stunden gerredet bis die mitten in der Nacht los gelacht ham.
Das hörte der Lehrer und machte sich auf den weg zu denen.
Als er das zimmer betrat sah er das mädchen und sagte, es solle auf ihr Zimmer.
Die natürlich "das kann ich nicht" und der ahnend was da unten ab ging treppe runter Tür auf und los geschrien.
Es war noch nichts passiert, aber kurz davor.
Die beiden wurden, dann wieder heim geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Also wir sind find ich voll die tolle Klasse :D Nee echt, wir sind mit Abstand die sympathischste neunte Klasse überhaupt, dass sagt jeder. Im Gegensatz zu den anderen Klassen keine Assozialen, keine eingebildeten Trottel, keine Spielverderber, alle voll gut drauf. Wir machen schon öfters Scheiß, aber wir wissen auch, wann Schluss ist. Und wir halten zusammen :cool:
Zum Beispiel, ich hatte mal (und habe immernoch :naja:) totalen Streit mit einem Lehrer gehabt, weil er einfach nur ungerecht und idiotisch ist und immer alle nach seiner Pfeife tanzen lassen will, uns zu peinlichen Präsentationen u.ä. zwang, naja ich und eine Mitschülerin haben ihn deswegen schon immer etwas angegiftet, aber irgendwann meint er zu uns beiden, ob wir nicht für das Jahrbuch einen Bericht machen wollen, denn wir könnten uns ja so gewandt ausdrücken :rolleyes: Naja, jedenfalls hat er seinen Bericht dann bekommen - aber einen ehrlichen! Wir haben halt geschrieben, dass er uns dazu überrredet hat, die Scheißpräsentation zu machen und dass ewig viel eigentliche Unterrichtszeit dafür draufging, eben die Wahrheit. Dann hat er sich total aufgeregt, ihn einfach abgeändert (zu seinen Gunsten natürlich :naja:) und ihn in der Redaktion abgegeben. Dann haben wir nen totaaaaalen Aufstand gemacht und die ganze Klasse ist total hinter uns gestanden und hat uns noch mit verteidigt. Als dann noch eine Sachen dazu kam (nämlich, dass während der Pause in unserem Klassezimmer gestohlen wurde und er schuld war, weil er anscheinend keinen Bock hatte abzusperren, und als wir ihn darauf ansprachen, hat er gemeint, es wär ja unsere (!!) Schuld), haben wir ihn so fertiggemacht, dass er fast geheult hätte. Geschieht ihm recht. Naja, jetzt hasst er vorallem mich immernoch. Das war zwar kein "Streich", den wir da gemacht haben oder so, aber wir haben voll zusammengehalten :D

Ach ja, als ich in der siebten Klasse war, hat jemand mal die Referendarin (oder was auch immer die war) "angezündet"! Total den Pulli angesengt, und das eben ziemlich krass. Sowas is doch echt nicht mehr lustig, oder?? :argh: Naja, jedenfalls haben wir das restliche Jahr immer in Deutsch, wo wir sie hatten, irgendwelche Haare oder so verbrannt, und kaum hat sies gerochen, ist sie total hektisch und panisch aufgeschreckt und hat sich so schnell wie möglich den Pulli ausgezogen :lol: Oh Mann, das find ich aber schon gemein...

Zuletzt bearbeitet:
is zwa keine lehrergeschichte, aber eine erzählung wert =):
in unserer Klasse gibts erstaunlich viele Parallelen: (anm: ich habe für die namen abkürzungen genommen, da einige vielleicht nicht genannt werden möchten ;))

1. Ich und Nati (hier am forum als Sam__12) kennen uns seit wir Babys sind, durch unserer Eltern sind wir uns seit kleinem Alter bekannt. Nun habe ich sie hier am Forum sozusagen "neu kennengelernt" :D Dann am ersten Schultag in der Cantine, wir sollten in die 7. versetzt werden, redete ich mit einer Freundin über die Sims, erwähnte das Simforum auch kurz (klar ;)) und dann gesellte sich Nati zu uns mit den Worten: ich bin da auch! Klar haben wir den andern erstmal gefragt wie sein nick denn da ist, und haben herausgefunden: wir kennen uns ja! :lol: Bizarrer wurde es dann allerdings als unsere Eltern sich im Parkhaus der Schule wiedertraffen und uns darüber aufklärten dass wir uns schon sehr lange kennen :ohoh:

2. Wir haben Nini und Yan in der Klasse, Yan ist Ninis Cousin

3. Caro und Anni sind beste Freunde, ihre Mütter waren in der Schule früher auch beste Freunde, wussten aber nichts davon dass ihre Töchter jetzt auch beste Freunde sind

4. Yan war mit zwei Mädchen aus meiner alten Klasse im Kindergarten

5. Ninis Mutter hatte ein Mädchen in der Klasse, die so hiess wie meine Mutter, und meine Mutter hatte ein Mädchen in der Klasse die so hiess wie Ninis Mutter! Ob sie nun in einer Klasse waren, der Frage sind wir gerade dabei nachzugehen *g*

6. Wir haben Zwillinge in der Klasse (ok, keine so eine grosse Merkwürdigkeit, aber egaaal *g*)

7. Jil war mit Nati und Max' Cousin und meinem Cousin in der Grundschule

8. Unsere alte Französisch-Lehrerin war die Schülerin unseres Sportlehrers

9. Mein Vater war mit dem Vater eines Jungen aus der Paralellklasse, mit dem ich auch befreundet bin, in einer Klasse

10. Bibi's Urgrossmutter ist die Namenspatronin unserer Schule

11. Robert wohnt mit nem Metzger in einer Strasse (nachbarn), dieses Metzger hat sein Geschäft genau gegenüber von uns

und das Finale: 12. Yan und ich hatten eine "Sandkastenaffäre", haben uns aber nicht wiedererkannt :p

Schon krass, nicht?

EDIT: Max, Robert, Bibi, etc. sind alle meine Mitschüler ;)

Zuletzt bearbeitet:
larina005 schrieb:
is zwa keine lehrergeschichte, aber eine erzählung wert =):
in unserer Klasse gibts erstaunlich viele Parallelen: (anm: ich habe für die namen abkürzungen genommen, da einige vielleicht nicht genannt werden möchten ;))

1. Ich und Nati (hier am forum als Sam__12) kennen uns seit wir Babys sind, durch unserer Eltern sind wir uns seit kleinem Alter bekannt. Nun habe ich sie hier am Forum sozusagen "neu kennengelernt" :D Dann am ersten Schultag in der Cantine, wir sollten in die 7. versetzt werden, redete ich mit einer Freundin über die Sims, erwähnte das Simforum auch kurz (klar ;)) und dann gesellte sich Nati zu uns mit den Worten: ich bin da auch! Klar haben wir den andern erstmal gefragt wie sein nick denn da ist, und haben herausgefunden: wir kennen uns ja! :lol: Bizarrer wurde es dann allerdings als unsere Eltern sich im Parkhaus der Schule wiedertraffen und uns darüber aufklärten dass wir uns schon sehr lange kennen :ohoh:

2. Wir haben Nini und Yan in der Klasse, Yan ist Ninis Cousin

3. Caro und Anni sind beste Freunde, ihre Mütter waren in der Schule früher auch beste Freunde, wussten aber nichts davon dass ihre Töchter jetzt auch beste Freunde sind

4. Yan war mit zwei Mädchen aus meiner alten Klasse im Kindergarten

5. Ninis Mutter hatte ein Mädchen in der Klasse, die so hiess wie meine Mutter, und meine Mutter hatte ein Mädchen in der Klasse die so hiess wie Ninis Mutter! Ob sie nun in einer Klasse waren, der Frage sind wir gerade dabei nachzugehen *g*

6. Wir haben Zwillinge in der Klasse (ok, keine so eine grosse Merkwürdigkeit, aber egaaal *g*)

7. Jil war mit Nati und Max' Cousin und meinem Cousin in der Grundschule

8. Unsere alte Französisch-Lehrerin war die Schülerin unseres Sportlehrers

9. Mein Vater war mit dem Vater eines Jungen aus der Paralellklasse, mit dem ich auch befreundet bin, in einer Klasse

10. Bibi's Urgrossmutter ist die Namenspatronin unserer Schule

11. Robert wohnt mit nem Metzger in einer Strasse (nachbarn), dieses Metzger hat sein Geschäft genau gegenüber von uns

und das Finale: 12. Yan und ich hatten eine "Sandkastenaffäre", haben uns aber nicht wiedererkannt :p

Schon krass, nicht?

Waaah, das sind ja echt voll viele Zufälle :eek: Sandkastenaffäre, wie das klingt :lol: Die erste Geschichte find ich am allertollsten :D

ya das is schrecklich krass :lol:

achja ich hab vergessen:

13. wir sind die "bravste" klasse der stufe, unsere patenklasse ist die schlimmste :naja:

_thesimsplayer_ schrieb:
Ach ja, als ich in der siebten Klasse war, hat jemand mal die Referendarin (oder was auch immer die war) "angezündet"! Total den Pulli angesengt, und das eben ziemlich krass. Sowas is doch echt nicht mehr lustig, oder?? :argh: Naja, jedenfalls haben wir das restliche Jahr immer in Deutsch, wo wir sie hatten, irgendwelche Haare oder so verbrannt, und kaum hat sies gerochen, ist sie total hektisch und panisch aufgeschreckt und hat sich so schnell wie möglich den Pulli ausgezogen :lol: Oh Mann, das find ich aber schon gemein...
Und hier seit mit Abstand die sympatischste Klasse?
Das zeigt anscheinend mal wieder das jede Klasse ihre guten und schlechten Seiten hat.

Hallöschen!!!!!!!! Eigentlich wollt ich ja einfach nur mal sagen: Eure storys sin unendlich geil! :)
ALso wir sind einer der schlimmsten Klassen, und auch die lautesten... fast jede stunde kommt der lehrer und sagt: Mensch Kinnaaaasss, man hört euch ja bis zum Lehrergang...
ich mag die klasse jedoch eigentlich nich .. sie is sehr brutal. Ein Mitschüler wurde , nur weil er 3 Kilos zu viel drauf hat, einmal in eine Ecke gezwengt,Tische vorgeschoben damit er nich mehr raus kommt .. er lag dann so aufm Boden und dann haben die die Stühle unter den Tischen in den seinen bauch gerammt und geschossen .. Da gabs dann aber auch ne Strafe ... da hät ich echt so reinhauen können...Ein Leher hat sich shcon vor Wut in die Hand gebissen, brauchte dann en Kühler ^^ wir mussten so lachen ....
Auf der Klassenfahrt haben die Jungs in dem 3ten STock aus den Fenstern Flaschen raus geworfen, leider hat der lehrer (genau ein Zimmer untendrunter) alles mitbekommen und die Flaschen an sich vorbei fallen sehn:):):)
Unserer Sportlehrerin is Kuhl! :) die schickt immer die A (das sind wir ) alleine auf den gummiplatz um zu werfen mit Bällen ^^ und die B (SIE HASSST SIE) bringt sie zum kupa test und macht die voll feddisch ... Naja die Mädels rauchen dann und so ....der is das echt scheiss egal :):):)
Ein Lehrer der is uch zeihmlich LAAAAAAHM :) wir hängn 10 STunden zurück , aber das liegt nich an uns echt nich ... der springt immer auf die Tische und macht en Tigergeräusch ,... oder spielt mitten im Raum Tierfangen mit nem Jungen :D
manchmal kann unsere Klasse auch ziehmlich geil sein !!!!!!!!!!!!!
lyd

Ach ja un unsere Ausreden : Hab Heft vergessen, Ich musste noch mit meinen Eltern einkaufen fahren ^^ , Meine sister hat da rein gemalt ( obwohl nur 2 ne schwester haben :) ) , Mein Hund hat da drauf gepisst, Frau K**** sie haben mir das nich aufgegeben ...( weil die sagt immer : Dann machst du noch die nr 4 , oda so ) Sie haben nur den Mike angeguggt :), Ich hatte keine Zeit ich war Party amchen:) ...

Huhu ich muss noch was sagen:
Heut in Chemie hat einer Atome anstatt Elecktroden gesagt. Und unsere Lehrerin: "Wenn noch einer von euch Eecktroden mit Atomen verwächselt, muss derjenige 50 Cent zahlen"
ganze klasse: "Oh nö!"
Leherín "Also ja es kommt auf die Atome auf der Ausenschale an"
P. "Ähm.. sie meinen wohl die Elecktrodnen"
Jetzt ist unsere Klasse 50 Cent reicher. *g*

So heute war klassenfahrt, seit halb 6 bin ci hnun wieder hier. höhö*
Voll witzig.
Also mal wieder was von unserm lieben Herrn Baumann, (mittlerweile kennt ihr ihn ja alle)
Erst mals hat es seeeehr lange gedauert bis er überhaupt die Treppe runter zum Bus gekommen ist. Naja, der muss halt aufpassen, wegen der Kugel vorne dran.

Er trug heute mal einen Mantel der sah fast originalgetreu aus, wie der von Columbo, (wer den Krimi kennt weiß was ich meine) ein Detektivenmantel lach*
Voll krass, ... naja als er dann in den Bus steigen sollte passte er nicht durch die Tür. lach*
Da musste der Busfahrer versuchen seine Türen weiter zu öffnen und siehe da es klappte. Im Bus gign er erst mals die Anwesendheitsliste durch.
Alle da. So bemerkte er noch, das ja sich alle anschnallen müssten (in einem BUs!!!)
ansonsten müssten die, die sich nicht angeschnallt haben, die Kosten für einen (falls er passiert) Unfall tragen.
Es stellte sich heraus das nur der platz ganz vorne, und ganz hinten Gurte hatte. Baumann versuchte also verzweifelt mit diesem Gurt sich fest zu gurten.
Klappte nicht, er kam einfach nicht, mit dem Gurt um seine Kugel. *hehe, Baumännchen, wer muss die Kosten tragen falls ein Unfall passiert?*

Dort angekommen musste er uns unbedingt Mc Donalds zeigen ...
da er dort leidenschaftlich gerne (fr)isst.
Meist immer das größte Menu, ach was sag ich eins reicht gar nicht.
Anschließend haben wir noch eine Kreuzfahrt über das Zwischenahner-Meer egmacht, was ich eher Tümpel nenne als Meer.
Baumann hat natürlich wieder das billigste vom billigsten genommen, so sah das dann auch aus.
Dadrauf sind wir zu Baumann gegangen (wollten den in die Pfanne haun) und haben ihm Bonbons angeboten. hehe* 4 Stück, meine Chemie lehrerin hat eins genommen (haha und wieder mehr eingeschleimt) und Baumann ... was denkt ihr wohl???
Eer hat alle restlichen 3 Gierig an sich gerissen.
Als wir weg sind, haben wir uns nen Platz weiter gesetzt, und er hat alle auf einmal in sich reingestopft. Naja ... Baumann eben.

Sonst war allerdings nicht viel, außer das wir im Bus auf der rückfahrt nur gesungen haben, tja ,....
mit begleitung ... ggg*
Baumann hat sich einmal umgedreht und den Kopfgeschüttelt. Der Busfahrer meinte nur ins Mikro "Da brauchen wir kein Radio"
naja unsere Songs waren alle sagen wir mal bescheuert. Aber es hat spass gemacht. Das gign vom "kleinen roten Gummiboot" bis hin zu "Marianne Rosenberg"
Allerdings haben wir voll oft ein Lied angestimmt was baumann irgend wie miss viel. gg*

*räusper* ich weiß nicht wie es heißt aber ich stimm mal an:
"Da sind wir dabei/
das ist Pri-i-ma/
Pri-ma, Kolonia/
wir lieben das Leben, die liebe und die Lust/
wir glauben an die Liebe nanana"
ich weiß nicht ob ihr das kennt aber war recht lustig.

das wars mal wieder von meinen Baumann geschichten
grüßel an die B-ler

Yvi

in unserer schule kann man nicht sagen wer die schlimmste klasse ist, aber unsere klasse ist eine von den schlimmsten, manchmal hauen wir mit wurst auf die anderen oder mit leeren plastik flaschen! Heute in den pausen haben wir immer sch**** gemacht, mädchen haben sich gegeseitig die BH's aufgemacht (BH's haben bei uns in der 6. e net so viele noch) oder in Physik und musik haben wir einen lehrer der vorriges jahr einen herzinfakt hatte der kann sich gegen uns nicht wären, da machen wir jeden blödsinn, einmal haben wir mit campingions herum geschmissen biss der dirktor rein kam und uns zamgeschissn hat! und wenn wir den herzgeschwächten in der letzten stunde haben und er kurz weg geht (schon fast am ende der stunden) hauen wir immer ab (aber nur ein paar von uns und da bin ich auch dabei) Eine von unserer klasse hat einer anderen mal fast da Auge zerstört weil sie mit nem stock in der klaase herum gerannt is! Oder einmal sind wir eis essen gegangen und das eis haben wir in die schule dann mit genommen, und dann is die eine, die der einen das auge fast zerstört hat, mit dem eis herum gerannt und hat es nach einen buben von unserer klasse geschmissen der konnte die ganze tüte eis noch abwehren, ABER LEIDER FIEL DANN DIE GANZE TÜTE EIS IN MEINE FERDERSCHACHTEL, und ich hab meine ganze federschachtel putzen müssen, dafür riechen meine stiefte jetzt nach schokolade *g*!

Zuletzt bearbeitet:
ich fands witzig ...
und naja Baumann ... nein ... morgen ham wa den wieder ... schitt!
Das wird wieder ne langweilige stunde. Da keiner lust auf nachsitzen hat :-P

Yvi

Klassensünden! Davon hab ich auch einige erlebt - und in 13 Jahren kann viel passieren. So unglaublich das da unten auch sein mag, ich war real dabei ... ;)

Wir und die Paraklasse (wir hingen oft zusammen rum, teilweise auch im Unterricht, weil wir nur 12 bis 13 Schüler pro Klasse hatten) waren auch als die schlimmste Klasse verschrieen. Teilweise sogar so schlimm, das sich die Englischlehrerin im 9ten Jahr weigerte uns nochmals zu nehmen *g*
Allerdings waren das nur wenige Lehrer, die so zickig reagiert haben. Andere haben uns wiederum gerne Unterrichtet und waren auch total cool. (War komisch bei uns: kam drauf an wie die Lehrer zu uns waren, denn dann waren die Jungs sogar alle brav)

Einmal haben die Jungs im Kochunterricht mit rohem Hackfleisch rumgeschmissen. Die Kugeln, die an der 4 Meter hohen Decke gelandet waren, hingen 3 Jahre dannach noch dran. (Ohne Witz!)

Nen zweites Mal hat einer der Jungs den Schlüssel geklaut und unsere Lehrerin in der Abstellkammer eingeschlossen - den Schlüssel hat er schön in den Bach geschmissen, der neben der Schule vorbeifloss *g* Man, das war klasse XD Nur die Lehrerin stinksauer :lol: Ihre Auto- und Wohnungsschlüssel hingen noch mit dran.

Ein anderes Mal haben se den Feuerlöscher aus der Halterung gehebelt, entsichert und damit das ganze Treppenhaus neu grundiert (Hossa, danach musste man renovieren *g*)

Auch lustig war, als eine Gruppe von Jungs Nachts die Schulmauer "verschönert" haben - nur das sie statt Rave leider Raae hingesprüht haben :naja:
Der Kommentar von einem Lehrer, als das raus kam: "Wenn du's wenigstens richtig geschrieben hättest ..." Wir haben uns halb tot gelacht bei seinem Grinsen.

Dann kamen noch diverse Schweinereien aufm Klo - ein Brand im Mädchenklo (Kippen brennend in den Mülleimer geworfen mit trockenen Papieren) in der Jungetoilette die zerbrochene Kloschüssel (Man, das war so klasse - die ham se net kaputt gemacht, die ist ist dummerweise nur unter ihm zerbrochen -> Schon sehr alt und gesprungen gewesen *g* Das Geläster könnt ihr euch vorstellen!) Dann der Schnee zum Eislaufen in den Gängen ... :ohoh: Wie se da nur draufgekommen sind ? Die abgrissene Tafel, da man dran rum schauckeln musste - Fussball im Klassenzimmer und die Uhr runtergeschossen, die dummerweise dem Lehrer auf die Birne krachte, der grade zur Türe reinkam. Mit irgendwelchen Sachen gefüllte Kondome ausm 3ten Stock nach den Leuten geschmissen und uns geärgert, das se nicht immer geplatzt sind.

Einer aus der Paraklasse hat sogar mal den halben Chemieraum gesprengt, weswegen wir dann die Experimente nicht mehr machen durften. :rolleyes:

Abgesehen davon, das unser Klassenzimmer wie ne Müllkippe aussah. Kippenschachteln, Dosen, Bäckertütchen, Bonbonpapieren, in den Teppich getretene Kreide (die war schon standart bei uns) ... wüst! Die Putzfrau hat sich sogar geweigert bei uns sauber zu machen.

Das geilste war, als unser Rektor in der weiterführenden Schule urplötzlich (war 6te Dezember, das weis ich noch) ins Klassenzimmer kam vor dem Unterricht, einen Tobsuchtsanfall bekam, uns Schweine nannte und drohte, wenn wir net sauber machen, fliegt die ganze Klasse von der Schule. Unsere Lehrerin, die grade ins Klassenzimmer kam, sah ihn nur noch abrauschen, hob eine Augenbraue und schüttelte mit so einem verzogenen "Spinnt der ?" Grinsen das Gesicht. (Wir kamen überein, das er mit seinen 52 Jahren, dem Singelleben und der Tatsache, das er besoffen fast nen Schüler über den Haufen gefahren hat und deswegen sein Scheinchen los war, so ziemlich Sexuell frustriert sein musste:D)
Wir haben dann halt sauber gemacht und unsere Lehrerin war dann noch schnell Frühstück holen %)

Gab aber auch Sachen, da waren unsere Lehrer ziemlich Krass. Unser Physiklehrer war auch so einer: Nach der Pause haben uns die Jungs mal wieder gepiesackt, den Mädchen die Haarbänder geklaut und uns wieder mal so richtig fies geärgert. Da kam also unser Physiklehrer, schaut sich das ne Weile an und kommt dann mit dem Spruch rüber. "Ich zeig euch Mädels nu mal den Polizeigriff" (Er war vor dem Lehrerdasein Polizist) Cool wie unsere Jungs waren, meinte sie, sie könnten ihn umhauen und einer meldete sich auf seine Anfrage hin sofort freiwillig. :D Von wegen, der "Oberchecker" heulte letztlich so arg um Gnade, das unser Lehrer schon Panik bekam, er hat ihm was gebrochen *gg*

Ja, der war Cool *seufz*

Unser anderer Lehrer in der 7ten war so ne richtige Sau ... ständig nach Alkohol gestunken, hat Schlüssel nach uns geschmissen (ging nicht selten schmerzhaft aus) und die Mädchen oft so benachteiligt (Wir haben schon vermutet, er ist Schwul, weil die Jungs immer die besseren Noten bekamen und in allem bevorzugt wurden) Der war einfach nur eklig :ohoh:

Ach, da fällt mir noch was witziges ein, als unsere beiden Klassen einen einwöchigen Ausflug nach Passau gemacht haben (Jugendherberge)
Wir hatten so nen Kerl ind er Klasse ... der hat so einen Koffeinrausch gehabt, der hat die ganze Nacht gesungen - Morgends um sich zu erfrischen, ist er in die Dusche gegangen. Es gab nur 2 Duschen, die sich Mädchen, Jungs und auch die Lehrer teilen mussten. Man konnte sie zwar abschließen, aber die vordere Türe, in der die Toiletten, Waschbecken und Duschen waren, war kaputt und wenn man so in den Duschkabinen auf eine Strebe stand, konnte man drüber schielen. Auch eine der Duschen war kaputt und immer wieder lies sie so ein "Furzendes" Geräusch von sich, das sich eben anhörte, als würde einer einen Ziehen lassen.

Dummerweise war unser Colajunkie an dem Morgen da drin ... und Jemand anderes Duschte da ... er wusste nicht, das die Dusche nebenan kaputt war und wunderte sich, wer da dauernd einen Fahren lies (erzählte er später) Und als er fragte, welche Wutz da dauernd einen Abdrücke, kam keine Antwort. Nach dem 4ten oder 5ten Mal wurds im zu dumm, er stand auf die Strebe und schaute drüber. Der Schrei, der aus der Dusche kam war so ..... Die Klassenlehrerin der Para (kurz vor der Rente und nicht mehr die frischeste) hatte zu dem Zeitpunkt geduscht. Der Schock saß ihm noch lange in den Gliedern. =) Dummerweise hat sie ein Jahr danach einen Herzinfarkt bekommen, weil eine andere Klasse sie nach uns so geärgert hatte, das sie umgekippt ist. :ohoh: Da tats mir dann doch Leid, das die so gemein zu ihr gewesen sind. (Man muss halt auch teilweise die Lehrer verstehen)

Auch lustig war, als unser Lehrer einen Bus mietete ... und es an dem Tag so heiß war, das wir, samt Busfahrer halb gestorben sind (Klimaanlage war defekt) ... da hat der Busfahrer uns die Türe und die Schiebedächer aufgemacht (währen der fahrt! was eigentlich absolut verboten ist) Hatten aber versprechen müssen Alle auf unseren Hintern sitzen zu blieben ...

Aber unser BWL Lehrer hatte im lustige Sprüche drauf:

In der Weiterführenden Schule hatten wir einen Lehrer (in Geographie), der war ziemlich Dick ... und unser BWL Lehrer konnte diesen Herrn irgendwie nicht ausstehen. Meist kam unser BWL Lehrer rein, legte seine Tasche an die Seite, setzte sich auf den Stuhl und hebelte erstmal den Stuhl wieder hoch. Einmal mit dem "Ach, Herr **** War schon wieder da! Der muss auch immer den Stuhl total runterlassen, das er seine Kugel unter den Tisch kriegt." :lol:

Ein anderes Mal hatte er bei mir im Test einige Punkte nicht mit verechnet - ich habs bemerkt und bin nach vorne um mich zu beschweren. Schaute er sich den Test an und merkt, das mir 4 Punkte fehlen, was mich von einer 3- auf eine 2+ gehebelt hat. Meint er so
"Da ist der Hase dran schuld, der hat mich da wieder genervt und am Bein gekratzt" :D

Na ja, war noch einiges mehr los, das war dass, was mir grad so einfiel ... ist eh mehr geworden als ich wollte *wunder* Am liebsten will ich wieder in die Schule :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Yvi971990 schrieb:
:lol: Hinterher sah die Tafel und überhaupt die Klasse super aus, so richtig schön Traumhaft weiß. :lol:

So jetzt zu euch, was habt ihr so erlebt, was habt ihr so mit den Lehrern angestellt ???
Seit ihr eine schlimme Klasse?
Und wenn ihr was angestelltb habt, was waren eure Ausreden??

Freue mich wenn wer antwortet.

Yvi:hallo:

oh ja, das haben wir auch mal gemacht, nur dass die jungs wirklick von unten in den 1. stock geworfen haben xD das war lustig ^^

nee bei uns heißts eigentlich wir wären ne "ganz liebe klasse" (sind ja auch fast nur "brave" mädchen [xD wers glaubt wird selig].. :naja: :D :lol: )... außer regelmäßigen parfümattacken adidas men vs. 8x4 woman gibts selten was...

außer "wenn sie und das net erlauben streiken wir und melden uns nimmer"-anfällen passiert so gut wie nie was.... doch, einmal klassenzimmer überschwemmt, letztes jahr das war aber noch ne andre klasse...
nya

coray

Wir haben mal einen Klassenschrank in die Luft gesprengt, aber da waren wir noch sehr jung (6.Klasse) daher sollte das entschuldigt werden :D Ausserdem war der Schrank schon ganz arg klapprig! Wir mussten den Schrank am Ende bezahlen, jeder Schüler 5 Mark ;)

hui Taitai, das ist ja wirklich viel geworden. staun*
einige sachen davon können wir ja auch mla ausprobieren ,,....
hehe*
mir ist eben wieder was eingefallemn was ich nach dem lesen aber leider vergessen habe, naja ich poste später dann mal wieder ...

Yvi

Ich wollt nur mal Fragen was, ob ein Lehrer uns als "Geistig unterbemitteltes Drecksvolk" oder "Ablassventil seiner Agressionen" bezeichenen darf, und das letzte in die Tat umstezen.

ne, ich glaub mal nciht ... manche Lehrer sind halt ... naja
Übrigens hat unsere Lehrerin (war noch Gymnasium wo immer alles brav und lieb war) mal zu einem Mädchen gesagt sie soll endlich ihre Fresse halten. Für diese Ausdrucksweise hat sie damals ne menge ärger bekommmen, auf der Real ist mir sowas noch nicht untergekommen.

Überhaupt irgend welche Beschimpfungen, von Lehrern wird bei uns eigentlich nicht geführt. (Yvonne was ist das für ein Satz?? naaj egal)

Was ich blöd find ist, das unser Kurs lehrer immer einen Tag vor der Kurs arbeit schlechte Laune hat ... da ist der ungenießbar.
Letztens hat er Sebastian (Sitznachbar) als Nazi beschimpft, nur weil er sich falsch ausgedrückt hat. Die ganze stunde wurde er dann noch nieder gemacht ... darauf hat Schlick (Lehrer) nur gewartet damit er endlich seine Agressionen ausleben kann...

Yvi

muhaha geiles storys xDD also ich kann nur etliche von unsrer klasse erzählen ö.ö aber ich nenn mal nur ein paar! ach ja, wir (7.klasse) sind die schlimmste an der schule, mal so nebenbei!

1. story: eher nen aprilscherz, aber unsre lehrerin wa voll sauer! also wir ham hinter unsre vorhänge und hinter die tafel un überall, diese mc donals wecker versteckt (diese komischen hähne..) :lol: joa un auf ne bestimmte uhrzeit gestellt... wir waren dann natürlich genau zum zeitpunkt extra leise... die lehrerin hat sich voll gefreut über die ruhe un schwups, gackerten da mal so eben 4 wecker rum! die is fast explodiert! :lol:

also über meine sportlehrerin miss b****** kann ich seehr viel erzählen! die kommt aus england und kann seit 2 jahren, immer noch nich alle namen!! :naja: jo bei der bauen wir immer *******.. einmal haben wir nicht den schlüssel für die umkleiden abgeholt und schon mussten wir unsre 2 sportstunden im klassenzimmer verbringen und 3 seiten schreiben, nen aufsatz, 10 regel unsrer <3 sportart, .... :mad:

wir ham auch schon ne tür aus der angel gerissen ö.ö, 3 lampen kaputt gemacht...
angeblich vorhänge durchgelochert und zerissen+ locher geklau ( wer klaut denn nen locher?? :rolleyes: ) und angeblich kleber auf stühle getan, was ja ne sauerrei is! naja... diese angeblichen sachen, werden uns ja nur unterstellt, weil wir ja die schlimmste klasse aus der schule sin, un jeden tag ne beschwerde von allen lehrern an unsrern klassenlehrer kommt :naja:

naja, am besten is ja noch meine geschichtslehrerin frau h******** :lol: :lol: die is echt immer besoffen ö.ö ehrlich, das kommt einem voll so vor! wenn wir im buch :read: dann muss die sich imma des buch 7 cm von den augen entfernt halten!! es gibt auch dolle hinweise das sie alkoholikerin is xD die wohnt bei mir in der nähe.. letztens treff ich die am glascontainer, un wat schmeißt die weg??? 2 wodka flaschen, zig weinflaschen, 1 ouzo :lol: :D also wenn des keine anonyme alkoholikerin is XDDD die richt au imma so ö.Ö vorm unterricht machen wir immer einen tip, wie viel sie intus hat xD un wat se getrunken had XD echt geil ;DDDD

ich denke des reicht erstmal xDDDD

lg witch

Zuletzt bearbeitet:
Wir (einige Jungs) haben uns beim Abschlussfest unserer Klasse im Gebäude verschanzt, mit einem Eimer und drei grossen Tüten voller Wasserbomben, als die andern Schüler (so ziemlich alle der Schule) in einer riesigen Menge auf dem Schulhof standen um sich irgendwas anzukucken haben wir die Fenster geöffnet und einen ziemlich grossen Artillerieangriff gestartet, aus der ganzen Längsseite des Schulgebäudes flogen Wasserbomben, das Geschrei war ziemlich gross, zumal die Dinger völlig überraschend und von oben kamen, erkannt wurden wir auch nicht.

Joa, wir sind manchmal ganz schön schlimm. Unserer Mathelehrer Notiert sich nicht mehr wenn man Hausaufgaben vergisst, sondern wenn man weklche macht (geht schneller). Einer hat schon 19 Striche:eek::eek::eek::eek:(und is Klassenssrecher). Und wir schließen immer unsere Lehrer aus, indem wir den Tageslichtprojektor unter die Türklinke stellen. Da is unserer Mathelehrer einmal so ausgerastet das er wütend den Stecker mit der Steckdose rausgerissen hat=)=)=)
Richtige Ausreden ham wir noch nie benutzt, aber wir können uns gut vorm Unterricht drücken. In Mathe diskutieren wir n paar Stunden über Ein Bild das ein Schüler im Unterricht gemalt hat, ein aderes mal unterhalten wir uns über das rausschmeißen von Schüler (ausm Unterrciht)...:lol:=)
Und in Physik hatten wir einen so vergesslichen Lehrer, dass wir jede Stunde ne Viertel bis Halbe Stunde Geburtstag gefeiert haben.:lol:

Also: das nennt man doch Gyamnasium:idee:

Unsre Kalsse ist eigntl. auch recht schlimm.

Unser ziemlich verplanter Deutschlehrer bekam mal wieder seinen Schreikrampf (er kann sich halt ned durchsetzen) er schrie so:"Daniieeeeeeeeeeeeeeeeeel Strafarbeit, ach nee Keviiin ääähhhh FABIANN ja und duuuuu auch Lisa ja Nina lach nicht so du kriegst auch eine und du auch Tamara und Clkaudia du auch. So jetzt bekommt ihr alle eine, ich weiß zwar nicht mehr für was aber egal. :scream:

Oder eben bei dem Deutschlehrer ging einer (Kevin) zu ihm an den Pult, setzte Herr P.'s Brille auf, nahm das Notenbuch und fing an zu lesen:" Oh ich steh auf ner 4,3; schlecht. Oha eine 1 oder nee doch nicht das sind ja die vergessenen Hausaufgaben. (Dreht sich zu Her P. um) Ihre Brille ist schlecht Herr P.!" Nimmt die Brille legt sie ins Etui und setzte sich wieder an seinen Platz. =)

Oder in Bio. Ein paar Jungs bewerfen die Referendarin mit Schneebällen. Sie sagt nichts. Einer geht aus der Klasse raus. Sie sagt immer noch nix. Die Jungs singen das Badnerlied. Sie sagt immer noch nix. Alles ist still. Sie schreit (bzw. versucht es):"Ihr seid sooooo bööööeseeeeeeeeeeeee, so etwas macht man nicht, vor allem nicht mit einer Pädo äähhh Pädg ähhh Pädagogin. Ihr seid so gemein :mad: !" *gg*

Jojo1020 schrieb:
Ich wollt nur mal Fragen was, ob ein Lehrer uns als "Geistig unterbemitteltes Drecksvolk" oder "Ablassventil seiner Agressionen" bezeichenen darf, und das letzte in die Tat umstezen.

Wir hatten auch so ne Lehrerin - hat ihre erstklässiger immer als "Lebensunwertes Mistvolk" bezeichnet ... und was war nur einer ihre Liebenwürdigkeiten ...

Ja, ich kann da auch ganzschön was erzählen!!=)

zB. hört euch diese Geschichte an:(die hab ich zwar schon im simforum erzählt aber was solls;) )
Ich und meine Freundinnen saßen mal in der ganz hintersten Reihe im Klassenraum und die ("interessanten"=) ) Jungs in der ersten. Einmal hatten wir einen vertretungslehrer, Herrn Bratz, und wir mochten ihn nicht besonders und haben ihn immer über´s Ohr gehaun und so.
Schließlich wollten wir Mädels in der letzten Reihe den Jungs in der ersten einen Brief schreiben. Darin stand unter anderem: "...dieser Herr Bratz sieht ja nicht besonders intelligent aus". Als wir einen Jungen den Brief abholen ließen (mit diesem Trick: "Hey Jonas, ich kapiere die Matheaufgaben nicht. Kannst du mir mal kurz helfen?") roch Herr Bratz leider den Braten und sackte den Brief ein. Womit wir nicht gerechnet hatten: Er machte sich schamlos daran, den Brief durchzulesen!!
Ihr könnt euch sicher denken, dass er nicht grad erfreut war und den Zettel zerknüllt hat und ihn gradewegs in den Mülleimer geworfen hat!
Seitdem gehen wir Herrn Bratz im Flur lieber aus dem Weg...:ohoh: =)

2. Story:
In der fünften Klasse hatten wir mal einen Mathelehrer, der konnte sehr, sehr, laut brüllen. Und wir waren damals in alten Klassenräumen mit extrem dünnen Wänden. Einmal ist er voll ausgerastet (weiß leider nicht merh was wir da angestellt haben=) ) und hat so richtig laut gebrüllt, dass in der Nachbarklasse einer vor Schreck vom Stuhl gefallen ist!:rolleyes:
Und dort haben dann alle Schüler gelacht, und der lachreiz war so ansteckend, aber wenn wir auch nur einen Ton gemacht hätten, wär er wahrscheinlich endgültig in die Luft gegangen. Also saßen wir da alle und mussten uns unter dem mehr als strengen Blick des mathelehrers einen Lachkrampf verkneifen:D

3. story:
Wir haben erst vor nicht allzu kurzer Zeit einem Referendar mit einem simplen Trick die Prüfung versaut.
Das kam so: Letzte Stunde, Erdkunde, kein schwein hatte noch Bock auf Schule. Also hatten wir uns kurz für einen simplen, miesen Trick entschieden: Einfach draußen verstecken und so tun, als würden wir denken, dass die letzte Stunde ausfällt. An die Tafel schrieben wir: Die letzte Stunde fällt aus! Und machten uns aus dem Staub, in die hinterste Ecke des Schulhofes und verschanzten uns dort. Wir dachten, mit dem Erdkundelehrer können wir´s ja machen, der versteht nämlich viel Spaß und ist noch Referendar und sehr nett. Allerdings Fehlanzeige: Herr Lohmann (so heißt der Kerl) hatte genau an diesem Tag Prüfung!!! Mit dem Chef! Das war soo peinlich und wir wussten es noch nicht mal.
Also suchte und suchte er und irgendwann merkten wir es. Mit schlechtem Gewissen machten wir, das wir in die Klasse kamen. Doch zu spät: Die Prüfung war in der Hose und Herr Lohmann stinksauer. :rolleyes:

4. Story:
Unser Französischlehrer ist eigentlich manchmal ein ganz netter Kerl. Allerdings ist er schon etwas älter, und wenn er miese Laune hat, dann macht er unterricht wie vor 50 Jahren. Heute war das mal wieder so, da kam er mit schlechter Laune an, erstmal "Hausaufgaben raus! Los!" Dann zog er durch die Reihen und guckte sich alles an und hatte bei so gut wie jedem etwas auszusetzen.
"Aha, ein falsches Wort, sofort schreibst du die Vokabeln noch mal ab!!!"
"Igitt, was ist das denn für eine schlechte Schrift? Alles nochmal Abschreiben! Sofort!"
"WAAAS, du hast das Verb nach zwei Wochen immernoch falsch?? Sofort schreibst du alle Formen von "avoir" in dein Heft, aber Flott!"
"Was soll denn DAS, du hast ja die Hälfte der Hausaufgaben nicht!! Bist du schwerhörig?? Auswendig lernen! Seite 92 Zeile 1 bis 10!!!"
"Aha, hier will wohl noch jemand auswendig lernen?? Also gut, und je mehr es werden, desto mehr Zeilen!!"
"Was soll das denn!!! Wie kommen denn diese schmierereien in dein Buch??? Alles noch mal abschreiben, aber sofort!!"
Und so weiter...:scream: Oh mann der kann echt schlimm sein, der Kerl!!!

Vielleicht fällt mir nachher noch mehr ein...:hallo:

Dirk trinkt im Unterricht. Deutschlehrer schaut ih an. Dirk bemerkt es. Die Blicke kreuzen sich. Und was sagt Dirk? "Prost!"

Ach ja, und am besten is noch unser Musiklehrer:
Wir hören Mozart und der Typ sitzt am Lehrerpult. Und was macht er?
Er schläft ein! Er sitzt da, mit der Bedienung in der Hand und schläft... Dann wacht er immer auf und schläft ein^^ Dann hat er mich rausgeworfen, weil ich Blickkontakt zu meiner Freundin hatte :rolleyes:
Und was wir auch immer gerne bei dem machen ist Gruppenniesen oder -husten... Da niesen oder husten wir alle ganz laut (also extra)

Dann haben wir noch eine Englischlehrerin die stinckt furchtbar aus dem Mund. Igitt, wenn die sich rüberbeugt und dann spricht, da fällt man glatt in Ohnmacht.. :naja:

Ach ja, Geschichte (mit unserem ehemaligen Lehrer Herr Kappe) war auch immer interressant, besonders weil der lehrer uns was gefragt hat und uns dann selber die antwort gegeben, ohne, dass wir ein chance hatten was zu sagen^^ naja, besser als gar nix...

Und unser ehemaliger Sport und Politiklehrer hat behauptet er kenne Sascha (Dick Brave) persöhnlich.. Klärchen, wers glaubt... und dann hat er immer während des unterrichts seine Hände mit Wasser befeuchtet und dann auf die haare aufgetragen. Das sah so hammerschmalzig aus.. uaa...

Und einmal als wir mit der Klasse auf Norderney waren, da zogen sich unser Deutschlehrer und die Englischlehrerin der Parallelklasse verdächtig in ein Zimmer... Verrucht, wie wir sind dachten wir natürlich das falsche..^^

Und ich hab noch was zu erzählen. Lisa fragt etwas. Unser Deutschlehrer: "Bleib doch noch nach dem Unterricht bei mir, da kann ich es dir genau erklären" und dann zwinkert er^^

und pervers sind wir auch alle.. Immer denken wir das falsche. Zum beispiel wenn einer banane sagt, ja dann, naja ihr wisst schon^^
und einmal hatte unsere lehrerin was weisses an der nase und ähem.. ihr könnt euch wohl vorstellen was wir dachten, oder?

Aber eigentlich ist unsere Klassengemeinschaft sehr gut, ich meine es gibt keine Aussenseiter, Ausländer werden nicht beschimpft oder dergleichen..
und bei klassenfahrten sind wir auch ganz gut... da muss ich unwillkührlich an Bad Berleburg denken... C. springt in Boxershorts auf dem Bett (da waren alle da) D. schminckt sich in Unterhosen, L. geht mal eben nur mit einem Badetuch bekleidet in unser Zimmer, aber naja, das ist ne andere geschichte... =)

Darky

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad in einer Schule in der mal Ornung herrscht, mit einem guten Schulsystem indem es die Lehrer noch im Griff haben, das kann ich euch sagen! Aber es gibt wirklich auch Leute die vorwärtskommen wollen, schliesslich ist die Schule ja für uns und nicht für die Lehrer! (Okey, die verdienen damit Geld). Tja!
In der alten Schule da war des anders!!
In Englisch: Wir haben gerade ein Test geschrieben, und weil der bei einigen offenbar mies verlaufen ist, haben sie dir Türe zugeschlagen. (Weil wir wenn wir fertg waren einer nach dem anderen raus mussten) und da hat die Lehrerin dann gesagt: Noch einmal und dann gibts für denjenigen Nachsitzen!
Einer hats dann trotzdem gemacht und da sagte die Lehrerin in der nächsten Lektion, dass der nachsitzen müsse. Der stritt alles aber und behaubtete sie habe nicht vorgewarnt. Die anderen gaben ihm natürlich recht, ausser einem. Und da wurde die Lehrerin so wütend, dass sie ziemlich laut schrie: "IEHR HUERE VERDAMMTE LÜGNIHÜND!!" Das war schon krass! Heisst auf gut deutsch: Ihr verdammten Lügnerhunde oder so, nur noch schlimmer.
Oder einmal, als der Schnee ziemlich hoch war, sprangen alle aus dem zweiten Stock aus dem Fenster in den Schnee!
Und der Musiklehrer wurde sowieso immer total geärgt.

So... also nun kommen wir zu unsren geschichten *rüberschiel zu Mille* ^^... also...
Wir haben mal in Mathe soooo viel ******* gemacht un nich zugehört, dass unsre Lehrerin beleidigt rausgegange isch... un mir alle habe uns gewundert was jetzt abgeht ^^...

Un bei uns gibt es immer so Leutz die immer reinsprechen un ihren Komentar abgeben.. des isch als echt böswitzig bei uns ..^^.. hmm

UNd in Technik haben die Jungs mal den Lehrertisch am ende der stunde falschrum hingestellt... der Lehrer geht zum Tisch un merkt nix und wir lachen uns alles am Arsch un er peilst immer noch nich ^^.. im Klassenzimmer hen mir au als ASchneeballschlacht gemacht.. auch ASchwammschlacht.. un der neue Trend ist gerade bei uns... Fu´ßball im Klassenzimmer.. die stellen als die Tische so hin,d ass die >Tore haben ^^

ihr habt ja wirklich geniale geschichten auflager, und genau deswegen schiebe ich diesen threat wieder in die höhe.
*schieb*

Yvi

Am besten war ja die letzte Deutscharbeit:
Wir konnten zwei schulstunden schreiben. Das ist ja noch nix besonderes. In der Arbeit ging es um das Buch "Kleider machen Leute" und wir durften die ganzen Charakterisierungen und Inhaltsangaben ins Buch kleben und in der Arbeit abschreiben. Der NAchteil war, dass wir ja nicht wussten wen wir charakterisieren sollten, naja das tut aber nüx zur Sache. Auf jedenfall sassen wir da halt und schrieben einfach vom Buch ab. Man konnte einfach seinen Nachbar fragen der Lehrer hat nüx gesagt. Wir haben zusammen gelacht (also der Lehrer hat witze gerrissen) wir durften auch essen, und wer mit der Arbeit fertisch war, der durfte nach hause gehen, und als meine Tisch nachbarin gegangen war habe ich mich einfach auf den Stühlen breit gemacht und geschrieben^^
Das war echt die beste Arbeit seit langem... Die Note habe ich aber leider noch net, aber wenn ich die Arbeit bekomme kann ich sie posten.

Darky

yo, thx^^
naja die arbeit lief wie geschmiert.. ich bin mir sischa, dass die gut wird.. aber immer wenn ich mir so sicher bin, wird sie scheis.se...

Darky

das war bei mier auch so looool* ich erzähl meiner mutter voll begeistert"Englisch war ja sooooo klasse, das muss ne eins werden"
ich kommm nach hause am Tag der Arbeitrückgabe "Und was haste??" fragt meine Mutter neugierig und ich so "Hmm... tja Mama, ich ähh, die Arbeit war wohl doch nich so guit ich hab ne 6"

Yvi

oh^^ was für ein krasser kontrast^^
bei mir wars auch n paar mal so..
wir haben mathevergleichsarbeit geschrieben, und ein drittel der klasse hat ne 5!!
(undich zähle bestimmt auch dazu, habe auch nen drittel gar net.. da sieht man mal wie gut ich in diesem fach bin^^)

Darky

1.lehrer schön volllabern interesse vortäuschen dann wird man schnell ein liebling
bis jetzt egal was passiert ist die sagen bei mir immernur ,,oh das ist ja nicht so toll hoffentlich passiert das nicht nochmal!" bei hausis vergessen z.b. *g* nur bei einem lehrer geht dat nicht mathe *schlurchz*

ich hab meinem lehrer ne Wasserbombe übergeworfen :) seit dem hat der mich aufm kicker

ICH HAB IN MATHE NE 2 ich glaubs nich meine erste 2 in Mathe...
Ich: nein herr H*** das glaub ich jezz nich
Herr H*** : ich habs auch nich geglaubt...
a*rsc*

ALSO... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Wir sind, und werden es immer bleiben, die schlimmste Klasse. Wegen UNS darf z.B. keine Klasse mehr in der Schule übernachten weil wir in der Wanderwoche in der Schule übernachtet haben. Um halb 23.00 Uhr haben wir dann ohne die Jungs (die mussten in einer anderen Klasse schalfen) Flaschendrehen gespeilt. Gerade als die Kim auf dem Tisch Bauchtanzen musste kam aufeinmal so ne Lehrerin mit Lockenwicklern usw. rein und hat gesagt wir sollen das Licht ausmachen. Als wir nach 3 Sekunden immer noch nicht das Licht aushatten machte die dann das Licht aus. Wir mussten uns dann erst noch von dem Anblick erholen bevor wir loslachen konnten. Wir dachten aber gar nicht daran das Licht auszumachen, wir haben dann nämlich den Overheadprojekter (oder wie das Ding heißt) angeschmissen und haben weitergemacht. Aufeinmal klopfte es an der Tür und der Patrick und der Nico kamen rein. Die haben gesagt sie sollten uns zum Flaschendrehen bei den Jungs holen. Wir hatten aber alle keinen Bock mehr und so sind nur die Elisabeth und die Selina rübergegangen. Der Patrick und der Nico sind bei uns geblieben. Halbe Stunde später stand die Carius bei uns vor der Tür. Der Nico und der Patrick konnten sich noch in letzter Stunde unter Selinas Schlafsack verstecken. Skarlett und Julie haben sich dann rübergerollt und man hat die beiden nicht mehr gesehen. Selina und Elisabeth wurden erwischt und sollten nach HAuse gebracht werden. Aber wir sind eine nette Klasse und haben die beiden nicht mehr rausgelassen. Die Carius-Zicke ist dann abgehauen und als die weg war hat die ganze Klasse sich vor das Lehrerzimmer gestellt und wollten sich rächen. (Wer geht denn schon um 2Uhr schlafen) HEHE. Die Carius und die anderen Lehrer konnten die ganze restliche Nacht nicht mehr schalfen haben sich dann aber auch nicht mehr rausgetraut. Wir haben uns der derweil vor der Tür Gruselgeschichten erzählt.
Als Strafe sollten wir dann aber am nächsten morgen keine Brötchen bekommen. Die haben wir dann aber gesucht und auf dem Klassenschrank gefunden und sofort verspeißt (ich mein, wir haben schließlich dafür bezahlt).
Natürlich waren alle Lehrer sauer auf uns aber wir haben gesagt: "Wir hatten unseren Spaß! Sie hätten uns ja einfach nicht in der Schule hätten übernachten lassen. Wir haben das ja nicht vorgeschlagen sondern sie!

Fortsetzung folgt!

Also wir haben da dann noch so einen Lehrer. Immer wenn der in die Klasse kommt sagt der "Alles klar an Bord? Fenster auf hier stinkt es, Fabian du solltest dich doch waschen komm sofort mit deinem Tisch vors Pult damit ich auf die aufpassen kann den ich bin deine Nanny" Ja und so weiter! Erst heute haben wir den solange genervt das der in der Geo Arbeit nur Fachbegriffe drannimmt und davon auch nur 10!!!!!!
In Kunst haben wir so eine Schlappschwänzin von Lehrerin! Wir dürfen da machen was wir wollen und malen schon ein halbes Jahr an einem Bild! Eigentlich mag ich ja Kunst aber bei der macht das echt keinen Bock. Einmal haben wir die schon soweit gebracht uns nach Hause zu schicken weil ihr der Kopf so weh tat!
Als die Fensterputzer das letzte mal da waren. Hatten wir in der Mathestunde nichts anderes zu tun als denen zuzukucken. Hinterher sagte der Mathelehrer: Eigentlcih müsstet ihr denen jetzt eine Flasche Champagner geben!!!"

So das war das beste! Wenn ich noch all die anderen Sachen erzähle dann sitz ich morgen noch hier und ich möchte noch in Schwimmbad!

Zuletzt bearbeitet:
VIVIL schrieb:
So... also nun kommen wir zu unsren geschichten *rüberschiel zu Mille* ^^... also...
Wir haben mal in Mathe soooo viel ******* gemacht un nich zugehört, dass unsre Lehrerin beleidigt rausgegange isch... un mir alle habe uns gewundert was jetzt abgeht ^^...

Un bei uns gibt es immer so Leutz die immer reinsprechen un ihren Komentar abgeben.. des isch als echt böswitzig bei uns ..^^.. hmm

UNd in Technik haben die Jungs mal den Lehrertisch am ende der stunde falschrum hingestellt... der Lehrer geht zum Tisch un merkt nix und wir lachen uns alles am Arsch un er peilst immer noch nich ^^.. im Klassenzimmer hen mir au als ASchneeballschlacht gemacht.. auch ASchwammschlacht.. un der neue Trend ist gerade bei uns... Fu´ßball im Klassenzimmer.. die stellen als die Tische so hin,d ass die >Tore haben ^^
Hmm, soll ich mit den Zwischenrufen mal ins Detail gehen?
Einmal in Chemie:
Lehrerin fragt Schüler A "wie ist das Atomzahlenverhältnis von Alkanen?"
Schüler B: "Giftig!"
Oder in Englisch. Lehrer: "What's conditional 1?" Schüler: "ä Autoreife?"

Einmal hat auch ein Mitschüler zu unserer alten Englischlehrerin so etwas wie "ich weiß ja, das alle Frauen immer heiß werden, wenn sie mich sehen!" gesagt. und das in so einem überzeugten und Arroganten ton, echt, wir haben uns (inkl. Lehrerin) alle total schlappgelacht.

Ich hab noch mehr auf lager, ich muss nur mal schnell mein sprüchebüchlein holen gehen...

Sdit: menno, ich find's gerade nicht..:(

Zuletzt bearbeitet:
Yvi971990 schrieb:
@dark angel
na hoffentlich ist was gutes ebi raus gekommen ...
würd mich für dich freuen.

Yvi

jojojo hab ne 2-^^ bei dem ist das sowas wie ne 1, da er solche noten echt selten vergibt..

ach ja und in mathe hatte ich doch ne 5. mist-.-

Darky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten