14 und Freund mit 37?

*Liyla*

Member

Ich hab da mal ne Frage wie findet ihr das wenn ein Teenie einen Freund hat der nur vier Jahre jünger ist als der Vater:confused: .
Also ich finde das komisch und wer weiß ob der Kerl ganz dicht ist.Falls ich jemanden damit verletze tut es mir leid.Bin am Ende sagt mir eure Meinung.

Tschau *Liyla*

ich kann mir sowas gar nicht vorstellen ,.. naja ich kann mir noch nciht mal eine beziehung mit einem 19 jährigen vorstellen grins* meine Freunde wandeln immer so in meinem Altersgrad umher. m,ein jetziger ist 15 ich 14 werde im Juli 15.

Yvi

öhm find ich n bisschen zu krass .. also ich hab nichts gegen verschieden alte paare aber 23 Jahre? und das in dem Alter .. also find ich gar nicht normal das is fast 3 mal so alt :naja:

illegal ist es wirklich ...
ich mein .... ich weiß ja nicht was die machen ... aber gewiss nicht nur puppen spielen grins*

Wenn die weiter gehen ... Man darf erst mit 16 geschlechtsverkehr haben, ist das alter unter diesem Schnitt ist es strafbar.

Yvi

Nein ! Geschlechtsverkehr ist ab 14 erlaubt (meines Wissens nach)!
Aber ich find das auch ziemlich krass, dieser Altersunterschied. Und auch ein wenig riskant !
lg

@Liyla

jup, illegal, wenn ich mich recht erinnere ist es illegal, wenn sich unter 16 jährige mit über 18jährigen "einlassen". Verbessert mich, wenn ich da völlig falsch liege.
Naja, also des find ich auchschon ein bißchen heftig .. also ichhabe nichts gegen Altersunterschiede, eher im Gegenteil, bin ja selbst nicht besser ;), aber 23 Jahre? Hmm, dass kann meiner Ansicht nach keine "Liebe" sein, weil man mit 14 (ohne hier jetzt jmd. beleidigen zu wollen) garantiert nicht so reif ist, dass man dabei auch alle Konsequenzen usw. aufdecken kann. Nein ... darf ich fragen, wen der Fall denn genau betrifft? Dich persönlich ja nicht, oder?

ich mein es ist ab 16, ja es ist ... mein Lehrer hat letztens davon gelabert.
Und wenn ich ehrlich bin wäre ich dafür noch nicht reif genug, was heißt wäre ich bin dazu noch nicht reif genug, ich weiß das manche anders darrüber denken, aber ich nicht.
Aber 34 das ist schon seeeehr krass.
Das könnt fast mein Vater sein ...

Yvi

Ich hatte schonmal ne Beziehung mit einem 19 jährigen, aber 37? lol
Soll ich euch mal ne kleine Geschichte ezählen die mir vor 3 Wochen passiert ist und hierzu sehr gut passt?

Also:
Ich gehe seit genau 3 Wochen in so einen Karate Anfänger Kurs und dort gibt es überwiegend erwachsene Menschen! Aber auch 11 jährige und ich gehe mit 2 Freundninnin da hin! Also sind wir so ziemlich die jüngsten!
Da waren 2 Männer die hatten beide den schwarzen Gürtel und ich hab mich schon gewundert was die bei so einem Anfängerkurs wollten. Ich habe sie deshalb oft angeguckt und gelacht weil die immer so andere Aufgaben und Karate kicks machen als wir Anfänger.
Dann als ich zum 5. mal hingegangen bin und das Training beendet war habe ich draußen auf meine beiden Freundinnin gewartet (diese Trödeltanten *gg*)!
Dann kam einer dieser Männer raus (Barfuß! und noch in seinem Anzug) und hat mich gefragt wie alt ich bin. Ich hab dann etwas verwirrt "14" geantwortet und er hat mir dann einen Brief in die Hand gedrückt und ist dann wieder reingegangen.
Ich hab dann den Brief geöffnet und was ich da gelen habe war echt wiederlich:
"Liebe **** (Name wird nicht genannt! ( ;) )
Ich habe bemerkt, dass du mich oft angeguckt hast und dich für meine Karateübungen interessierst. Ich mag dich wirklich sehr....blabla (ich schreib nicht alles auf)... und ich wollte dir sagen, dass ich bald selber eine Karateschule aufmache und dich fragen wollte ob du vielleicht mit mir arbeiten würdest.....blabla...könntest du dir vielleicht eine Beziehung mit mir vorstellen ich könnte fast dein Vater sein ich bin nämlich über 30 (Bei der Plozei hat sich herausgestellt, dass er 45! war)! Könntest du dir vielleicht vorstellen mit mir neue Erfahrungen zu sammeln oder etwas Zeit mit mir zu verbringen.......blabla.......ich hätte da noch ein paar Fragen and dich und zwar: 1.) Was magst du für Tiere? 2.) Sind deine Eltern gescheiden? 3.)....."

Was glaubt ihr wie ich mich gefühlt habe was ich da gelesen habe? Das war sooo eklig! Vorallem mit den Fragen ob ich Tiere mag, damit wollte er mich warscheinlich locken zb. er würde sagen "Ja, ich habe einen kleinen Hund der ist ganz süß du kannst ihn ja besuchen" damit hätte er mich locken wollen oder die Frage mit der eltern Ehe! Da wollte er wissen ob ich bei gescheidenen Eltern lebe. Warscheinllich dachte er er könnte die Vaterrolle übernehemn.

Diese Sachen sind mir alle durch den Kopf geschoßen und ich bin sofort nach Hause gerannt ohne auf meine Freundinnin zu warten! Ich habe es meinen Eltern erzählt und die waren empört und sind zur Polizei gegangen.
Der Mann (ich möchte keine Namen nennen) ist schonmal angezeigt worden hat die Polizei gesagt! Er ist auf jeden Fall vom Karate Kurs verweist worden, aber es reicht nicht für eine Anzeige. (Ihr kennt ja die Polizei -.-) "Wenn da noch ein Wort mehr stehen würde, dann..." blabla....
Tja der Polizist hat dann mit dem Mann geredet und der Mann meinte er hätte gedacht ich wäre 16 oder so, dabei weiß er ganz genau er hat mich vor dem Brief gefragt.

Jedenfalls bin ich jetz vorsichtiger, denn der Polizist meinte "Ich hätte vergewaltigt werden können"

Nunja das ist meine kleine (eher große :D) Geschichte zu diesem Thema. Ich weiß das ist viel Text, aber bitte hört auf mich:

PASST VERDAMMT NOCHMAL AUF EUCH AUF!

man, das hört sich ja an, da bekommt man richtig angst.
Bei sowas sollte man immer aufpassen.
an<hast du glück gehabt.

Yvi

hm also 14 und 37 find ich schon eklig.also so im teenie alter is n altersunterschied von 6 jahren oder so kein problem (illegal hin oder her,was haben in der liebe gesetze zu suchen)..also 13 und 19 oder 12 un 17 oder sowas,find ich alles nich schlimm...aber als ich 14 war,war mein vater 44 und das wärn dann ja nur 7 jahre unterschied zu meinem pabbi und das find ich irgendwie widerwertig oO

Na und? Manche Mädchen finden das toll, weil der so Erwachsen und Reif (und Faltig) ist. Uhh das geht ja scho bei den 25 Jährigen los, die sind ja so Erwachsen und Fahren die immer in ihrem Brumm Brumm Auto rum. DIe Typen müssen dabei scho arg Arm sein und nix in ihrem Alter Finden. Wahrscheinlich zurückgeblieben, falls es aber normal ist und ich auch so werde, bitte liebes SF, erschiesst mich jemand.

Aga120490 schrieb:
Ich hasse es, wenn ältere Männer junge Mädchen derart ansprechen oder sie anmachen..:mad:

Beschwer dich bei deinen Gleichgeschlechtlichen, die sowas geil finden, das Registrieren dann die Typen und meinen das wär Allgemein so..

Yvi971990 schrieb:
illegal ist es wirklich ...
ich mein .... ich weiß ja nicht was die machen ... aber gewiss nicht nur puppen spielen grins*

Wenn die weiter gehen ... Man darf erst mit 16 geschlechtsverkehr haben, ist das alter unter diesem Schnitt ist es strafbar.

Yvi

und du glaubst daran hält sich irgendjemand:rolleyes:
bei uns poppen die schon mit 14 wie die wilden :rolleyes: :rolleyes:

@Gizmo2004: Ich beschwere mich nicht, ich sage ja nur meine Meinung aber ich verstehe nicht dass die Typen denken, ein so junges Mädchen findet sowas geil. (Ok. außer sie sagt es)

bei uns teilweise auch, .. dann labern sie "******* wir haben nicht verhütet was macn cih denn jetz"
... Naja, ich fühl mich für sowas nicht reif, egal wie alt nun mein freund wäre.
Wie es bei den andern ist weiß ich ja nicht. Manchmal fühlt man sihc echt zurückgeblieben

Yvi

mueh92 schrieb:
und du glaubst daran hält sich irgendjemand:rolleyes:
bei uns poppen die schon mit 14 wie die wilden :rolleyes: :rolleyes:

Brauchst gar net so die Augen rollen, das ist cool sich mit 14 von nem 32jährigen entjungfern zu lassen, und am nächsten tag schon mit nem 25 Jährigen in die Kiste zu hüpfen, der is nämlich jünger, hat aber auch schon ein Auto und ist so Reif :naja:

Gizmo2004 schrieb:
Brauchst gar net so die Augen rollen, das ist cool sich mit 14 von nem 32jährigen entjungfern zu lassen, und am nächsten tag schon mit nem 25 Jährigen in die Kiste zu hüpfen, der is nämlich jünger, hat aber auch schon ein Auto und ist so Reif :naja:

Ich denke mal das ist die Ausnahme...

mmhhh....du fasst das falsch auf!!!!
damit war nicht ich gemeint!!!
ich hab vl ältere freunde,ABER höchstens nur 16 und wenn ich was nicht will wird sich DERJENIGE auch daran halten.....glaub mir ich fange auch nur eine beziehung an wenn ich DEN über 8 monate kenne...ich würd mir nie etwas mit einem vorstellen können,denn ich erst seit 5wochen kenn!!

ich lass mich öfter von ein paar freunden die autos haben von der schule abholen,aber ich bin mir 100% sicher,dass die mir nichts antun!!

JeWnS schrieb:
Ich denke mal das ist die Ausnahme...

Na dann geh mal auf ne Hauptschule im "Armenviertel" einer Mittelgrossen Stadt, da hängt so Assoziales Pack ab.

Gizmo2004 schrieb:
Na und? Manche Mädchen finden das toll, weil der so Erwachsen und Reif (und Faltig) ist. Uhh das geht ja scho bei den 25 Jährigen los, die sind ja so Erwachsen und Fahren die immer in ihrem Brumm Brumm Auto rum. DIe Typen müssen dabei scho arg Arm sein und nix in ihrem Alter Finden. Wahrscheinlich zurückgeblieben, falls es aber normal ist und ich auch so werde, bitte liebes SF, erschiesst mich jemand.

also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass da jemand eifersüchtig ist ;) ...

@Tara-Sim: interessante Geschichte!
Zum Glück habe ich dass noch nie erlebt lol
Aber son paar Mädels aus meiner Klasse (die alle 15 sind und teilweise 16 werden) stehen auf nen 11jährigen. Find ich auch witzig. Der muss ja, wenn er mal so alt wie ich ist, ne riesen Auswahl haben!

mh also ich war mit meinem ex-freund auch knapp 3 1/2 jahre auseinander, aber ich denke, wenn es sich in grenzen hält, ist das noch ok und wenn man da noch die selben interessen hat! aber 14 und 37, naja, in einzelfällen kann das klappen, in der regel ist die geistige und körperliche differenz einfach zu groß, um sie so einfach zu überwinden!

und eine freundin von mir war auch mal in einen 11-jährigen "verknallt" (naja, von verliebt konnte man eher nicht reden) und da war sie auch schon 14 .. so ganz verstehen konnte ich das nie xD ..

mueh92 schrieb:
glaub mir ich fange auch nur eine beziehung an wenn ich DEN über 8 monate kenne...ich würd mir nie etwas mit einem vorstellen können,denn ich erst seit 5wochen kenn!!

ich dneke nciht das sihc die anzahl der wochen die man sich kennt darauf wiederspiegelt wie schnell man sex miteinader hat oder wie glücklich die beziehung ist..ich kannte meinen freund auch erst ca.5 wochen bevor wir richtig fest zusammen gekommen sind und das ist alles andere als son ding für zwischendurch mit uns..das nur so nebenbei..

ich find das sind 23 entscheidende jahre in der entwicklung etc. und ich dneke nciht das ichs tollerieren könnte wenn eine meiner freundinnen mit einem mann shclaf würde zu dem ein so großer unterschied besteht..ist doch irgendwie, abstoßend?
obwohl ich hin und wieder auch glaube das so manches mädchen es total darauf anlegt und ihr wahres alter auch gerne mal verbirgt..

Zuletzt bearbeitet:
Ach bitte- 5 Jahre und beid eüber 18 und kein Schwein sagt was. aber er 37 und sie 14- boah nein, da sist.. n perverser Kidnesmisshandelnder Bock.

Das ist pervers und krank, wenn sich ein 37 Jähriger mit einer 14 Jährigen einlässt, da fällt mir dann nur ein Wort ein, pädophil.

*Vany_Fany* schrieb:
Der ist doch krank!
Aber was wäre mit ner 12 und nem 17 Jährigen?
Ist das auch zu übertrieben^^'

Ja, finde ich auch da nicht ok. Auch wenn 12-jährige das ungern hören wollen, aber mit 12 hat man eine ganze andere geistige Basis als mit 17.
Mit 12 ist man ein Kind und in meinen Augen vollkommen asexuell.
Wenn man mit 17, da ist man immerhin fast erwachsen, etwas von einem/einer 12-jährigen will, ist da geistig irgenwas nicht in Ordnung.

Von 14 und 37 ganz zu schweigen. Der Typ ist definitiv pädophil und das hat einen eindeutig kriminellen Hintergrund. Äh bah, bei sowas verstehe ich keinen Spaß.

*Vany_Fany* schrieb:
Was ist ein pädophil???
*neugier*

Pädophil ist wenn ältere Männer auf jüngere Mächen (ja keine Frauen Mädchen) "aufgeilen" Oder eine Beziehung mit dem jenigen Mädchen anfangen wollen oder Geschlechtsverkehr mit Mädchen haben wollen.
Ich denke schon das dass pädophil ist.

*Vany_Fany* schrieb:
Ich könnte mir vorstellen das das die Freier von 12 Jährigen an der Tschechichengränze sind :(

Oh siehst du auch diese jungen Mädchen bei solchen Grenzen?:(
Das ist immer für mich ein schrecklich unangenehmes Gefühl wenn ich solche Mädchen seh, in ihren Minirocken und diesem Gesicht.:( Schrecklich!

Pennywise schrieb:
Oh siehst du auch diese jungen Mädchen bei solchen Grenzen?:(
Das ist immer für mich ein schrecklich unangenehmes Gefühl wenn ich solche Mädchen seh, in ihren Minirocken und diesem Gesicht.:( Schrecklich!

Ja:heul:
Ich würde sie am liebsten kaufen, aber nicht für das sondern zum mitnehmen und dann ins Heim geben, da sind sie besser aufgehoben oder?^^

Es wirkt verrückt und ist unnachvollziehbar, wie man in der Mitte seines Lebens auf „kleine Mädchen“ stehen kann, aber wenn Beide das wollen ist das in Ordnung. Eine Beziehung sowieso, und sexuelle Handlungen auch.

Geht mich nichts an.

Sim-On schrieb:
@Tara-Sim: interessante Geschichte!
Zum Glück habe ich dass noch nie erlebt lol
Aber son paar Mädels aus meiner Klasse (die alle 15 sind und teilweise 16 werden) stehen auf nen 11jährigen. Find ich auch witzig. Der muss ja, wenn er mal so alt wie ich ist, ne riesen Auswahl haben!

Ja ich bin auch froh und ich hoffe dass das auch niemandem passiert!
Also ich war schonmal mit einem 19 jährigen zusammen und der hat mich ziemlich respektiert! Das snid 5 Jahre Unterschied. Das geht eigentlich aba wenn er 37 Jahre alt ist omg...

Ich kann es ja verstehen dass es so 25 Jährige junge Frauen auf 80 jährige Männer stehen, nur weil sie an ihr Geld wollen! :lol:
Aber 14 und 37... zur Liebe gehören immer 2 und das heißt die 14 jährige ist auch damit einverstanden! Eigentlich ist es ja ihre Sache nur es ist unnormal...

ich glaub nich, dass der alle hat, warum sucht der sich nen kind???
und keine FRau?

in diesem alter sind solche unterschiede noch voll bemerbar, finde ich, schon 15 und 19 finde ich persönlich..naja..

ob man dann 21 und 26 is, is egal, aber im alter wie 14 oder 15 oder so merkt mans total is halt kind<>erwachsen...ich würd jetzt nur jemand etwa in ´meinem alter nehmen.

Tara-Sim schrieb:
Ich hatte schonmal ne Beziehung mit einem 19 jährigen, aber 37? lol
Soll ich euch mal ne kleine Geschichte ezählen die mir vor 3 Wochen passiert ist und hierzu sehr gut passt?

Also:
Ich gehe seit genau 3 Wochen in so einen Karate Anfänger Kurs und dort gibt es überwiegend erwachsene Menschen! Aber auch 11 jährige und ich gehe mit 2 Freundninnin da hin! Also sind wir so ziemlich die jüngsten!
Da waren 2 Männer die hatten beide den schwarzen Gürtel und ich hab mich schon gewundert was die bei so einem Anfängerkurs wollten. Ich habe sie deshalb oft angeguckt und gelacht weil die immer so andere Aufgaben und Karate kicks machen als wir Anfänger.
Dann als ich zum 5. mal hingegangen bin und das Training beendet war habe ich draußen auf meine beiden Freundinnin gewartet (diese Trödeltanten *gg*)!
Dann kam einer dieser Männer raus (Barfuß! und noch in seinem Anzug) und hat mich gefragt wie alt ich bin. Ich hab dann etwas verwirrt "14" geantwortet und er hat mir dann einen Brief in die Hand gedrückt und ist dann wieder reingegangen.
Ich hab dann den Brief geöffnet und was ich da gelen habe war echt wiederlich:
"Liebe **** (Name wird nicht genannt! ( ;) )
Ich habe bemerkt, dass du mich oft angeguckt hast und dich für meine Karateübungen interessierst. Ich mag dich wirklich sehr....blabla (ich schreib nicht alles auf)... und ich wollte dir sagen, dass ich bald selber eine Karateschule aufmache und dich fragen wollte ob du vielleicht mit mir arbeiten würdest.....blabla...könntest du dir vielleicht eine Beziehung mit mir vorstellen ich könnte fast dein Vater sein ich bin nämlich über 30 (Bei der Plozei hat sich herausgestellt, dass er 45! war)! Könntest du dir vielleicht vorstellen mit mir neue Erfahrungen zu sammeln oder etwas Zeit mit mir zu verbringen.......blabla.......ich hätte da noch ein paar Fragen and dich und zwar: 1.) Was magst du für Tiere? 2.) Sind deine Eltern gescheiden? 3.)....."

Was glaubt ihr wie ich mich gefühlt habe was ich da gelesen habe? Das war sooo eklig! Vorallem mit den Fragen ob ich Tiere mag, damit wollte er mich warscheinlich locken zb. er würde sagen "Ja, ich habe einen kleinen Hund der ist ganz süß du kannst ihn ja besuchen" damit hätte er mich locken wollen oder die Frage mit der eltern Ehe! Da wollte er wissen ob ich bei gescheidenen Eltern lebe. Warscheinllich dachte er er könnte die Vaterrolle übernehemn.

Diese Sachen sind mir alle durch den Kopf geschoßen und ich bin sofort nach Hause gerannt ohne auf meine Freundinnin zu warten! Ich habe es meinen Eltern erzählt und die waren empört und sind zur Polizei gegangen.
Der Mann (ich möchte keine Namen nennen) ist schonmal angezeigt worden hat die Polizei gesagt! Er ist auf jeden Fall vom Karate Kurs verweist worden, aber es reicht nicht für eine Anzeige. (Ihr kennt ja die Polizei -.-) "Wenn da noch ein Wort mehr stehen würde, dann..." blabla....
Tja der Polizist hat dann mit dem Mann geredet und der Mann meinte er hätte gedacht ich wäre 16 oder so, dabei weiß er ganz genau er hat mich vor dem Brief gefragt.

Jedenfalls bin ich jetz vorsichtiger, denn der Polizist meinte "Ich hätte vergewaltigt werden können"

Nunja das ist meine kleine (eher große :D) Geschichte zu diesem Thema. Ich weiß das ist viel Text, aber bitte hört auf mich:

PASST VERDAMMT NOCHMAL AUF EUCH AUF!

Mein Paps hat auch immer gesagt man soll ältere Männer nicht
so anschauen,weil die dann denken "Die will was von mir" ...

Die Simsin schrieb:
also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass da jemand eifersüchtig ist ;) ...

Eifersüchtig auf Typen die entweder so, sorry für die Wortwahl jetzt, Fickgeil sind das sie Naive kleine Mädchen entjungfern müssen, oder so zurückentwickelt das sie sich mit denen so toll verstehn, weilse sich mit denen über GZSZ und die Bravo unterhalten können. Sorry das sind einfach nur Typen die nix in ihrer Preisklasse finden. Auf sowas Eifersüchtig, nö wenn ich so wär, dann wär ich Eifersüchtig auf geistig normale Menschen..

ich finde es irgendwie abnormal. schließlich könnte es dem altersunterschied nach fast der vater sein! das find ich dann doch echt zu krass.
und was hat man denn für gemeinsamkeiten. außerdem wäre es mir superpeinlich hand in hand mit einem alten mann zu gehen. da spür ich ja jetzt schon die blicke der anderen!

aber ich find das nicht nur blöd mit jugendlichen und alten, sonder wenn z.b. die frau 20 und der kerl 80 is. das is bald schon wiederlich. da hätte ich echt angst der kratzt jeden moment ab. nene, außer wenn er total reich is und ich alles erben würde, dann viellleicht, aber auch nur vielleicht.

Also ich finde es nicht schlimm, wenn eine 12 Jährige mit einem 17 Jährigem zusammen ist, weil schaut euch doch mal die 12 Jährigen an, die sehen teilweise aus wie 15 oder 16, und schminken sich auch so. Und die geistige Reife bei Männern mit 17, da müssen wir nicht drüber reden.
Ich hatte auch immer Freunde die etwa 3 Jahre älter waren als ich, weil die geistig einfach nicht mehr so dumm im Kopf waren, wie die Typen in meinem Alter.
Und ich hatte auch mit 14 Sex mit einem 19 Jährigen. Eigentlich wollte ich mir mein erstes Mal für später aufheben, aber egal. Es war okay.

Aber 37 und 14 ist echt widerlig. Ich denke da haben beide irgendwie ne Schraube locker. Er ist pädophil, sie hat nen Vater komplex. Ich meine wie kann man denn mit 14 auf einen stehen der fast so alt ist, wie der eigene Vater? Das ist doch auch nicht normal.
Das der Typ sich auf illegalem Boden bewegt ist klar. Aber solange das Mädchen nicht sagt, das die beiden miteinander geschlafen haben kann man da auch nix machen. Weil ich habe noch nirgendwo gehört das küssen unter strafe gestellt ist, wenn es von beiden ausgeht.

Und jetzt nochmal: Sex ist eigentlich erst ab 16 erlaubt, wenn der Partner etwa das gleiche Alter hat (also noch nicht volljährig ist) ab 18 ist es dann egal. Aber Gesetze sind sowieso veraltet, denn welches Mädchen ist heut zutage mit 16 noch Jungfrau, da gibt es nur ganz wenige.

Und dann zu der Sache mit der Polizei: Wieso schimpft ihr immer auf die Polizei? Die sind es nicht die die Gesetze machen, aber sie müssen sich auch daran halten, und wenn es vom Gesetz her nicht verboten ist in einem Brief zu fragen ob man sich ne Beziehung mit demjenigen vorstellen könnte, ja dann kann die Polizei natürlich nix tun, weil für welche Rechtsgrundlage, sollte die Polizei den dann festnehmen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten