Ich hatte schonmal ne Beziehung mit einem 19 jährigen, aber 37? lol
Soll ich euch mal ne kleine Geschichte ezählen die mir vor 3 Wochen passiert ist und hierzu sehr gut passt?
Also:
Ich gehe seit genau 3 Wochen in so einen Karate Anfänger Kurs und dort gibt es überwiegend erwachsene Menschen! Aber auch 11 jährige und ich gehe mit 2 Freundninnin da hin! Also sind wir so ziemlich die jüngsten!
Da waren 2 Männer die hatten beide den schwarzen Gürtel und ich hab mich schon gewundert was die bei so einem Anfängerkurs wollten. Ich habe sie deshalb oft angeguckt und gelacht weil die immer so andere Aufgaben und Karate kicks machen als wir Anfänger.
Dann als ich zum 5. mal hingegangen bin und das Training beendet war habe ich draußen auf meine beiden Freundinnin gewartet (diese Trödeltanten *gg*)!
Dann kam einer dieser Männer raus (Barfuß! und noch in seinem Anzug) und hat mich gefragt wie alt ich bin. Ich hab dann etwas verwirrt "14" geantwortet und er hat mir dann einen Brief in die Hand gedrückt und ist dann wieder reingegangen.
Ich hab dann den Brief geöffnet und was ich da gelen habe war echt wiederlich:
"
Liebe **** (Name wird nicht genannt!
(
)
Ich habe bemerkt, dass du mich oft angeguckt hast und dich für meine Karateübungen interessierst. Ich mag dich wirklich sehr....blabla (ich schreib nicht alles auf
)... und ich wollte dir sagen, dass ich bald selber eine Karateschule aufmache und dich fragen wollte ob du vielleicht mit mir arbeiten würdest.....blabla...könntest du dir vielleicht eine Beziehung mit mir vorstellen ich könnte fast dein Vater sein ich bin nämlich über 30 (Bei der Plozei hat sich herausgestellt, dass er 45! war)!
Könntest du dir vielleicht vorstellen mit mir neue Erfahrungen zu sammeln oder etwas Zeit mit mir zu verbringen.......blabla.......ich hätte da noch ein paar Fragen and dich und zwar: 1.) Was magst du für Tiere? 2.) Sind deine Eltern gescheiden? 3.)....."
Was glaubt ihr wie ich mich gefühlt habe was ich da gelesen habe? Das war sooo eklig! Vorallem mit den Fragen ob ich Tiere mag, damit wollte er mich warscheinlich locken zb. er würde sagen "Ja, ich habe einen kleinen Hund der ist ganz süß du kannst ihn ja besuchen" damit hätte er mich locken wollen oder die Frage mit der eltern Ehe! Da wollte er wissen ob ich bei gescheidenen Eltern lebe. Warscheinllich dachte er er könnte die Vaterrolle übernehemn.
Diese Sachen sind mir alle durch den Kopf geschoßen und ich bin sofort nach Hause gerannt ohne auf meine Freundinnin zu warten! Ich habe es meinen Eltern erzählt und die waren empört und sind zur Polizei gegangen.
Der Mann (ich möchte keine Namen nennen) ist schonmal angezeigt worden hat die Polizei gesagt! Er ist auf jeden Fall vom Karate Kurs verweist worden, aber es reicht nicht für eine Anzeige. (Ihr kennt ja die Polizei -.-) "Wenn da noch ein Wort mehr stehen würde, dann..." blabla....
Tja der Polizist hat dann mit dem Mann geredet und der Mann meinte er hätte gedacht ich wäre 16 oder so, dabei weiß er ganz genau er hat mich vor dem Brief gefragt.
Jedenfalls bin ich jetz vorsichtiger, denn der Polizist meinte
"Ich hätte vergewaltigt werden können"
Nunja das ist meine kleine (eher große

) Geschichte zu diesem Thema. Ich weiß das ist viel Text, aber bitte hört auf mich:
PASST VERDAMMT NOCHMAL AUF EUCH AUF!