*Video* "Ohne dich" von Silbermond

Also, da kann ich nur eins sagen:

...

...

...

...

..................einfach nur spitze, mein Schatz xD :lol:
deine "geschätzte Kritikerin" oooh....:hallo:
Danke nochmal!!!
Übrigens: Das gitarrensolo passt total gut!!!!!!!!!
EDIT: Und die schrift erst!!!!!!! Die ist so...so...so....ach man ich find gar kein Wort dafür xD:ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Cooles Video ;-) Aber ein bissel konstruktive Kritik habe ich trotzdem ^.^" Also die Knutschszene ist meiner Meinung nach vieeeeel zu lang... Hättest sie lieber teilen sollen und zwischen diesen beiden geteilten Szenen dann nochmal ne Nahaufnahme einfügen sollen =/ Das würde die Szene meiner Meinung nach viel schöner gestalten und dabei würde nicht das Gefühl "Ja, sie knutschen, aber wie lange dauert das noch?" entstehen ^.^ ich hoffe du verstehst, was ich meine... Darf ich fragen, welches Programm du zum zusammenschneiden benutzt hast? o.O

@Dori: Dankeschön - Ich bin froh, wenn jemand was zu kritisieren hat. ^^ Dann kann ich es beim nächstes Mal besser machen. Achja genau ich habe den Windows Movie Maker 2 benutzt. :hallo:

hi!
Ich kann das video leider nicht öffnen, da kommt dann immer nur die Hompage, wo du das video hochgeladen hast, aber nicht das eigentliche :(

@Luna Star
Das ist ein wirklich tolles Programm ^.^ Ich benutze aber lieber den normalen Movie-Maker, weil ich schon etwas länger damit arbeite und mich schon so sehr dran gewöhnt hab =D

@Alay
Öffne die Seite, scrolle runter und drücke auf den Button, der mit "Free" beschriftet ist... Dann aktuallisiert sich die Seite automatisch und unten ist zu sehen, in vievielen Sekunden du das Video downloaden kannst... Wenn die Sekunden abgelaufen sind kannst du es problemlos downloaden ;-) Aber den Rest kannst du, oda?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten