Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab schon die teens zum college geschickt aber das mit der privatschule klappt irgentwie nich
Hallo alle zusammen,
vorhin, als ich mein Simbaby zum Geburtstagskuchen bringen wollte, ging noch alles seinen normalen Lauf. Aber als die Simfrau, dann mit dem baby vor dem Kuchen stand habe ich gewartet und gewartet. Nach einer Weile ist allerdings noch immer nichts passiert. Bei der Frau steht zwar als Aktion, dass sie dem Kind zum geburtstag verhilft, aber es passiert nichts. Also habe ich einen neuen Kuchen gekauft und es noch einmal versucht, wieder kein Erfolg. Ok, dann wollte ich das Kind zurück ins Gitterbettchen legen, aber selbst das, dass immer einwandfrei funktioniert hat ging nicht mehr. DIe Frau legte das Kind auf den Boden. Das komische ist dann alle anderen Aktionen mit der Frau gehen (buch lesen,...), aber sobald etwas mit dem Baby getan werden soll, bleibt sie wie versteinert stehen.
Kennt jemand das Problem? Ich bin echt schon beim verzweifeln...
lg Niub
Alleskönnerceat![]()
Ich hab da ein Problem, es waren Zwillinge den einen als ich den im Badezimmer gebadetet habe wollte ein Sim von mir aufKlo und hat sie raus gescheucht. Jetzt kann ich das Baby nicht mehr aufheben! Ich hab abgespeichter bin indie Nachbarschaft und wieder rein ging nicht. Dann habe ich den moveobject on Cheat angewendet hab das Baby woanders hin und es geht immernoch nicht! Bitte helft mir schnell! Ich möchte weiter spielen![]()
Ich habe da so ein Problem, was Babys betrifft... Und zwar...Wenn ich mein Baby zum Kleinkind machen will, den Kuchen auf einen Tisch stelle, die Mutter anklicke, dass sie das Baby zur Torte bringen soll, passiert GAR nichts!
Sie steht davor, hat die Aktion, pustet die Kerzen aus und dann nehmen sie alle schon ein Kuchenstück, aber sie steht immer noch mit dem Baby im Arm rum. >.< Die Aktion geht auch nicht von selbst weg, sie steht sogar Stunden dann da mit dem Baby...
Das hatte ich nun schon fast bei jeder Familie und kA woran das liegt, manchmal vermute ich zwar, dass es daran liegt, weil bei dem Baby alle Balken auf rot sind, aber das müsste sich ja trotzdem ältern.... -.-
Hat da jemand ne Idee, ob ich was falsch mache, oder woran das liegt?
Downloads/Hacks mal rausnehmen...
kannst du die Aktion denn wegklicken? Wenn ja, sonst noch mal mkt nem neuen Kuchen probieren, baby vorher noch mal füttern und knuddeln/spielen...
altert das baby denn ganz normal nen tag später, ohne Kuchen?
Das liegt an keinem Hack sondern ist ein ganz böser Bug. Den hatte ich an meinem alten PC net, an diesem aber schon. Da hilft ein patch der mit irgendeinem AddOn hinzugefügt wurde, kann dir aber nicht sagen mit welchem oder seit wann das so ist. Ich spiel derzeit nur mit Sims 2 und da ist es bisher bei jedem Baby so gewesen, als ich früher mit AddOns spielte wurde das irgendwann beseitigt. Ich speicher immer vor dem geburstag. Wenn du merkst dass es nicht klappt gleich aus dem haushalt raus und wieder rein, bis es klappt. Irgendwann klappt es auf jedenfall. Sollte die Interaktion "Baby bei GB helfen" bei einem Erwachsenem auftauchen, nicht wegklicken. So gehts dann sogar schneller (klappt aber auch nicht immer).
bei mir lag es mal an nem defekten Download... Also würd ich jetzt bei dem Problem auch erst mal Downloads/Hacks rausnehmen... Wenns dann immer noch nicht klappt, kann man ja immer noch patchen
Habe keinen einzigen Download und Hack![]()
ok... nur was bei dir als Bug auftritt, muss deshalb ja nicht automatisch bei jedem anderen auch nen Bug sein...
Ich hab das auch manchmal.. Ich kauf dann einfach nen neuen Kuchen und versuchs mit nem anderen Familienmitglied.
ah ich dachte das ist mehr oder weniger seit der geburt vorherbestimmt... also wird das erst im letzten moment entschieden welches geschlecht es wird?
Sagt mal ich hab mal gelesen es gäb Käsekuchen, der die Chance auf Twins erhöht.
Ab wann gibts den und was ist wenn ich mit dem boolprop auf DEBUG-Twins gehe???
Sagt mal ich hab mal gelesen es gäb Käsekuchen, der die Chance auf Twins erhöht.
Ab wann gibts den und was ist wenn ich mit dem boolprop auf DEBUG-Twins gehe???
undab wann gibt's käsekuchen?
undab wann gibt's käsekuchen?
Was kann ich tun, damit meine Sims Drillinge bekommen? Meine bekommen höchstens Zwillinge?