SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zebulon schrieb:
Ehrlich gesagt, glaub ich nicht wirklich dran, an den Geldsegen ( wozu Fahr-und Umzugskosten nicht alles gut sind)
Das wird schon passen, wenn dir das deine Steuerberaterin berechnet hat. Mitlerweile gibt es da so gute PC Programme, dass die Steuerberater die Erstattung / Nachzahlung oft auf den Cent genau berechnen. Wenn es also eine gute Steuerberaterin ist, wird das schon hinhauen.

Falls ich es vergesse noch zu sagen, wünsche ich dir schonmal viel Spaß in München. Wobei mir hat es ja in München sehr gut gefallen. Hoffentlich habt ihr auch so schönes Wetter, wie wir im Herbst hatten. (Wobei ich dir noch ne Mail schicken wollte, kannst du dann Mid bitte morgen nötigen, ihre Mails mal wieder abzurufen?)

Zebulon schrieb:
.................
Diese Woche werdet ihr allerdings weitestgehenst auf mich verzichten müßen ( ich hör schon das kollektive Aufatmen von tausenden von Users), da ich auf Zebbie-Promotion-Tour bin.
Aber hier gibt es ja jede Menge würdige Vertreterinnen (zb. Hammer-Hügö, Terror-Tani,
Mörder-Miezie,Killer-Christl und Wasserwerfer-Aciwasser etc.etc.etc.) so daß hier wie immer das Leben tobt, während ich die Bayern missioniere.( der Einzig Wahre Glaube ist der an das Zebbie)--->*ist das dann sowas wie ein Satanskult?*

Na, den Plumps meines Steines muss du bis nach Berlin gespürt haben:lol: ;)
Aber wen bitteschön meinst du mit Killer-Christl? Doch sicher nicht mich:confused:
Trotzdem, so eine Mitteilung vom Finanzamt ist schon schön. Hatten wir neulich auch, leider aber nur die Hälfte deiner Rückzahlung:argh:

@connyx
Hallo connyx, wo bleiben deine Bilder? Oder hab ich sie übersehen:hallo:

Schönen Tag an alle, hab leider im Moment üüüüüüberhaupt keine Zeit:argh:
Gruß:hallo:

Chauffeur schrieb:
@Zebulon

Nachher mach ich mit Schnappi ein Foto-Shooting - die Fotos stell ich dann in den Bilder-Thread. Übrigens ist schon ein Foto von mir vorhanden - musst nur richtig nachgucken.

Sehr nett, aber wo soll den da die Chauffeursmütze hin...:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Fuchur schrieb:
Tzah, oller Spocky schnüffelt lieber in anderen Threads rum. So wird aus seiner Statistik eben nichts:p
Das hast Du gewußt, dass ich heute um 11:45 mein Netzwerk ausschalten mußte und gar keine Chance zum Posten hatte! Frechheit! :heul::heul::heul:

miezekatze schrieb:
Sehr nett, aber wo soll den da die Chauffeursmütze hin...:confused:

Die Chauffeursmütze wird oben aufgespießt =) . Zudem muss ich sagen, dass ich nicht immer so aussehe. Das war mein Outfit zum letzten Schultag. Sämtliche Lehrer wollten sich mit mir fotografieren lassen - ich sag euch, es gibt angenehmere Situationen :scream: .

Hallo :hallo:

Hab die neue Plauderecke erst jetzt entdeckt... Hab ich was
verpasst ? Ihr seid ja richtige Schlafmützen,so wenige Beiträge
hier; Manno mann ...

frimi schrieb:
....muhaha.... womöglich Athen ? (hüstel) ;)

Nö - Müllkippen gibts auch bei uns. Dafür muss ich nicht in ein fremdes Land fahren ;)
Irgendwo am Pellopones, weit ab jeglicher Touristenhochburgen so eine Art Privat Camping Platz (weil dort eigentlich immer nur die selben Leute Urlaub machen, alles recht klein und wunderschön) :)

@ Zebbie
gnä Frau ohne Apostroph ;)

Zebulon schrieb:
ok, Wurzelseppls und andere Gnome, ich warte noch auf Fotos von:
Tani
Hügö
ChipsFrisch und seine Mr.Daisy
Frecher ignoranter MittlereStrippeistnichtgeerdet--->Zwoooooooooooooooooschumfall*
Coonyxxxx und Dirkipikri
Seppl und Loana

andere muß ich noch mal sehen.
Äääh,von mir?
Was hast du vor,was fieses,gefährliches..?:ohoh: :D
Seppl schrieb:
Hätt ich auch gern. :rolleyes:
Warum?:D
nochmal schrieb:
Hab ich nich, jibt et nich!
tss,so ja mal gar nicht...

hallo !
Bin gerade aus der Schule gekommen , einmal die Plauderecke überflogen ..:)
Also : Als ich gestern geschrieben habe , das ich ins Bett :sleep: gehe , hab ich auch sofort den Computer ausgeschaltet !:rolleyes: Wirklich Hügö !Ich weiß nicht , warum ich dann noch "on" war ?:confused:
Jedenfalls bin ich dann ins Bett und war noch ewig wach ...
@Zebulon: Deine Flasche Baldrian und dein Valium hat nicht geholfen ..:naja: ;)
na , ja habe jetzt nicht die 2 Seiten die ich verpasst habe nicht gelesen -nur überflogen..keine Zeit ..war denn was wichtiges ?

seppl schrieb:
Aber nein. Entführungen sind immer ungefährlich, solange sich die Entführten ruhig und besonnen verhalten. =)

Na zum Vergrößern und ÜbersBetthängen natürlich. ;)
Ach du leidest unter Schlaflosigkeit,sag das doch.
Nimm Baldrian-Hopfen Dragees,die haben mir auch geholfen.:p
Sepp schrieb:
Tja..;)

Spocky schrieb:
Jepp, ein Plaudereckenrekord. Aber nur durch übermäßiges Spammen. :naja:

Der Thread wird wahrscheinlich irgendwann von selbst verschwinden. *stimmtsNielxeh*

Dann wird wieder Spockys Weltanschauung aus den Fugen geraten und unser Statistiker und Theoretiker wird in ein schwarzes Loch fallen, verzweilfelt sich zu erinnern wann wieviel wo gepostet wurde.:D

Hast Du schonmal die Durchschnittslänge eines Posts in der Plauderecke errechnet?

Tani schrieb:
Ach du leidest unter Schlaflosigkeit,sag das doch.
Nimm Baldrian-Hopfen Dragees,die haben mir auch geholfen.:p
Hmm, diese Kombination kenn ich gar nicht. Und dann als Dragee? Komisch, komisch. So ein halbes Fläschchen Baldrian schaff ich locker ohne nennenswerte Auswirkungen und dieses Hopfenzeugs kenn ich auch nur flüssig in Kombination mit Gerste/Malz. Soviel kann ich von dem Zeug gar nicht trinken, um davon müde zu werden.

Zitat:
Original geschrieben von Sepp

Tja..;)

Also gut. Wenn Du mir, dann ich Dir.

hallo ihr beiden Plödis ( ja Tani und seppl ihr seid gemeint) Die Fotos wollte ich haben und zwar ohne hinterlistiges Gedankengut(ich schwöre ohne Fingerkreuzen), ich hab nämliche ne Schatztruhe, die heißt Plaudereckis, da sollt ihr rein. ( Ein Ordner nur für mich auf dem Desktop) Also CC -PN an mich!

@Hügö

wieso nur kurz? Das Foto ist schön, Du bist ein rassiges Weiberl, wenn ich das mal so *wienerschmähcharmant* sagen darf.Bis auch schon in der Schatztruhe, genau wie conny ( dankö nochmal:hallo: ) hab doch gerne all meine Spezies beieinander, aber wehe ihr knufft und haut Euch,dann muß ich Trennordner anlegen ( Männlein und Weiblein getrennt)
Ach ja Christl hab ich auch schon drin,und sSpcky und MM und und und und natürchlich auch die Mods und die Bilder von Aciwaschi.

@Chau-Feuer hast du deinen Wellensittich gerupft und Dir die Federn aufs Haupthaar geklebt oder deine analog dem Piepser im Partnerlook eingefärbt?

Ch. P. schrieb:
@conny:
Den Link kennt der Großteil hier schon. Den hatte dazumal Christl hier gezeigt.
..... chipmunk

Christl, diese Woche noch lade ich die Bilder hoch, versprochen :)

Zebi *g* gern geschehen, aber nicht als Dartvorlage *g*, und ehm Finger weg von meinem Mäuschen ja *mitmfingerdroh*

Zuletzt bearbeitet:
yasemin_jasmin schrieb:

hier; Manno mann ...

Tja mein liebes Kind, das mit den wenigen Posts liegt wohl daran, dass das hier ein ganz normal Thread in diesem Forum ist, wie alle anderen auch.
Kein Chat und kein Spam.:scream:

EDIT @ Zebbie:: hab grad was gefunden: http://www.simforum.de/showpost.php?p=1641003&postcount=1894

Zuletzt bearbeitet:
Hiho ihr liiiiiieeeeben leuts! (bzw simser! =) )

Das ist jetzt der 2. Montag nach den Sonnigen Pfingstferien... ein wunder, dass ich nach diesen grauenhaften ersten 2h mit unserem auchso tollen Lehrer überhaupt überlebt habe... :naja:

@all: ich weiß, ich nerve wie ab... aber: das bin ich nunmal The crazy (mad) Waage :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

A propos: regnet es bei euch auch so?! Das ist echt seltsam... heut morgen noch Sonne... ich bin im T-Shirt noch zur schule gelaufen und jetzt Regen, und ich bin gaaanz Nass geworden... das war ja klar; immer wenn ich mich auf etwas freue... passiert sowas! Niemand mag mich ;)

connyx schrieb:
:lol: *tränenabwisch*
eben kam dieser link per Interner- Firmen- Mail. Ich kann nicht mehr.... Mir tut der Bauch vor lachen weh. Den thread muss man sich antun. *immernochkicher*
Ich kannte den auch schon, guck aber immer wieder rein, ob es was neues gibt. Der Link ist der Brüller:lol:
Chauffeur schrieb:
Gab es bei euch den schon Mittag oder steht Puddel immernoch in der Küche, um dir ein für dich angemessenes Mahl zu bereiten? Was gibt's bei euch eigentlich? Vielleicht Schpargel?
Also, bei mir gab es gerade was sehr leckers.
Huhnbrustfilet und Spargel mit Frühlingszwiebeln getrennt angebraten, leicht mehliert, mit Brühe aufgegossen, Zitronengraspaste und Satèsoße dazu und etwas LAO GAN MA (Chillisosse) aber vorsicht, es ist sehr scharf (merkt man noch am nächsten Tag):D . Dazu Steinpilzrisotto. Ich schwör euch, das ist sehr lecker.
yasemin_jasmin schrieb:

hier; Manno mann ...
Huch mieze, du warst schneller:D
Weißt du warum hier so wenig geschrieben wird?
Weil kein Spam oder Chat Thread. Hier versuchen die User geist- sinn - und humorvolles auf ein Minimum zu beschränken:eek:
seppl schrieb:
Vielleicht kann Vattern mal das Foto von meinem Einschulungstag einscannen.
Oder willst Du mich auf ne Fahndungsliste stellen? :ohoh:
Du willst doch wohl nicht, dass wir alle weinen oder quengelig werden?:heul: :schnief: :scream:
Bild her, aber ein aktuelles und ein bißchen zackig:D

Der plöde Fuchi droht mir, dass er an meine Bild Schweinöhrchen malen will :scream:
Ich wusste es doch, es war ein Fehler!!!! Bild ist auch ruckizucki wieder entfernt! :p Bevor jemand auf noch dümmere Ideen kommt!

@Zebbie
Danke für die Rosi... äh Blumen! :D Dat mit dem rassig ist nur, weil dunkle Haare und braun gebrannt ...

@Schnubbelchen
Man, Du warst ja lange verschwunden, wo warste denn? Urlaubswäsche waschen und bügeln? Schön, dass Du wieder da bist :hallo:

Wo ist eigentlich der olle Kollege Dirk?

Hummel schrieb:
Also, bei mir gab es gerade was sehr leckers.
Huhnbrustfilet und Spargel mit Frühlingszwiebeln getrennt angebraten, leicht mehliert, mit Brühe aufgegossen, Zitronengraspaste und Satèsoße dazu und etwas LAO GAN MA (Chillisosse) aber vorsicht, es ist sehr scharf (merkt man noch am nächsten Tag):D . Dazu Steinpilzrisotto. Ich schwör euch, das ist sehr lecker.

Scharfes Essen brennt immer zweimal
uniprof.gif

Ich würde ja auch gerne Salat essen, aber mir fehlt das passende Dressing ......
nudelholz.gif

Und wegen Probleme ins Interne posten. Das mache ich nicht, weil Du dann wieder den ganzen Thread vollgespamt hättest:scream:
Alles technisch wichtige regeln wir in sicherer Entfernung von Dir
eviltongue.gif

Hier kopiere ich mal die Antwort von Niklas, wieso der Zurück-Button auf der Simszone nicht funktioniert:

Niklas schrieb:
Das hängt mit der Einbindung der Werbebanner zusammen, ist ein wenig kompliziert. Das Problem hat man aber nur mit dem Internet Explorer. Wenn man mit Firefox surft, funktioniert der Zurück-Button einwandfrei.

Sagt alle Danke zu Niklas!

EDIT:
Hügö schrieb:
@Schnubbelchen
Man, Du warst ja lange verschwunden, wo warste denn? Urlaubswäsche waschen und bügeln? Schön, dass Du wieder da bist :hallo:

Aber ich war doch gar nicht in Urlaub=)

Hallo ihrs,
wollte alle Münchnern auf auch Zebeles viel Spaß wünschen.
Zebele ist recht erträglich =) also keine Angst ;)
Denkt an schöne viele Bilder, will auch was von eurem treffen sehen :lol:

Naja habe heute Tanzkurs, für die Hochzeit. Mal sehen wie Ingo sich so anstellt, ich kanns eigendlich :scream:

Danke Niklas!

dem vorlauten schrieb:
Aber ich war doch gar nicht in Urlaub
Oh mannnnnnnnn,
n015.gif
warum glaubt dieser (s.o.) Drache eigentlich immer, dass er angesprochen ist??? Also würdest Du von uns Liebenswürdigkeiten erwarten können! Tztztz ...

meinem Untergebenen schrieb:
@Schwips

Gab es bei euch den schon Mittag oder steht Puddel immernoch in der Küche, um dir ein für dich angemessenes Mahl zu bereiten? Was gibt's bei euch eigentlich? Vielleicht Schpargel?
Muttern soll in der Küche gestanden haben? Ich hab mitgeholfen, ist ja wohl selbstverständlich!!!
Es gab Schnitzel mit Rahm-Champignions. Und Schwips passt ja nun gar nicht! Ich trinke aus Prinzip nicht.

Danke Niklas *artigsag* aber das Problem is damit leider ja nicht aus der Welt und ich kann doch nicht auf jedem Rechner den Firefox installieren, zumal das ja nicht meine Rechner sind *g* Aber ich werds überleben ;).
Achso und falls du hier mitliest Niklas, warum geht die Tab-Taste im Firefox nicht zum Nickvervollständigen in Chats. Kann ich das irgendwo einstellen?

Mein süßes Mäuschen, ich war in Gedanken immer bei dir und den Irren hier ;).

Fuchur komm her, kannst dir ne Watschen abholen, bagger mein Mäuschen nicht an!

Mittagessen? Was ist das? Hab wie immer an meinen Bemmen rumgekatscht....
Wenn ihr schon dauernd so lekkere Sachen kocht/zubereitet, dann schickt mir doch mal was davon per Express....

Fuchur schrieb:
Der Thread wird wahrscheinlich irgendwann von selbst verschwinden. *stimmtsNielxeh*

Dann wird wieder Spockys Weltanschauung aus den Fugen geraten und unser Statistiker und Theoretiker wird in ein schwarzes Loch fallen, verzweilfelt sich zu erinnern wann wieviel wo gepostet wurde.:D
Tja, das kann dann schon passieren... =)

Fuchur schrieb:
Hast Du schonmal die Durchschnittslänge eines Posts in der Plauderecke errechnet?
:idee: Gute Idee!

Zebbie schrieb:
Ach ja Christl hab ich auch schon drin,und sSpcky und
Waaaaaaaas????? Woher? Was für eines? Zeigen! Sofort! Erst mit meinem okay darfst Du Bilder auf Deinem PC speichern.
Fuchie schrieb:
Sagt alle Danke zu Niklas!
Warum? ich surfe doch schon lange mit dem FF... :p

NACHTRAG: Im Moment werden für jeden Post 5636,54 Zeichen benötigt (Quellcode). =) :cool:

Zuletzt bearbeitet:
@Zebbie
Eigentlich dachte ich, dass mein "Chauffeur" nicht wie "Ch. P. " hingehunzt werden kann, aber da habe ich mich wohl geirrt :naja: .

Was man an den Haaren nicht erkennen kann ist, dass sie dreifarbig gefärbt waren. Mein Vogel sitzt dort nur auf der Truhe, weil er nicht fassen konnte, wie ich da aussehe oder er dachte, ich sei ein hübscher Paradiesvogel :eek: . Später hatte er mir die Haare angeknabbert, weil ihm das Zuckerwasser geschmeckt hatte
g030.gif

ach nööö. Da hab ich schon extra bis heute gewartet,
um in die Plauderecke zu schreiben, weil die alte so lang war,
und jetzt habt ihr schon wieder 2 Seiten geschrieben
smileys26.gif

seit ihr den völlig kaputt?:scream:

Achja: schönen guten Abend übrigens:)

Gibts bei euch auch so ein Schei* wetter? Zu´m Glück ist meine Doppelstunde Englisch ausgefallen, da war ich schon 13 Uhr zu Hause, nass geworden bin ich trotzdem
s060.gif

@Spocky
wann bist du zum Megastatistiker mutiert?
Hier noch ein paar Sachen für dich:
Was war die kürzeste/längste Plauderecke?
Wieviele verschiedene user haben durchschnitllich gepostet?
Wie viele verschiedene Namen hat Ch.P.?
Wie oft kommt durchschnittlich das Wort "rosa" pro Plauderecke vor?
Anzahl der Smileys pro Post/ pro Plauderecke!
Viel Spaß, wenn mir noch was einfällt, werde ich das umgehend an dich weiter leiten:D

an alle anderen
ich bitte um eine Zusammenfassung der letzten 5 Seiten der Plauderecke von letzter Woche:rolleyes:
Und wann/wo gibts eigentlich Bilder? Oder hab ich die etwa verpasst?

:hallo:

Chaffarat schrieb:
@Zebbie
Eigentlich dachte ich, dass mein "Chauffeur" nicht wie "Ch. P. " hingehunzt werden kann, aber da habe ich mich wohl geirrt :naja:
Der geht genauso gut zu herhunzen, wie jeder andere Nick!=)

@Spocky:
Als ich vorhin da war, da lebte dieses Biest von Vogel immer noch.:naja:

Zuletzt bearbeitet:
Sophie schrieb:
@Spocky
wann bist du zum Megastatistiker mutiert?
Hier noch ein paar Sachen für dich:
Was war die kürzeste/längste Plauderecke?kürzeste: 17.08.2003 mit 34 Posts/längste vom 06.06.2005 mit 1319 Posts
Wieviele verschiedene user haben durchschnitllich gepostet? daran arbeite ich
Wie viele verschiedene Namen hat Ch.P.? selber nachzählen, es sind mindestens 18
Wie oft kommt durchschnittlich das Wort "rosa" pro Plauderecke vor? zu oft
Anzahl der Smileys pro Post/ pro Plauderecke! daran arbeite ich
Viel Spaß, wenn mir noch was einfällt, werde ich das umgehend an dich weiter leiten
Ich muss mich wohl nach irgendwelchen Datamining - Programmen umsehen... =)

Zebulon schrieb:
---
ok, Wurzelseppls und andere Gnome, ich warte noch auf Fotos von:
Tani
Hügö
ChipsFrisch und seine Mr.Daisy
Frecher ignoranter MittlereStrippeistnichtgeerdet--->Zwoooooooooooooooooschumfall*
Coonyxxxx und Dirkipikri
Seppl und Loana

andere muß ich noch mal sehen.
Foto ? Von mir ? Ich glaube, der Fotoapparat, der mich fotografieren könnte, ist noch nicht erfunden. Ich hab' ma' für 'ne Geisterbahn Modell gestanden, aber der Maler ist vor Angst gestorben, bevor er fertig wurde :D

Spocky schrieb:
Ich muss mich wohl nach irgendwelchen Datamining - Programmen umsehen... =)
du bist genial
a055.gif

aber an dem rosa musst du noch arbeiten "zu oft" ist statistisch gesehen ein völlig falsche Aussage:p

@Zebbi
ach, und von mir willst du wohl kein Foto??*püh*
*beleidigt ist*

Zuletzt bearbeitet:
Hier bin ich, auf meinem Moped :D

@Spocky
Dieser Smiley war wohl ein kleines Missverständnis. Ich wollte damit ausdrücken, dass meinem Vogel die Haare bzw. das darin enthaltene Zuckerwasser geschmeckt hat und nicht, dass ich dieses Biest in ein Fladenbrot gequetscht habe. Manchmal ist es aber hart an der Grenze .
n010.gif

Chauffeur schrieb:
@Spocky
Dieser Smiley war wohl ein kleines Missverständnis. Ich wollte damit ausdrücken, dass meinem Vogel die Haare bzw. das darin enthaltene Zuckerwasser geschmeckt hat und nicht, dass ich dieses Biest in ein Fladenbrot gequetscht habe. Manchmal ist es aber hart an der Grenze .
n010.gif

Boah ey , was habt ihr genommen ?
Erst frimi mit die sem ...na , ja wie auch immer:ohoh:
Und jetzt du mit deinem armen Vogel ..:naja: ;)auch , wenn du es selbstverständlich nicht gemacht hast ..:)

Schon alleine , das ihr denkt , er hätte seinen Vogel ...ähhh

Zuletzt bearbeitet:
Stell Euch alle mal nicht so mädchenhaft rosa an...........Ich erwarte weder Brad Pitt noch Angelina Jolie hier.
@Spocky
Püh, wenn Du alle naselang irgendwelche Herzkurven postet muß ich die doch speichern,damit ich auswerten kann ob Du bald abnibbelst oder nicht.Kritsch wird es, wenn nur ein langgezogene grade Linie zu sehen ist.......

@Chnullipups
Sieht doch sehr symphatisch aus, allerdings ähnelst Du in keinster Weise dem künftigen Kanzler*chippizumgleichenFriseurwieAngieschickt*ach ja ich hätt da noch 2 Packungen
" Blueberry Black" Haartönung preisgünstig zu verticken, sozusagen Kanzlerblauschwarz, hättest Du vielleicht im Herbst Interesse daran?

@frimi

kocht Dir keiner was Gescheites, das Du auf dem Bild so mager ausschaust?
Los Du Kohlenkastenbeatle, zeig Dich, hier wird keiner verschont.
Und keine Angst ich lästere nie über Fotos ( das liegt mir absolut fern).

Edith: Little Miss Sophie ich möcht natürlich auch Dich sehen.

Edit: Nur ein gebratener Vogel ist ein guter Vogel (Flattermänner nicht wirklich leiden kann, insbesondere Wellensittiche ,die Attacken auf meinen Dätz
fliegen (mein Ex-Freund hatte mal so eine plöden Geiersturzflugkamikazepiepser)und mir schon mal ne Taube aufs Haupt gesch-..... hat, während ich bei Mc Doof in Den Haag draußen saß.Von den totgeweihten Elstern vor meinem Küchenfenster*Luftgewehr is bestellt* ganz mal zu schweigen*

Zuletzt bearbeitet:
Zebbie schrieb:
@Chnullipups
Sieht doch sehr symphatisch aus, allerdings ähnelst Du in keinster Weise dem künftigen Kanzler*chippizumgleichenFriseurwieAngieschickt*ac h ja ich hätt da noch 2 Packungen
" Blueberry Black" Haartönung preisgünstig zu verticken, sozusagen Kanzlerblauschwarz, hättest Du vielleicht im Herbst Interesse daran?
Danke schön. Auf Fotos sehe ich eigentlich immer ziemlich dämlich aus. Das hier ist mal eine Ausnahme. Was die Haartönung angeht: Mal schauen! ;)
Wieviele Fotos hast du da eigentlich drin?

Macht ihr immer noch dieses Ministerien-Dingsbums oder wurde die Regierung gestürzt, blutig abgemetzelt, die Anführer öffentlich enthauptet, ihre Gedärme den Mods vorgeworfen und ihr Haut als Umschlag für die neue Verfassung genutzt?

Judgeofhell schrieb:
Macht ihr immer noch dieses Ministerien-Dingsbums oder wurde die Regierung gestürzt, blutig abgemetzelt, die Anführer öffentlich enthauptet, ihre Gedärme den Mods vorgeworfen und ihr Haut als Umschlag für die neue Verfassung genutzt?
Nö, der Bundeskanzler hatte die Regierung aufgelöst und sich zum Kaiser ernannt. Danach war noch kurz der Despotismus Regierungsform und dann trat ich auch schon zurück. Kevi beerbte mich für ein paar Stunden und ging dann, wie ich ins Exil.

Ch. P. schrieb:
Nö, der Bundeskanzler hatte die Regierung aufgelöst und sich zum Kaiser ernannt. Danach war noch kurz der Despotismus Regierungsform und dann trat ich auch schon zurück. Kevi beerbte mich für ein paar Stunden und ging dann, wie ich ins Exil.

Kein Blut?
Können wir jetzt nicht nachträglich die Leute stürzen, brutal abmetzeln, die Anführer öffentlich enthaupten, ihre Eingeweide den Mods vorwerfen und ihre Haut als Umschlag für die neue Verfassung nehmen?

Mathe Man, ich muss ein anderes Problem mal posten. Und zwar ist das schon bissel nervig, wenn man von manchen Seiten nicht zurück kann, sondern sich immer wieder die gleiche Seite aufbaut.
Zum Beispiel hier:
http://www.simszone.de/simcity4/tipsntricks/
geh da mal auf z.B. Cheats und versuche einfach durch den zurück-pfeil vom browser auf die Übersicht zu kommen. Es kommt immer wieder die Cheats-Seite.
Und das ist mit den anderen Tips-und Tricks-Seiten genauso. Ist mir glaub ich schon bei Sims2 Tips und Tricks aufgefallen.
Ja ich weiß, ich brauche ja nur in der Adressenzeilen, das letzte zu löschen, dann baut der die vorherige Seite auf, aber ich will doch meinen Zurück-Pfeil nutzen, der kommt sich schon veralbert vor *g*.

EDIT: also wenn ich mir das so recht überlege, zieht sich dieses Phänomen bei mir durch die ganze Simszone...

bei mir ist es genauso...

Zebulon schrieb:
@Spocky
Püh, wenn Du alle naselang irgendwelche Herzkurven postet muß ich die doch speichern,damit ich auswerten kann ob Du bald abnibbelst oder nicht.Kritsch wird es, wenn nur ein langgezogene grade Linie zu sehen ist.......
Das passiert dann im August, wenn ich mit Wölfin, Janda und Pooh den Elberadweg gefahren bin. =)

connyx
Mönsch, ich hab ganz vergessen zu sagen...
Schön, dass du wieder da bist. Hast du dich gut erholt oder war es anstrengend?
Hast du mir was mitgebracht? Wann kommt das denn bei mir an? *quengelt*
Ich bin megagespannt auf deine Berichterstattung + Fotos:D
Fuchur schrieb:
Scharfes Essen brennt immer zweimal
uniprof.gif

Ich würde ja auch gerne Salat essen, aber mir fehlt das passende Dressing ......
nudelholz.gif
Hör mal du oller Pupikopp
Bei mir brennt nix 2mal, bin scharfes Essen gewohnt:)
Salatdressing
3 Eßlöffel Pfirsich-Maracuja-Balsam Essig
6 Eßlöffel Olivenoel
1/2 Teelöffel Salz, Pfeffer aus der Mühle
1/2 - 1 Teelöffel Honig
1 Teel. Pfirsich-Maracuja Senf oder Orangensenf
Alles kräftig durchschlagen, fertig:D
Wenn Norbert herzhafte, leicht bittere Salatsorten nimmt, Chicoree oder Radiccio, etwas mehr Honig, bei zarten Salaten etwas weniger Honig.

mieze schrieb:
Wieso postet Chauffeur Fotos von ChiPi

frimi schrieb:
Foto ? Von mir ? Ich glaube, der Fotoapparat, der mich fotografieren könnte, ist noch nicht erfunden. Ich hab' ma' für 'ne Geisterbahn Modell gestanden, aber der Maler ist vor Angst gestorben, bevor er fertig wurde :D
Will sehen, Grusel erhöht den Kreislauf
*vor Angst schon mal Kissen bereit legt*

frimi schrieb:
Könnte ne Harley sein, sieht man am Tank, nix Moped. Schicker Mantel:D

Koffer ist bereits halb gepackt ( meine Hälfte)
Aqua is noch seinen Krempel am bügeln ( wieso bügeln wir eigentlich vorher? Können wir doch bei Middi unterm Sofa plätten.)

Dann noch diverses Zeug rein (FönDuschzeugsMedikamente1MillionKissenfürZebbie etc.) und fertig ist die Lauge.Grad noch ne neue Speicherkarte für die Digi besorgt ( 600 Fotos also macht Euch auf was gefasst).

seppl , ich warte*ungeduldigmitderFußspitzeauftippt*
frimi, seh zu und mach hinne*nochungeduldigerauftippt*

Edit hatte nicht wer gefragt wieviele Bilder ich bereits gebunkert habe?
ca. 50 inclusive der von Aci verschönerten Bilder, Tendenz steigend

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten