Wann und wieso verunstaltet das Karriere-Objekt die Gesichter meiner Sims?!

Mireeya

Member

Hallo,

ich habe grade eben Sims2 gespielt und da wollte ich erst bei einem Stundenten das Gesicht ändern. Das hatte ich schonmal gemacht. Komischerweise lud er nicht, als er an das Gerät ging und er hatte auf einmal so ein hässliches Gesicht! Naja, dachte ich. Bestimmt nur ein Einzelfall. Dann wollte ich NUR die Nase meiner Simin verändern und schon wieder lud es nicht und heraus kam:

Naja, beim zweiten Versuch hats bei beiden geklappt, aber kann man das nicht irgendwie verhindern, dass er das Gesicht verunstaltet?!
Danke im Vorraus!

Gruß, Little

also bei mir war es so, dass beim ersten mal mein Typ aussah wien Geier. So voll zerdrücktes gesicht und ne Nase wie pinocio. So ähnlich wie deiner halt. Aber beim zweiten mal konnte ich es dann auswählen, wie er aussehen soll.
ich glaub das is normal das die beim ersten mal verkrüppelt sind....

Nein, ich hatte es vorher schon ein paar mal mit anderen Sims gemacht. Da hat es direkt beim ersten Mal geklappt... Trotzdem danke für deine Antwort.

Trouble schrieb:
Das mit der Leiste gilt bei dem Objekt aber trotzdem nicht...
Genau wie beim "Draht zur Hölle"

DOCH! Es ist wirklich so, das man das Ding bloß ab der Goldlaune benutzen darf, ansonsten geht die OP schief.
Und beim Draht zur Hölle ist es so, je mehr Geld man gibt um so echter wird der Wiederbelebte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber mien erster war auch das erste mal bei goldlaune, als er danach aussah wien geier.....

das mit der goldlaune gilt nur bei laufbahnobjekten. der OP_tisch ist aber ein karriereobjekt. bei mir hat es auch ohne goldlaune bisher immer funktioniert. *puh* ich denke das ist zufall..

Das passiert bei mir manchmal sogar mit PLATIN-Laune!!!!

wie bekommt man denn diesen SchönheitsOP-Tisch auf dem Campus? - wie gesagt, ist das doch ein Karriere-Objekt?

habe versucht zu cheaten, aber mit dem boolProp-Cheat braucht man die Zeitung um es freizuschalten und die bekommt man auf der Uni nicht *ratlosbin*

Hielschman schrieb:
wie bekommt man denn diesen SchönheitsOP-Tisch auf dem Campus? - wie gesagt, ist das doch ein Karriere-Objekt?

habe versucht zu cheaten, aber mit dem boolProp-Cheat braucht man die Zeitung um es freizuschalten und die bekommt man auf der Uni nicht *ratlosbin*
Hack, bzw. Download, die Karriereobjekte in einer Kollektion.

Ich glaube der Sim muss viel Charisma und viel Kreativität haben

Ich weiß jetzt nicht ob das stimmt aber ich glaube das es einfach Zufall ist ob der verunstaltet wir oder nicht. Das passiert einfach manchmal (so wie in echt auch :D ).
mfg chil

Wenn es schief gelaufen ist mit der OP dann einfach gleichnochmal probieren. Bei mir ist es jetzt auch mal paßiert, danach hab ich den Sim gleich wieder zur OP geschickt und dann hab ich ihn auch nach meinen Wünschen umgestalten können.

Ja klar. Ich hab es bei beiden nochmal probiert und da hats geklappt. Aber bei manchen Sims möchte ich nur ein kleines Makel beseitigen, zum Beispiel die Nase. Und jetzt musste ich den ganzen Sim neu machen (Gesicht). Das war ärgerlich...

Gambassi schrieb:
das mit der goldlaune gilt nur bei laufbahnobjekten. der OP_tisch ist aber ein karriereobjekt. bei mir hat es auch ohne goldlaune bisher immer funktioniert. *puh* ich denke das ist zufall..
Bei mir ist es auch einmal mit Goldlaune passiert.Mein(e) Sim(im)hat danach lustig ausgesehen.

Gambassi schrieb:
man sollte halt immer abspeichern bevor man dat teil benutzt.. wenns daneben geht einfach ohne speichern raus...

*sich gegen Kopf hau* Darauf hätte ich auch selber kommen können :lol:
Gut werde ich machen! Man bin ich doof...

Gruß,
Little

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten