Rothaarige?

*Vany_Fany*

Member

Abend^^
Ich wollte wissen, ob ich die einzigste bin die auf rothaarige steht, oder gibt es da draußen noch welche die diesen Geschmack teilen?
Meine freunde halten mich schon für Geschmacksverürrt nur weil ich auf große, schlanke, sommersprossige, blasse, braunäugige Rothaarige stehe:ohoh:

Was denkt ihr über mich? Bin ich Geschmacksverürrt?

"Geschmacksverirrt" bist du wohl nicht, aber rechtschreibschwach.

Zuletzt bearbeitet:
Nöö, mir iss das ehrlich gesagt shiite egal (tolles wort ^^) aber ich mag braune augen voll gerne. :) nur so käseweiße haut mag ich nich - sorry jungs :p *löl*

aber deswegen biste doch nicht geschmacksverwirrt (öhhm ne... nicht verwirrt. verirrrt oda? auch egal =) )

also ich ^^

augen: braun
haut: braun
haare: braun bis schwarz

toll, oder? =) wiiiiie interessant. ach gott was labber ich für ne shitte sorry :argh: ich bin so gut drauf ^^

*Vany_Fany* schrieb:
Was sind denn eure Geschmäcker?^^

schwarze haare blaue oder grüne augen und weisse haut
buah, ich könnte förmlich dahinschmelzen...

na, is hier jemand mein traummann?^^

Darky

*Vany_Fany* schrieb:
You're funny^^

Ach ja, Männer können auch hier ihren Frauentyp reinschreiben^^
Na dann mal los=)

ah gut dann sind wir ab jetzt der partnervermittlungsthread ^^ nee schmarn. joa los postet ma!

nee so käseweiße haut mag ich net =)

Dark Angel schrieb:
joah, besonders weil Käse ja auch so schön weiss ist :rolleyes: =) :D

lol der war gut =) doch es gibt weißen käse - zumindest gab es den im schullandheim wovon allen schlecht geworden ist. aaaaaalso wo warn wir stehen geblieben? ... =)

ich finde rothaarig sehr hübsch... wenn sie blass sind ;) das ist wirklich wunderschön... sommersprossen sind auch nicht übel :) und rote haare sind auch nicht so häufig vorkommend, gibt nen extra bonus fürs seltensein :D

im neuen white stripes video ist zwischendurch eine zu sehen... hachjaa die ist schön... helle haut, dünn und dicke rote haare :) :heul:
ich würd auch direkt tauschen ;)

chiasmaa schrieb:
ich finde rothaarig sehr hübsch... wenn sie blass sind ;) das ist wirklich wunderschön... sommersprossen sind auch nicht übel :) und rote haare sind auch nicht so häufig vorkommend, gibt nen extra bonus fürs seltensein :D

im neuen white stripes video ist zwischendurch eine zu sehen... hachjaa die ist schön... helle haut, dünn und dicke rote haare :) :heul:
ich würd auch direkt tauschen ;)

Will nicht Tauschen, will ja nur sonen Freund haben^^

Find bei Frauen rote Haare auch wunderschön, vielleicht ist das auch der Grund warum ich mir seit dem ich 13 bin meine Haare rot färbe. Mag aber auch dunkelhaarige Frauen. Im Grunde gilt das gleiche auch bei Männern, es kommt halt ganz auf den Typ drauf an. Nur mag ich keine blonde Frauen oder auch Männer mit blauen Augen. (schlechte Erfahrung aus der Kindheit, blonde süße Mädchen mussten nur dumm lächeln und sie haben alles bekommen und ich als dunkelhaariges Etwas mit dunklen Augen musste immer betteln, außer bei meinen Eltern) Aber wiederum finde ich ganzdunkle Haare mit hellen Auegn sehr interessant.
Oh Mann, ist spät und ich schreibe verwirrende Sätze, sorry.

Hoffentlich versteht irgendjemand was ich sagen wollte.:confused:

navinaa schrieb:
edit: naja, sooo toll sieht sie dann doch ned aus klick sind die augen echt so klein? Oo die haare sind auf den andren google bildern auch was dünner :p
ich kann wieder ausatmen :D
igitt?! Oo das hab ich nich gesehen ;P kannte halt nur das eine bild da ^^ buuuh nee, so toll is die nich, mag die augen von nahem nich ;P aber die figur is geil :p

albinos find ich auch toll ^^

Also bei Frauen find ich das rote haare, sommersprossen und so gnaz helle haut sehr gut aussehen! aber bei männern nicht so mein geschmack. da steh ich zwar auch auf hellere typen aber meistens nur blond. und wenn dunkelhaarig dann hammer schöne blaue oder grüne augen.

Waaah, also auf dem eien Bild sehen die Augen ja echt ziemlich krass aus ôO (oder besser gesagt °° =)) ... passt auch irgendwie gar nicht zum Mund und der ganzen Kopfforum und so... :ohoh:
Mein Geschmack fällt eher auf dunkelhaarige und auch etwas dunkelhäutigere Damen ... aber nur generell, hängt ja eigentlich immer von der einzelnen Person ab, gell ;)

stimmt es eigentlich das Rothaarige auch rote Scharmhaare haben ? :confused:
Und jetzt bitte keine Kindischen antworten.

also ich finde viele rothaarige frauen/mädchen richtig hübsch, vor allem, da rothaarige eher in der minderheit sind und man halt weniger sieht. aber sonst allg. ist es mir egal, welche haarfarbe jemand hat.

viktor

Hi Vany_Fany
Also ich bin etwas rothaarig so voll komisch!
An den Seiten nur, der Rest ist eher so rot-braun, aber mehr braun. Ich sag dir, dass habe ich von meiner Mutter geerbt, die hat zwar hauptsächlich blonde Haare, aber auch rote, braune und schwarze!
Ich habe auch braune Augen (ich mag braun auch am meisten von allen Augenfarben) und bin auch blass, obwohl ich zur Zeit brauner bin als die ganzen Jahre davor *g* aber immer noch eher hell.
Na wär das was für dich ;)

Also ich bevorzuge keine Typen. Ich meine, es liegt ja nicht immer an den "Farben" also ich finde viele blauäugige genauso schön wie grünäugige oder blonde genau so schön wie dunkelhaarige. Also ich fovorisiere da nicht wirklich was.
Doch ich muss was zugeben. So ganz helle Haut mag ich auch nicht, wenn die so käsig ist. Deshalb werde ich mich zukünftig auch mehr in die Sonne legen, damit ich nicht so bin, dass ich nicht auf mich stehen würde lol =)

PS: ich kenne auch Blonde Typen mit bruanen Augen, ha!

Zuletzt bearbeitet:
SpaWn schrieb:

Blonde Menschen haben doch auch blonde, liegt ja an den Genen, die Pigmente ;)

SpaWn schrieb:

Sofern sich die/der zugehörige Frau/Mann nicht die Haare gefärbt hat, entspricht die Hauptfarbe (Haupt=Kopf für die "unwissenden" PISA-Kinder:rolleyes: ) eigentlich der sonstigen Körperbehaarung. Daher konnte meine Ex lange behaupten sie ist nicht blond :ohoh: bei kastanienbraunen Haaren.;)

PoohBear

also das geht jetzt mal an alle mädels da draussen, ich bin südländer und natürlich daher auch etwas gebräunt, jetzt würde ich gerne wissen welches mädel auf gebräunte typen steht und welche lady nicht ????? PS: hab auch blaue augen =) *man bin ich eingebildet lol*

jetzt aber mal ohne scherz, möchte ein ehrliche antwort :idee:

Gruss Twista

Zitat:
Sofern sich die/der zugehörige Frau/Mann nicht die Haare gefärbt hat, entspricht die Hauptfarbe (Haupt=Kopf für die "unwissenden" PISA-Kinder:rolleyes: ) eigentlich der sonstigen Körperbehaarung. Daher konnte meine Ex lange behaupten sie ist nicht blond :ohoh: bei kastanienbraunen Haaren.;)

PoohBear

Ich bin auch eher die untypisch Rothaarige. Aufem Kopf rot wie -> http://perso.wanadoo.fr/cosmetotherapy/folders/perfumaholic/laparfumerie/lancementsparfum/images/karenelson.jpg
Alle anderen Haare eher dunkelbraun bis schwarz. Aber ich habe auch keine grünen Augen, sonern ebenfalls dunkel braun.

@Twista: Ich persönlich kann mich da gar nicht festlegen. Es muß das Gesamtbild stimmen. Es gibt auch Südländer, die ich nicht gerade ansprechend finde, wie es auch super Hellhäutige gibt, die ich gutaussehend finde. Wenn man Südländer sagt, hat jede(r) gleich das Bild eines Latin Lover im Kopf, obwohl es das gar nicht aussagt...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich steh auf gebräunte Typen (:D), blonde Haare und grüne Augen...(oder blau...)

Am liebsten so Surfer...*schmelz*

Ja, ich weiss, gebräunte Haut und blonde Haare gibt es nur selten, aber gibt es sicherlich...'träum*

Aber eigentlich ist es mir egal, aber das wäre eben der perfekte Boy...*gg*

Zum Thema, ich selbst mag auch rothaarige (an Frauen)...find rote Haare echt schön, meine Cousine ist so eine und echt hübsch...
aber zu extrem mag ich das auch nicht!

LG Lara :)

ich versteh net,warum du denkst,du seiest gemschmacksverirrt.ich habe auch rote haare,sommersprosen und helle haut.es gibt viel die sowas gut finden, ich steh zwar mehr auf schwarz,find mein frabe aber auch net schlimm.:hallo:

*Vany_Fany* schrieb:
Abend^^
Ich wollte wissen, ob ich die einzigste bin die auf rothaarige steht, oder gibt es da draußen noch welche die diesen Geschmack teilen?
Meine freunde halten mich schon für Geschmacksverürrt nur weil ich auf große, schlanke, sommersprossige, blasse, braunäugige Rothaarige stehe:ohoh:
Ich stehe auch auf große schlanke und rothaarige Jungen/Männer, blasse mag ich allerdings nicht so und orangene Haare übrigens auch nicht. Trotzdem finde ich auch mal einen schwarzhaarigen oder blonden Jungen/Mann toll ich bin eigentlich für (fast) alles offen. Was ich aber nicht mag sind zu kantige Gesichtszüge. Ich mag eher femininer aussehende Männer/Jungs.

Und zum Thema Rechtschreibung würde ich auch noch gerne was sagen: Es ist doch s***** egal wie jemand schreibt hauptsache man versteht was er meint. Ich finde die ganze Rechtschreibung sowieso ziemlich sinnlos ob nämlich jetzt mit oder ohne h geschrieben wird, wen bringt das was?:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Lady Fresh schrieb:
jetzt mit oder ohne h geschrieben wird, wen bringt das was?

Wem bringt das was, müsste es korrekterweise Lauten ;)

Ich steh auch ziemlich auf Rothaarige... vor allem die aus der Cinnemaxx-Kinowerbung hats mir angetan... wuha.

Aber rothaarige Männer sehen in der Regel auch ziemlich gut aus.

Also mir ist das jetzt eigentlich auch egal welche Haarfarbe etc. der typ hat,es kann alles gut aussehen. Aber auf rot stehe icht nicht so..
Und wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich sagen hellbraune haut,braune haare mit blonden stränchen und dunkelbraune augen.

also ich hab da keine bestimmten vorstellungen allerdings finde ich
die zusammenstellung von
Braune Augen (aber schon fast schwarz)
&
blonde Haare
schön, die kontraste sind toll, und die Augen stechen dann richtig.

Mein jetziger Freund
hat braune Haare, etwas gelockt
und wunderschöne blau-grüne Augen.

Diese Augen beschäftigen mich schon ewig, ich kann mich nicht für blau oder grün entscheiden je nach dem wie das Licht fällt sehen sie anders aus. Das gefällt mir.
ich bin mit ihm voll und ganz zufrieden.

Yvi

Also ich habe selber rote Haare und blasse Haut; bei Frauen finde ich das sehr schön.Rothharige Männer sind allerdings überhaupt nicht mein Geschmack.

Noch einmal wegen den Schamhaare, ich glaube, dass erkennt man eher an der Farbe der Augenbrauen als an den Kopfhaaren... Mir ist nämlich aufgefallen, dass die Kopfhaare durch die Sonne ausbleichen was die Augenbrauen nicht so doll machen außerdem sind Kopfhaare viel weicher und nicht so borstig so wie es auch Schamhaare sind... Wehe, wenn sich jemand über meine Grammatik beschwert:mad:

Pudeline schrieb:
Noch einmal wegen den Schamhaare, ich glaube, dass erkennt man eher an der Farbe der Augenbrauen als an den Kopfhaaren... Mir ist nämlich aufgefallen, dass die Kopfhaare durch die Sonne ausbleichen was die Augenbrauen nicht so doll machen außerdem sind Kopfhaare viel weicher und nicht so borstig so wie es auch Schamhaare sind... Wehe, wenn sich jemand über meine Grammatik beschwert:mad:

Ich beschwere mich nicht^^
Das sieht man wirklich nur an den Augenbraunen^^

blond , blau , süß
naja, aber der momentane "ER" hat eher grün-graue Augen...hauptsache blond..aber meerblaue Augen sind echt der Hammer *seufz*

Ach, ich bin da eigentlich nicht fest gelegt,
ob ich einen Jungen mag, hängt von mehr ab als seiner Haarfarbe.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten