Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie gehts??????????
 Ihr müsst da mal schauen ganz einfach auf die Sims zu bekommen doch ich würde davon etwas abraten ,da die sims dann sich manchmal aufhängen!!!!!!
 Ich musste alles neu instalieren als ich sims urlaub total bekommen habe da sie sich aufgehängt haben durch die zusätze !!!!!!!!!Doch jetzt gehts !!!Was fürn glück!!!
 Wer könnte mir Helfen??????
 Ich weiß nicht wie man reiten kann minigolf spielt und rolschufährt!!!!!
 Ich verzweifel

und auf Vacation Island stockt der pc sehr

Es ist ja eigentlich auch so, dass sich an Veröffentlichungstermine alle zu halten haben (hab ich schon paarmal gesagt). Aber anscheindend haben das einige Händler ned gemacht (und die sahnen jetzt natürlich als erstes ab).Original geschrieben von lllsternchenlll
Bei Saturn ham dies auch!
Nur der Scheiß KARSTADT behauptet, alle, dies jez haben, haben Raubkopien ausm Netz!
An den Veröffentlichungstermin müssten sich alle halten, und der wär erst in ein paar wochen!
Was mich ärgert, die wenigen Einrichtungsgegenstände passen kaum zusammen. Es ist mir fast unmöglich ein schönes Hotelzimmer zu gestalten.

... für Euch.

Susi aber wenn du hier auf urlaub total klickst steht Pferdereiten minigolf rolschu fahren u.s.w.?????????
.
.Ich kauf es mir einfach!Soo...
 *g*
, Kiss
!Und wnen, irgendwann werde ich meine Mutter schon nach Stendal locken um mir das Spiel zu kaufen *hähää* 
 !

Original geschrieben von Polar
Nochma![]()
SimPutz wo hast du das Iglow her???
Polar