Urlaub total!

Bina20

Newcomer

Hallo Leute! :hallo:
Ich hab mir gestern Urlaub total gekauft. Jetzt wollt ich geren wissen wie ihr das neue Addon findet?! Also ich find es super! Ich hab auch keine Probleme beim spielen.
Gut, schreibt mir!
Eure Bina :cool:

Bei Saturn ham dies auch!
Nur der Scheiß KARSTADT behauptet, alle, dies jez haben, haben Raubkopien ausm Netz!
An den Veröffentlichungstermin müssten sich alle halten, und der wär erst in ein paar wochen!

:hallo: Wie gehts??????????
Wer möchte Tiere haben????Der geht auf www.Killersims.com!!!
Ich finde aber trotdem diese Seite besser:D Ihr müsst da mal schauen ganz einfach auf die Sims zu bekommen doch ich würde davon etwas abraten ,da die sims dann sich manchmal aufhängen!!!!!!:( Ich musste alles neu instalieren als ich sims urlaub total bekommen habe da sie sich aufgehängt haben durch die zusätze !!!!!!!!!Doch jetzt gehts !!!Was fürn glück!!!:D Wer könnte mir Helfen??????:confused: Ich weiß nicht wie man reiten kann minigolf spielt und rolschufährt!!!!!:idee: Ich verzweifel:scream:

DANKE
Simsfreak:cool:

Man muß nur die UT CD einlegen und reiten können die Sims auch nicht.
Aber lusitg ist es trotzdem sie in Urlaub zu schicken und zu zu schauen was sie so treiben, den freier Wille funktioniert bei UT.
Was mich ärgert, die wenigen Einrichtungsgegenstände passen kaum zusammen. Es ist mir fast unmöglich ein schönes Hotelzimmer zu gestalten.

Aber im Moment sind die neuen Aktionen der Sims noch sehr interessant und bis das nachläßt gibt es bestimmt schon schöne Downloads für das Urlaubsgelände.

Viele Grüße Susi

Man muss nur eine die urlaub total einlegen, das meintest du doch??? ÍIIsternchenIII kannst du mir bei meiner fragen helfen die steht oben drüber Danke!!!!!!!!!!:idee: :eek:

Sorry freaki! :p
Hab doch grad gschrieben, bei mir verlangt der Party, und die war nur gliehen!
Aba heut abend leih ich se wida, und beantwort die dann gern deine fragen!
Gleicher ort?

Hallo lllsternchenlll
Um überhaupt eine der CDs spielen zu können, brauchst Du das erste Spiel "Die Sims". Wenn Du aber in den Genuß der gesamten orginal Objekte/Skins kommen möchtest, brauchst Du natürlich alle CDs.;)

Könnt ihr 2 mir nomal helfen?
Also:
Bei mir ging in jedem sims add on der sound aba seit HD nemer.
Liegt aba net an den lautsprechern!
Die machen bloß im spiel keinen mucks!
Wie krieg ich des weg und gfeht der sound wida, wenn UT drauf isch?:ciao:

Hummel, so war des net gmeint.
Es ist so:
Besitzen tu ich nur HD + VL.
Den rest hatte ich geliehen, und drauf gemacht, sodass ich ja schließlich nur HD im Laufwerk heben muss.
Jetzt hab ich UT gekauft und der verlangt während der installation Party, was ja nur geliehen war .
Jetzt muss ichs nomal leihen dass ich dann erst mal UT drauf machen kann.
MEINE FRAGE JETZT: Verlangt der noch mehr CDs, die ich net haB?:eek:

hi Bina hab mir gestern auch UT gekauft es lief bei der installtion alles bestens und mein Pc ist im allgemeinen auch nicht langsamer geworden wie bei einigen hier im forum.allerdings ist das game wieder voller bugs:mad: und auf Vacation Island stockt der pc sehr:argh:

Aber ansonsten macht es richtig spass Urlaub zu machen:)

ich finde es auch richtig realistisch;)

Original geschrieben von lllsternchenlll
Bei Saturn ham dies auch!
Nur der Scheiß KARSTADT behauptet, alle, dies jez haben, haben Raubkopien ausm Netz!
An den Veröffentlichungstermin müssten sich alle halten, und der wär erst in ein paar wochen!
Es ist ja eigentlich auch so, dass sich an Veröffentlichungstermine alle zu halten haben (hab ich schon paarmal gesagt). Aber anscheindend haben das einige Händler ned gemacht (und die sahnen jetzt natürlich als erstes ab).

Robert

Was mich ärgert, die wenigen Einrichtungsgegenstände passen kaum zusammen. Es ist mir fast unmöglich ein schönes Hotelzimmer zu gestalten.

Das ist wirlich bitter, auch dass es so wenige gute Teppichböden gibt ist dumm. Aber ansonsten ist UT super und hat bei der Installation keine Probleme gemacht. Ich hab nur die UT CD gebraucht.

Hi
Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bilder psoten könnt von den ganzen neuen sachen und vom urlaub und so mich würde auch gerne mal interessieren o es ein zimmermädchen gibt im urlaub und wenn ja wie sieht die dann aus????Könnt ihr bitte bilder posten????Cool wäre auch wenn ihr mal mir sagen könnt ob es neue betten für daheim gibt.

naja das war es auch schon :ciao:

Ja genau schön Bilder postern, auch wenn es nach Meinung anderer schon genug gibt.:D

Bilder habe ich keine %) ... für Euch.

Aber ich muß schon sagen, daß mir UT riesig gefällt ! Das ist so niedlich gemacht alles.... besonders die Animationen für die Kinder und überhaupt macht der Urlaub mit Kindern erst richtig Spaß ! Das hat definitiv gefehlt nach HD. Mir gefällt UT sogar besser als HD ! Es läuft viel reibungsloser und man kann den URlaub richtig genießen.

:hallo:

Ok zwei hab ich doch mal gemacht ;)

Simkinder lieben den Yeti:

yeti.jpg

Man kann auch postkarten an die Lieben zuhause verschicken:

mail.jpg

Was ich auch lustig finde... man kann mit den Kindern Schnick-Schnack-Schnuck spielen :lol:

Urlaub total

Hab es auch, hab es auch!=)

Bin gerade eben zum Mediamarkt gewetzt, und habe es endlich gekriegt. Jetzt gehe ich mal instalieren.

;)

Susi aber wenn du hier auf urlaub total klickst steht Pferdereiten minigolf rolschu fahren u.s.w.?????????

Also bis jetzt konnte ich davon nichts entdecken und ich kann mir nicht vorstellen das ich speziell das Ponyreiten übersehen habe.

Aber dafür gibt es jede Menge Jahrmarktsbuden an denen die Sims spielen können. Dabei keirgen sie Punkte uns wenn sie genügend beisammen haben, gibt es einen Preis (den kann man sich je nach Punkten heraus suchen) zum mit nach Hause nehmen.

Damit diese Preise zu Hause auch zur Geltung kommen gibt es extra Sammlerregale.
Ein Zimmermädchen gibt es auch genauso wie ein paar neue Betten auch für zu Hause.

Mhhh...

Also ich überlege auch gerade ob ich es mir jetzt kaufe oder ob ich noch warte.Allerdings freue ich mich schon drauf das Paket in den Händen zu halten *freu* :D.
Andrerseits, wenn ich dran denke wie es meinem Pc nach der Installation geht :argh:.Ich kauf es mir einfach!Soo...:rolleyes: *g*

Ciao :ciao:, Kiss

OK!!!

Ok, ich gehe es an!
Ich muss noch schnell meine Knete zusammenkratzen und
dann geht's los!Ich hoffe hier hat irgendein Ladne das Spiel :heul:!Und wnen, irgendwann werde ich meine Mutter schon nach Stendal locken um mir das Spiel zu kaufen *hähää* :D !

Dankäää!:hallo:

I'm happy!!!!!

Hi Leute Ich bin Total glücklich!!!!!!
Hab endlich!!! UT.

Mein Vater arbeitet in Hamburg so ziemlich in edr nähe von Saturn und da hab ich ihn gefragt, ob er mir das nicht vielleicht besorgen könnte. hab gestern abend lange auf ihn gewartet aber er kam erst um 2 uhr nachts. Aber heute morgen als ich aufgewacht bin, was lag da auf meinem Nachttisch???? Ein nigel nagel neues UT!!!!=) =) =)

ich finde das ganze spiel voll süß, vorallem wenn man mit kindern verreist. am besten gefällt mir der urlaub im schnee mit snowboarden, scneemann bauen und yeti!!!!
Auch das Zelten ist geil nur da verlierren die immer so viel komfort.

Als nächstes hab ich vor eine Jugend herberge zu bauen und ein Mega hotel im Schnee mit Schoppingcenter.:lol: :cool: :p :p

Nun

Nun...
...ja ich bin ein wenig enttäuscht von UT ich habe gar keine Möglichkeit etwas neues zu bauen!! das einzigste neue sind die ganzen Spiele und Hotels!
für mich ist das nicht mehr als Sim in Winter und übernachten in einer anderen Area.
ich glaube das versteht jetzt keiner
aber egal das wollte ich nur mal loswerden
euer
Kb:rolleyes:

ich hab ja Geduld. Ich denke Gamigo wird's Freitag liefern, da muss ich aber arbeiten, und ein Konzept fertig erarbeiten, und Samstag geht's zu ner Familienfeier nach Berlin *seufz*. Aber Sonntag Abend dann.
Und ich hab neulich abend gerade mit meiner Mom "Dirty Dancing" gesehen (zum 34324. mal), und da hab ich natürlich ne Idee bekommen, was erstmal gebaut wird, hehe. Hab auch gesehen, dass es bei thesims.ea.com auch eine Dirty Dancing Familie zum DL gibt, die wird erstmal runtergeladen, yey.
T

:hallo:

Aha Danke Fuchur!!! Hab ich noch nich gesehen!!Naja hab das Spiel ja erst seit gestern!!!Und hab noch nichts gebaut und war auch erst auf drei Grundstücken urlaub machen!!

:ciao: Polar

also ich kaufe mir Urlaub total Morgen

Juhu!!!!!!

ich habs mir gestern gekauft-in Iserlohn!!!

Und es funzt einwandfrei!!!!!
Hab eine Simsin, die ganz viel Urlaub gemacht hat-hat an den Gewinnspielen teilgenommen und von den Gewinnmünzen ganz viele Souvenirs mit nach Hause gebracht (am Besten ist der Pinguin).

Hat auch gleich eine urlaubsbekanntschaft geheiratet (Christian La roche).

Ach....herrlich!!!

Tschööö,
Andrea:hallo:

Ich habe jetzt den ersten Absturz gehabt. Ich wollte meinen Sim im Spiel die Klamotten wechseln lassen, da ist das verdammte Teil abgestürzt. Ich hab es dann nochmal versucht und es ist wieder passiert. Die Kleidung war eines der Westernoutfits.

Das ist mior bei HD mal ne zeitlang passiert-immer beim Kleiderwechseln-aus!
Vielleicht hast du einen fehlerhaften Skin in deinem Ordner? (irgendeinen runtergeladenen)

Das war jedenfalls das problem bei mir-hab mich von allen gedownloadeten Skins getrennt (war hart) und es funzte wieder!

Hi

Es kommen ja verschiedene Meinungen über UT, und ich möchte wissen obs sichs erlich lohnt es sich zu kaufen! Aber bitte seit erlich und stellt nicht alles super hin, denn mein Ostergeld kann ich auch anders anlegen!

:D

Also biiiiite!
Ciao

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten