Kein schöner Tag, habt ihr euch geärgert? Lasst es hier raus!

navinaa schrieb:
du bist hier im off topic, also ja ;) :)

Okay , dann mal los .
Manche von euch denken jetzt die ist sicher zu jung , aber bitte helft mir .
Also , es gibt da so zwei Jungs in meiner Klasse , ich bin mit einem davon sehr gut befreundet und mit dem anderen eigentlich gut befreundet . Beide sind echt lieb und lustig . Der eine will glaub ich auch was von mir , er neckt mich immer etwas und wenn wir Kunst haben ist er die ganze Zeit in meiner NÄhe , neckt mich oder will sich mit mir unterhalten und meine Freunde meinen der will was von mir . Dann ist da noch der andere , Tobias , er ist auch nett aber auch manchmal fies zu mir und interessiert sich mehr für meine Freundin , jetzt nicht mit Liebe nur so mit Freundschaft . Aber er ist auch mal soo lieb gewesen zu mir und hat nette Dinge gesagt . Ich finde beide so süß , aber wenn ich mit meinen Freundinnen darüber reden will blocken sie nur ab und meinen ich soll sie damit nicht nerven . Ich bin dann total traurig , die beiden Jungs wissen nicht das ich was von ihnen will . Ich kann keine Musik mehr hören , weil ich dann immer traurig werden und muss daran denken . Ich glaube ich liebe beide . Denkt jetzt bitte nicht das ich darfür nicht reif genug bin , bitte . ICh wollte nur darüber reden , das tut nämlich gut . Danke , JUli .

Mein Tag verläuft, wie so vieles in meinem Leben, im Moment auch mal wieder reichlich daneben:

Soeben habe ich einen Anruf bekommen, dass meine "lieben" Freunde mich mal wieder versetzen. Wir wollten heute eigentlich weggehen, uns ein wenig an die Weser setzen und Cockteils trinken... Hab mich schon wahnsinnig drauf gereut, weil wir schon lange nichts mehr zusammen unternommen haben. Ich bin der einzige Single unter lauter Leuten, die mittlerweile auch alle schon Eltern sind.

Heute morgen bekomme ich den Anruf, dass angeblich keiner einen Babysitter gefunden hat. Die Verabredung stand ja auch erst einen Monat!

Schön und gut, eben ruft mich meine Mutter an und fragt mich, warum ich denn nicht mit im Schwimmbad wäre, die komplette Truppe, mit denen ich heute eigentlich verabredet war, wäre doch auch da!

Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, hab ich dann als ich auf dem Handy anrief, zu hören bekommen, dass ich mich nicht so anstellen solle, ich könne ja eh nicht mitreden und sie wollten halt lieber einen "Familientag" machen. Ich wäre da sowieso nur das fünfte rad am Wagen.:mad:

Ich bin auf jeden Fall sehr enttäuscht und da es nicht das erste Mal war, dass ich so von meinen "Freunden" angelogen wurde, ist für mich die Freundschaft nun entgültig vorbei.

Ich hab einfach die Schnauze voll davon, immer nur gut genug zu sein, um auf die Kinder aufzupassen, den Fahrer zu spielen oder ausgeschlossen zu werden.
Mir reichts!

Sitze ich halt bei dem schönen Wetter allein zuhause, mir doch egal, man gewöhnt sich ja an alles. Und alleine weggehen macht auch keinen Spass!
Scheiß Leben.:mad:

Ich weiß , mir geht es manchmal auch so , keiner von den Freunden kann , weil sie lieber mit anderen abhängen oder so . Die Freunde machen untereinander fiel und wenn du mit ihnen zusammen bist dann ignorieren sie dich . Bei mir hat heute auch keiner Zeit . Tja , so habe ich einen Tag nur fürs Forum Zeit .

@ E.E.
Da bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht...

Allerdings hab ich ganz einfach das Problem, dass mir sowas immer wieder passiert. Sobald meine "Freunde" merken, dass ich nicht nur zum Ausnutzen da bin, verabschieden sie sich. Meine Tante hat mal gesagt, dass ich einfach viel zu nett wäre. Ich kann einfach nicht nein sagen!

Und alleine weggehen, um neue Leute kennen zu lernen....ich wüsste nicht, wo man das hier in Bremen machen könnte, ohne dauernd blöd angemacht zu werden. Ich fühle mich im Moment einfach total allein und hätte Lust, einfach alles hinzuschmeißen und irgendwo im Ausland neu anzufangen. Geht nur leider mit meinem Job nicht, oder weiß irgendjemand, wo man im Ausland mit dem deutschen Steuerrecht was anfangen kann?
Es ist einfach total frustrierend, immer alleine zu sein...Und egal was ich mache, ich werde immer wieder sitzen gelassen.

Das beste Beispiel dafür ist jetzt ca. 3 Jahre her. Mein damals bester Freund hatte Probleme mit seinem Freund und hat sich ein ganzes Jahr beinahe jeden Tag bei mir ausgeheult. Ich hab versucht zu vermitteln und schließlich haben sich die beiden wieder zusammengerauft. Eine Woche später hat mein damaliger freund mit mir Schluß gemacht, Ich habe erfahren, dass er neben mir noch mehrere andere hatt, dass er mich belogen und beklaut hat. Dann hat er mich bedroht und meine Telefonnummern (Handy und FN) als Telefonsex-Nummern an seine Freunde und Bekannte weiter gegeben.
Alles, was mein damaliger bester Freund, für den ich immer da war, dazu gesagt hat, war, ich solle mich nicht so anstellen, ich hätte selbst schuld! Und dann meldete er sich nie wieder...

Leider passiert mir sowas immer wieder und langsam bin ich echt total frustriert.

Hatte gestern einen scheiß Tag.
Mein Freund hat mit mir schluß gemacht, nach 3 Jahren. Warum weiß ich nicht. Letzte Woche hat er noch gesagt, dass er glücklich ist und mich liebt. Allerdings hatten wir letzte Woche auch Streit. Gestern wollten wir eigentlich drüber reden.
Aber anstatt mit mir ein Treffen auszumachen hat er nur gesagt, dass er Abstand braucht. Antworten hat er mir keine gegeben. Aber er wollte, dass ich ihn zurückrufe, weil er in einer Telefonzelle stand.
Besser gehts auch nicht. Mal eben in 2 Minuten aus der Telefonzelle anrufen. Und sein blöder bester Freund, mit dem er jetzt zusammen zieht, stand warscheinlich noch daneben und hat sich kaputtgelacht.
Männer sind wirklich manchmal Arschlöcher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Rani: ich arbeite auch im Steuerrecht und mein Daddy auch. Er sagt auf Mallorca könnte man sich gut niederlassen, weil da viele Deutsche sind, die auch Unternehmen haben und hilfe brauchen.

Und was Freunde angeht, das kenn ich. Mein "bester" Freund war genauso ein Arschloch. Leider kann man da nichts machen, nur verzweifeln.

Ich hab heute einen scheiß Tag! Heute war halt der erste Schultag und ich bin in einer neuen Schule. Das is sowas von ******* da.
1. Was am allermeisten nervt ist die Busfahrt :(
2. Da gibts echt nur Idioten. Die sind doch alle krank!
3. Die dümmsten Lehrer die ich kenn
4. Es dauert fast immer bis 13.45 Uhr bis ich heim komme und morgens um5.30 Uhr aufstehen :(

ICh weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich hab sogar drüber nachgedacht die Schule zu schmeissen, so nervt mic hdas. ICh hab wirklich überhapt keine Lust. Gar keine! Das ist jetzt mein letztes Jahr, also der Abschluss.
Aber ich weiß, ich mach das nicht mehr lange mit.
Ich kan ndas einfach nicht....:schnief:

Das war doch erst der erste Schultag, sicherlich sind das gar nicht alle Idioten, jetzt kann man das ja noch gar nicht sooo sagen - sicherlich gibt's auch viele nette Leute. Und wenn es eh das letzte Jahr ist - das geht auch schnell vorbei.
Naja wie auch immer, der erste Eindruck täuscht meistens! ;) Wer weiß, wie die Sache nach ein paar Wochen aussieht.

Ich bin gerade total geknickt, weil ich eben Fahrschule hatte und mein Fahrlerer mich durch die ganzen kleinen Straßen gejagt hat und ich total versagt habe. Bin leider immer etwas nervös vor den Fahrstunden und hab mich schon letzte Fahrstunde am Freitag total unsicher gefühlt und war am Wochenende mit meinem Dad n bisschen üben, was dann auch echt gut war, hab alles mal geübt (Anfahren am Berg, Einparken etc.) und hat auch echt gut geklappt. Aber heute war mal wieder total schrecklich...

Mein Fahrlehrer war total schlecht drauf und wollte sich wohl heute mal zur Aufgabe machen, mich die ganze Zeit zu kritisieren. Er hat nur gemeckert, den Kopf geschüttelt, alles, was ich falsch gemacht habe, mir vor den Kopf geworfen und mich total ins kalte Wasser springen lassen (hab einmal aus Versehen in den 4. statt in den 2. Gang geschaltet und wollte um eine Kurve und er hat mich nicht drauf aufmerksam gemacht und als ich dann etwas zu schnell rumgekommen bin, hat er mich total zur Schnecke gemacht... Dadurch wurde ich natürlich noch unsicherer... War echt die Hölle...

Und am Ende, als er mich bei mir zu Hause rausgelassen hat, meinte er, dass er mich extra ein bisschen versunsichern und Salz in die Wunden streuen wollte, um mich zu belasten. Toll, ich fühl mich grad n bisschen, wie son total Versager, weil ich irgendwie alles falsch gemacht habe... :(

@_thesimsplayer_: Klar, hast Recht. Aber es ist halt voll ungewohnt und die Ferien dagegen waren so schön. Und was mich am meisten aufregt. Ich bin gern in die Schule hier ins Dorf gegangen. Aber nach mehr als 100 Jahren muss sie genau jetzt schliessen. Das kann doch echt net sein oder?

@FensterSIMS: Klar is das sche*ße! Aber was solls, wenn ers extra gemacht hat. Versuch ihn das nächste mal in die Richtung zu ignorieren und dann geht das schon. Ich bin auch wegen jedem sch*iß manchmal nervös und aufgeregt, aber man muss halt mit umgehn :(

:argh: Bis heud früh gings mir gans okay, da war ich total happy... Schule macht einen echt fertig, bin viel zu unkonzentriert, werd von meiner Banknachbarin dumm zugelabbt, geh zu meinem Klassenlehrer um das mit dem Sitzplan zu klären bzw zu ändern, dann wird mir unterstellt ich hätte ne Affäre mit ihm, als der Unterricht doch ma vorbei war, hab ich erst HAs gemacht un war dann bei meinem Freund, der nebenbei viel zu viel zu tun hatte un ich mich doch eigentlich so sehr auf ihn gefreut hatte... *argh*

Un die Ringe passn ned

@GaudiRodney: Ja, da hast du recht. Mich macht die Schule auch total fertig. Das ist auch ein Grund, warum ich wirklich kein Abi machen werd... :(

@Blackshine: Nee, es geht ja nich um die Schule. Ich weiß von anderen, das es da eigentlich bald am normalsten ist. Klar ,das die alle nerven und sich wegen jedem Kleinkram kranklachen und so, das geht ja. Is halt denen ihre Doofheit... Die sind auch fast alle schon 17, weil die sitzen geblieben sind.
Also, wenn dann nur die Schule, eine andee wäre wahrscheinlich noch schlechter.
Naja, ich muss das wohl oder übel durchzeiehn. So ******* wie es auch ist.
Danke, das mir wenigstens jemand zugehört hat... :(

:mad:
der Tag bis jetzt war einfach ********!
Mein Gott, wir hätten ne Präsentation gehabt, aber neeeeeeeee, wir kamen nicht dran, und jetzt darf ich den Vortrag an meinem Geburtstag machen!! Aber ich hasse Vorträge doch!! An meinem Gebursttag? NEIN DANKE!:mad: haaach, und da haben mich 2 Mädels wieder mal aufgeregt, und ich war immer so nervös und unruhig, und in Musik muss ich Xylophon spielen, und jetzt darf ich noch 4 Lektionnen Schule haben, als ob 5 am Morgen nicht genug wäre! Doppelstunde Gestalten, Doppelstunde Sport!! Nach 7 Lektionen noch 2 Sport... Wenn ich den Stundeplanersteller erwische,....:mad:
UND: Mein Pulli hat am Ärmel einen blöden Fleck, Blut, und das stört mich, aber ich kann grad keinen anderen Pulli anziehn, weil ich bei meinem Papa bin, und da hab ich grad keine Pulli......:naja:

Zuletzt bearbeitet:
@SimsDom
Ich überleg auch noch ob ich das Abi wirklich will... Wegn meiner Mathenote, un ich kapier in Mathe absolut nix mehr, deswegen brauch ich jetz Hilfe von meinem Pa un dem Häschen.

Un so en Spast erzählt in der Schule nur ******* über mich, ich stehe angeblich auf ihn un trage Strapsen :naja: Alles klar Junge, alles klar!
Hab ihn heud zur Rede gestellt "Man hat es mir so erzählt!" Un als ich drauf geantwortet hab is er einfach weg, ich hab dann durch die ganse Aule geplärrt "Verpiss dich, du Penner!" Ich konnte nich anders...

Aber es gab auch recht positive Seiten an diesem Tag @KampfHase
Un ich hab den Marc runtergemacht ;)

Hi!
Ich bin total sauer..ich hab schöööön desperate housewives geguckt und dann kommt meine bekloppte sister und sagt: hau ab ich guck jetzt blechtrommel!!
SO en scheiss :(:(:(

huhu

Mein Tag war eher langweilig....und des bei dem wetter!

So heul mich heut auch mal aus. Also im Juni hab ich meine Diplomarbeit zum ersten Mal abgegeben und hab halt nen 5er gekriegt. Ok. da bin ich das erste mal explodiert, weil der *zensiert* in dieses Gutachten geschrieben hat, dass das eine mikrige Arbeit (klar 100 Seiten werden verlang, ohne Inhaltsverzeichnis usw. und mit 109 reinen Arbeitsseiten sozusagen ist das ja wirklich ne total mikrige Arbeit für die ich mir gar keine Mühe gegeben hab und natürlich keine Zeit aufgewendet hab usw) war und dies passt nicht und jenes passt nicht. Na schön. Heute hatte er das erste mal seit dem 6. Juli Sprechstunde (na ja er ist auch Administrator, dh. alle möglichen Leute kommen zu ihm wenn sie fragen haben oder Zeugnisse umschreiben müssen) und ich hab mir halt gedacht, dass ich ihn frag ob meine Ideen zur Verbesserung der Arbeit passen. Dafür bin ich drei Stunden angestanden, dann komm ich endlich dran und dann erklärt er mir, dass er für Diplomarbeitsfragen ja gar keine Zeit hätte! :mad: Na toll ich hab ihn trotzdem gefragt. Na auf jeden Fall hab ich einen geschichtlichen Teil in der Arbeit und meinte halt, dass ich diesen Teil wichtig finde, weil ja (also in meiner Diplomarbeit gehts um Wahlberichterstattung) die Berichterstattung in den Zeitungen auch von der Parteiengeschichte abhängt (wie lang gibts die Partei, für wen steht sie bzw. war sie ursprünglich usw.) UND der fragt mich doch tatsächlich was das mit meiner Arbeit zu tun hat :confused:
Und jetzt bin ich halt wieder mal total deprimiert, vor allem weil ich das Gefühl hab, dass er das nur macht, weil ich meine Arbeit allein geschrieben hab und er sich nicht einbringen konnte (auf der anderen Seite ist es ja auf der Wiener Uni so, dass es eh keine Betreuung gibt). Und das regt mich auf. Weil er nicht mal bereit war auf mich einzugehen. Auf jeden Fall bin ich deswegen deprimiert.

Weil ich so viel über Freunde gelesen hab, die einen dann ausschliessen. Am besten, sagt man ihnen das mal richtig ins Gesicht. Einfach mal sachlich erklären, dass man sich ausgestossen vorkommt. Wenn sies dann immer noch nicht verstehen, sind sie sowieso nichts wert.

meine scheiß-trainerin ist seit 1 1/2 jahren sauer auf mich, ich weiß nicht mehr wieso, sie ignoriert mich, motzt sonst nur rum und so
mit denn andern in meiner mannschaft kommt sie suuuuper klar

was soll ich da bitte noch machen???:mad:

ich hab
a) ne sms geschickt was los ist
b) ne email geschickt
c) mich für den scheiß vom letzten jahr entschuldigt
d) überlegt, ob sie deswegen noch sauer ist
e) mal überlegt, dass meine ex-trainerin, die auch sauer war, mir schon wieder hallo sagt etc.
f) langsam aufgegeben^^

was soll ich eurer meinung nach machen????:confused:

zur info:
vor 1 1/2 jahren war so ne blöde abchlussfeier v. der mannschaft und die sind einfach gleich abgehauen und da haben wir ALLE sms geschickt, was das soll *räusper* und so aber komischerweise waren sie nur auf mich sauer...
wie gesagt, die eine (ok nennen wir die dinge beim namen sonst verwirr ich euch nur nur: die beiden heißen jana und margret), also jana, hat sich schon wieder beruhigt und redet auch wieder mit mir, ganz normal halt.
aber margret schaltet richtig auf stur und zickt nur rum und so ein scheiß
und als sie mich einmal anschnauzen wollte, hat sie noch NE FREUNDIN vorgeschickt (sie ist 18, nur zur info,....) und konnte mir das nicht mal selber sagen!:eek: Und was soll ich da noch machen?????????? Ich mein, wie soll ich mich ihr gegenüber bitte verhalten?? soll ich eher zickig reagieren (also ihr das nachmachen^^) oder soll ich versuchen freundlich zu sein, auch wenn sie das nicht verdient hat?????

( die letzten zeilen waren nur so zur ergänzung)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Scheiß Abend hat gestern um Viertel vor 7 angefangen.
Meine Mutter wusste das sie mich so gegen 19 Uhr zu einer Freundin (Stefanie) fahren sollte bei der ich schlafen wollte.

18.55: Klein Sakumi rennt wie eine Irre durchs Haus und sucht ihre Mutter.

19.00: Sakumi wird langsam sauer weil sie es hasst zu spät zu kommen, nach weiteren 5 Minuten suchen finde ich meine Mutter im Keller auf der Sonnenbank.

19.45: Ich sitzt entnervt auf dem Sofa. Mama ist inzwischen von der Sonnenbank und hat sich umgezogen.

19.55: Ich komme viel zu spät endlich bei Stefanie an und werde erst mal zugemotzt. Danach werde ich vom Tokio Hotel-Album ins Koma versetzt und soll nebenbei noch PS2 spielen. Eine Kombi die sich nicht vertägt.

ca. 22.30:Stefanie hat schlecht geplant und weiß nicht wo die geladenen 5 Freunde schlafen sollen. Sylvana kommt an und hat in weiser Vorraussicht ihre Doppelbett-Luftmatratze mitgebracht. Da sie völlig fertig ist muss irgendwer das Teil in den 3ten Stock tragen. Das bleibt natürlich wieder an mir kleben.

23.00: Freunde beschließen die ganze The-Ring-Reihe und der Fluch zu schauen. Klein Sakumi hasst sollche Filme weil sie davon immer Angstzustände bekommt und ist dem entsprechend gelaunt.

Irgedendwann Nachts, ca 3.00: Ich befinde mich schon seit mehreren Stunden im Halbschlaf, kann aber nicht schlafen weil ich ständig höre "Kim leg dich anders hin" ," Kim dein Bein/Fuß/Arm ist im Weg..." Platz habe ich auf der Matratze auch nicht da sich Sanem und Stefanie extrem breit machen.

3.10; der letzte Film ist endlich vorbei, die Leute beschließen zu schlafen. Das Licht geht aus, im Hintergrund ist ein leises Geräusch zu vernehmen. Anscheinend tritt irgendwo aus der Matratze Luft aus, aber da kümmern wir uns nich weiter drum.

4.10: Ich werde wach, mein Rücken liegt auf dem Fußboden und meine Beine stehen steil gen Himmel, da die Matratze extrem an Luft verloren hat. Mir fällt ein das auf dem Fussboden noch eine Einzelmatratze lag die beim schlafen gehen noch leer war. Klein Sakumi steht auf und will sich auf die Matratze fallen lassen, bermerkt aber das Dennis dort auf einmal liegt. Absolut entnervt falle ich zurück auf meine luftleere Luftmatratze und stoße mir dabei noch den Kopf.

Irgendwann wird klein Sakumi wach, der halbe Körper taub und alles tut weh. Das erste was ich nach dem Wach werden sehe ist ein Poster von Bill von Tokio Hotel, damit war dieser Tag schon zum Scheitern verurteilt.

Ich hab Franze verhauen *angeb* :-P
Das muss man erst mal schaffen... ^^
Ansonsten bin ich tot müde und hab sowas von keine Lust auf Sport, ich glaub ich tu gleich so als wäre ich tot...
*schonmal tot sein üben geht*

Du bist doch in der 8 oder 9 oder? Wie kann man in der 8 oder am Anfang des neunten Schuljahrs Franz verhauen. Das is doch sau einfach X-P

1.Englischarbeit verhauen (ausreichend)
2.Der, in den ich bin, hatte Geburtstag und man kann sich hochleben lassen. Dafür muss man als Junge 4Jungs und 2Mädchen aussuchen, als Mädchen umgekehrt. Wen hat er als Mädchen genommen? Natürlich nicht mich!
3.Ich schreib morgen Mathe und glaub, ich kann das nicht. Ob ich es wirklich nicht kann wird sich wohl rausstellen!
4.Wir haben heute Latein geschrieben und ich hab ein bisschen Angst :/

Und....bla, alles blöd ;O

ach sind das probleme. neid... hatte ich als teenie auch... schnüff
würde soooo gerne mit euch tauschen...
ich darf nur jeden tag in zur arbeit gehen, die mir keinen spaß macht und die ich nur noch bis ende des jahres habe. dann darf ich mich wieder beim arbeitsamt melden...
das einzige, was mir nen lichtblick gibt, ist meine kontoauszug zur zeit...
ich leb einfach nur von einem wochenende zum anderen...

Heute war wieder alles doof
4_1_72.gif
4_1_72.gif

Meine Mitschüler ärgern mich wieder in der Pause und im Unterricht

deshalb krieg ich immer anschi...
Das ist so doof ich könnte
36_1_46.gif

Ja, bei mir auch :)

Zuerst die mittlerweile vermutlich bekannte geschichte von Mathe, und dann blamiere ich mich hier noch völlig :lol:
Naja bei Mathe schon eher :schnief: ...

Edit: Bei dieser Gelegenheit: Es ist hier nicht zufällig jemand aus Österreich unterwegs, der Lehrer an einem Gymnasium ist?!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Tochter (2 Jahre) hat beschlossen, dass sie jetzt nicht mehr Mittagsschlaf machen will. Mein Sohn (5 Monate) wacht nachts jede Stunde auf. Ich bin seit 4 Uhr morgens wach und hab vorher auch nicht viel geschlafen. Wollte heute mit den Kindern nach Edinburgh fahren und meine Schule besuchen, aber kurz vorm Bahnhof fiel mir ein Rad vom Kinderwagen ab und wir sind nur mühsam wieder nach Hause gekommen.

Das Wetter war zu schlecht, um zum Spielplatz zu gehen. Beide Kinder waren den ganzen Tag übermüdet und quengelig, ich war übermüdet und reizbar. Hab meine Tochter mehrmals angemotzt und verschiedene Sachen nicht für sie gemacht, weil ich keine Lust hatte (z.B. ein bestimmtes Buch vorlesen). Jetzt fühle ich mich mies, weil ich so eine schlechte Mami bin. :schnief:

@virtuella: auch sie versteht das du nur ein mensch bist, red morgen doch mal mit ihr drüber :)

ich hab heute n grottenschlechten tag, ich hab diese woche bio in den sand gesetzt, toll, 5 im zeugnis, mit 5 im jahreszeugnis - eine ehrenrunde.
ich hab keine ahnung wie ich mir das ausbessern soll, ich bin total mit dem lernen überfordert, nächstes jahr hab ich matura, ich verzweifel.

Virtuella schrieb:
Meine Tochter (2 Jahre) hat beschlossen, dass sie jetzt nicht mehr Mittagsschlaf machen will. Mein Sohn (5 Monate) wacht nachts jede Stunde auf. Ich bin seit 4 Uhr morgens wach und hab vorher auch nicht viel geschlafen. Wollte heute mit den Kindern nach Edinburgh fahren und meine Schule besuchen, aber kurz vorm Bahnhof fiel mir ein Rad vom Kinderwagen ab und wir sind nur mühsam wieder nach Hause gekommen.

Das Wetter war zu schlecht, um zum Spielplatz zu gehen. Beide Kinder waren den ganzen Tag übermüdet und quengelig, ich war übermüdet und reizbar. Hab meine Tochter mehrmals angemotzt und verschiedene Sachen nicht für sie gemacht, weil ich keine Lust hatte (z.B. ein bestimmtes Buch vorlesen). Jetzt fühle ich mich mies, weil ich so eine schlechte Mami bin. :schnief:

Du bist doch keine schlechte Mami *tröst*... jeder hat mal einen miesen Tag! Dass die Kinder übel drauf sind, wenn sie nur im Haus oder der Wohnung herumsitzen können, ist ja auch klar. Ich kenne das von meiner Cousine. Die hat vier Kinder (die Älteste wird im März 3, der Zweite im Juli 2 und die Zwillinge im August 1 Jahr alt) und die wohnen auf Mallorca. Da ist ja doch meist ganz gutes Wetter und es fällt extrem auf, wenn die Große nicht raus kann. Dann mosert sie nur an der Mama rum und ist mit nichts zufrieden. Kein Wunder also, wenn da sowohl die Laune von Mama als auch die Laune von den Kindern im Keller ist. Am nächsten Tag ist das dann meist auch schon wieder gegessen. Mach dir keine Sorgen, du bist für deine Tochter auch nach so einem Tag die beste Mami der Welt!! Knuddel sie halt mal besonders fest und sag ihr, wie lieb du sie hast. Ich denke, spätestens dann ist sie wieder versöhnt.

So, und jetzt mal zu meinem Sch***-Tag... also: Ich bin heute morgen aufgewacht, zur Begrüßung bin ich erst mal volle Kanne auf meine Bürste getappt :naja: ... von da aus ins Bad gehumpelt, wo ich mir beinahe Seife auf die Zahnbürste geschmiert hätte...:argh: Und dann Frühstück... Meine Mum war da und hatte Rühreier gemacht. Ich hab die gegessen, aber ich hatte schon die ganze Zeit Magenkrämpfe. Jetzt isses noch schlimmer und ich überlege, statt in die Schule zum Arzt zu gehen. Und eben hab ich mir noch die Rübe an meinem Türrahmen angestoßen... meine Güte, wenn das so weitergeht. Ich meine, wir haben erst halb zehn :ohoh: ...

Dieser *********** ********** Deutschlehrer hat mir eine 3+ gegeben!!!!!!!!!!! :mad: wuaaaaaaaah diese miese sau! ich habe 2 3- 2- geschrieben. Wenn man das zusammen rechnet ergibt das 8. 8 : 3 sind 2, periode 6. grr ich könnt mich über den so aufregen xOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@JuriSim
Ich habe die Überschrift ein bißchen verändert. Die Ausdrucksweise entspricht nicht unseren Umgangsformen:)

Hummel schrieb:
@JuriSim
Ich habe die Überschrift ein bißchen verändert. Die Ausdrucksweise entspricht nicht unseren Umgangsformen:)

Och Hummelchen, meine Liebe, ich fand die Überschrift vorher aber viel Schöner... ;)

Na ja,

Juri

hm wir hatten zwar heut in der schule nur 4 stunden, war aber trotzdem scheiße (im unterricht....) verstehe nix in mathe und hab gleich nachhilfe bei nem lehrer den ich letztens nicht rein gelassen habe, weil ich kein bock hatte *angst hab das der mich gleich anmotzt*
dann hab ich eben noch die a-seite meiner gitarre rausbekommen -.- super, wann soll ich mir ne neue kaufen? hab keine zeit....
na ja gab schlimmere tage, schließlich hatte ich gar keine hausaufgaben und kein lehrer hats bemerkt muhahaa, aber der hier ist auch net gerade toll. hab den thread gerade erst entdeckt :D vor ein paar monaten hätt ich vielleicht jeden tag rein schreiben können *g*

Der Tag heute ist ganz gut..aber der von GESTERN...:

Es ist arschkalt ich lauf zur Schule. Mein Schädel brannte von der Kälte.
Ersten beiden Schulstunden gut.
In der 5 und 6 habe ich eine Deutscharbeit geschrieben, ich konnte NICHTS und konnte mich auch nicht konzentrieren weil ich so dringend auf Klo musste. Dann bin ich auf Klo..dann hab ich gemerkt das meine Hose am Hintern ein Stück gerissen ist -_______-''' Dann bin ich zurück hab mich schnell hingesetzt hab weitergeschrieben.. Aufeinmal Frau W: So nur noch 5min. O.O Ich hatte noch nicht mal die zweite Seite angefangen.
Wir mussten eine Textanalyse schreiben.. so eine Kacke..
Zu Hause hatte ich dann noch Stress mit Mama wegen Internet...

Naja das war halt gestern.

Na ja, heute war bei mir auch so ein Sch......tag, gibt es bei mir eigendlich nie. Haben heute abend vom Urologen mitgeteilt bekommen, das meine kleine Tochter (4) in ein paar Tagen, ins Krankenhaus muß. Sie warten nur noch einige Ergebnisse ab.

Gestern habe ich vom Neurologen erfahren wen, meine Blutwerte schlecht sind, muß ich nach München Großhadern Klinikum.

Natürlich geht die Kleine vor, ich werde auch bei ihr im Krankenhaus bleiben und dort schlafen. Erst wen es ihr besser geht, kann ich mich um alles andere kümmern.

2 Sch......tage, ganz ganz ehrlich.

KissThePain schrieb:
Dieser *********** ********** Deutschlehrer hat mir eine 3+ gegeben!!!!!!!!!!! :mad: wuaaaaaaaah diese miese sau! ich habe 2 3- 2- geschrieben. Wenn man das zusammen rechnet ergibt das 8. 8 : 3 sind 2, periode 6. grr ich könnt mich über den so aufregen xOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja.. und wie stehst du mündlich? aber 2,6.. klar, kann man dann ne 3 geben. ich hab in deutsch auch 1 und 2+ geschrieben und bekomm trotzdem ne 2 ;)

n mädchen hat in spanisch 1, 1 geschrieben und die sominoten sind 2+, 1 und sie bekommt ne 2. DAS ist ungerecht ;)

hatte keinen schlechten tag.. dafür morgen. ich freu mich aufs referat.

sims-gamer schrieb:
Heute war wieder alles doof
4_1_72.gif
4_1_72.gif

Meine Mitschüler ärgern mich wieder in der Pause und im Unterricht

deshalb krieg ich immer anschi...
Das ist so doof ich könnte
36_1_46.gif
ignorier sie;) @all: eine tochter des kolariks clan im wiener prater hasst mich und hat ihre beste freundin am freitag ins kino eingeladen (maya) und die war eben auch am freitag auf samstag mit mir, und einer andren bei ner freundin engeladen.Heute kommt sie: du cosi (Cosima heißt die, die die "party" macht)ich kann nicht kommen, die Julia hat mich ins kino eingeladen, und am samstag hab ich ein match. Cosi sagt: meine mama hat aber alles schon geplant und gekauft!Weil die nicht will, dass wir zu dritt sind, da wird ja immer eine ausgeschlossen! ich will die ganze klasse in den boden trampeln:mad: :mad:

und im unterricht ignorieren mich alle, und heute hab ich ein euro für ein pizzaweckerl ausgegeben, und mir auch noch eins gekauft. kommt meine freundin und sagt: neee kein pizzaweckerl, da wird mir schlecht!

ich mach das nieeee wieder:mad: :mad: :mad:

durch eine unangekündigte Kurzarbeitin Französisch in der ich eine 5 hatte bin ich auf 3.5 geruscht, dann hat die heute die Hausaufgabe eingesammelt und ich hatte ne 4 das sind mit Geo und Sport schon drei. Mein Vati ist dann auch egal ob ich ein paar einser mehr hab oder auch nicht. Ich hab das Scheißblatt vor der Klasse einfach zerrissen -:ciao:

gestern!!!

mein gott, war gestern ein scheiss Tag!!
Als ich in die Schule lief, broch mir ein Fingernagel so ab, so eklig, wurde noch so nach hintengefaltet so iiiih eben.
Hatte 2 Tests. Beide wahrscheinlich verhauen.
Dann in der letzten Lektion knallt mir mein Pultdeckel auf die Hüfte. Da ist jetzt ein schöner blauer Fleck.
Nach der Schule geh ich mit Kollegin & Hunde in den Wald. Es ist seeehr glatt. Ich fall um, und rutsch noch 5 Meter den Hang hinuter. Blauer Fleck am Knie.
Zuhause ver*rscht mich mein PC. Tastatur kabutt, startet ohne Warnung neu, usw...
Als es endlich klappt, sagt mir mein Freund im MSN dass er heute doch nicht kommen kann. Habe mich so gefreut. Und dann sagt er noch, dass er die ganze nächste Woche weg ist. Juhui. :naja:

Ich bin seit 1 1/2 Tagen aus dem Urlaub zurück und weiß absolut nichts mit mir anzufangen. Eigentlich müsste ich zufrieden sein. Der Urlaub war in Ordnung (endlich mal Zeit zum lesen gefunden) und viel Ruhe gehabt.
In erster Linie bin ich mit mir selbst unzufrieden. Irgend etwas läuft verkehrt.

Und dann wahr noch...
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,397936,00.html

Mein Tag heute war garnicht mal soooo furchtbar, zumindest bis auf eine Aktion. Meine Sitznachbarin (mit der ich echt gut befreundet bin) hat mir erzählt, dass meine 3 Besten Freundinnen als Ausseinseiter angesehen werden würden, wenn sie sich nicht bald mehr in die Klasse integrieren würden (wir sind im Herbst neu zusammen gelegt worden). Sie hat mit so ziemlich allen (bei uns gibt es diese "tollen" Grüppchen) ein gutes Verhältnis, desswegen weiß sie dass ja auch. Jetzt belastet mich dass schon den ganzen Tag, nachdem sie mich auch darum gebeten hat, den dreien nichts zu erzählen. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, weil es ja wirklich stimmt dass sie sich einwenig abgrenzen. Und ich will ja auch meine Sitznachbarin nicht anlügen, andererseits kann ich ihnen dass ja auch schlecht ganz vorenthalten, da ich ja auch will dass sich das bessert.

Seit ein ein paar Wochen habe ich (wieder) Ameisen in den Adern.
Außerdem bin ich zu dumm für die Schule.

@Hoschi
Das ist verdammt hart.. Kaum zu fassen, dass es solche Menschen gibt.

@lissi
Wissen deine Freundinnen nicht selbst, dass sie sich abgrenzen?

@gänseblümchen
Nicht so direkt, ich meine zwei sagen schon immer dass sie zu fast niemandem eine bindung haben, und die dritte, bei der geht es noch um etwas anderes, denn sie sagt nach so ziemlich jeder Schularbeit und jedem Test, dass es ihr so schlecht gegangen ist, aber dann hat sie immer total gute Noten und darum sind irgendwie total viele Leute schon ziemlich sauer.
Ach und entschuldigung dass ich so plump frage aber was sind Ameisen in den Adern?

Achso, das heißt also die merken es selbst nicht wirklich?
Rede doch vielleicht allgemein mal mit denen über das Thema, ohne zu sagen, dass du drauf angesprochen wurdest?

Naja, in meinen Adern läuft irgndwas herum. Fühlt sich an wie Ameisen mit ihren Trippelbeinen oder staubige Blutkrümel. Kann mich so auch auf nichts mehr konzentrieren und alles.

ui...sorry,aber bei der vorstellung liefs mir kalt den rücken runter ^^'
das muss ja schlimm sein...
heute war bei mir n eher mäßiger tag,1. weil ich heut schlecht gelaunt aufgestanden bin (wollte doch die hitler-doku schauen,das war so interessant...jetz weiß ich endlich was drüber...),außerdem hab ich meinen füller verloren und dann lief auch noch mattafix und robbie williams beim bewegten unterricht...na wunderbar,jetz veroflgt mich der scheiß sogar in der schule[mattafix]

Heut morgen bin ich auch noch viel zu spät aufgestanden und hatte deswegen kein Frühstück -->>übelste Laune. (Aber die hab ich ja eh meistens). Ich warte sehnsüchtig auf die Ferien...
Außerdem hasse Tage vor Referaten...da hat man so massig viel zu tun, wenn man mal wieder nicht früh genug fertig geworden ist. Und dann muss ich auch noch die ganze Zeit daran denken, dass ich dieses blöde Referat halten muss.:scream:
Zum Glück ist morgen Freitag. Wenigstens schöne Aussichten aufs Wochenende.

gänseblümchen schrieb:
Naja, in meinen Adern läuft irgndwas herum. Fühlt sich an wie Ameisen mit ihren Trippelbeinen oder staubige Blutkrümel. Kann mich so auch auf nichts mehr konzentrieren und alles.

Hört sich nach Durchblutungsstörungen an - warst du mal beim Arzt deswegen ?

Ich hatte heute einen extrem blöden Tag: in der Firma hatte ich im November schon auf die Audit findings der SAS70 Corporate Audit hingewiesen und um Feedback bzw. Behebung der Findings gebeten. Natürlich hat es jeder aussitzen wollen, weil da keiner Bock drauf hat. Jetzt wurde das ganze eskaliert und ich muss das ganze bis KW 7 in Ordnung bringen - sprich den Leuten in den Hintern treten, daß sie es endlich tun. (ich denke nicht, daß es einer versteht - aber ich erzähl es einfach mal so :) )
Das heisst für mich bis KW 7 durchzuarbeiten - jedes Wochenende ohne ein Tag Pause :mad: Ich habe die letzten Tage durchschnittlich 14 Stunden gearbeitet; ohne die stundenlangen Staus, in die man sich hier momentan durchquälen muß. Meine Freundin wohnt 240 km weiter weg - und ich kann dadurch 3 wochen lang nicht hin :heul: Auch meine Beziehung zu ihren Kindern leidet darunter - will nicht immer nur "Der Bekannte" sein; will was unternehmen mit denen und sie besser kennenlernen !

Dann bin ich seit Dienstag erst wieder im Büro - hab eine Grippe gehabt und eine Nasennebenhöhlenentzündung. Jetzt hab ich zwar kein Fieber mehr, aber fühle mich trotzdem schlapp und irgendwie total unfit. Immer Kopfschmerzen, die Nase ist immer noch dicht und meine Augen tun weh. Durch den Stress in der Firma ist mein Adrenalinspiegel so hoch, daß ich das alles garnicht mehr richtig wahrnehme und müde bin ich auch nicht *gefährlichist* Dann hab ich tierische Nackenschmerzen und Verdauungsprobleme :argh:

Joaaah..das wars :naja: :argh:

Zuletzt bearbeitet:
RubbeldieKatz schrieb:
Hört sich nach Durchblutungsstörungen an - warst du mal beim Arzt deswegen ?
Ne. Ich hatte das schon mal, ging irgendwann wieder weg, vllt ist das diesmal auch so.

Dir wünsch ich mal gute Besserung, dein Zustand hört sich ja nicht gerade gut an.

Ist jetzt seit 2-3 Tagen so. Eigentlich schon länger, vor allem das mit den Konzentrationsschwierigkeiten (paar Wochen), habs nur nicht richtig wahrgenommen.
Ich nehm normal nicht so gern einfach so auf Verdacht was, erst mal sehn ob es sich auch so bessert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten