Calirornia-Juli
Member
navinaa schrieb:du bist hier im off topic, also ja![]()
![]()
Okay , dann mal los .
Manche von euch denken jetzt die ist sicher zu jung , aber bitte helft mir .
Also , es gibt da so zwei Jungs in meiner Klasse , ich bin mit einem davon sehr gut befreundet und mit dem anderen eigentlich gut befreundet . Beide sind echt lieb und lustig . Der eine will glaub ich auch was von mir , er neckt mich immer etwas und wenn wir Kunst haben ist er die ganze Zeit in meiner NÄhe , neckt mich oder will sich mit mir unterhalten und meine Freunde meinen der will was von mir . Dann ist da noch der andere , Tobias , er ist auch nett aber auch manchmal fies zu mir und interessiert sich mehr für meine Freundin , jetzt nicht mit Liebe nur so mit Freundschaft . Aber er ist auch mal soo lieb gewesen zu mir und hat nette Dinge gesagt . Ich finde beide so süß , aber wenn ich mit meinen Freundinnen darüber reden will blocken sie nur ab und meinen ich soll sie damit nicht nerven . Ich bin dann total traurig , die beiden Jungs wissen nicht das ich was von ihnen will . Ich kann keine Musik mehr hören , weil ich dann immer traurig werden und muss daran denken . Ich glaube ich liebe beide . Denkt jetzt bitte nicht das ich darfür nicht reif genug bin , bitte . ICh wollte nur darüber reden , das tut nämlich gut . Danke , JUli .