Kein schöner Tag, habt ihr euch geärgert? Lasst es hier raus!

gänseblümchen schrieb:
Ist jetzt seit 2-3 Tagen so. Eigentlich schon länger, vor allem das mit den Konzentrationsschwierigkeiten (paar Wochen), habs nur nicht richtig wahrgenommen.
Ich nehm normal nicht so gern einfach so auf Verdacht was, erst mal sehn ob es sich auch so bessert.

Dann schieb es nicht auf die leichte Schulter. Geh mal zum Arzt. Wenn du jetzt Urlaub/Ferien hättest würde ich es auch einfach aussitzen, aber solange du keine Zeit hast deinem Körper Ruhe zu gönnen, wird er sich irgendwann mal dafür rächen. Wobei ich jetzt denke, daß deine Konzentrationsschwierigkeiten nicht unbedingt was mit den "Ameisen" zu tun haben.

Ich habe heute in Sport erfahren, dass wir bald ein Handballtunier der neunten Klasse haben. Da werden bei uns 2 Jungenteams gemacht und 4 Auswechselspieler und ich habe null bock. Ich bemüh mich Auswechselspieler zu werden, mir macht Handball nämlich überhaupt keinen Spaß. Vielleicht schwänze ich den Tag auch, die Sportnote ist mir egal.
Das wird so peinlich wenn man vor dem gesamten neunten Jahrgang sich beim Handball blamieren muss.
Außerdem bin ich schon die ganze Zeit total deprimiert. In der Schule läufts ganz ok. Ich weiß einfach nicht was los ist, aber es bedrückt mich stark.

Naja, am liebsten würde ich untertauchen, damit ich keinen sehe. Die nerven mich alle nur.

Bei uns sollte es heute eigentlich nur 5 Stunden geben.
Ja und in unsrer Klasse sind so -Ar***Ge*******Pe****-...
und die Lehrerin sagt so:,, Wollt ihr noch die 6. Stunde Sport machen? Die das machen wollen zeigen auf!" Und was is die ganzen Jungs und nen paar Mädchen zeigen auf...
Ich mag Sport, aber früher aushaben is mir natürlich lieber... -.-
Und dann lässt die Ar***kuh uns noch 10 Minuten später raus.. boooah ihr könnt euch nich vorstellen was das für ne blöde-S*u is... :(

*thread mal raufhol*
Bin sooooo deprimiert.
Heute, 3. Stunde Mathe; Alles super geklappt, perfekt, war eine der besten, muss nämlich von meiner letzten (ersten) 5 raufkommen:argh: Komm endlich nach. (Es gab keinen Test, trotzdem hab ich mich gefreut deswegen). Na super, dann mussten wir uns in die Aula raufen und für das Skilager nächste Woche die Ordnung usw hören.
Dann kam die Zimmereinteilung. Ausgerechnet meine beste Freundin und ne andere Freundin tun sich zusammen und gehen mit 2 in ein Zimmer, die sehr nett sind. Eigentlich wollten wir so zu 5. in ein Zimmer, mit mir, aber DANN ist so eine doofe Kuh einfach weg und wer blieb übrig?? ICH! Jetzt muss ich bei den anderen im Zimmer sein....die sind auch total nett, trotzdem hab ich gerade voll die Krise, weil ein so beknackter 5. Klässler zu mir gesagt hat: "Sag ma bist du n Mädchen oder n Junge? Stimme wie ein Junge und Aussehen wie n Mädel!" So ein beschissener Bubi...trotzdem...es nervt, ich könnte Rotz und Wasser heulen, keine Ahnung wieso!!
Ich hasse die Pupertät :-/

Hmm mein Tag ist gemischt xD... einmal Hat er sehr gut angefange.. Hab heut mein Referat vorgetragen und mit ner Klassenkammeradin ne glatte 1 bekommen und meine Powerpointpräsentation hat ihr auch sehr gut gefallen *freu*... und dann kam ELD (Ernährungslerhe mit Diatätik) Hass fach hoch 10. Ich hab es einfach nicht drauf. Ich lerne und was seh ich, eine dumme 4,2... des regt echt auf, wenn man überlegt, wieviel Zeit man dafür verschwendet hat und man trotzdem eine 4 bekommen.. *argh*

Gruß VIVIL

Naja, der Schultag heute war in Ordnung, aber der von Freitag kotzt mich immer noch an...

Da hatten wir EL, und so ne dumme Ziege über deren freundin ich angeblich gelästert hab, schaut mich an und meint so vor dem ganzen Kurs "Guck mich nicht an du hässliche Bratze..." Hallo????
Ich hab garnix gemacht...

Naja, sie meint ja "Sie will mich und meine Freundin nun fertig machen..."
Die spinnt... -.-

:hallo:
Phoebe99 schrieb:
*thread mal raufhol*
Bin sooooo deprimiert.
Heute, 3. Stunde Mathe; Alles super geklappt, perfekt, war eine der besten, muss nämlich von meiner letzten (ersten) 5 raufkommen:argh: Komm endlich nach. (Es gab keinen Test, trotzdem hab ich mich gefreut deswegen). Na super, dann mussten wir uns in die Aula raufen und für das Skilager nächste Woche die Ordnung usw hören.
Dann kam die Zimmereinteilung. Ausgerechnet meine beste Freundin und ne andere Freundin tun sich zusammen und gehen mit 2 in ein Zimmer, die sehr nett sind. Eigentlich wollten wir so zu 5. in ein Zimmer, mit mir, aber DANN ist so eine doofe Kuh einfach weg und wer blieb übrig?? ICH! Jetzt muss ich bei den anderen im Zimmer sein....die sind auch total nett, trotzdem hab ich gerade voll die Krise, weil ein so beknackter 5. Klässler zu mir gesagt hat: "Sag ma bist du n Mädchen oder n Junge? Stimme wie ein Junge und Aussehen wie n Mädel!" So ein beschissener Bubi...trotzdem...es nervt, ich könnte Rotz und Wasser heulen, keine Ahnung wieso!!
Ich hasse die Pupertät :-/

Das mit der Zimmeraufteilung kenn ich so perfekt, ich war richtig fertig deshalb letztes jahr.meine beste freundin lässt mich im stich...

sonst: die pubertät macht mich auch fertig.kopf hoch.

*thread aus versenkung hol*

oh man nmein tag war auch fürn arsch

ich wollte mich mit einer chatfreundin treffen (eltern nicht zuhause und so insofern woltlen wir uns treffen, sie wohnt auch in hamburg, und wir wollten uns in der city treffen)
sag mutter bescheid dass ich noch "rausgeh" bis 8...
dann mutter sms: NEIN du kommst um 7 wieder
ich angerufen
sie mich zusammengemotzt
ergebnis: freundin sauer
mutter sauer
ich fix und fertig...
och man so ein scheiß aber auch

@chrisslybärchen ooh ;/ das ist ja echt blöde...

Naja mein tag war...
langweilig... -___-'
Ich hasse Ferien.
Da sitz ich lieber in der Schule und hör mir den blödsinn da an als die dummen Ferien
Außer Sommerferien die sind toll. Den ganzen Tag draußen
aber jetzt...?

Sollte eigentlich im april praktikum in nem Hotel machen und dann dort höchstwarscheinlich auch nen ausbildungsplatz kommen...tja nix wars hab heut bescheid bekommen das es nich klappt...supi etz sitz ich mit nichts da und muss bis 07 warten um mich wieder zu bewerben...einfach ein dreckstag heut...

Der Tag war super, aber es hockt grad ein 2Jähriges Kind bei uns unten. Nichts gegen Kinder, aber es soll meinen Vogel in Ruhe lassen. Und außerdem mag ich Kinder nicht.... :naja:

ich habe meine muse verloren. und so wie ich sie kenne küsst sie mich einmal in zwei monaten. das deprimiert mich. ausserdem hab ich zugenommen.
elternsprechtag verlief bescheiden, vor allem mathe.
und ich habe schlechte laune.

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist an seiner Seite zu sein und genau zu wissen das man ihn nie bekommen kann....

Der Satz passt im Moment.....
Und jetzt sind auch noch dumme Ferien, wo ich ihn noch nich mal sehen kann.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute ein Knöllchen bekommen: ich wäre am 24.03 um 19:15 Uhr zu schnell gefahren. 97 km/h in einer 80km/h Zone. Das mit meinem Bj. 1984, 2,8t und 70 PS Wohnmobil. Das wäre zwar möglich, aber ich war um 17:00 Uhr noch im Büro und der Ort, wo das passiert sein soll, ist 350km von hier entfernt - irgendwo in Bayern. D.h. ich hätte mit meinem Wohnmobil innerhalb von ca. 2 Stunden eine Entfernung von 350 km geschafft :naja: Komischerweise haben die mich angeblich mit Foto geblitzt.
Jetzt habe ich aufgrund unfähiger Blindfische die Ar***karte :mad:

Ohje, ich könnte täglich hier reinschreiben. :rolleyes:
Ich glaub seid ich den Thread jetzt wieder gefunden hab (wohl hab ich schonmal reingepostet) schrieb ich nur noch hierrein. ^.° -.-
-----------------------------------------------------------
Negatives:

Ich hab wie bekloppt gelernt gestern (bei uns war feiertag der 1. mai) weil ich dachte, dieses dumme Nilpferd von BwR Lehrer schreibt ne Ex. Da Betriebswirtschaft sowieso mein Krisenfach ist, hab ich mir erstrecht angestrengt. Er hat sogar angedeutet, und wie! Und was ? Nee der schreibt keine. :mad:

In Sport wurd ich ma wieder sowas von beklopt genervt vonallenüber meine Firgur und das optische Aussehen, weil ich bei dem Baseballspiel immer den Ball nicht getroffen habe. -.-
Nicht dass es heißt, die tun mich brutal mobben, ist auch nicht traurig oder schlimm sonder einfach nur - nervig. Zum Glück hat dann der, der mich am meisten ärgert, nheute seinen , glaube ich 4. Verweis bekommen, weil er zum 8. Mal seine Hausaufgaben vergessen hat. (ratet mal - BwR ^.^) Früher und eigentlich auch jetzt bezeichnen mich als rachesüchtigen egoistigen (naja das wort sowieso zensiert, aber ansonsten Huren*******).

Dazu haben wir noch viele Hausaufgaben aufbekommen, specially in Betriebswirtschaft. Außerdem hat mir das letze mal mein ach so furchtbar netter bwr Lehrer eine nette Antwort gegeben, als ich noch am Stundenende ganz höflich gefragt habe, was wir nochmal aufhatten, denn ich hatte keine Gelegenheit, weil ich noch schnell den Hefteintrag fertigschreiben musste. Antwort = Das musst du selber wissen. Typisch Lehrer von heute. :naja:

Warscheinlich nix so schlimmes, aber in der Pause hab ich am Kaffeeautomaten ausversehen Mokka als Vorwahl für meinen Chappuchino gedrückt. -.-

Dazu hab ich meinen einzigen "Teilsfreund" so gut wie verloren, weil ihm irgendeiner von meinen Mitschülern mal wieder eingetrichtert hat, dass ich ihn an den Direktor verpetzen würde, dass er heimlich auf dem Klo sich mit dem Feuer rumspielt. Wieso muss der eigentlich immer so naiv sein? :rolleyes: Zum Glück vergisst er sowas immer schnell. ^-^

-------------------------------------------

Positives:

Mein Erzfeind aus meiner Klasse hat (mal wieder) einen Verweis bekommen, wegen nichtgemachter Hausaufgaben zum 8. Mal. Der hats echt mal verdient, obwohl er das ganze so locker nimmt. o_o
hach wie liebe ich es, wenn meine mitschüler leiden

Oh mann ey! Hab mir heute einen neuen MP3_player gekauft, sollte tootal super sein, aber: nix is! Ich hasse das Teil, muss es sofort loswerdne. schlechte bedienung einfach nur schrott. is von dnt also will hier unbedingt die firma schlecht machen =) :mad:

:rolleyes: Oh man mein Tag war zum in die Tonne kloppen -.-
erstmal hatte ich heute 7 Stunden meine Freundin war mies drauf und hat nicht mehr mit mir geredet dann habe ich jetzt die ganze Woche lang Putzdienst mit einem Mädchen das mich hasst und andersrum genauso :mad:
Am Donnerstag schreibe ich die super schwierige Englisch Arbeit nach, morgen ist Mathe dran und danach noch in die Stadt um diese dämliche Grafikkarte zurückgeben.
Am Freitag 8 Stunden und am Samstag kommt mein Dad der mega enttäuscht sein wird weil ich noch nix neues auf der Gitarre gelernt habe :scream:
aber so in ungefähr laufen alle Wochen und Tage ab ist also nix neues mehr:rolleyes:

:hallo:
(außerdem will der Junge von dem ich was will nix von mir und der Junge der mich toll findet ist für mich nur ein guter Freund, hammer )

mein tag war heut auch ned besonders klasse...

hab erst mal mieserabel geschlafen. bin schon um fünf aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. dann hab ich erfahren, dass meine katze letzte nacht gestorben ist. das hatte ich zwar schon erwartet, aber traurig war ich dann schon.
von 8.00-13.00 hatte ich dann meine abschlussprüfung in harmonielehre und ich hab wieder so viel mist gebaut... müsste zwar zum bestehen reichen, aber zufrieden bin ich nicht.
dann wieder zu hause wurde dann die penny (katze) in unserem garten neben unserem hund, der januar vor einem jahr an meinem geburtstag gestorben ist, begraben.
ausserdem hab ich den ganzen tag schon kopfschmerzen und von diesen schrecklichen stühlen auf denen wir die prüfung geschrieben haben, hab ich schreckliche schulter- und nackenverspannungen.
jetzt muss ich noch ganz viel musikgeschichte lernen, weil ich da übermorgen auch abschlussprüfung hab und ich muss noch meine stücke üben, weil ich da ebenfalls übermorgen konzert habe und diese stücke rhythmisch so schwer sind, dass es mir gut passieren könnte, dass ich mich da voll versing.....

das tat gut!

mfg

Also, echt, ich könnt heulen.
Heute in Intensivierung gibt der die Englisch-Schulaufgabe raus und ich bin natürlich ned da, weil ich Befreiung für meinen Kurs (Kreatives Schreiben) habe!! Super! Etz bin ich die einzige, die ihre Note noch nich weiß! Und dann krieg ich die auch noch erst am Donnerstag, weil der Doofi morgen irgendwie nich da ist. -.-
Dann muss ich noch dieses scheiß Physik lernen, Wirkung von Kraft und Betrag blablabla!! Als ob mich des interessieren würd! Aber nee, ich bin ja ihre Lieblingsschülerin (von der verhasstesten Lehrerin der Schule ... :naja: ) und ich bin ja "schriftlich sooooo gut!!". Aha. Okay, ich lern kein bisschen, hab ne 1. xD Des war ja mal echt a lustiges Erlebnis. *lool*

Na ja... wieder zu den schlechten Sachen ... puuh, ich könnt etz den ganzen Thread hier vollschreiben. Meine Freundinnen hintergehn mich alle, finden es eklig, wenn man nen Jungen süß findet und tragen eklige, blaue, ausgewaschene, dicke, übertrieben weite, mindestens 600 Nummern zu große Sweatshirts zu nem braunen, dünnen Rock mit Blumenaufdruck, tun so, als wären sie enorm cool, waschen sich die Haare ned, beschäftigen sich nur mit der Clubchefin und meine ehemals beste Freundin beachtet mich während des Unterrichts gar ned. :naja:
Na ja, etz sind wir endlich mal zerstritten (bis die überhaupt mal gemerkt hat, dass ich nimma mit ihr rede :lol: ), hab neue Freunde, die eine hintergeht mich scho wieder und schließt sich plötzlich wieder den anderen an, die andere hat die allergleichen Probleme wie ich und etz sind wir beste Freundinnen. Dann is da noch eine, die will auch meine beste Freundin sein usw. Ich werd noch wahnsinnig. :heul:

Ein neuer Tag, doch auch wieder nur bekloppt.
----------------------------------------
Negatives:
Bio fällt aus, zum Glück, ABER Vertretung grad mein BwR Lehrer. War voll langweilig. Übungen zu unsrem letzen Thema "Buchen auf Bestandskonten" und Buchungssätze blablabla. Ok, dann nach der Pause hattn wa Englisch, schön und gut, wir waren dabei die Hausis zu korrigieren. Da ich im Mom ein großes Chaos in meinem Heft hatte, hats ein bisserl gedauert bis ich die Heftseite aufgeschlagen habe, schreien plötzlich meine 2 Banknachbarn im akkord "FRAU STÖHR FRAU STÖHRR!!! Der Juli hat die Hausaufgabe nicht!!!". Was jetzt ? Prompt Eintrag ins bekloppte Klassenbuch, dabei hatte ich die Hausaufgaben. Wollte es meiner Lehrerin sagen, die nur "Nein, ich will nichts mehr davon hören". Dann ist die vorletze Stunde ausgefallen, Vertretung Englisch. Sie hat versprochen wir machen "Spiele". Ok, ist Vokabelabschreiben und Abfrage ein Spiel ? Genervt hatten wir die 6. Stunde - Kunst. Die ham die ganze zeit rumgebrüllt (mitschüler) und unsre Lehrerin war zu sehr zu überhören. Wir waren dabei, Öl-pastell dingens Bild zu malen, an dem wir schon seid sehr lange Zeit sitzen. Ich hab an meinem an die 8 Stunden investiert, wird ja auch benotet. Kurz vor Unterrichtsschluss sollte eben der Tafeldienst die Tafel wischen, wie die Lehrerin gesagt hat. Ne, aber was machen die ? Wirfen den nassen (!), ja ganz mit Wasser aufgefüllten Schwamm quer durchs Klassenzimmer und irgendwann landet der PATSCH auf mein schönes Bild, das jetzt im Eimer war. Ich glaub ich brauch so langsam mehr Selbstbeherrschung bevor ich noch Amok laufe. :mad:
Ich konnte es kaum in der Schule aushalten, denn ich wollte unbedingt wieder bei meinem Sims1 mein heißgeliebtes Hokus Pokus draufinstalliert. Voller Hoffnungen leg ich die CD sanft ins Laufwerk rein, starte das Setup und plöztlich kommt so ne bekloppte Fehlermeldung. Ok, probiern wirs nochmal. Wieder Fehlermeldung. Schon wieder muss ich mein Sims neuinstallieren. :heul: Das hasse ich am allermeisten.

Positives:
Überhaupt nix. Bisjetzt, aber als nächstes gibts eh wieder nur böse Überraschungen.

@ simpowers
Das mit den Hausaugfaben ist echt mies !! Also ich an deiner Stelle würd das nich einfach so hinnehmen ... !

Zu meinem Tag :
Er war schrecklich .
Hab mich total mit meiner besten Freundin gezofft :( .
Sie wird nächsten Samstag getauft ( ja ich weiß , ist spät mit 13 %) ) ,
und deswegen sollte sich unsere Präperandengruppe am Freitag zu nem extra Treffen treffen ( ohne meine beste freundin ) , um irgendwas zu besprechen ( keine Ahnung was ..) .
Allerdings müssen ich und meine Freundin noch ein Musik-Referat machen .
Okay , bis dahin ist noch etwas Zeit , aber weil wir wegen Schule und so das Referat nur am Wochenende ( oder nach der Schule ,was manchmla aber erst um fünf ist ) machen können , habe ich vorgeschlagen , dass ich das Zusatztreffen ausfallen lasse . Sonst hätten wir einfach keine Zeit ! Dieses Wochenende wird sie getauft , das heißt es sind die ganze Zeit Verwante da . Nächsten Freitag haben wir wieder regulär Präperandentreffen , und nächsten Samstag wird meine Oma 80 . Also hätten wir nur Sontag für das Referat ( und wir brauchen dafür lange !)
Als ich ihr aber das mit dem Ausfallenlassen vorgeschlagen hab , ist sie total sauer geworden : " Willst du nichts für meine Taufe machen ?! " usw.
Ich habs doch nur gut gemeint !!!:(
Naja , sie redet jedenfalls nicht mehr mit mir und setzt sich auch nicht mehr neben mich !
ICh bin echt sauer , warum führ sie sich so auf ?! :mad:

Ach, mein Tag war heute sowas von Kake..
Erst haben sich 'ne Freundin von mir und ein anderes Mädchen aus meiner Klasse heftig gestritten. Von wegen, sie hätte die andere geschubst und so. Dann in der Mittagspause ging es noch heftiger zu, sie haben sich fast geprügelt. Daraufhin hab ich mir einen abgeflennt. Aber nicht nur deshalb. Auch, weil meine große Liebe mich verarschen will. Erst fährt der auf eine aus der Klasse ab. Dann sagt der mir mit bescheuertem Grinsen aufem Gsicht, der würde mich lieben. Seid Wilde Kerle 3 will der was von dieser Sarah Kim Gries oder wie die heisst. Seid letzter Woche flirtet der immer so beiläufig mit mir.
Hallo? Dumm oder so?

Ich rege mich schon seit Tagen furchtbar über jemanden auf, der anscheinend nicht im geringsten über empathischen Fähigkeiten zu verfügen scheint. Und es ist noch nicht mal dieses Klischee, dass Männer vielleicht manchmal nicht im Stande wären, unterschwellige Andeutungen nicht so leicht zu verstehen... Ich muss zwar schon zugeben, dass ich es nicht mit 100%ig hau-drauf-deutlichkeit gesagt habe...aber etwas mehr Verständnis hätte ich mir schon erhofft!

Der zweite Teil meines Ärgernisses ist die Berufsschule...zig Prüfungen, eine wichtige Projektarbeit, ich weiß echt nicht mehr wo mein Kopf steht und aus lauter Angst, immer mehr zu versagen, werd ich zudem immer mehr von einer tiefen Unruhe erfüllt...

Das schöne ist, dass alles bis zum nächsten Donnerstag noch anhalten wird...:naja:

Ich rege mich über die beschissene Schule auf und über eine Freundin, die mich heute hat hängen lassen. Ich musste dann alleine kochen und war voll fertig mit der Welt ;(
Ich weiß genau dass sie wieder geschwänzt hat..nur weil keiner Bock auf das dumme Projekt hat, was wir gerade machen müssen.
Bin voll depri und alles geht heute schief. *weint* ._.'
Und immer nur Gemecker von den Lehrern, und da ich ja das Engelchen bin mach ich den ganzen Mist auch noch. Zu Hause sag ich ja auch meine Meinung, aber in der Schule nicht..
Stille Wasser sind tief -.-'

Gaaanz toll!

Unser Haustürschloss ist kaputt, d.h. man kann von außen nicht mehr aufschließen, so dass jetzt immer jemand da sein muss, bis der Schlüsseldienst dann irgendwann mal kommt, bzw. wir Geld haben, den zu bezahlen. Ich hoffe nur, dass das nicht irgendeiner vergisst, sonst kommen wir nämlich alle nicht mehr rein und dann gibt es eine nette Straßenparty....:naja:

Der Tag ist *******....

Englisch SchA geschrieben und versaut, Bus gerammelte voll, Lieblings Shirt zerissen, 5 in Mathe-Ex, Kühlschrank kaputt, 30° in der Sonne und im Schatten auch nicht kälter, Freundin hat Liebeskummer, andere Freundin ihre Mudda im Hospital...

:ciao: KleiMo

Boah, mann, ey. Hinter meinem Rücken wird schon wieder wie wild über mich gelästert, ich würde alle Leute als beste Freundin schon durchhaben und bei mir solle man vorsichtig sein. :naja: :lol:
Na ja, wenn 3 alle Leute sind, frag ich mich schon. :scream:

:)
Antébero schrieb:
:lalala:
Mein PC hat meine Sims-nachbarschaft gefressen.:lalala:
Und ich bleibe ruhig.:)
Ist ja nichts schlimmes.:)
So viel Arbeit hat es nun auch wieder nicht gemacht, oder?:) Ist nur ein Spiel.:)
:lalala:

Und ich bleibe ruuuuhig.:):)

:lalala: :lalala: :lalala: puuuh... einatmen, ausatmen:) ruuuhig ..​

Gaaaaanz ruhig. *g*
Das Leben ist schön :)
Wir müssen uns alle nie ärgern, weil das Leben schön ist. :)
Und weil alle Leute immer nett sind und nie irgendwelche pösen Gedanken haben. :) :)
Hm, irgendwo im Internet findest du zu dem Thema sicher eine Selbsthilfe Gruppe oder so.
Hilfe zur Selbsthilfe- das Leben ist schön und mein Computer ist gut.

oder so.

Antébero schrieb:
Leben ist schön.
Computer ist gut.
Leute sind ehrlich und auch gut.
.
.
.
/me ist nur ein klitzekleines bisschen ironisch.^^

Nein ernsthaft, danke für dein Mir[/t]gefühl.:D

Ähm, ja, bitte ;)
Ironie ist gut. :) Ich mag Ironie. :) Ironie ist schön. ^^
Und an Menschen mag ich am allerliebsten, dass sie immer, immer, immer für mich da sind.^^ Und an meiner Freundin mag ich, dass sie mir in so einer Community noch immer nicht auf meine Mail geantwortet hat, obwohl sie einmal ewig online war, und es wär wichtig für mich gewesen, dass ich einfach gesehen hätte, dass sie für mich da ist, wenn ich sie brauch. Naja, ich kann mir ja einreden, sie hätte die Mail nicht gelesen oder so. :rolleyes:

Mein Tag ist irgendwie *******. Außer dass ich zuhause hocke, was ich irgendwie, fällt mir so auf, jeden Sonntag tue, muss ich mir im Arctic Monkeys Fprum anhören, wie toll das Konzert gestern war und wie toll die Vorband war und sowas. Arctic Monkeys Fans sind grausam.

Willow schrieb:
Nicht nur Artic Monkeys Fans. Stell dir mal Tokio Hotel fans vor, *fg*

hehe, da leide ich wenigstens nicht wie eine rosa kartoffel (mir war grad danach) wenn ich erfahre, wie toll das konzert war und wie lustig alex klingt wenn er versucht deutsch zu reden :D
obwohl ich bezweifle dass das bei einem th-konzert möglich wäre, aber ich will ja niemanden hier in seiner fanehre kränken.^^

Sweetchilly schrieb:
Und an meiner Freundin mag ich, dass sie mir in so einer Community noch immer nicht auf meine Mail geantwortet hat, obwohl sie einmal ewig online war, und es wär wichtig für mich gewesen, dass ich einfach gesehen hätte, dass sie für mich da ist, wenn ich sie brauch. Naja, ich kann mir ja einreden, sie hätte die Mail nicht gelesen oder so.

Tja,erst wenn man in Not ist,erkennt man seine wahren Freunde.

-----------------------------------------------------------------------

Ich habe mich heute maßlos darüber geärgert,daß jemand in verschiedenen Kunstforen ein Gemälde eines anderen Künstlers kopiert,es dann am PC bearbeitet/verwischt und dieses Bild dann als sein eigenes Werk ausstellt.Das ist für mich echt das Letzte.....keine eigene Ideen zu haben und deswegen die Bilder anderer Künstler als seine eigenen auszugeben.Ich bin selber Künstlerin und würde jeden verklagen,der das Gleiche mit meinen Bildern macht.:mad:

Tja der Tag war eigentlich ganz ok!

Aber jetzt bin ich doch voll ******* drauf, wegen verschiedenen Sachen.
Wie kommen manche dummen Internetbekanntschaften darauf, jemanden noch zu verletzten, wenn er eh schlecht drauf ist? Und dann auch noch nicht mal ne Meinung vertragen.... was das denn fürn Scheiß. *hass*:mad:

Aber aufregen tu ich mich eh nicht mehr.... bin viel zu traurig.

SimsDom schrieb:
Ich hab mal wieder das Gefühl, als will mich jeder verdammte Mensch auf der Welt nerven -.-

Mir wärs lieber so rum...
Manchmal hab ich das Gefühl, ich nerve jeden, den ich anspreche, egal, was ich sage.

mein schwarm musste das date absagen, weil er so ein wichtiges tennisspiel hatte:( ich hab mich so gefreut*heul*
meine freundinnen reden nicht mit mir hab keinen schimmer wieso-.-...
ich hab schnupfen und hab schon ganz rote augen
ich freue mich nich auf montag weil mich dann alle fragen werden wie das date mit ihm gewesen ist und...er..:(

Ich hab auch ne Zeitlang antidepressiva genommen, deswegen würde ich mir keine Gedanken machen. Antidepressiva werden auch verschrieben wenn man z.B. zuviel Stress hat. Da solltest du erstmal mit ihr reden ;)

Willow schrieb:
Hab bei meiner Mutter Antidepressiva rumliegen sehen. Habs zwar irgendwie geahnt, aber wahrhaben wollte ich es nicht. Dementsprechend geht's mir.

Ach meine nimmt auch so ein Zeugs, hat sie aber verschrieben bekommen denk ich mal...

Hm mein Tag...war... :sleep: ich tu mich nicht schnell ärgern

ich hasse menschen die keine eigenen ideen haben. und menschen die anderen etwas vorschreiben & selber tun sie es nicht. ha ha.

ein weiterer öder tag.
und ich bin heute ma wieder nachdenklich, weil mir klar wird, wie wenig ein einzelner mensch eigentlich zählt. es gibt so viele menschen auf dieser welt, die wichtig sein könnten, wieso soll gerade ich wichtig sein?
vorallem wichtig für jemand bestimmten.

.............
naja, jeder hat wohl mal nen schlechten Tag!!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten