Also, echt, ich könnt heulen.
Heute in Intensivierung gibt der die Englisch-Schulaufgabe raus und ich bin natürlich ned da, weil ich Befreiung für meinen Kurs (Kreatives Schreiben) habe!! Super! Etz bin ich die einzige, die ihre Note noch nich weiß! Und dann krieg ich die auch noch erst am Donnerstag, weil der Doofi morgen irgendwie nich da ist. -.-
Dann muss ich noch dieses scheiß Physik lernen, Wirkung von Kraft und Betrag blablabla!! Als ob mich des interessieren würd! Aber nee, ich bin ja ihre Lieblingsschülerin (von der verhasstesten Lehrerin der Schule ...

) und ich bin ja "schriftlich sooooo gut!!". Aha. Okay, ich lern kein bisschen, hab ne 1. xD Des war ja mal echt a lustiges Erlebnis. *lool*
Na ja... wieder zu den schlechten Sachen ... puuh, ich könnt etz den ganzen Thread hier vollschreiben. Meine Freundinnen hintergehn mich alle, finden es eklig, wenn man nen Jungen süß findet und tragen eklige, blaue, ausgewaschene, dicke, übertrieben weite, mindestens 600 Nummern zu große Sweatshirts zu nem braunen, dünnen Rock mit Blumenaufdruck, tun so, als wären sie enorm cool, waschen sich die Haare ned, beschäftigen sich nur mit der Clubchefin und meine ehemals beste Freundin beachtet mich während des Unterrichts gar ned.
Na ja, etz sind wir endlich mal zerstritten (bis die überhaupt mal gemerkt hat, dass ich nimma mit ihr rede

), hab neue Freunde, die eine hintergeht mich scho wieder und schließt sich plötzlich wieder den anderen an, die andere hat die allergleichen Probleme wie ich und etz sind wir beste Freundinnen. Dann is da noch eine, die will auch meine beste Freundin sein usw. Ich werd noch wahnsinnig.