Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hatte ja so alles mögliche an Bugs und Merkwürdigkeiten, aber dass ein Sim einfach weg ist, glücklicherweise noch nie. Seltsam... kann das mit nem DL oder Hack zusammenhängen?
LG Michalis
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das bei Allen die Ursache des mysteriösen Verschwindens von Simmies ist. Aber bei mir ist es vor einigen Tagen auch passiert, daß meine erste sog. Eigenzucht, ein Kleinkind, plötzlich nichtmehr da war. Das geschah seit ich zwei neue Add-Ons (Freizeit-Spaß und Nightlife), aber offensichtlich in der falschen Reihenfolge, installiert hatte. Sozusagen über die schon existierenden Add-Ons drüber.
Naja, ich habe daraufhin alle Addons bis aufs Grundspiel deinstalliert und in der richtigen Reihenfolge installiert, und seitdem habe ich keine verschwundenen Sims mehr.
Ob das nun aber bei allen,die hier über verschwundene Sims berichten, auch der Grund ist, weiß ich nicht.
![]()