*FS* Sisters- Wenn Schwesternliebe zu Hass wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoldPearl

Member

Hey Hey Hey!
Nach langer, langer Zeit ist mir nun endlich eine Idee gekommen. Hier ist meine 3. Fotostory:

Sisters- Wenn Schwesternliebe zu Hass wird

tWdqIxSL.jpg
x64FS7Bn.jpg
7946ff0c391f2601c15f2e2de.jpg
covercfb9c99acfd82d671ys.jpg

Inhalt: Doreen und Annabelle sind Schwestern, die sich gut verstehen. Doch die Eifersucht auf ihre Schwester treibt Doreen zu einer schlimmen Tat. Ihr Leben wird totoal umgekrempelt.

Schriftarten: In dieser Schrift: Normaler Text
In dieser Schrift: Jemand denkt

Kapitel 1: Ich hab dich gern

2bce54e17a7d3118d9eb7a572.jpg

Quälend heiß schien die Sonne auf die beiden Frauen hinab. Sie lagen in Liegestühlen nahe dem Schwimmbecken, hatten die Augen geschlossen und ließen sich bräunen. Sie hörten die Kinder jauchzen, wenn sie ins kalte Nass sprangen, den Bademeister pfeifen, wenn irgendjemand gegen die Schwimmbadregeln verstoßen hatte. Diese beiden Frauen waren Doreen und Annabelle-Schwestern, die sich schon immer verstanden hatten. Doreen war zwei Jahre älter als Annabelle, jedoch wurde Annabelle schon immer von den Eltern bevorzugt. Das regte Doreen schon auf, doch sie hatte ihre 20-Jährige Schwester einfach zu gern um ihr je über einen Tag sauer zu sein. Die beiden unternahmen viel zusammen: Shoppen, kochen, ins Fitnessstudio und ins Schwimmbad gehen.
548f0d812bd460f675b1c4de3.jpg
bild12fdbd96b8fe66c231xa.jpg

Nun lagen die beiden schweißgebadet in der Sonne, als Annabelle ihren Kopf hob und ihn Doreen zuwandte. „Doreen?" fragte sie mit ihrer lieblichen Stimme. Doreen öffnete ihre Augen und blickte erstmal um sich herum als sie Annabelles Frage mit einem „Ja?" Beantwortete. „Man mir ist so heiß, wollen wir uns nicht mal abkühlen?" Brachte Annabelle ihre eigentliche Frage hervor und sprang auf. Doreen konnte ihr Grinsen nicht unterdrücken. Das war ihre Schwester. Total verspielt.
65cfd65203721deb66955bd6b.jpg
bild22fdbd96b8fe66c087sz.jpg

Nun richtete sich Doreen auf und folgte ihrer Schwester die schon vom Beckenrand in das Schwimmbecken gesprungen war. Natürlich musste der Bademeister kommen und Annabelle eine ordentliche Standpauke halten. Doreen bevorzugte es, die Leiter in das Wasser zu nehmen.
e27ae5626507d7c354acc2a4d.jpg
bild32fdbd96b8fe66c719mq.jpg

Langsam glitt sie in das kalte Nass hinein. Ihr kam es so vor, als würde ihr Körper dampfen als sie schließlich die Leiter los lies und zu Annabella schwamm, die gerade ihren Kopf unter Wasser hatte um auch diesen abzukühlen. Doreen behielt ihren heißen Kopf jedoch über Wasser-sie mochte es nicht so gerne, wenn ihre Haare nass wurden. Annabelle tauchte wieder auf und schnappte nach Luft.
9b27b5c415d11e2953690669e.jpg
bild42fdbd96b4fe66bcc5gs.jpg

„Och komm schon, tauch doch einmal unter!" Bettelte sie ihre große Schwester an, als sie sie mit trockenen Haaren sah. Doreen schüttelte nur den Kopf, ihre Entscheidung stand fest. Annabelle seufzte. Doch zur Rache spritze sie Doreen nass. Doreen schrie auf und wischte sich das Wasser aus dem Gesicht, ihre Augen funkelten böse als sie sich auf ihre Schwester stürzte um sie zu tauchen. Annabelle machte große Augen, als Doreen sie wieder nach oben lies. So kannte sie sie überhaupt nicht. Ihre Haare waren nass, obwohl sie das gar nicht wollte und sie lachte ein leises Lachen dass nur sie, Annabelle, hören konnte. Verdutzt fragte sie: „Ich dachte, deine Haare sollen nicht nass werden?" „Sollten sie auch nicht, aber ein bisschen Spaß muss sein!" lachte Doreen weiter und so entstand eine heitere Wasserschlacht zwischen den Beiden.
51b3644a603cb665d4ce1fb5f.jpg
bild52fdbd96b4fe66cea2iu.jpg

Es dämmerte schon, als die beiden schließlich ihre Sachen zusammenpackten und nach Hause liefen. Obwohl die Sonne nicht mehr so stark schien, war die Temperatur noch nicht gesunken, dass konnte sich aber schnell ändern. Schweigend liefen sie nebeneinander her als Annabelle bemerkte, dass ihr Schnürsenkel aufgegangen war.
6c0c3d2b01bf59f72b8618932.jpg
bild82fdbd96b4fe66e4a6kg.jpg

Sie bückte sich um ihn wieder zuzubinden. Eine Gruppe von Jungen, die in der Nähe standen, starrten unentwegt auf Annabelle und konnten ihr Glück kaum fassen, dass sie jemals eine solche hübsche Frau gesehen hatten. Als Annabelle sich wieder aufgerichtet hatte rief einer von den Jungs hinüber: „Uuh! Schicker Hintern! Darf ich mir den mal ausleihen?" Annabelle drehte sich zu ihnen und rief mit mitleidiger Stimme zurück: „Ne, sorry! Der ist bereits gebucht!" Und damit war die Sache gegessen. Annabelle und Doreen setzten ihren heimweg fort. Innerlich fluchte Dorren.
c0db518c8a1202b60716fdc5a.jpg
bild72fdbd96b8fe66d978hv.jpg

Warum war Annabelle die Bevorzugte, warum war sie die hübschere, warum war sie die klügere von den beiden? Doreen standen die Tränen in die Augen und sie wäre sofort weggelaufen, hätte sie Annabelle nicht mit ihren Worten zurück gehalten. „Doreen? Ich hab dich gern." Schmeichelte sie. „Ja, ich dich auch." Doreen versuchte ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern, doch es misslang ihr. Stattdessen wiederholte sie ihren Satz. „Ich dich auch."

-------------------------------------

So, das war der erste Teil. Ich hoffe, er hat euch gefallen. Ich weiß, es ist noch nicht großartiges Spannendes passiert, aber das wird noch.
Freue mich auf Lob und Kritik!
Lg, Fee

Zuletzt bearbeitet:
Hey Fee!
Ziehmlich cool, gefällt mir bisher sehr gut! Ja, es ist noch nicht viel passiert, aber das wird sich ja noch ändern, stimmt´s? ;) Also, es geht auf jeden Fall um Eifersucht ( soviel kann sogar ich noch erkennen) und Intriegen. Die Spannung steigt! Du schickst mir ne PN wenn´s weitergeht, gell?! :cool:

MfG Anni :hallo:

EDIT: *erster*

Hey!

Echt gut, schöner Schreibstil, gut ist das du nicht in Ich-Perspektive sondern in 3. Person Singular erzählst.

Muss schon sagen, gefällt mir gut. Die Story wird sicherlich interessant.

LG Lara :)

Ps. Benachrichtigst du mich wenn es weiter geht?

mir gefällt es sehr gut weil du die gefühle so gut beschreiben kannst,

z.B was sie alles hören usw.:lol:
werde weiter lesen:)

lg kleine:lalala:

Woah, da ist man mal eine halbe Stunde in KLavier und man kriegt schon so viele Antworten! Der Wahnsinn! *mich richtig freu* Dann werde ich jetzt auch gleich mal ein paar Antworten abliefern:

@Hasi+Sims2Freak: Ehm, ja....da hst du wohl recht mit Eifersucht ect. aber ich will vorerst noch nichts verraten. *g* Ich weiß ja schon, wie die Geschichte abläuft :p
Auf jedenfall bekommst du eine PN wenn es weitergeht.

@Lara14: Ja, ich finde auch die 3. person Singular (Sprich die Erzähler-Sicht) besser als Ich-Formen oder viele andere Sichten. Damit habe ich schon Erfahrungen gemacht und naja, mein Stil ist es nicht ^^. Klar werde ich dich benachrichtigen.

@PaKettle, Sahara12, La_Chica, Simskatze: Danke für eure Beiträge. Sind ja ziemlich viele gespannt. ^^

@kleinefreche2: Ja, ich habe mir gedacht, dass das so etwas besser rüber kommt als wenn man gleich zur Sache kommt. Also das mit dem Hören... Bei manchen Fotostorys kann man sich dann richtig gut in Lage hineinversetzen.

@all: Nochmal danke für eure Beiträge. Wann es weitergeht, steht noch nicht fest. Vorraussichtlich nächstes Wochenende, wenn nichts dazwischen kommt-aber ich will mal nichts versprechen.
Und hier ist die Liste, die benachrichtig werden wollen:

Liste der Benachrichtigung

-ling-
BlackCat444
Hasi+Sims2Freak
Hermine_Love
ILoveSims2
Lara14
Malani
Sahara12
Simserin10
Simskatze
Steffi2005

Falls sonst noch jemand benachrichtigt werden will, der postet einfach hier rein oder schickt mir eine PN!

Lg, Fee

Zuletzt bearbeitet:
Mich bitte auch benachichten!

Hallü :)
Also erstmal muss ich mich gaaaanz dick beschweren: Warum stehe ich nicht auf der Liste?! ;)
Hmm... also ich kann meine Worte aus der PN nur wiederholen: So viel ist noch nicht zu sagen nach gerade einem Kapitel. Ich muss erstmal die Charaktere kennenlernen um zu verstehen, worum sich die Story dreht. Das aber was ich bis jetzt gelesen habe finde ich gut!
Es ist eine gute Einleitung gewesen. Nicht dieses stupide Abarbeiten von irgendwelchen Vorgaben: "Hallo, ich bin... Das ist..." So ist es gut!
Na ja, mehr kann ich nicht sagen. Das kommt noch. Freue mich zumindest darauf die Story weiterzuverfolgen.

Ich drück dich

Ach, du willst also auf die Liste? Das hätte ich jetzt echt nicht von dir erwartet. *scherz beiseite*
Erstmal danke für deinen Beitrag, ich werde dich auf die Liste aufnehmen. Ja, ich muss mich auch selbst erstmal in die Geschichte einfinden. Schließlich ist sie ja ganz anders als meine anderen beiden. Und ja, ich finde diese Einleitungn "ich bin...das ist...." auch mittlerweile total ätzend...

Yupp! Ich nehme dich in die Liste auf!
Es wird wahrscheinlich Samstag weitergehen. Habe im Moment zeimlich viel Stress mit Schule und Familie und kann deswegen immer nur kurz an den PC. Hoffe, ihr könnt solange warten? Aber ein bisschen habe ich schon gearbeitet: Ein bisschen text ist schon entstanden =)

Dann gib Gas... Ich zähl schon die Sekunden! ;)

MfG Anni

Okay Anni, deine Sekunden sind gezählt! Denn hier kommt *tätärätäää* kapitel 2:

Kapitel 2: Absturz

Als Doreen und Annabelle ihr Haus betraten, hörten sie, wie jemand in der Küche hantierte. Sie dachten, es wäre ein Einbrecher, doch als Annabelle um die Ecke lugte, wusste sie, wer wirklich in der Küche war. „Robin ist hier!" jauchzte Annabelle freudig und hopste gut gelaunt zu ihrem Schatz, dem sie sogleich einen dicken Schmatzer verpasste.
137c1e9da5317127ab0502563.jpg
bild12fdbd96b2ff000fd7pn.jpg

„Oh Robin, bin ich froh, dass du uns Sandwiches gemacht hast! Ich habe einen Mordshunger!" Robin grinste Annabelle frech an.
61ca83415f70b0ff6b44277e6.jpg
bild22fdbd96baff001729ig.jpg

Seine Haare waren verwuschelt und sein Bart nicht rasiert. Doch Annabelle übersah diese kleinen Mängelchen. „Setz dich ruhig an den Tisch. Das Essen ist in 5 Minuten fertig. Ist Doreen nicht da?" lächelte Robin noch immer. „Natürlich ist sie da. Ich denke, sie wird gleich kommen." erklärte Annabelle. Tatsächlich. Schlurfend kam Doreen in die Küche getappst. Man merkte es ihr sofort an: Sie hatte geweint. Ihre Augen waren rot und an der linken Backe hing noch immer eine Träne. „Ist alles in Ordnung?" fragte Annabelle besorgt. „Du hast geweint." „Das brauchst du mir nicht zu sagen, dass weiß ich auch selber." entgegnete Doreen scharf. „Es ist alles so, wie es sein soll." „Wenn du meinst. Aber wenn was ist, kannst du zu mir kommen." nuschelte Annabelle zurückhaltend. Robin hatte mittlerweile den Tisch gedeckt und das Essen serviert.
2ce6ff64a39216407b5ddf2cc.jpg
bild32fdbd96beff006cd7tu.jpg

Doreen blickte gedankenverloren auf ihr Sandwich. Ihr war der Appetit vergangen.
5cc4d00dfb8fe80beb4a70bba.jpg
bild42fdbd96b0ff007608xc.jpg

Sie seufzte und stand schließlich auf. „Macht es was, wenn ich jetzt schon zu Bett gehe? Der tag heute war sehr anstrengend!" redete sich Doreen raus, Robin und Annabelle nickten nur und aßen weiter. Mit mürrischem Blick eilte Doreen ins Schlafzimmer, öffnete ihre Haare und schmiss sich auf ihr Bett. Sie hätte am liebsten geweint, doch sie hielt ihre Tränen tapfer zurück, obwohl sie allein in ihrem Zimmer war. Um sich abzulenken holte sie ein Buch aus ihrem Nachttisch und begann darin zu lesen. Doch schon nach ein paar Seiten legte sie das Buch wieder weg. Sie konnte sich nicht konzentrieren, tausend Gedanken schwirrten in ihrem Kopf herum. Annabelle und Robin hatte es nicht mal interessiert, dass ich aufgestanden bin, bestimmt sind sie jetzt froh, dass sie ungestört sein können. Ich bin ja nur das 3. Rad am Wagen. Wäre dieser Robin nur nicht gekommen! Schluchzend drehte Doreen sich auf die Seite, eine Träne lief ihre Wange hinunter.

*~*

bild52fdbd96beff008f06lo.jpg

Die Teller von Robin und Annabelle waren leer gegessen. Schweigend starrten sich Annabelle und Robin an, bis Robin den Stuhl zurückschob und die Teller abspülte. Den von Doreen stellte er zur Seite, vielleicht würde sie noch Hunger bekommen und ihr Sandwich essen wollen. Auch Annabelle stand auf und richtete die Küche. Als ihr Robin helfen wollte, wehrte sie ab. „Robin, ich glaube, es ist besser, wenn du nun nach hause gehst. Ich werde mich gleich mal um Doreen kümmern....und naja..." versuchte sie, zu erklären. „Ist schon okay. Ich bin hier fehl am Platze." seufzte Robin und gab Annabelle einen kleinen Kuss auf ihre samtweichen Lippen, bevor er durch die Haustür spazierte. Annabelle rief im noch ein „Dein Essen war aber sehr lecker!" zu, doch dies hörte Robin nicht mehr.
4fe94978633db2d2b85a56bba.jpg
bild62fdbd96b8ff002110wz.jpg

Annabelle wandte sich wieder ihrer Theke zu und säuberte sie, bevor sie zu Doreen gehen wollte.

*~*

Noch immer weinte Doreen leise vor sich hin, als es sachte an ihrer Tür klopfte. Sie schluckte ihren Kloß im Hals herunter und brachte ein leises, gequältes „Herein." hinaus. Die Tür wurde geöffnet und Annabelle erschien. Leise schloss sie die Tür und setze sich zu Doreen aufs Bett.
43001b42cf96b2acecdc360c8.jpg
bild72fdbd96b0ff00a7d1ys.jpg

„Doreen, ich sehe doch, dass es dir schlecht geht. Willst du mir nicht sagen, was mit dir los ist?" begann sie, doch sie wurde sofort durch ein Kopfschütteln unterbrochen. „Annabelle, wie oft soll ich dir noch sagen, dass nichts ist? Heute ist einfach nur ein schlechter Tag." erklärte Doreen wie so oft, doch Annabelle war hartnäckig. „Es nicht einfach nur ein schlechter Tag, es ist was wirklich ernsthaftes!" versuchte sie Doreen zum Sprechen zu bringen. Doch Doreens Miene verfinsterte sich. „Lass mich einfach in Ruhe! Ich will allein sein und mit niemandem darüber sprechen!"
6a15c8f0f8a3606d676a820cc.jpg
bild82fdbd96b0ff00ad21fc.jpg

Verdutzt über die Reaktion ihrer Schwester, richtete sich Annabelle auf und verlies das Zimmer.
In dieser Nacht träumte nicht nur Doreen schlecht, sondern auch Annabelle.

*~*

Annabelle wachte früh auf, sie konnte nicht mehr schlafen. Ein Albtraum hatte sie geplagt und nun war sie schweißgebadet aufgewacht. Sie atmete heftig und verharrte so einen Augenblick lang.
38af2e96be7431f7a9932beee.jpg
bild92fdbd96b6ff00b7a1os.jpg

Dann schlug sie Bettdecke zur Seite und setze sich an die Bettkante, wo sie sich großmütig streckte um wach zu werden.
ee422297a1cc97029ea4fb2e4.jpg
bild102fdbd96b0ff00be61lj.jpg

Noch leicht müde tappste sie Barfuß ins Badezimmer und duschte sich gründlich ab, damit der Schweiß nicht mehr länger haften blieb.
5f3a892ad54615a92905a0486.jpg
bild112fdbd96b0ff00de00fc.jpg

Sie zog sich frische Klamotten an, machte sich ihre Frisur und ihr Make-up und ging schließlich perfekt gestylt für den heutigen Tag aus der Badezimmertür hinaus. Doreen schlief noch, denn in ihrem Zimmer war es noch ruhig.
8c9d04879d2589b8020781036.jpg
bild122fdbd96b2ff011003xk.jpg

Leise huschte Annabelle die Treppe zur Küche hinunter und genehmigte sich ein gesundes Müsli mit vielen Vitaminen drinnen. Sie aß langsam. Während sie ihr Müsli in ihrem Mund aufweichte, blickte sie auf die Uhr: 7:30. Gleich würde ihre Fahrgemeinschaft kommen und sie zu ihrem Arbeitsplatz fahren. Eine halbe Stunde später hatte Annabelle ihr Müsli aufgegessen und wartete nun auf das tägliche hupen des Autos, dass sie zur Arbeit bringen sollte. Die Fahrgemeinschaft hatte wieder ein paar Minuten verspätung, so hupte es erst nach 10 Minuten.
aa9ec318d7ceef30dc3518fdd.jpg
bild132fdbd96b2ff011cb7ha.jpg

Schweren Herzens ging Annabelle zur Haustür hinaus und stieg in das alte, klapprige Auto hinein. Sie hatte ein schlechtes Gefühl als sie an ihrem Arbeitsplatz ankam.

*~*

cf830f524247023d13c2d997c.jpg
bild142fdbd96b6ff00fc96ru.jpg

Gähnend richtete sich Doreen auf. Ihr Blick galt der Uhr die 8:30 anzeigte. Annabelle war schon bei der Arbeit. Ihr entglitt ein Seufzer der ihrer Arbeitslosigkeit galt. Überall hatte sie sich Beworben und keiner hatte sie Angenommen. Natürlich hatte ihre Schwester direkt nach ihrem Studium einen Arbeitsplatz gefunden. Was machte sie nur falsch, dass sie immer hinten lag und ihre Schwester weit voraus war? „Mist, Verdammter!" fluchte Doreen und lies sich wieder in ihr Bett fallen. Sie schloss die Augen und schlief sogleich wieder ein.
Ein Autohupen weckte sie. Sie öffnete die Augen und schaute auf die Uhr. 11.30. Normal kam ihre Schwester doch erst um 13:00 Uhr wieder zurück. Oder war das gar nicht ihre Schwester, sondern jemand anderes? Doreen richtete sich auf und schaute aus dem Fenster. Ihre Schwester stieg gerade aus dem Auto aus. Nanu? Was war passiert? Noch im Schlafanzug ging Doreen ihrer Schwester entgegen. Als sie näher kam, erkannte sie, dass ihre Augen rot und ihre Wimpern nass waren. Geschockt fragte Doreen, was denn passiert ist, worauf Annabelle ihre Nase hochzog. „Ich...Ich bin gefeuert worden!" Tränen schossen in ihr hoch.
e653db802ab3aad86124bd3c5.jpg
bild152fdbd96baff00f5c5qs.jpg

Doreen konnte nicht anders und nahm Annabelle in ihre Arme. Unmöglich! dachte Doreen. Annabelle ist so perfekt, sie kann doch nicht einfach gefeuert worden sein?! Doch es war so. Minuten standen die beiden so in ihrem Vorgarten bis Annabelle schließlich vorschlug, ins Haus zu gehen, und Doreen die ganze Geschichte zu erzählen.

--------------------------------------

So, das war dann erst einmal mit Kapitel 2. Ich hoffe es hat euch gefallen, und ich freue mich auf Kommis!
Kapitel 3 ist bereits in Bearbeitung, wird aber wahrscheinlich erst nächste Woche erscheinen! Ich hoffe, ich kann euch mit diesem kapitel trösten. ^^^
Lg, Fee

Zuletzt bearbeitet:
Tja, was soll ich sagen... Du hast eindeutig das unerwartetste gemacht, indem Annabelle gefeuert wird. Das verändert ihr Image als "die perfekte Schwester" von Grund auf. Aber jetzt hat Annabelle doch mehr Zeit für Doreen, dann hätte sie keinen Grund mehr auf Robin eifersüchtig zu sein, was sie ja eindeutig ist. Mmmmh... :confused: Bin gespannt, was du als nächstes machen willst! Dein Schreibstil ist super, ich finde du bringst die Stimmungen perfekt rüber!

MfG Anni

Danke für eure Kommis!
@ *Xenia* und *Xara*: Schön, dass euch meine Story gefällt :)

@Hasi+Sims2Freak:
Hasi+Sims2Freak schrieb:
Aber jetzt hat Annabelle doch mehr Zeit für Doreen, dann hätte sie keinen Grund mehr auf Robin eifersüchtig zu sein, was sie ja eindeutig ist.

Ehm, diesen Teil, deines Lieben Kommis habe ich nicht ganz verstanden. Meinst du, dass Doreen eifersüchtig auf Robin ist, oder das Annabelle eifersüchtig auf Robin ist? Naja, beides stimmt nicht so wirklich. Doreen ist ja eher eifersüchtig auf Annabelle.
Das mit mehr Zeit ist auch so eine Sache: Theoretisch stimmt das schon. Aber sie sind ja zeimlich knapp bei Kasse, deswegen....
Ach, ich verrat schon wieder zu viel. Das werdet ihr alles im dritten Kapitel sehen, an dem ich schon fleißig Schreibe.

Hoffe immernoch auf Kommis, die mehr Kritik bringen oder Lob....also nicht einfach 'toll' o.ä. schreiben. Das kommt nähmlich so rüber, als ob man die Story gar nicht richtig gelesen hat.
Ich bitte auch die, die ich benachrichtigt habe, ein Kommi zu schreiben, sonst wäre die Benachrichtigung ja irgendwie sinnlos.
Lg, Fee

Für mich kam das so rüber Doreen ist eiversüchtig auf Robin, weil Annabelle jetzt mehr Zeit mit ihm verbringt. So hat Doreen das Gefühl, für Annabelle nicht mehr wichtig zu sein. Kapiert?! ;) Aber das ist wohl Ansichtssache.

MfG Anni

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Doreen war halt immernoch deprimiert wegen der Sache auf dem Heimweg (1. kapitel) deswegen war sie auch sauer und hatte zu nichts mehr Lust.
Aber Annabelle verbringt ihre Zeit mit den beiden gleich. Da sie ja auch mit Doreen ins Schwimmbad geht ect. (wie auch im 1. Kapitel beschrieben).
Naja, auf jedenfall ist Kapitel 3 nun fertig geschrieben, es fehlen nur noch die Bilder. Vielleicht kommt der nächste Teil schon am Sonntag, ich muss mal gucken.
Lg, Fee

ich find die story auch gut :)) kannst du mich vielleicht auch benachrichtigen? aber nur wenn es nicht schon zu viele sind ;)

Danke BlackCat444! natürlich werde ich dich benachrichtigen. Es sind nie zu viele. ^^
Habe dich gleich in die Liste aufgenommen.

Ich habe mir soeben die Fotos aufgeschrieben, die ich für das nächste Kapitel machen muss. Ich kann es kaum glauben: satte 27 Stück. UiUiUi, das wird ne Arbeit für mich werden. =D Aber der Teil hat ja auch ca. 3 Seiten in Word. Ich hoffe, ihr seid keine faulen Leser...um deswegen nicht weiterzulesen. ^^ Aber ich denke, der nächste Teil wird wieder etwas kürzer.
Lg, Fee

Danke Lara14!

Habe mal eben Sims2 gestartet und 19 Fotos von den 27 geschossen, dann hatte sich das Spiel aufgehängt und ich hatte keine Lust mehr es neu zu starten. Das Wetter ist so toll, da muss man einfach mal raus in den Garten gehen!
Es könnte also theoretisch passieren, dass es morgen schon das dritte Kapitel gibt! Kommt nur drauf an, ob ich morgen die Zeit finde, da ich noch Hausaufgabenmachen muss und ich heute Besuch bekomme. Also versprechen tue ich mal nichts. ^^
Nochmal danke für eure lieben Kommentare, wer will, darf gerne noch was posten! ;)
Lg, Fee

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe mich mal dran gesetzt und heute morgen die restlichen Fotos geschossen.
Dann viel Spaß beim Lesen von

Kapitel 3: Arbeitslos

f03e1963227294899539e9242.jpg
bild12fdbd96b0ff298824mz.jpg

Mit rot geweinten Augen setzte sich Annabelle an den Küchentisch, während Doreen sich schnell saubere Klamotten anzog. Schließlich wollte sie nicht den ganzen Tag im Schlafanzug verbringen. Annabelle zog ihre Nase hoch. Sie stand auf, um sich ein Stück Küchenrolle zu nehmen, damit sie sich die Nase putzen konnte. Endlich wieder eine freie und nicht verstopfte Nase. Sie warf das Stück in die Mülltonne und dreht den Wasserhahn des Küchenbeckens auf.
06f92be64976e90c725b99327.jpg
bild22fdbd96b8ff298e17rw.jpg

Sie formte ihre Hände zu einer Schale die sie unter das kalte Wasser hielt. Als das Wasser am Überlaufen war, zog sie ihre Hände weg und schlug sie in ihr Gesicht. Drei Mal wiederholte sie diese Bewegung bis sie schließlich den Wasserhahn wieder zudrehte und sich am Küchenhandtuch ihr Gesicht abtrocknete. Sie hatte gar nicht bemerkt, dass Doreen schon längst am Küchentisch saß und geduldig wartete.
90130dad1a77a29dc35a7ecbb.jpg
bild32fdbd96b2ff295c96mj.jpg

Ein leichtes Grinsen machte sich auf Doreens Gesicht breit. „Findest du es nicht ein bisschen unhygienisch, dein Gesicht an einem Küchenhandtuch abzutrocknen?" fragte sie. „Ach, das ist doch jetzt egal. Ich werde mir eh heute Abend noch ein ordentliches Sprudelbad genehmigen. Ein bisschen Entspannen wird mir wohl nicht schaden." lächelte nun auch Annabelle und setzte sich Doreen gegenüber.
fbde59aaf5e0b388190576ef6.jpg
bild42fdbd96bcff299435ef.jpg

„Dann erzähl mir mal alles." drängte Doreen. „Okay. Alles fing an als ich zu meinem Chef gerufen wurde." hauchte Annabelle. Doreen schwieg. Das war das Zeichen für Annabelle, dass sie fortfahren sollte. „Nun ja...ich stand also vor der Tür des Chef, klopfte an und trat ein, als mein Chef ‘Herein.’ sagte. ‘Ah, Frau Galee. Ich habe sie schon erwartet!’ so hat er mich begrüßt. ‘Setzten sie sich doch.’ forderte er mich auf. Ich setzte mich also auf den Stuhl gegenüber von ihm. Eine Weile schwiegen wir.
e06eebf1532517424b9a3bedd.jpg
bild52fdbd96b4ff29b600uj.jpg

Dann setzte mein Chef wieder an: ‘Ich hatte von ihrem Auftrag gehört. Sie sollten doch Frau Huber zu ihrer Präsentation geleiten, wenn ich das richtig verstanden habe.’ Ich bestätigte mit einem Kopfnicken. So setzte er seine Rede fort. ‘Nun, sie haben getan was sie tun sollten. Doch haben sie nicht bemerkt, dass es Frau Huber miserabel schlecht ging? Sie hätten sie nicht zur Präsentation bringen dürfen! Sie ist dort zusammengeklappt, und das war natürlich das gefundene Fressen für die Presse!’ brüllte mein Chef mich an.
6beb6440641d4ba6b183e115a.jpg
bild62fdbd96beff29b267kh.jpg

‘Ich wusste, dass es Frau Huber nicht gut ging, aber sie wollte unbedingt zur Präsentation gehen, was soll ich denn großartiges dagegen argumentieren?’ versuchte ich, geschockt, zu erklären. Doch mein Chef hatte nur den den Kopf geschüttelt und schlicht gemeint: ‘ Frau Galee, wir können sie hier nicht mehr gebrauchen. Sie treiben uns noch in den Ruin! Bitte, lassen sie sich nie mehr hier blicken!’
fe85733042cc46fa66571082a.jpg
bild72fdbd96baff299840zg.jpg

Und ich wusste mit diesen Worten war es aus. Ich wünschte meinem Chef noch einen angenehmen Tag und die Fahrgemeinschaft hat mich dann nach Hause gefahren." endete Annabelle. Sie konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten und so liefen sie ihr die Wangen hinunter. Aus Scham legte sie die Hände vor das Gesicht, so dass Doreen nicht sehen konnte, dass ihr die Tränen nur so runterliefen, aber sie wusste es sowieso, denn Annabelle schluchzte laut. „Und...Und das schlimmste ist auch noch...wir sind sowieso im Moment knapp bei Kasse! Wir können es uns nicht leisten, dass wir beide Arbeitslos sind!" heulte Annabelle los. Doreen hatte keine Ahnung, wie sich nun ihrer weinenden Schwester verhalten sollte, da sie selbst noch nie in so einer Situation gewesen war, trotzdem versuchte sie sie mit aufmunternden Worten zu trösten, was auch Teilwegs klappte. Schließlich schob Annabelle den Stuhl zurück und stand auf. „ Wenn es dir nichts ausmacht, dann werde ich jetzt mein Sprudelbad nehmen." weinte sie noch immer leise. Doreen hatte nichts dagegen und so lies Annabelle die Wanne mit Wasser volllaufen und schüttete eine ganze Menge von Badeschaum hinein.
0b0cd383aefcb651813aeb6d8.jpg
bild82fdbd96bcff29be47fr.jpg

Das Wasser war heiß, als Annabelle einen Fuß hineinstellte, doch ihr Körper gewöhnte sich schnell daran und so lies sie sich gemütlich in die Wanne sinken. Die Blasen umkreisten ihren Kopf und Annabelle beobachtete sie, während sie in der Luft zerplatzten. Immer weiter lies sie sich in die Wanne hineinsinken bis nur noch ihr Kopf zu sehen war.
1bd480623014a67a770c2a402.jpg
bild92fdbd96b2ff29db21uq.jpg

Sie wollte nun gar nichts mehr machen. Nicht den Blasen zusehen, wie sie zerplatzten, nicht nachdenken, nicht auf das Radio hören, dass leise im Hintergrund lief, nicht irgendeinen Fleck an der Wand anstarren. So schloss sie die Augen und sie viel in ein leichtes Dösen. Die Musik des Radios begleitete sie, während sie in die Traumwelt eintrat.
37e7edcc105a68834faf18c5b.jpg
bild102fdbd96bcff29fab5hl.jpg

Annabelle träumte, wie sie in einer Blumenwiese lag und in den Himmel schaute. Sie betrachtete die Wolken, die an ihr Vorbeizogen. Eine der Wolken sah sogar aus wie ein Kussmund. neben ihr lag Robin, der ebenfalls in den Himmel schaute. Ein Lächeln machte sie auf ihrem Gesicht breit und sie stand auf.
14cf815a42a39e2aa8fb98292.jpg
bild112fdbd96bcff2a08e0dw.jpg

Ein paar Schritte weiter stand eine Bank, auf die sich setzte. Sie schaute auf Robin, der noch nicht bemerkt hatte, dass sie nicht mehr neben ihr lag. Erst als er sein Gesicht zur Seite legte, merkte er es. Er richtete sich auf und schaute sich verdutzt um. Da erblickte er Annabelle auf der Bank und er setzte sich ebenfalls neben sie. Die beiden schauten sich verliebt an.
37cdb97ba4acb8b8faab3fedf.jpg
bild122fdbd96b6ff2a0e01yu.jpg

Annabelle setzte sich auf seinen Schoß. Ihre Gesichter kamen sich immer näher.
871ac49c4563465923f5365b0.jpg
bild132fdbd96b2ff2a12b7nn.jpg

Nur noch ein kleines Stück und ihre Lippen würden sich berühren und ihre Zungen miteinander spielen. „Annabelle! Annabelle, alles okay bei dir?" fragte Robin auf einmal.
Verschlafen öffnete Annabelle ihre Augen. Ein Hämmern an die Badezimmertür hatte sie geweckt.
9730ab15ad1ab11d30f79cf25.jpg
bild142fdbd96b2ff29e946ij.jpg

„Annabelle, hörst du mich?" kam es nun wieder von außen. Erst jetzt realisierte Annabelle, dass es Doreen war, die sie aus ihrem Traum gerissen hatte. „Ja, ist alles okay! Ich muss nur kurz eingenickt sein!" bestätigte Annabelle Doreens Frage. „Dann ist gut. Ich gehe jetzt ins Bett. Bleib nicht mehr so lange in der Wanne, ich will nicht, dass du mir noch ertrinkst!" scherze Doreen, doch Annabelle spürte, dass auch ein hauch des ernstes in Doreens Aufforderung enthalten war und so verlies sie die Wanne und trocknete sich ab.
0e2b98ffda5363ebcdbf8db03.jpg
bild152fdbd96b8ff29cb23ha.jpg

Sie musste feststellen, dass ihre Haut schon ganz schrumpelig vom Wasser geworden war. Sie zog sich schon jetzt ihren Schlafanzug an, da sie es Doreen gleich machen wollte. Ins Bett gehen, und ihren Traum von Robin und ihr zu Ende träumen.

*~*

b74269a23a13fb002fcee993a.jpg
bild162fdbd96b2ff2a2740cn.jpg

Düdüd düdüd düdüd. Annabelle öffnete die Augen. Sauer, dass der Wecker sie geweckt hatte, schaltete sie den Weckmodus aus. Sie wollte gerade aufstehen, als ihr einfiel, dass sie ja gar keine Arbeit mehr hatte. Tränen sammelten sich in ihren Augen und nach einer Zeit sah sie nur noch verschwommen. Während die Tränen nur so liefen, lies sie sich wieder ins Bett fallen. Warum, warum nur? Wie konnte das nur passieren? Ich konnte doch nicht wissen, dass Frau Huber schlagartig umfallen wird. Was, wenn ich jetzt keine Arbeit mehr bekomme? Und das, wo doch so nah dran sind, auf der Straße zu wohnen. Bei all diesen Gedanken schlief Annabelle wieder ein.
Ein leckerer Geruch lies ihre Nase und sie selbst wach werden. Sie schnupperte ein Weilchen, bevor Annabelle erkennen konnte, was da so lecker roch. Stürmisch rannte sie die Treppe, noch im Schlafanzug, hinunter und sah Doreen, die gerade den Tisch zum Frühstück deckte. Annabelle setzte sich an den Tisch und das Wasser lief ihr im Mund zusammen. Kaum lag die Gabel neben dem Teller begann sie auch schon zu essen.
992612367234b16c6b3fb06ee.jpg
bild172fdbd96b8ff2a3c97vh.jpg

„Mhm...Gefüllte Waffeln. Die hast du wirklich gut hinbekommen, Doreen!" schmatze Annabelle, während sich Doreen gerade ihr gegenüber an den Tisch setzte. Doreen musste lächeln. Mit gefüllten Waffeln zum Frühstück konnte man Annabelles Herz im Nu erobern und sie strahlte wie der hellste
Sonnenschein.
e9891eebb5a47b6463e2698a9.jpg
bild182fdbd96b4ff2a3f57xn.jpg

„Schön, dass es dir schmeckt. Ich habe sie extra für dich gemacht. Du weißt ja, ich esse sie nicht so gerne, weil sie mich dick machen." grinste Doreen. Annabelle reagierte nur mit einem Lächeln, sie war einfach zu sehr mit ihrer Waffel beschäftigt. Zu gerne hätte Doreen sie jetzt gefragt. Diese Frage brannte ihr schon die ganze Nacht über in ihrem Herzen, doch sie wusste, es war nutzlos jetzt mit Annabelle zu reden, sie würde sowieso nicht zuhören. Deshalb wartete sie, bis Annabelle geduscht aus dem Badezimmer kam und bat sie, sich doch ins Wohnzimmer zu setzen.
1876e00f4437aece593c72660.jpg
bild192fdbd96b6ff2a5353fp.jpg

Mit fragenden Augen blickte Annabelle Doreen an, als sich die beiden Schwestern auf das Sitzsofa gesetzt hatte. So begann Doreen ihre Frage zu stellen.
3d8aec62c3a4aab5d6c616841.jpg
bild202fdbd96bcff2a5591va.jpg

„Annabelle, diese Nacht lag ich lange wach und habe darüber nachgedacht, was passiert ist und das wir so knapp bei Kasse sind. Und ich habe mir überlegt, dass wir gemeinsam auf Stellensuche gehen könnten-so könnten wir auch während der Arbeit zusammen sein. Na, was hältst du von der Idee?" Annabelle wusste gar nicht, was sie sagen sollte, so überrascht war sie gewesen. „Doreen, das ist ja großartig, dass du jetzt auch arbeiten gehen willst! Ich werde deine Idee annehmen. Aber ein paar Tage kommen wir noch mit dem restlichen Geld aus-und diese tage will ich arbeitslos sein, wenn das dir Recht ist." Doreen nickte und stand auf.

*~*

Ein paar tage später suchten die beiden wie verrückt in der Zeitung nach einer passenden Arbeit. „Ärztin?" fragte Doreen. „Nein, lieber nicht. Der Job ist zu stressig und risikoreich, gefeuert zu werden." erwiderte Annabelle.
bce774245f5215b11101cca08.jpg
bild222fdbd96b8ff2a5fe8fe.jpg

Und so suchten sie weiter. Nach einer Weile hatte Annabelle etwas entdeckt. „Vielleicht Caddie? Der Job ist so easy!" „Bloß nicht, dafür bekommt man viel zu wenig Geld!" schüttelte Doreen den Kopf. Und wieder blätterten sie sie Zeitung durch.
64d84ec7f31ddc8d1364fb48f.jpg
bild212fdbd96b0ff2a5af6eq.jpg

„Hmm...was hältst du von...Gärtnerin?" fragte Doreen endlich. „Gärtnerin?" Annabelle hob den Kopf. „Das ist doch perfekt! man ist an der frischen Luft und man verdient gerade mal soviel Geld, damit man damit auskommen kann! Ich rufe sofort an!" freute sich Annabelle, doch Doreen hatte schon den Hörer in der Hand und tippte gerade die Nummer ein. „Gärtnerei ‘Flower-Power’. Was kann ich für sie tun?" meldete sich eine freundliche, junge Frauenstimme.
99264f356a23e85dae08bc388.jpg
bild232fdbd96b6ff2a6691lr.jpg

„Eh..guten Tag, mein Name ist Galee. Ich und meine Schwester haben ihre Anzeige in der Zeitung gelesen und wollten uns bei ihnen berwerben." stotterte Doreen. „Das ist ja toll! Sie sind die ersten, die sich Bewerben wollen. Wann passt es ihnen denn? Am Freitag um 11:00 Uhr, vielleicht?" fragte die Dame heiter. „Ja, das ist optimal, wir werden da sein! Auf Wiederhören!" „Auf Wiederhören." Doreen legte auf. „Und..?" fragte Annabelle neugierig. „Das werden wir am Freitag um 11:00 Uhr schon sehen." grinste Doreen.
e4ffe6e34c4fff815b2c45ced.jpg
bild242fdbd96b4ff2a71a6fa.jpg

Annabelle sprang auf und schloss ihre Schwester in ihre Arme.

*~*

Und so vergingen die Tage, bis es endlich Freitag war. Der langersehnte Tag von Doreen und Annabelle.
An diesem Vorstellungsgespräch wollten sie einen guten Eindruck machen, deswegen zogen sie sich schicke Klamotten an und stylten sich so richtig auf. Was sie nicht bedachten war, dass Gärtnerinnen nicht wirklich hübsch aussehen mussten.
ed406d8cb37e0866fe6ec8b3c.jpg
bild252fdbd96bafdbdc7f9mh.jpg

So machten sie sich um 10:00 auf den Weg zum Vorstellungsgespräch.
8ff8f4ad924a58eed6f56e22f.jpg
bild262fdbd96b8ff294215is.jpg

An der Rezeption sagte man ihnen, dass sie in den zweiten Stock gehen müssten. Das Büro der Chefin wäre Zimmer 35. So standen sie nun vor der Tür und Annabelle klopfte mit zitternder Hand an. „Herein." vernahmen sie deutlich eine Frauenstimme, die schon etwas älter war. Annabelle drückte die Türklinke hinunter und öffnete die Tür.
14c4cb45b004d709dfec1aa27.jpg
bild272fdbd96b4fdbda332gu.jpg

Als die beiden Schwestern im Büro standen staunten sie nicht schlecht. Das ganze Zimmer war mit Blumen ausgeschmückt und mittendrin stand ein Schreibtisch an dem eine ältere Frau saß und sie anlächelte. „Sie müssen die Schwestern Galee sein, setzen sie sich doch." bat sie und so setzten sich Annabelle und Doreen auf die Stühle die vor dem Schreibtisch standen.

----------------------------------------
So, das war das lange 3. kapitel. Das war vielleicht ne Arbeit die ganzen Bilder hochzuladen ect. *schweiß wegwisch*
Ich hoffe, dass der Teil, trotz der Länge, euch gefallen hat. Ich freue mich wie immer über Kommentare!
Lg, Fee

Zuletzt bearbeitet:
Hey, hey. Ich dachte cih schau hier auch mal vorbei, finde deine story wirklich nett gemacht. Nur versteh ich immer noch nicht was das alles mit Horrorschwestern zu tun haben soll aber nun gut.

Yvi

Danke Yvi, für dein Kommentar.
Ja, deine Frage ist berechtigt. Die Kapitel sind bis jetzt eigentlich nur eine Einleitung. Richtig los gehts dann erst wahrscheinlich ab Kapitel 5 oder 6.

Wo bleiben eure Kommentare? :p
Lg, Fee

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deine FS ziemlich gut +g+ Die Gefühle hast du schön beschrieben, die arme Annabell hat mir wirklich leid getan, ich bin gespannt, was jetzt noch passiert, aber auch schon ein wenig traurig, dass diese "Idylle" bestimmt bald zerstört wird, sie verstehen sich doch gerade so gut.
Bei dem letzten Foto ist mir nur aufgefallen, dass du darauf achten solltest, dass man den Himmel nicht sieht. Das schaut ein wenig so aus, als hätte das Büro keine Decke und die Chefin würde unter freiem Himmel arbeiten :D
Mach schnell weiter :P

Ich habe dein FS grade erst entdeckt, wirklich super und richtig spannend! Ich möchte dir nicht noch mehr Arbeit machen, aber kannst du mich auch benachrichtigen, wenns weiter geht?

super! hoffentlich kriegen sie die stelle^^ und hoffentlich zusammen..

Klasse!! Ich finds auch schade, dass die Schwesternliebe nicht anhält...
Aber sonst würds wahrscheinlich nicht so toll weitergehen!
Mach schnell weiter!! Am besten wieder mir so einem megalangem Teil!

Ui, erstmal danke für all eure lieben Kommentare!

@Celly-R: Oh danke für deinen Tipp, ich werde versuchen, besser darauf zu achten!
@steffi2005: Danke! Nein, es macht mir keine Arbeit. habe dich in die Liste aufgenommen!
@blackCat444: Tja, das wirst du im nächsten Teil erfahren...^^
@ILoveSims2: Na, so megalange Teile machen mir ganz schön viel Arbeit mit den Fotos und so. Zum Teil, weil ich die jetzt irgendwie nicht mehr umbennen kann. *grr* Ich schau mal, wie lange der teil wird, er ist ja erst noch in Bearbeitung!

So...ich weiß leider noch nicht, wann es genau weitergehen wird, weil ich den text noch nicht habe, deswegen auch keine Fotos. Am freitag schreiben wir auch schon wieder eine Klassenarbeit *kotz*. Ich denke, dass es vorraussichtlich nächstes Wochenende weitergeht.
Lg, Fee

PS: Hier noch einmal die Liste, die Benachrichtigt werden wollen. Dann muss man nicht so weit oben gucken. ^^ Bei den nächsten Kapiteln wird sie dann immer unten dran stehen.

Liste der Banachrichtigung

-ling-
BlackCat444
Gammagirl
Hasi+Sims2Freak

Hermine_Love
ILoveSims2
Klara Fall
kleinefreche2
Lara14

Malani
Sahara12
Simserin10
Simskatze
Steffi2005

Zuletzt bearbeitet:
Füg meinen Namen der Liste hinzu ;)
Ich bin mal gespannt, wann der Horror losgeht^^

Danke, gammagirl! Schon passiert.
Tja wie gesagt...der Horror fängt ungefähr in den nächsten beiden kapiteln statt und dann wahrscheinlich noch einmal am Ende.

Aber irgendwie denke ich gerade, dass der Titel nicht allzu gut zu der Story passt. Vielleicht sollte ich ihn ändern?
Lg, Fee
Edit: Habe mich dazu entschieden, den Titel zu ändern. Ich hoffe es stört euch nicht. :ohoh: und irgendwie passt 'Sister- WEnn Schwesternliebe zu Hass wird' besser, als 'Die Horrorschwester'... Auch wenns nicht bei den Unterthemen richtig angezeigt wird...

Zuletzt bearbeitet:
Habe die FS gerade entdeckt und ich muss sagen ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Kannst du mich benachrichtigen wenns weitergeht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten