Sista~Of~Soul´s ChickZzZzZz

huhu sistamaus...

mmmhh... was kann ich denn bei dir noch so schreiben, dein thread hat mich leergesaugt...
c020.gif

kurz und knapp...*wie immer einfach megasupergummigut*....

lg
blommie..*knutsch*...

hallo meine lieben
ich war lange nicht hier,sorry
hate 3 wochen urlaub und danach musste ich nur arbeiten und hab viel unternommen und hab viel party gemacht,weil ich endlich meine wunsch ausbildung ab 1.9.06 anfange...als ich ein kleines kind war,hab ic hdavon geträumt,kosmetikerin zu werden und nun werde ich es *feeeuuuuuu*
jaaa und mein sims ist kaputt?! spiel stürzt immer ab usw...mochte dann auch nicht mehr...aber gestern hat mich die lust wieder eingeholt und hab euch 3 ladys erstellt...
bevor ich die zeige an alle einen herzlichen dank für eure kommis.hab mich beim lesen eben sehr darüber gefreut.... danke noch ma *knutsch*
ohhhhhhhhhhhhh hab roman geschrieben *schäm*

@edina:danke süße das du nach fragst,ja mir gehts gut und warum ich nicht hier war,bitte oben lesen....hab keine lust mehr das zu schreiben *hehe* hab lange nicht mehr getippt und meine finger tun weh

nun gut
will nicht mehr schreiben...
die 3.... ich hoffe eine gefällt euch irgendwie

zum vergrößern aufn bild klicken

ja und sorry das ich nur die erste seite des forum angeguckt hab.... wie schon geagt,meine finger schmerzen schon...

oki oki bis danni *knutsch*

Huhu!!

Schön, dass du mal wieder vorbeischaust!!

Und dann bringst du auch noch so hübsche Mädels mit:eek: Meine Favoritin ist aber eindeutig Jalin.

Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Ausbildung. Schön, dass du in deinem Traumberuf arbeiten kannst.

LG Edina

3 wunderschöne Damen!!!

Und ich wünsche Dir viel Spass und erfolg bei Deiner Ausbildung :)
Freut mich richtig für, dass Du das machen kannst, was Dir Spass macht.
Das ist nämlich super wichtig!! :D

Hallo meine Süße Kosmetikerin!
Die drei sind wirklich fabelhaft und sehen wirklich traumhaft aus.
Der Beruf passt bestens zu dir. Könnte mir niemand anderen besser darin vorstellen als dich!
Die Collagen gelingen dir von mal zu mal auch immer besser!!! Einfach top!

Ich für meinen Teil fühle mich in meinem Betrieb auch pudelwohl... *g* Ich war schon lange nicht mehr so glücklich, im Privat- wie auch im Berufsleben und ich hoffe dir geht es genauso <3

Liebe Grüße
deine Sway
*ganz-doll-umarm*

:hallo: @liebe Sista, Deine drei Damen.. wieder eine Augenweide für sich..
Immer... wenn ich Deine Mädels anschau.. denk ich ich bin auf den Seiten einer Modelagentur. Und es ist immer schwer, eine auszugucken, die am schönsten ist, da alle - schön - sind!

Wunderschön!

Klasse gemacht!

Liebe Grüße
und *knuddels*
Dagi

:eek: :eek: :eek: Wow! Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus ... die sind wirklich wunderschön, Ophira und Estelle sind meine Favoriten. :hallo:

Hier war ich ja schon ewig nimmer *schäm*

Wow sag ich nur bei den Models oben. ich hätte gerne Ophira für meine Abendmode :-)) *g*

Hi Sista :)

Ophira sieht echt hammermäßig aus. Richtig hübsch ist die Dame *staun* Aber deine anderen Lady´s sind auch wunderbar.. keine ähnelt der anderen, das finde ich absolut bewundernswert *_* So viele Sims bastelst du und immer erfindest du was neues, gutaussehendes ^__^

Von den letzten drei Damen finde ich Jalin am tollsten :) Ihre Augen und ihre Kopfform sind echt hinreißend. Und dieses süße Näschen ^O^ Richtig hübsch. Kompliment du machst das echt fabelhaft :D

danke ihr 3
seit sooooooooooo lieb *knutsch*

@edina: hier meine neuen weiber *lach*
@blcky: sie ist shcon lange on.kannst sie dir holen wenn du noch magst ;o)
@dori: ich freu mich so sehr über dein lieben kommi. und natürlich auch,das du meine sims gut findest... hoffe,es wird auch weiterhin so sein ;o)

soooooooooooooooooooo und nun für heute meine neuen mädels. wollt die 6 neuen eigentlich packen aber hab keine lust mehr auf pc. das schießen der fotos sowie bearbeiten usw hat mich schon echt knülle gemacht
muss mich ma bissel hinlegen und tv gucken. denke morgen schaffe ich das ;o)
ich hoffe,das euch die neuen gefallen....

wie immer zum vergrößern aufn bild klicken :Eek:)

lasst euch knuddeln

Ja, ich finde die drei auch echt "femme fatale"!!!
Besonders Halina ist eine wahres Prachtweib! Latoya ist aber auch sehr süß, eher der Vamp!
Echt klasse, Schnucki! Wünsch dir einen schönen Abend!

lg
deine Sway *knnnnnnnnnnnnnnnnnnnnuuuutsch* dalass

auch an euch 3 eine dickes danke..
freu mich immer,wenn ich euren geschmack treffe,auch nur mit einer *haha*
ist halt für jeden gescmack etwas dabei

@sway: süüßeeeeeeeee hab dich vermisst... wie gehts dir? wie läuft ausbildung? haben uns darüber noch nicht unterhalten..menno bist ja nie on *schnief* hoffe das macht dir spaß und du lernst auch schon fleißig was *hihi*
danke auch dir für dein kommi schatzi...sag ma wann kann man was von dir sehen? hast ja schon sooooooo lang nix mehr gemacht oder hab ich was verpasst?
knuddel dich ganz doll

@all

so meine süßen, für heut ist schluß,das ich hier an dem kasten sitze. kann nicht mehr
ich hab schon ma mein update fertig gemacht.kann es noch nicht weg schicken, da ich noch auf ne wichtige mail warte...hoffentlich kann ich mein update dann bis zum we weg schicken...

bis danni *bussy*

schade das du mich ignorierst,oder hast du meinen kommi nicht gelesen? :(

du hast wieder mal wunderhübsche sims gezaubert,bin begeistert von deinen schönheiten und kann nicht genug davon im spiel haben.

süße,meld dich doch mal wieder,vermiss deine kommis irgendwie *flenn*

danke ihr 3

ich werde die 6 heut oder morgen packen und dann zu sims2beauty schicken...

@ sims freak: ja ich mach mehr... vielleicht am we

@shanniii: süüüüüüüßßßßßßßeeeeeeeeeeeee sorry
liegt nich an dir oder so... war nicht bös gemeint und keine absicht...nix auf mich böse sein oki? und nen kommi hab ich schon in deinem theard hingelegt... *bussy*

huhu

hab die mädels gester nzu sims2beauty geschickt=)
werden dann die nächsten tage on sein

und ich hab mich wieder ans basteln gesetzt,hatte heut nix zu tun

ist wieder mal für jedermann etwas dabei

ich hoffe, eine von den gefällt euch

bis danni *knuddel*

Naela finde ich am hübschesten und Nayla ist auch sehr schön geworden, aber bei Nadina finde ich die Nase doch ein bisschen zu...eng? *knuddel*
Sandwitch

Hey, da haste aber wieder ein paar nette simmies gezaubert :)
besonders gut gefällt mir nashia - sie erinnert mich an eine Frau aus dem Fernsehn :) Wenn du schon neue Sims gemacht hast, dann werd ich gleich mal gucken gehen ob die "alten" schon zum downloaden da sind :D *freu*

liebe grüße
lorelai-leigh

danke schön

@sandwitch: hehe ja das liegt eigentlich an der haut. hab auch versucht die nase breiter zusammen,aber dann würd es nicht zum gesammtbild passen...

@jamy: na was für ein zufall..irgendwo finds ich auch lustig,da kann man sehen,das wir irgendwo den selben geschmack haben..die haut hat da auch einiges zu sagen

so und ich hab mal noch ne simin gebastelt..wollte noch vor dem bügeln *heul* eine basteln.die sucht nach dem basteln hat mich besiegt *lach*

hoffe sie gefällt euch

so heut komm ich nicht mehr on,weil ich ja bügeln muss
morgen auf jeden fall

wünsche euch allen einen schönen sonntag

die ist ja wieder hübsch geworden auch die ausstrahlung perfekt
könnte sie fast für ne reale figur halten :-)
LG Maus73

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten