Sista~Of~Soul´s ChickZzZzZz

blommie schrieb:
ohh süße...
ich will ich will.....*tschuldigung*....
sie sieht sehr traurig aus, aber bildhübsch..... bist einfach ein natrurtalent...
sista style, das lieb ich an deinen sims...

*lassdichknuddeln*....
d010.gif

hier hab dir einen luftballon mitgebracht...
h010.gif

danke süße,
jetzt bin ich froh,das du wenigstens hier rein geschrieben hast%)
danke!

deine sims werden von mal zu mal schöner und perfekter,wo soll das noch hinführen?habe kaum noch speicherplatz *lach*
super deine neue,sie sieht anders aus als deine anderen damen,aber sie hat was sehr anziehendes ;)

danke euch beiden, freu mich sehr%)

@shanni: wo soll es noch hinführen? :rolleyes: haha du bist süß...ja weiß ich auch nicht..wenn dein speicher bald überläuft dann musst du dich wohl von was trennen...ich würde sagen, nicht meine mädels haha:lol: :scream:
ne spaß;)

@15pupmaus49: ich wollt sie heut oder morgen zu sims2beauty schicken.. die ganzen neuen mädels außer lawana. sie ist für sway.sie macht zu ihr noch hamma klamotten

so und nun hab ich noch ne collage

hoffe,die gefällt euch

*wink*

Hi Süße!
Louella hat ein unschuldiges und süßes Lächeln. Ihre Blicke bringen Berge zum schmelzen und man möchte sie am liebsten ganz fest in den Arm nehmen, weil sie so traurig ausschaut.
Aber, wie gesagt, finde ich ihre Haare in dem Licht ein wenig fettig *hehe*. Das legt sich aber mit der Zeit wenn man sie länger anschaut!
Wieder mal sehr gut gelungen, mein Sweetie!
Und wie Teko schon sagt haben deine Chickzzz einen sehr hohen Wiedererkennungswert!

Liebe Grüße + Knuddel
deine Sway

@ sista
Hallo, meine große! Sorry, dass ich mich so lange net mehr in deinem thread hab blicken lassen!*schäm*
Am besten gefällt mir Joyce. Die rot/ lila Haare passen perfekt zu ihr! Wie für sie gemacht! =) Ganz toll gemacht!
Aber die anderen sind natürlich auch wie immer ganz ganz toll! :hallo:

LG,
Deine Vanilla

Huhu Sista!!

Deine neue Louella ist wirklich außergewöhnlich. aber gerade das macht sie ja aus. Ich finde die Lippen sehr hübsch und auch der Rest ist sehr gut gelungen.

Die sind ja alle wahre Schönheiten. :eek:
Joyce ist einfach eine absolute Schönheit, ein ebenmäßiges gesicht, wie gemeißelt. Fast schon zu schön, falls das überhaupt möglich ist. :D
An Louella gefällt mir dagegen genau das Gegenteil, nämlich das sie nicht ganz perfekt aussieht. Sie sieht sehr natürlich und sehr hübsch aus. Sie ist von den beiden auf jeden Fall meine Favoritin.

Meine liebe @Sistamaus!!!

Deine neuen Damen sind wirklich wieder eine Augenweide. Sie haben alles: Esprit, Ausstrahlung und Feuer!!!

LAWANA ist ja eine sehr rassige Schönheit. Mit ner tollen Ausstrahlung.

JOYCE: hat was eingebildetes arrogantes..schönes.... einzigartiges.. toll!!!!

LOUELLA: Sie ist zuckersüß und sehr natürlich geworden. Natürlich hübsch!!

Ach meine Sista, ich hoffe dir geht es wieder besser!!!!!

Ich denk an Dich und *knuddel dich damit aller Ärger und Kummer verfliegt*

Deine Dagi :hallo:

Louella find ich echt süß (war ja auch lange nich mehr hier und kann deswegen nur sie beurteilen). =) Sehr jugendlich und frisch, schöner Sim! ;)

vielen lieben dank euch allen
es freut mich sehr, das sie euch gefallen

tut mir leid das ich lange nicht mehr hier war,hatte viel stress gehabt
joyce und louella will ich heute zu sims2beauty schicken.. aber hab hier mit den ein paar probs... ich werde sie beheben...
ich hab leider nur die erste seite vom forum angeguckt + beschrieben.. bin nen bissel müde und deswegen sorry....
hab euch alle lieb
bussy

hey ich bins noch mal

ich hab ja wie eben geschrieben, probs mit meinen siminen
ich kann nur jocye und louella zum dl geben
die anderen 3 also dina, evonne und glenda musste ich löschen... sorry... :heul:
die beiden die gehen hab ich gepackt und muss nur noch senden...
bis danni

Meine allerliebste Sista, mein Schatz, meine Maus!

Die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Ich bin nicht so gut im Simerstellen..aber ich habe mich an Deiner Schönheit versucht..leider ist meine "Sista" nicht halb so hübsch wie Du selbst.
Dann erinnerst Du Dich an die Texturen. Ich habe dich darum gebeten, mir zwei Texturen zu senden, Kleider , die Du gerne tragen würdest.
Ich habe sie erstellt.. nur für Dich, zwei Kreationen. Unikate..und dazu..
diese Bilder gefertigt, all das was ich dir wünsche!

sista10pe.jpg
sista43li.jpg
sista31vv.jpg
sista23vt.jpg
sista51gz.jpg

Ich hoffe Du freust Dich.. die Kleider gehen dir mit eMail zu. Sie sind nur für Dich. Ohne Dich würde hier was fehlen..

Alles Liebe
Ich denke an Dich
Deine Dagi :hallo: *geburtstagsküssleundknuddel*

WoW Dagi, da hast du aber ein schönes Geburtstagsgeschenk für Adri gemacht.
d055.gif

Menno...
..so...nun nach meiner Panne am 21.03. möchte ich dir nun nocheinmal und diesmal richtig zum Geburtstag gratulieren!

d055.gif

FREUNDSCHAFT: eine sehr langsam wachsende Pflanze

Freundschaft: eine Seele in zwei Körpern

Freundschaft: so etwas wie LIEBE mit VERSTAND

Freundschaft: ist die Blüte des Augenblicks und die Frucht der ZEIT.
Freundschaft: kommt am schönsten zur Geltung, wenn es ringsumher
dunkel wird.
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein LÄCHELN ins Gesicht zu zaubern.
Du bist einer davon.
Bist ein toller Mensch, ehrlich und aufrichtig, SCHÖN dass es dich gibt.

a035.gif

birthdayadi4003fz.jpg

g025.gif

ale10080021eh.gif

Alles Liebe!

Deine Sophie

*hdgdl*
*knutsch*

Liebe Sista!

Ich wünsch dir an deinem Ehrentag alles liebe und erdenklich Gute!!!! Laß dich reichlich beschenken und feier schön!!!

Blume00115.gif

Ganz liebe Grüße *undfesteknuddl*

mausgetier :hallo:

Hehe, da komm ich doch grad recht mit meinem Kommi!
Also, erstmal wünsche ich dir einen wunderschönen Geburtstag und alles, alles liebe! Kenn dich zwar net und bin eben erst auf deinen Thread gestoßen, aba ich liebe Geburtstage^^
Und nun zu deinen Simis. Da würde mir gerade mal ein Wort einfallen um alles was ich finde schnell los zu werden! WOW! Begeisterung! Die sehen so hammer geil und mega echt aus! Sowas geniales!!! Ich freu mich schon auf deine nächsten Simladys da ich von dennen eben mega überzeugt bin! Das kann ja nur noch besser werden, obwohl ich mir das fast gar net vorstellen kann;) :lol:
Okay, das wars von mir!
Feiere noch schön deinen Geburtstag und lass es dir gut gehen!
Alles liebe, Chingy:hallo:

Hi meine süße Sistamaus!!

Diesmal hast du ja wirklich Geburtstag *zu sway rüberschiel*;)

Alle haben hier Gedichte, Collagen usw. also singe ich für dich=)

c045.gif

"Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday liebe Sista
Happy Birthday to you"

Und hier noch ein Kuchen für dich
a020.gif

Also, ich wünsche dir alles Gute, denn das hast du dir verdient.

Hdgdl Deine Edina

Du hast heute auch Geburtstag? Cool ^^

Da kannste ja voll die Party mit Beutelratti schmeißen
a010.gif

*mich Edina anschließ* Happy Birthday to youuuuuuuuu... Happy Birthday to youuuuuu... Happy Birthday dear... SISTA
a032.gif
Happy Birthday... to youuuuuuuuuuuuuuu
a018.gif

Alles alles gute liebe Sista
k010.gif

*knuddel*
a050.gif

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
vielen lieben dank für eure b-day grüße
ich freue mich sehr darüber,das hätt ich nie gedacht!
danke danke danke

@dagi: man man man süße, die beiden outfits + der simin hauen mich echt um
und das nur für mich? du bist echt die beste!!! vielen lieben dank *knuddel*
@sway: süßßßeee ich freue mich so sehr über die collage, wie in märz so auch heut
danke dir
@mabra: du bist echt süß, das du extra für mich nen theard auf gemacht hast. vielen lieben dank auch an dich

@all
an euch natürlich auch ein großes DANKE
bin nur kurz da,weil ich gleich besuch bekomme,noch zur später stund...

hab euch alle lieb und bis bald
bald bastel ich wieder paar frauen
hehe

*KNUDDEL EUCH ALLE*

vielen lieben dank euch drei
freu mich sehr über eure glückwünsche

@ MissCarlifornia: ich arbeite mit adope photoshop 5,5. ist ne ganz alte version...

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
nach einer längeren pause bin ich wieder DA!!!!=)
ich hoffe,ihr freut euch
ich hab wie immer nur (fast) die erste seite beantwortet, pack heut es nicht weite,rweil ich KO bin...hatte heut nen langen tag...und bin dazu noch müde
naja aber hab mir noch nebenbei zeit genommen eine simin zu basteln
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU endlich
hier is sie,ich hoffe,sie gefällt euch

Knutscha

boah, die Pause hat sich wohl sehr gelohnt, sie ist eine deiner besten Simminen überhaupt geworden:eek: Der Blick ist wahnsinnig schön... Die Nase find ich spitze... und die Lippen, ein Traum... Mich würd auch interessieren, wo du diese tolle Frisur herhast, die passt perfekt zu Porcha:eek:
zusammengefasst: eine wahre schönheit:eek:

lieben dank für euren lob aber auch kritik...
freut mich sehr%)

@ Inacara + Schnuddl: eigentlich passen die augenbrauen im bs zu der haarfarbe. in fotoshop hab ich das licht verändert und deswegen siehts so aus... :rolleyes: hmm :lol:
@ micha: ich glaube, die is von http://www.noukiesims2.net/ :confused:
aber wenn mein bs ma auf ist,kann ich mal genauer gucken, woher ich die frisur hab... leider ist es für bs zu spät..:mad: muss gleich ins bettchen... aber morgen gib ich dir noch mal bescheid;)

und noch mal an alle DANKE%)

küsschen und nachti:sleep:

Hallo meine Süße!
Endlich kann man wieder deine frischen, genialen Modelköpfe genießen.
Porcha ist das typische nette Mädchen von nebenan. Doch stille Wasser
sind bekanntlich tief. Sie hat solche freche Katzenaugen und dabei
ist sie noch wahninnig süß. Sie gefällt mir wirklich super gut und errinnert mich ein wenig an Charlize Theron.
Ich dachte einfach nur "Wow" als ich vorhin in deinen Thread gekommen bin!
Bis bald meine Süße! Ich hoffe, dir geht es gut!

liebe grüße und dicker knuddler!

deine Sway

danke ihr drei
seit supa lieb *bussy*

@ sway: richtig,stille wasser sind tief...kannst sie ja testen und dann berichten... würd mich echt ma interessieren... ich teste nie meine mädels, hab nie lust aber wenn du willst...
ja süße,mir gehts supi und dir? bald is deine op ne? du schaffst das schon.habs auch hinter mir und so schlimm wars nicht
hab dich vermisst *knuddel*

so und noch am späten abend hab ich noch eine simin für euch und eine collage mit den beiden. ist echt nichts dolles.hab ne testversion von psp (neuste version) runtergeladen und musste einfach testen:lol:

die klamotten sind von PAAARRYYYYYYYYYYY *bussy*

klick zum vergrößern

so wünsch euch ne schöne nacht:sleep: :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten